Boni
16-07-2007, 21:12
Hallo, mein Name ist Jürgen und ich komme aus Oberbayern.
Ich bin 38 Jahre alt und habe seit genau 2 Monaten mit Shotokan-Karate angefangen.
Bei uns im Ort gibt es einen Taekwondo Verein und einen Karate Verein.
Ich habe mich für Karate entschieden, weil ich es für reizvoller halte.
Bei uns im Verein sind überwiegend jüngere Mitglieder. Ist ein Jugendverein, wo auch Erwachsene Mittrainieren dürfen.
Ich bin Beruflich Elektro Ingenieur und halte Kampfsport für eine interessante Abwechslung.
War vorher 5 Jahre im Fitness Studio, aber das alleine Trainieren ist mir auf die dauer langweilig geworden. Ausserdem bin ich körperlich eher der Ausdauer-Typ, so dass das Krafttraining im Studio nicht wirklich angeschlagen hat.
Ich bin 186cm groß und 78 Kilo schwer.
Bin verheiratet und habe 1 Kind.
Mein Hobby ist: Diablo2 Online spielen.
Zusätzlich fahre ich gerne Rad.
Mein Sternzeichen ist Skorpion Aszendent Zwilling.
So bis demnächst..
Ich bin 38 Jahre alt und habe seit genau 2 Monaten mit Shotokan-Karate angefangen.
Bei uns im Ort gibt es einen Taekwondo Verein und einen Karate Verein.
Ich habe mich für Karate entschieden, weil ich es für reizvoller halte.
Bei uns im Verein sind überwiegend jüngere Mitglieder. Ist ein Jugendverein, wo auch Erwachsene Mittrainieren dürfen.
Ich bin Beruflich Elektro Ingenieur und halte Kampfsport für eine interessante Abwechslung.
War vorher 5 Jahre im Fitness Studio, aber das alleine Trainieren ist mir auf die dauer langweilig geworden. Ausserdem bin ich körperlich eher der Ausdauer-Typ, so dass das Krafttraining im Studio nicht wirklich angeschlagen hat.
Ich bin 186cm groß und 78 Kilo schwer.
Bin verheiratet und habe 1 Kind.
Mein Hobby ist: Diablo2 Online spielen.
Zusätzlich fahre ich gerne Rad.
Mein Sternzeichen ist Skorpion Aszendent Zwilling.
So bis demnächst..