Trainingsreisen(de) - Thailand / wer ist wann wo... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsreisen(de) - Thailand / wer ist wann wo...



Seiten : [1] 2

IcECaFE
17-07-2007, 12:55
Ich greife hier einmal arben's vorschlag auf und eröffne einen Thread mit dem hintergrund :

WER ist WANN und WO in thailand unterwegs ?

er ist gedacht für user die entweder vor ort sind und oder für user die trainings- reisepartner suchen.

ich denke mit das so:

jeder der nach thailand geht und seine aufenthaltsdaten hier posten will, hinterlässt in diesem thread einen kurzen "merkzettel".

jeder der nach thailand gehen will und kontakt sucht kann ebenfalls hier kurz posten.

für reisende die sich mit leuten aus dem KKB treffen wollen ist es damit leichter möglich vorort oder vorab kontakt aufzunehmen.

ich würde darum bitten die angaben hier wirklich auf die reise- und trainingsdaten zu beschränken.

Eure jeweiligen vereinbarungen für die treffen macht bitte nicht in diesem thread. Und irgendwelche Berichte und Empfehlungen ebenfalls bitte nicht hier!

je einfacher und übersichtlicher wir diesen thread gestalten desto hilfreicher ist er.

IcECaFE
17-07-2007, 13:08
habe mir folgende art des "merkzettels" vorgestellt ( verbesserungsvorschläge sind natürlich immer willkommen - ich würde diesen post dann jeweils editieren)

Zeitraum :

Abflugort:

Aufenthaltsort Thailand:

Gym Thailand:
(falls vorhanden mit Link)

Einzel / Gruppe :

Kommentar:




unter kommentar (KURZ !!!) kann man einen tip bzgl fluglinie, hotel, whatever einfügen. den Titel des post könnte man mit anwesend / suchend auch sinnvoll verwenden...

arben
17-07-2007, 13:17
Ich denke auch, dass das eine gute Idea ist. IceCafe, das hast Du vorzüglich formuliert.

So, dann mach ich den Anfang:

Zeitraum:

28.08.2007 - 03.12.2007

Abflugort:

Düsseldorf mit der LTU ;)

Aufenthaltsort Thailand:

Bangkok

Gym Thailand:

In welchem Gym ich trainieren werde, entscheide ich erst vor Ort. Es wird aber jedenfalls nicht eins dieser Touri Gyms sein, die komplett auf Ausländer eingestellt sind. An dem ein oder anderen Wochenende wird man mich in Pattaya im Sitpholek Gym antreffen.

Einzel/Gruppe:

Beides ;)

Kommentar:

Wer mich dort treffen möchte, schickt mir einfach eine PN und ich schicke meine thailändische Handynummer zu.

Gruss
Arben

Shinmen Takezo
17-07-2007, 17:16
Zeitraum

28 Juli bis 13 August

Abflugort

Zürich

Aufenthaltsort in Thailand

Bangkok

Gym

1. woche im sor vorapin und dann bleibts offen... evtl fairtex? ma schaun

andyy
17-07-2007, 21:12
Zeitraum:

16.9. - 5.10.

ab ca. 22.9. in Koh Samui, dort im Thai Pinyo Camp, wer mir aber auch mal das im Erlebnistread genanne neue Superpro Samui anschauen.

allerdings muss ich zugeben, dass der Urlaub bei mir im Vordergrund steht

Hannibal
17-07-2007, 21:32
das burklerk gym in pattaya ist wirklich zu empfehlen. hat mir gefallen.
weiß nicht wie lange die trainer noch dort sind.
vom Sitpholek Gym hab ich auch gehört.

ein fairtex gym hat jetzt auch in pattaya neu aufgemacht. soll sehr gut aussehen, aber obs auch was taugt außer für touri-training, kann ich nicht sagen.

das Thai Pinyo Camp auf ko samui ist auch gut. das training beim chef trainer hat mir gut gefallen.
aber auch das WMC camp auf der anderen seite von lamai ist auch gut. vorallem wenn man privattraining nimmt (800 baht). sonst war da meistens ziemlich was los, sodass man auch mal zu kurz kam beim normalen training. die haben aufjedenfall auch gute trainer.
in chaweng (mit dem roller ca. 20 von lamai) gibt es auch noch das ein oder andere camp. aber über diese kann ich leider nichts sagen.

wünsche euch aufjedefall viel spaß ;)

Nixon
17-07-2007, 22:26
ein fairtex gym hat jetzt auch in pattaya neu aufgemacht. soll sehr gut aussehen, aber obs auch was taugt außer für touri-training, kann ich nicht sagen.




FREEFIGHT UND MUAY THAI FORUM AUSTRIA :: Login (http://www.iphpbb.com/board/ftopic-50840558nx8644-658.html)

Conquistador
17-07-2007, 22:51
Zeitraum

05.11.2007 - 22.11.2007

Abflugort

Berlin mit LTU (ab September Direktflug;))

Aufenthaltsort

Bangkok und Umgebung

Gym in Thailand

Ist noch offen, ich bin in Kontakt mit einigen Gyms über Freunde, die in Thailand leben. Da das mein erster Aufenthalt sein wird, weiß ich nicht, welches Gym gut oder schlecht ist. Werde sehen, wo ich lande...:D

Conquistador

Daniel
21-07-2007, 14:10
Zeitraum : Geplant vom 05.10. - 01.11. plus minus 2-3 Tage (Noch kein Flug gebucht)

Abflugort: Düsseldorf

Aufenthaltsort Thailand: In erster Linie Pattaya, Abstecher nach BKK, Koh Samui "geplant" (Alles ganz Spontan)

Gym Thailand: Sitpholek Gym


Einzel / Gruppe : Geplant war mit einem Freund zu fliegen aber bei ihm klappt das zu 70% nicht mehr aus beruflichen Gründen. In jedem Fall suchen wir/ich noch Leute die sich uns anschließen wollen bzw wo wir uns anschließen können!

Kommentar: Den Flug wollten wir/ich mitte August buchen, bis dahin hat sich geklärt ob mein Kumpel mitkommen kann. Zur Auswahl stehen bei uns entweder Mahan Air für um die 490 Euro, jedoch mit Zwischenstop im Iran für ca. 4 Stunden oder eine Direktflug mit LTU für um die 640 Euro (Geht auch billiger, kommt bei LTU extrem auf den Abflugtag an) Würden uns sehr freuen wenn wir Mitreisende finden!

Gruß Daniel

marcusk67
21-07-2007, 15:03
ZEITRAUM:15.01.2008-14.02.2008 ca.
ABFLUGORT:düsseldorf mit ltu
AUFENTHALTSORT THAILAND:phuket
GYM THAILAND:tigermuaythai
EINZEL/GRUPPE:bis jetzt zu zweit
KOMMENTAR:ich buche nächste woche,evt.verschiebt sie die reise um zwei oder drei tage.fliegen nach bangkok,bleiben ein oder zwei nächte und dann geht es nach phuket.
marcus

Songchaithaigyms
27-07-2007, 19:57
Sehr geehrte Kampfsportfreunde,

fuer alle die noch nicht genau wissen wo es hingehen soll und das erste mal hier sind koennen sich auf unserer Seite www.songchaithaigym.com oder :: ThaiGyms :: Travel, Train & Fight -  Home (http://www.thaigyms.de) ueber verschiedene Trainingsmoeglichkeiten informieren.

Wir vermitteln Kaempfer in verschiedene Gyms.
Fuer Kaempfer die im Zeitraum November/Dezember hier sind sollten uns auf jeden Fall besuchen. One Songchai Institute of Muaythai.
Es besteht die Moeglichkeit zu kaempfen.

Mehr infos auf unserer Page.

Team Songchaithaigyms

heini
01-08-2007, 17:54
Zeitraum : 31.10. - 15.04.

Abflugort: DUS/LTU

Aufenthaltsort Thailand: Bkk, Samui, Patty

Gym Thailand:
(falls vorhanden mit Link)

Einzel / Gruppe :

Kommentar: Werde überall wo ich gerade bin x trainieren. Die meiste Zeit werde ich jedoch auf Samui sein, abgesehen von den ersten 2 Wochen und ein paar Visa Runs.

Gruss.

arben
01-08-2007, 18:13
Zeitraum : 31.10. - 15.04.

Abflugort: DUS/LTU

Aufenthaltsort Thailand: Bkk, Samui, Patty

Gym Thailand:
(falls vorhanden mit Link)

Einzel / Gruppe :

Kommentar: Werde überall wo ich gerade bin x trainieren. Die meiste Zeit werde ich jedoch auf Samui sein, abgesehen von den ersten 2 Wochen und ein paar Visa Runs.

Gruss.

Meld Dich wenn Du in BKK bist. Dann machen wir einen drauf und gehen mal zusammen trainieren.

Gruss
Arben

heini
01-08-2007, 19:25
Meld Dich wenn Du in BKK bist. Dann machen wir einen drauf und gehen mal zusammen trainieren.

Gruss
Arben

Of course! Pflicht Teil! :)
Ich freu mich schon drauf!

Prios
01-08-2007, 20:00
Zeitraum: 19.01.08 - 03.02.08

Abflugort: Wien

Aufenthaltsort Thailand: Bangkok und Kosamoi

Gym Thailand: tja...ich mach ja kein MT.. würde aber gern mal reinschnuppern.

Kommentar: wie gesagt, ist eigentlich urlaub. aber falls jemand hier zur gleichen zeit am gleichen ort ist.. ;)

heini
01-08-2007, 20:18
Da werde ich defenetiv auch auf Samui sein.
Gruss.

Grueneneune
10-08-2007, 10:18
Zeitraum : 20.07.2007 bis offen

Abflugort: Melbourne / AUS

Aufenthaltsort Thailand: Surat Thani

Gym Thailand: Surat Gym
(falls vorhanden mit Link)

Einzel / Gruppe : Me, myself and I

Kommentar: Habe hier für die nächsten Monate meine Zelte aufgeschlagen.

chiefrocker666
11-08-2007, 21:55
Hi Leute,
wo auf Koh Samui lohnt es sich denn zu trainieren?
Werde selbst ab dem 4. Januar 08 in TH sein.

Der TH Erlebnis Fred, hab schon viel darin gelesen, ist aber schon ziemlich unübersichtlich.

Grüsse.

Der Chief

IcECaFE
13-08-2007, 17:08
Der TH Erlebnis Fred, hab schon viel darin gelesen, ist aber schon ziemlich unübersichtlich.



und weil dem deiner meinung nach so ist, dachtest du dir , du bist ganz clever und machst den thread hier ebenfalls unübersichtlich, oder wie muss man sich das nun vorstellen ?

mach dir die mühe und such im erlebnis thread - da steht genug sinnvolles. dauert etwas, sollte es dir aber schon wert sein.

hier in diesem thread hat so ne anfrage definitiv nix zu suchen. steht gleich dick und fett am anfang.

alles klar ? Kop khun krap !

IcECaFE
13-08-2007, 17:20
Zeitraum : 06.oktober bis mindestens 31.12.07

Abflugort: München (Oktoberfest) mit LTU - Rückflug nach Berlin

Aufenthaltsort Thailand: crazy Pattaya

Gym Thailand: Sitpholek


Einzel / Gruppe : typischer Einzelgänger

Kommentar: wenn arben es organisiert komm ich jederzeit in die grosse stadt zum 1. kkb treffen thailand ;)

Scraven
14-08-2007, 16:42
Zeitraum : ca. 4 september - 18 september

Abflugort: Frankfurt

Aufenthaltsort Thailand: Pattaya

Gym Thailand: Sitpholek


Einzel / Gruppe : wir sind zu dritt und im Bereich Muay Thay eher Anfänger.

Kommentar: Ich freu mich zahlreiche Abenteuer in Thailand zu erleben und meine Kampfkunstfähigkeiten zu verbessern und natürlich auch interessante Leute kennen zulernen. Vielleicht sieht man sich ja.

chiefrocker666
15-08-2007, 10:12
Zeitraum :5. Januar 08 - 24. Januar 08
Abflugort: Frankfurt
Aufenthaltsort Thailand: irgendwo in der Nähe von Koh Samui und Koh Tao
Gym Thailand: unklar


Einzel / Gruppe : me myself & I

Kommentar: und immer schön locker bleiben... ach und falls einer Tips zu Gyms hat, gerne per PN.


Grüsse

Christoph Delp
19-08-2007, 20:43
Zeitraum : ab September wieder in Thailand, Dauer offen

Aufenthaltsort Thailand: Surat Thani & Bangkok

Gym Thailand: Surat Gym & Privattraining (Bkk)

Kommentar: Thailand ist ein Traum. Bin froh bald wieder vor Ort zu sein.

gast
21-08-2007, 16:04
Zeitraum : Geplant vom 05.10. - 01.11. plus minus 2-3 Tage (Noch kein Flug gebucht)

Abflugort: Düsseldorf

Aufenthaltsort Thailand: In erster Linie Pattaya, Abstecher nach BKK, Koh Samui "geplant" (Alles ganz Spontan)

Gym Thailand: Sitpholek Gym


Einzel / Gruppe : Geplant war mit einem Freund zu fliegen aber bei ihm klappt das zu 70% nicht mehr aus beruflichen Gründen. In jedem Fall suchen wir/ich noch Leute die sich uns anschließen wollen bzw wo wir uns anschließen können!

Kommentar: Den Flug wollten wir/ich mitte August buchen, bis dahin hat sich geklärt ob mein Kumpel mitkommen kann. Zur Auswahl stehen bei uns entweder Mahan Air für um die 490 Euro, jedoch mit Zwischenstop im Iran für ca. 4 Stunden oder eine Direktflug mit LTU für um die 640 Euro (Geht auch billiger, kommt bei LTU extrem auf den Abflugtag an) Würden uns sehr freuen wenn wir Mitreisende finden!

Gruß Daniel

Hi könnte durchaus sein dass ich da nochmal auf dich zurückkomme wenn ich darf... :)

gast
11-09-2007, 15:32
Ich fliege am 2. Oktober 2007 nach Bangkok und am 26. Oktober wieder zurück. :)

Wo ich dann in Thailand genau gehe muss ich mir noch überlegen...

heini
12-09-2007, 20:31
Ich hoffe das keiner von Euch die Mahan gebucht hat, um nach LoS zu kommen.

Die wurden gerade für Europa gesperrt und haben (anscheinend) den Flugverkehr nach Dland eingestellt.

Wenn Ihr also habt, solltet Ihr Euch x drum kümmern.

Daniel
14-09-2007, 17:18
:mad::mad::mad: Nee oder??? Kann doch nicht sein, ich hab meine tickets erst letzte woche von denen geschickt bekommen.

chiefrocker666
17-09-2007, 11:20
Mir ist schlecht, bin gerade totkrank geworden.:wuerg:
Yip, Mahan Air hat Europaweites Landeverbot erhalten. Offiziell wegen Sicherheitsmängel.

Liegt aber bestimmt nur an der "Achse des Bösen".:motz:

Na dann dürften die Preise für alternative Flüge jetzt wohl etwas teurer werden.
Werde mal direkt zum Emirates Schalter sprinten.

Grüsse.

gast
17-09-2007, 15:01
Ich hab einen ziemlich günstigen Flug mit Qatar Airways bekommen...

christian-
15-10-2007, 23:18
Bin vom 29.02.2008 bis zum 22.03.2008 vor Ort in Pattaya (Sitpholek).

Flug von Berlin mit LTU. Vorfreude = riesig!;)

Rusha
30-10-2007, 14:35
Zeitraum: 13.11.07 - 19.12.07

Abflugort: München

Aufenthaltsort Thailand: Bangkok und Korat

Gym Thailand: Weiß ich noch nicht wirklich würde gern traditionelles wie sportliches muay thai machen.

Kommentar: wer Tipps für Gyms in Bangkok oder Korat hat immer her damit

Pau_Lee
01-11-2007, 21:49
Hallo ihr zusammen, ich benötige von Euch einige Informatioanen hinsichtlich Trainingsreisen nach Thailand.

Ich würde gern nächstes Jahr im Sommer 2008 (im Zeitraum August bis September), allein oder auch vielleicht bei Interesse mit noch 5 weiteren Personen nach Thailand für 2-3 Wochen fliegen um dort zu trainieren.

Nun aber meine Fragen:

Wo kann man solche Reisen buchen oder erstmal vorab informieren, habt ihr da Ansprechpartner oder Reiseorganisatoren?
Es sollen in den 3 Wochen Urlaub, 2 Wochen Training in einem guten Gym sein, wo man traditionelles Muay Thai lernen kann aber auch der sportliche Aspekt im Vordergrund steht.
Vielleicht hat einer von Euch einen Geheimtip, oder kann mir ein bestimmtes Gym empfehlen, wo es sich wirklich lohnt!

Ein Trainer von mir hat mir auf Koh Samui das MA AIR Muay Thai Training Camp empfohlen. Hat dort einer von Euch schon einmal trainiert, wenn ja bitte gebt mir ein paar Info´s!

In den 3 Wochen soll aber auch noch Zeit sein, Land und Leute kennen zu lernen. Also verschiedene Ausflüge, Baden gehen, relaxen. Da dies der einzigste Urlaub im Jahr ist den ich habe, sollte er schon ausgeglichen sein!

2 von den 3 Wochen in Thailand sollten effektives Training sein und die letzte Woche sollte ganz im Zeichen der Entspannung und Regeneration sein und auch um die Kultur besser kennen zu lernen.

Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere, der schon in Thailand trainiert hat mir einige gute Hinweise geben könnte.

Gruß Pau_Lee

christian-
17-11-2007, 19:55
Löscht mal bitte die letzten 2 Beiträge zwecks Übersichtlichkeit.

Thx

AJ200SX
27-11-2007, 11:09
28.11.-18.12.07

Pattaya: Sitpholek-Gym

Flug: LTU (Berlin-Bangkok)

2 Personen (männlich); Training und Relaxen, keine Rundreisen o.ä.geplant:)


Wenn jemand Bock hat, sich uns anzuschließen, dann rechtzeitig per PN melden.

coach_edwards
05-01-2008, 04:52
Zeitraum : 6. Februar- 23.Februar 2008

Abflugort: Berlin

Aufenthaltsort Thailand:Bangkok oder Pattaya bin mir noch nicht ganz sicher

Gym Thailand: Sitpholek oder Sor.Vorapin


Einzel / Gruppe : Icke

Über Tipps zur Enstscheidung per PN bin dankbar:D

Blackhawk
11-01-2008, 18:17
Hallo, suche noch leute die zwischen februar und april 2008 zu einem camp nach thailand fliegen wollen.

Über jeden vorschlag bzw reise zeitraum kann man reden..


Alle die sich anschliessen wollen, oder auch die, die schon in diesem zeitraum etwas geplant haben bitte per email oder pn melden.

Über das reiseziel und aufenthaltdauer kann man auch reden. Bin da flexibel.



Mfg
Black:cool:

Blackhawk
15-01-2008, 01:06
Zeitraum :29.02.2008 - 20.03.2008

Abflugort:Mit LTU (Direktflug) Düsseldorf - Bangkok

Aufenthaltsort Thailand: Pattaya, Koh Samui

Gym Thailand:
(falls vorhanden mit Link) Sitpholek Gym Pattaya, Pinyo Koh Samui

Einzel / Gruppe : Im moment 2 Personen.

Kommentar:Also leute, wir sind zu zweit aber wir fliegen getrennt und treffen uns in Bangkok. Ab Berlin am 29.02 auch mit LTU (Direktflug) geht der Flug von meinem Reisepartner. Ich wie oben angegeben ab düsseldorf.
Für Taxi (Bangkok-Pattaya), Unterkunft in Pattaya braucht ihr euch keine Sorgen machen, wird alles vorort geklärt bzw bekommen wir von den lieben leuten hilfe bekommen. An dieser STelle vielen vielen dank für Tipreiche emails und empfehlungen.

Also leute, wem dieser Zeitraum sehr gut passt und wer vor Ostern diesen Besuch in Thailand machen möchte kann sich gerne anschliessen.

Irgendwann ist das immer das erste mal, nur mut... ;-)

MSN, Email oder per PN melden. dankeeee

Hrrrrr freu :D:D:D

christian-
17-02-2008, 19:42
Zeitraum: 01.03. - 22.03. 2008

Abflugort: Berlin

Aufenthaltsort Thailand: Pattaya

Gym Thailand: Sitpholek

Gruppe: eig. allein , aber Mitreisenden aus Forum gefunden

noch wer da? Grüße!

Rayane
18-02-2008, 15:51
Zeitraum : 01.07.08 - 29.07.08

Abflugort: Frankfurt, Thaiairways

Ort: Ko Samui
Gym: Superpro
Zeitraum: 01.07.08 - 14.07.08

Ort: Bangkok Bangplee
Gym: Fairtex Bangplee
Zeitraum: 15.07.08 - 29.07.08

Alle Angaben über Aufentshaltorte und Gyms können jederzeit wechseln:D

IcECaFE
26-02-2008, 05:53
Zeitraum:12.03. - Jahresvisum

Abflugort: Frankfurt

Aufenthaltsort Thailand: Pattaya

Gym Thailand: Sitpholek

Gruppe: Einzel

mofojo1
02-03-2008, 13:08
VIEL SPAß JUNGS!!!! ich will auch :rofl: !!!!!!

WARRIORS - GYM
02-03-2008, 13:40
ich würde ende des jahres eventuell fliegen mit einigen schülern, wenn interesse besteht ne gruppe zu blden, könnte man darüber reden.

gruss und den bereits in thailand befindlichen viel spaß

Loki1104
14-03-2008, 12:11
Hallo zusammen

Also......

Zeitraum: 04.10 bis 25.10.08

Gym:
Auf jeden fall 1 woche bei Frank....
Da ich mit meiner freundin fliege und sie noch jemanden in SAMUT PRAGAN für 1 woche besuchen will, muss ich mir da in der nähe noch was suchen.
Für vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Wo wir die 3 woche verbringen werden wissen wir noch nicht aber auf jeden fall wird trainiert..... :D

Ich hoffe sehr ich kann mich in dieser zeit mit einem vom kkb treffen.

Wenn ich glück hab liest das ja vielleicht ARBEN oder ICE CAFFE und sie spielen n bischen fremdenführer für mich :)

Soooooo falls mir nochwas wichtiges einfällt geb ich bescheid....

Loki1104
19-03-2008, 12:12
So wie´s aussieht werd ich dann wohl die Erste woche im Virapol Gym Trainieren.

Zwischenzeitlich meinte auch eine Geschäftskollegin ( Thai )meiner Freundin das sie mit uns fliegt und ich dann wohl mit ihrem sohn Trainieren kann....

Bin mal gespannt.....

Black_Dragon_25
22-05-2008, 12:57
Jemand lust mich nach Thailand zu begleiten? 14Tage ende August bis anfang September....

MfG

Flöchen
22-05-2008, 18:32
Jemand lust mich nach Thailand zu begleiten? 14Tage ende August bis anfang September....

MfG

klar hätte ich bock! allerdings entscheidet sich bei mir erst in diesem zeitraum, wann und wie ich dieses jahr überhaupt noch urlaub nehmen kann... :(

wohin geht's denn?

Farrang
22-05-2008, 20:51
Hallo Flo!!
Die Jungs vom FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.FirstclassFightclub.de) wollen (werden) in der Zeit vom 24.11-10.12.08 noch Koh Samui jetten!!! Training und feiern bis der Arzt kommt!!! Ralf ist als Coach dabei und bei mir haperts noch am Urlaub/bzw Kohle !! Aber ich versuch es noch hinzubiegen! Würde dir das besser passen??? Wenn du lust hast Mail einfach durch!!
LG Chris:cool:

Flöchen
22-05-2008, 20:57
Hallo Flo!!
Die Jungs vom FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.FirstclassFightclub.de) wollen (werden) in der Zeit vom 24.11-10.12.08 noch Koh Samui jetten!!! Training und feiern bis der Arzt kommt!!! Ralf ist als Coach dabei und bei mir haperts noch am Urlaub/bzw Kohle !! Aber ich versuch es noch hinzubiegen! Würde dir das besser passen??? Wenn du lust hast Mail einfach durch!!
LG Chris:cool:

:ups: uuuuaaaarrrrggghhhhhh! wie geil! termin ist notiert, befinde mich in der intensiven prüfungs-phase!

Black_Dragon_25
25-05-2008, 21:29
Da würde ich mich auch anschließen!! Passt mir persönlich auch besser?

Anton_
28-05-2008, 09:29
Zeitraum : 30.08.08 - 26.09.08

Abflugort: Frankfurt, Thaiairways

Gym: Frank Sitpholek, Pattaya
Zeitraum: eine Woche, wann genau entscheidet sich vor Ort

regan
29-05-2008, 15:53
zeitraum : 18. aug - 15. okt

erster monat nur training mal sehen welche camps, spiele mit dem gedanken 2 wochen fairtex zu besuchen
2. monat: ein freund kommt nach,. nur noch halbtags training und viel rumreisen um das ganze land zu sehen

Hansesturm
08-08-2008, 11:54
Zeitraum : 29 Oktober bis 13. Noevember

Abflugort: Frankfurt/Main

Aufenthaltsort Thailand:ankommen tun wir in Bangkok,danach schauen wir weiter wo es hingeht

Gym Thailand: steht noch nicht fest, ist in Planung

Einzel / Gruppe : Mein Kumpel aus Essen und ich aus Bremen

Kommentar: Unser Hauptaugemerk liegt alleine nur auf dem Training, denoch ein paar dinge sehen zwischen durch...vielleicht trifft man ja mal jemanden dort und kann sich ein wenig austasuchen(PNs sind gerne erwünscht)

regan
08-08-2008, 16:34
Zeitraum: 18.08.2008 - 15.10.2008

Abflugort: Frankfurt

Aufenthaltsort Thailand: Fairtex Banglpee vielleicht Purebred Thailand, dann noch 2-3 wochen im land reisen und was mehr sehen als nen ring sehen ;)

Gym Thailand: Fairtex / Bangplee

Gruppe: Einzel - später gruppe

janoo
13-08-2008, 09:44
Zeitraum : 7.Okt 2008 - ...

Abflugort: Zürich

Aufenthaltsort Thailand: Pattaya

Gym Thailand: Sitpholek

Einzel / Gruppe : Einzel

Kommentar: 1. Priorität: Training, 2. Priorität: Reisen.
Falls jemand in der nähe von Pattaya ist, kann er sich gerne bei mir melden. Bin auch interessiert ein paar Städte in Thailand zu besuchen. Ich hoffe es sind dann auch ein paar Leute vom Forum dort :-)

Grinsekatze13
14-08-2008, 12:16
Zeitraum : 11.11.08 - 02.12.08

Abflugort: Frankfurt

Aufenthaltsort Thailand: 11.11.08 - 16.11.08: Chiang Mai
16.11.08 - 02.12.08: Phuket
02.12.08 - 06.12.08: Bangkok

Gym Thailand: Tigermuaythai Gym in Phuket (Muay Thai and MMA Training Camp, Phuket, Thailand - Thai-Boxing, BJJ, Submission Grappling, Mixed Martial Arts Instruction, Nutrition, Weight-lifting, Running, Weight-loss, Fitness and Yoga Programs. (http://www.tigermuaythai.com))

Einzel / Gruppe : allein

Kommentar: in Bangkok und Chiang Mai werde ich wahrscheinlich nicht wirklich trainieren. Aber in Phuket gute 2 Wochen 2x täglich.

Ist noch jemand in der Zeit dort?

Daniel
07-10-2008, 00:06
Zeitraum : 16.10. - 13.11.2008

Abflugort: Düsseldorf

Aufenthaltsort Thailand: Ist noch nicht zu 100% sicher. In Frage kommen: Phuket, Ko Samui und Chiang Mai. Wird in den nächsten Tagen oder spontan vor Ort entschieden.

Gym Thailand:
Phuket: Tiger Gym (Muay Thai and MMA Training Camp, Phuket, Thailand - Thai-Boxing, BJJ, Submission Grappling, Mixed Martial Arts Instruction, Nutrition, Weight-lifting, Running, Weight-loss, Fitness and Yoga Programs. (http://www.tigermuaythai.com)) oder Sinbi Muay Thai (Sinbi Muay Thai Camp Phuket - Home (http://www.sinbi-muaythai.com))
Ko Samui: Thai Pinyo (Thaipinyo.com (http://www.thaipinyo.com))
Chiang Mai: Lanna Muay Thai (Lanna Muay Thai (http://www.lannamuaythai.com))

Einzel / Gruppe : Einzel

Kommentar: Über Empfehlungen von Leuten die in einem oder sogar schon in mehreren Gyms trainiert haben, würde ich mich sehr freuen! Falls sich jemand noch anschließen möchte oder zur gleichen Zeit da ist, kann mich gerne anschreiben!

Anton_
07-10-2008, 07:36
hellboy-nrw, hier mein kleiens Fazit zu den Gyms in BKK, Chiang Mai und Ko Lanta: http://www.kampfkunst-board.info/forum/1503390-post51.html .

Wie gesagt: schau, dass Du Tong oder Boontham als Padholder bekommst. Zweiter ist mehr Technik- und Boxfokusiert, sehr gutes Englisch und "negativ motivierend" (kein Lob wenn Du was richtig machst, dafür Schelte wenn Du etwas wiederholt falsch machst) . Tong macht die Leute gerne wütend indem er mit den Pads auch mal was härter zuhaut. Glänzt unter anderem mit unblockbaren Kicks gegen das Innenknie vom Standbein bei Kicks, was einem dort trainierenden Deutschen schon ein paar Wochen Pause eingebracht hat. Kaum Englischkenntnisse, was bei seiner Trainingsmethode auch vollkommen uninterissannt ist, da er nicht korrigiert.

Alle anderen "spulen" das Programm einfach ab, eine Art Massenabfertigung. Padwork till exhaustion. Rundendauer 4 Minuten + 30 Sek Hardwork (meist einfach nur stupide Kicks so schnell wie möglich), in den 30 Sek Pause 10 Liegestütze.

Wie im Post geschrieben: als Wettkampfvorbereitung durchaus zu empfehlen. Pusht die Kondition ungemein. Für's explizite Techniktraining sind zuviele Ausländer dort um die man sich kümmern muss. Zudem wohnen und kämpfen dort viele der Ausländer (die alle nett sind und auch gerne Clinchen oder die ein oder andere Frage beantworten) und Thais um die sich die Trainer kümmern müssen, so bleibt verständlicherweise nicht soooooo viel Zeit für den Trainings-Touri.

Philipp09
25-10-2008, 10:16
Reisedauer: 1.November bis 31.Dezember

Gym: Ko Samui, wahrscheinlich Thaipinyo, evtl. auch andere
Trainingszeitraum: Noch nicht genau geplant

MagetaDerLöwe
03-11-2008, 22:24
Hat eigentlich schon irgendwer Erfahrungen mit dem Por Pramuk Gym gemacht (außer, dass es ziemlich teuer is aber darum solls erstmal nicht gehen)?

Grüße,
Tim:)

Bakunin3
09-11-2008, 12:14
Hallo zusammen,
jetzt geht's los: heute abend fliege ich los nach Thailand.

Geplant ist eigentlich, gleich morgen weiter nach Koh Samui zu fahren - aber das Wetter da unten ist momentan und so wie's aussieht für die nächste Woche - absolut besch... eiden: Regen, Regen, Regen.

Ich überlege, stattdessen ein paar Tage nach Chiang Mai zu fahren und dort mal eine Woche (d.h. bei meinem miserablen Trainingsstand vielleicht drei mal) zu trainineren und zwischendurch vielleicht den einen oder anderen Ausflug zu machen.

Mal sehen. Wer ist denn sonst noch so in Thailand vom 10.-28.11.? Vielleicht kann man ja mal das eine oder andere mal zusammen trainieren oder auch nur ein Singha zusammen trinken: ;)

Bakunin

Bakunin3
14-11-2008, 05:13
Oh, keiner in Thailand unterwegs?

Falls doch noch einer reinschaut:

Ich bin jetzt auf Koh Phangan (Nachbarinsel von Koh Samui) und habe dort im Hauptort Thong Sala ein nettes Trainingscamp gefunden.
Pro Training berechnen die 300Baht, und da die Insel im Augenblick ziemlich leer ist, bekomme ich dafür zwei Stunden Einzeltraining.

Der Trainer sprich zwar so gut wie kein Englisch. Aber er zeigt mir alles, korrigiert mich pausenlos und ich merke, daß man einfach vergleichsweise sehr wenig lernt, wenn man in D. in einer großen Gruppe traininert.

Meine Schienbeine sind schon bläulich-rot vom ständigen Kicken. ;)

Naja, wie auch immer: Wenn einer hier in der Gegend ist, einfach mal melden.

Viele Grüße,
Robert

Walthro
14-12-2008, 15:10
Hi Leute, möchte ca. 15 Januar für 2 Wochen nach Thailand.
Wenn einer Lust hat kann er gerne dazu stoßen.
Vielleicht paar Tage Pattaya und Koh Samui. In Koh Samui war ich schon da kenn ich gute Gym´s ( Thai Pinyo).
Gruß Andi

~A.nonym
23-12-2008, 17:36
Hallo miteinander,

ich werde Ende Februar bis Mitte März (21.2 - 15.3) in Thailand sein und im Sitpholek Gym in Pattaya trainieren. Ist jemand aus dem KKB zu dieser Zeit ebenfalls dort?

Schöne Weihnachten!

snooze
24-12-2008, 02:54
hi, bin ab januar für ne lange weile in chiang mai :cool:

MaxV
25-12-2008, 16:08
lch werde (fast) den kompletten Juli vorraussichtlich im Sinbi Muay Thai Phuket verbringen

Sinbi Muay Thai Camp Phuket - Home (http://sinbi-muaythai.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1)

Falls noch jemand interesse hat kann er sich sehr gerne melden ;)

Gruß,

Max

nEEdLzZz
30-12-2008, 10:42
lch werde (fast) den kompletten Juli vorraussichtlich im Sinbi Muay Thai Phuket verbringen

Sinbi Muay Thai Camp Phuket - Home (http://sinbi-muaythai.com/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1)

Falls noch jemand interesse hat kann er sich sehr gerne melden ;)

Gruß,

Max
hab mir die website angeschaut...sieht recht einladend aus...aber ist doch ein bisschen teuer...für 1 monat (training, schlafen, essen) zahlt man ca. 1050 CHF...ca. 800 euro...recht teuer wie ich finde...

wie ist denn das training dort? trainer? leute?

greetz..

MaxV
01-01-2009, 16:19
also ich bezahle für 4 Wochen Training, Essen und Unterkunft 520 Euro, hast du dich vielleicht verrechnet?

sitpholek
10-01-2009, 17:37
The price for training is
1 day 270 Bath
1 week 1100 Bath
2 week 2000 Bath
3 week 2850 Bath
1 month 3500 Bath
This includes everyday (except Sunday's) personal training with one of the Teachers,
full gym membership.

Rooms we not have at this moment.
On walking distance apartment 3-5000 Bath per month and up
On walking distance Hotel** 390 Bath, hotel *** 700 bath up per day


If there are some questions please let me know

sitpholek@csloxinfo.com

Frank Sitpholek

Missy
15-01-2009, 22:09
Habe meinen Thailand-Trip so für April - Mai angedacht. Wird wohl nach Koh Samui gehen....
Falls noch jemand zu der Zeit dahin will...lasst es mich wissen!!! :D

DavidHH1989
05-03-2009, 23:55
Ich bin wie es aussieht vom 15.6 bis zum 28.7 mit meinem Bruder in Thailand , die ersten 4-5 wochen Koh Samui im Thai Pinyo und den Rest wollten wir bisschen rumreisen, evtl ins Jitty Gym in Bangkok weil mein Trainer auch dort ist. Weiss jemand zufällig ob beim Thai Pinyo alles in Ordnung ist?
Internetseite funktioniert nicht :(
War jemand in letzter Zeit vielleicht da ?

Toranaga
06-03-2009, 16:41
Ich war bis Mitte Dezember da - und schon da war die HP nicht erreichbar. Die Page ist über den europäischen Mitbesitzer (Schweizer oder Schweder, glaube ich)gelaufen. Der hat sich vom Gym getrennt und wollte von dem Tahi-Besitzer Vhet (schreibt sich glaube ich so) zu viel Geld für die Rechte an der HP. Seitdem arbeiten die an einer neuen Seite, ist halt Thailand, dauert eben.

Ansonsten ist das Gym absolut genial - und zwar für alle Bereiche. Wer Urlaub mit Training will, der wird im Lamai genau so fündig wie jeder, der in den Ring will. Gutes Pad-Work, Schattenboxen unter Aufsicht, einen Tag Box-Sparring, einen Tag Muay-Thai-Sparring, um die Beine von den Low-Kicks zu erholen. Sind alles nette, qualifizierte Trainer und Fighter. Deswegen fahre ich auch im August wieder hin und bleib dann wahrscheinlich sieben Wochen.

Gruß
Toranaga

DavidHH1989
07-03-2009, 01:08
Ich war bis Mitte Dezember da - und schon da war die HP nicht erreichbar. Die Page ist über den europäischen Mitbesitzer (Schweizer oder Schweder, glaube ich)gelaufen. Der hat sich vom Gym getrennt und wollte von dem Tahi-Besitzer Vhet (schreibt sich glaube ich so) zu viel Geld für die Rechte an der HP. Seitdem arbeiten die an einer neuen Seite, ist halt Thailand, dauert eben.

Ansonsten ist das Gym absolut genial - und zwar für alle Bereiche. Wer Urlaub mit Training will, der wird im Lamai genau so fündig wie jeder, der in den Ring will. Gutes Pad-Work, Schattenboxen unter Aufsicht, einen Tag Box-Sparring, einen Tag Muay-Thai-Sparring, um die Beine von den Low-Kicks zu erholen. Sind alles nette, qualifizierte Trainer und Fighter. Deswegen fahre ich auch im August wieder hin und bleib dann wahrscheinlich sieben Wochen.

Gruß:yeaha:
Toranaga

Da bin ich ja beruhigt ,vielen dank für die Infos :) :yeaha:

Rayane
08-03-2009, 07:08
Juli/Aug ca 4 Wochen Bangkok / Koh Samui
Gyms werden nachträglich bekannt gegeben die Route noch nicht feststeht :)


EDIT:

Ablfug 8.Juli
Aufenthalt 9.July - 26.July Kiatphontip Gym Bangkok
Aufenthalt 26.July - 10.Aug SuperPro Samui
Aufenthalt 10.Aug - 13.Aug Bangkok, kein Training, Studienfahrt mit Freundin nach Atthuya usw.
Rückflug 13.Aug

christian-
12-03-2009, 09:47
Ende April - Ende Mai ~ 4 Wochen
Koh Samui -> Thai Pinyo oder Superpro
Bangkok evtl.

Wer auch vor Ort ist,bescheid sagen! :-)

Missy
15-03-2009, 23:41
werde wohl auch zu der zeit in der gegend sein

ChrisR42
24-06-2009, 13:32
Hi, bin den januar über im Sitpholek vorraussichtlich. :D

Taijutsu
24-06-2009, 17:15
Hi, bin den januar über im Sitpholek vorraussichtlich. :D

hey cool von wann bis wann?

wollte unbedingt mal auf trainingsreise nach thailand.

ChrisR42
24-06-2009, 17:18
hey cool von wann bis wann?

wollte unbedingt mal auf trainingsreise nach thailand.

Ich fliege am 24. dez runter und am 10 feb zurueck. ich wollte so am 30 oder 31. runter nach pataya und dann eben den januar durchtrainieren.

Taijutsu
24-06-2009, 21:46
Ich fliege am 24. dez runter und am 10 feb zurueck. ich wollte so am 30 oder 31. runter nach pataya und dann eben den januar durchtrainieren.

so lange wirds mir urlaubstechnisch leider nicht möglich sein. aber evtl. 2 wochen. womit muss man finanziell rechnen?

ChrisR42
24-06-2009, 23:05
so lange wirds mir urlaubstechnisch leider nicht möglich sein. aber evtl. 2 wochen. womit muss man finanziell rechnen?

560 für den flug wenn du heiligabend fliegst und unten so 200-240 eu fürn appartment pro monat... rest keine ahnung bisher

Taijutsu
26-06-2009, 12:20
560 für den flug wenn du heiligabend fliegst und unten so 200-240 eu fürn appartment pro monat... rest keine ahnung bisher

genial. dann ist ja eigentlich nur der flug das teuerste? oder wie hoch sind die lebenshaltungskosten in thailand?

muss sonst noch irgendetwas beachtet werden?

meinst du, diese tabelle ist noch aktuell? : http://www.leben-in-thailand.de/lebenshaltungskosten-in-thailand.shtml


mfg

markus

StoicOne
26-06-2009, 14:19
also allem anschein nach bin ich ca ab dem 25.4.10 im truebee gym in pai ...

tomzilla
26-06-2009, 14:26
also allem anschein nach bin ich ca ab dem 25.4.10 im truebee gym in pai ...

Ich evtl. im Januar 2012, wenn nichts dazwischen kommt. :ironie:

DaCosMo
26-06-2009, 16:36
lande am 16.11.09 in bangkok und werde sechs wochen durch thailand travellen...
fest eingeplant sind 10 tage auf ko tao um ein paar tauchscheine zu machen, ansonsten steht noch nicht soviel fest...

Rainer_S
08-07-2009, 17:39
Hey,

bin von 26.07.09 bis vorraussichtlich 15.08.09 auf Koh Samui im WMC camp in Lamai. Ist noch jemand zu der Zeit da? Habe jetzt einiges an Lob sowie Kritik über das Camp hier im Forum lesen können. War jemand von euch vor kurzem da und kann mir sagen wie es momentan ist?

daenu
09-07-2009, 12:34
werde vom 30.07 bis zum 15.09 in thailand sein.. trainieren will ich mind. 1 woche irgendwo am strand... sehr wahrscheinlich auf ko samui oder ko phangan..

irgendwelche tipps? sonst jemand um diese zeit auf einer der beiden inseln?

wird mein erster thailand-trainings-aufenthalt sein.. :D

muaythai warrior
28-07-2009, 18:00
Zeitraum : ca. 28.01.2010-05.03.2010

Abflugort: Wien

Aufenthaltsort Thailand: Bankhog(ein paar nächte)-phuket-pattaya-kho pangan-chiang maii,...

Gym Thailand:weiß ich noch nicht tipps willkommen :-)
(falls vorhanden mit Link)

Einzel / Gruppe : Bin allein unterwegs:cool:

Kommentar: Freu mich über jemanden mit dem ich mich dort oder am weg treffen kann, zwecks training, urlaub machen, party,..what so ever

:beer:

snooze
29-07-2009, 01:34
@muaythai warrior: für Chiang Mai folgender Tipp: Muay Thai Camps (http://muaythaicamps.com/index.php)

@alle anderen: die Liste mit den Lebenshaltungskosten ist eher für Langszeitresidenten wie mich relevant. Für eine Unterkunft werden sie Euch hier 200 Baht pro Nacht abknöpfen (dann auch schon möbliert, aber sehr einfacher Standard, dafür meist in der Nähe des Gyms). 200 Baht sind zur Zeit etwas mehr als 4 Euro...Essen kann man dafür in den Garküchen für 25-30 Baht, wenn Ihr auf Pizza nicht verzichten könnt, müsst Ihr pro Pizza mit 300 Baht rechnen...

LG

Kathrin

Anton_
30-07-2009, 09:10
... wenn Ihr auf Pizza nicht verzichten könnt, müsst Ihr pro Pizza mit 300 Baht rechnen...

300B für eine Pizza? Wo hast du denn das her?!

Geht ins Pizza Hut und haut euch für 148B all you can eat rein. Getränke sind - entgegen zum all you can eat in Deutschland - inklusive.

teeQ
11-08-2009, 11:32
Wie in Antons Blog schon geschrieben: Habe kurzfristig frei bekommen, und kann mit den Kumpel + seiner Family mitfliegen.

Wir sind dort vom 03.09.09 - 19.09.09.

Aufenhaltsorte:

-Bangkok (Die haben dort ein Haus, ca. 30Minuten zur Innenstadt)
-Chiang Mai
-khon kaen (Bei seinem Opa auf der Farm + Thailändische Hochzeit dort)
-Phuket
-Und am Ende wieder Bangkok

Ziemlich straffer Zeitplan, wird also dieses mal nicht so viel mit Training, aber wohl sachen die man normal als Touri nciht gerade jeden Tag sieht ;)

done.
11-08-2009, 12:44
Ich bin vom 17.08.09 - 11.09.09 dort. Bangkok -> Chiang Mai -> Koh Samui -> Bangkok.
ist die grobe Route.. was daraus wird, weiß ich nicht.

Flöchen
12-08-2009, 15:22
17.08. - 30.08. ko samui. training im thaipinyo

danach noch 3,5 tage bangkok ohne training

done.
13-08-2009, 11:23
habe auch vor im thaipinyo zu trainieren, vielleicht sieht man sich ja ;)

Flöchen
13-08-2009, 22:09
habe auch vor im thaipinyo zu trainieren, vielleicht sieht man sich ja ;)

da gehe ich von aus. ich bin der kleine 'kräftige' mit glatze... ;)

daenu
27-08-2009, 08:51
bin momentan in ko tao im island muay thai gym am trainieren... war jemand schon da?

das gym ist mit eher neuem equipment ausgestattet, die trainer sind super und sehr freundlich.. wenn jemand interesse zeigt wird man korrigiert und in der technik gefoerdert.. ansonsten wird einfach das normale programm durchgezogen, einwaermen, pratzen, sack, dann noch n'wenig situps und pushups ehe es dann schon wieder dem dehnen zu geht...

der preis ist ein wenig stolz ... 300 baht pro stunde - wenn man laenger kann dann gehts bis 1.5 stunden... n'wasser kostet 10 baht...

das gym fragt die erfahrenen kaempfer auch ob sie kaempfen moechten.. dies aber meist erst wenn man laenger als 3 wochen dort trainiert.. (so meine erfahrung)...

bin noch bis am 09. oktober hier. wenn also jemand in ko tao ist, mal vorbei schauen!

Thai Boxing Koh Tao Thailand - Island Muay Thai Kick Boxing Academy Thailand (http://www.thaiboxingkohtao.com/)

noppel
27-08-2009, 10:49
schönes gym, jo...

hab da mal ne fightnight gesehen wo auch ein farang gekämpft hat... war sehr lustig...

der thaigegner war n extrem durchtrainierter thailändischer muskelberg von koh pangan und fiel einfach irgendwann 'KO' um, ohne in dem moment überhaupt berührt worden zu sein...

also der kampf war gekauft, aber die umsetzung so schlecht, dass man als zuschauer wahlweise laut lachen musste oder mitm kopf schütteln...


das gym is trotzdem cool :D

daenu
27-08-2009, 13:00
edit..

nordi
10-10-2009, 04:53
bin vom 02.11 - 03.12 auf Phuket ich war 2008 schon mal dort und habe da im Sinbi Muay Thai Camp trainiert aber diesmal hab ich etwas mehr Zeit und kann mich in Ruhe mal umschauen.

Navigator
05-01-2010, 13:43
Abflugort: München
Vom 13.01.10 bis 05.02.10 in Thailand.
Training auf Koh Phangan bei Horizon Muay Thai. Will mir aber auf jeden Fall Christoph Delps Gym in Surat Thani und das Sasiprapa in Bangkok anschauen.

lukasbauer
16-01-2010, 17:59
Servus Navigator,

wie ich in einem Forum gelesen habe bist du zur Zeit auf Koh Phangan im Horizon Gym.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!

Ich habe mir das Gym dort auch schon angesehen, jedenfalls die Homepage.

Jetzt würde mich interessieren wie es denn dort ist, und ob du es weiterempfehlen würdest.

Und wieviel hast du für den Flug hinlegen müssen?

Wünsch dir noch viel Spaß beim trainieren und ich freu mich über ne Antwort.


Gruß

nEEdLzZz
18-01-2010, 13:50
moin!

bin vom 5.2.2010 bis 27.2.2010 in bangkok...im luk klong tan gym...und ich werde mir noch andere gyms anschauen...

Valdigi
23-01-2010, 18:36
moin!

bin vom 5.2.2010 bis 27.2.2010 in bangkok...im luk klong tan gym...und ich werde mir noch andere gyms anschauen...

grüß die leute von mir :)
vor allem Ahmed und faisal den gym-inhaber :)

nEEdLzZz
25-01-2010, 12:02
grüß die leute von mir :)
vor allem Ahmed und faisal den gym-inhaber :)


werd' ich sicherlich machen ^^

wir haben aber jetzt vor, auch noch nach phuket (tiger muay thai gym glaube ich) und nach koh samui (wmc gym) zu gehen.

mal schauen was mich dort erwartet :D

Valdigi
26-01-2010, 21:18
werd' ich sicherlich machen ^^

wir haben aber jetzt vor, auch noch nach phuket (tiger muay thai gym glaube ich) und nach koh samui (wmc gym) zu gehen.

mal schauen was mich dort erwartet :D

haha im koh samui erwartet dich zidov...dem kannst auch mal ne umarmung von mir geben hahaha :D

ChrisR42
27-01-2010, 12:28
so bin mittlerweile seit fast nem monat im loongkrieng gym auf samui. hab bisher 2 andere weisse getroffen dies hier auch betrieben haben mal ne woche.
am 31. gehts nach pattaya weiter zum sitpholek wold class fuer bis zum 9.2.

Fun-Thai
13-06-2010, 20:24
Hallo Leute,

werde vom 28.09.2010 - 18.10.2010 in Bangkok sein. Mein Abflugsort wird Düsseldorf sein. Freu mich sehr auf diesen Urlaub. Denke das ich 1-2 Wochen in Bangkok trainieren will. Wo weiß ich auch noch nicht, wenn einer ein Vorschlag, kann er mir gerne einen geben. Ansonsten werde ich noch einen suchen. Wäre toll, wenn es in der nähe der Sukhumvit Road wäre (im Zentrum von Bangkok). Kennt dort jemand ein geeignetes Gym ?

Rayane
14-06-2010, 08:49
Hi,

18.Aug - 18. Sep Koh Samui im SuperPro, traniert wird auch auch im Thai Pinyo.

muaythai007
14-06-2010, 23:05
.......................................

ludde
14-07-2010, 13:59
Zeitraum: 20.09.2010 -----------11.10.2010

Abflugort: Frankfurt

Reiseziel : Pattaya

GYM: Sitpholek

Kumpel und Ich auf jeden Fall---------- und evt noch ein Kumpel(jedoch der unsportlichste Mensch im 21. Jahrhundert)er trainiert höchstens mal an der Theke...

Wer noch Lust hatt mitzukommen bzw in dem Zeitraum ihrgendwo in Pattaya rum vegetiert kann sich ja melden:D...

mfg ludde

straightblast
14-07-2010, 23:18
Zeitraum: 20.09.2010 -----------11.10.2010

Abflugort: Frankfurt

Reiseziel : Pattaya

GYM: Sitpholek



ich bin ab 23.8 in thailand, schreibe mal bitte n' kleinen bericht, wie sithpolek war/ist.
an jeder ecke hört man was anderes :)

derJonas
16-07-2010, 00:50
.

Anton_
16-07-2010, 06:58
Tipps bzgl. Gyms in denen nicht nur zu 99% Farangs trainieren nehme ich gerne entgegen!

Mach mal ein Abstecher nach Laos.

straightblast
16-07-2010, 12:57
Tipps bzgl. Gyms in denen nicht nur zu 99% Farangs trainieren nehme ich gerne entgegen!

in den norden???? :p
nach chiang mai?
lanna muay thai!??! (war zwar nicht da, hab aber was darüber gehört)

Anton_
16-07-2010, 13:08
nach chiang mai?
lanna muay thai!??! (war zwar nicht da, hab aber was darüber gehört)

Etwa 70/30 für die Falangs, als ich 2009 da war.

straightblast
16-07-2010, 13:19
Etwa 70/30 für die Falangs, als ich 2009 da war.

mhhh, krass

derJonas
16-07-2010, 15:28
.

straightblast
16-07-2010, 21:47
aber generell ist der norden doch nicht so voll mit falangs, wie der süden!?!?

Anton_
16-07-2010, 22:19
Der Norden ist vor allem weitaus günstiger. Das japanische Hotel neben Lanna Muay Thai kostete 150B, soweit ich mich erinnere. Monatsrabatt gab's auch.

Die wenigsten Ausländer hatte ich in Laos.

Der Norden gefällt mir persönlich am meisten. Ich mag Chiang Mai, ich mag die Stadt und ich mag das günstige Bungee Jumping ;)

straightblast
16-07-2010, 22:21
Die wenigsten Ausländer hatte ich in Laos.

Der Norden gefällt mir persönlich am meisten. Ich mag Chiang Mai, ich mag die Stadt und ich mag das günstige Bungee Jumping ;)

kranker sack...
wie siehts in laos trainingstechnisch aus? was kann man machen? muay thai, sonst noch was?

muaythai007
16-07-2010, 22:27
Der Norden ist vor allem weitaus günstiger. Das japanische Hotel neben Lanna Muay Thai kostete 150B, soweit ich mich erinnere. Monatsrabatt gab's auch.

Die wenigsten Ausländer hatte ich in Laos.

Der Norden gefällt mir persönlich am meisten. Ich mag Chiang Mai, ich mag die Stadt und ich mag das günstige Bungee Jumping ;)

wie ich heute gehört habe bist du ja in miner gewichtsklasse...schön dann sehen wir uns ja am sonntag hehehe. ich verspreche dir noch mehr adrenalien als bein einem bungee sprung. zum thema, in den norden zieht es mich auch chiang mai hat der jonas schonmal erwähnt dass es gut ist, aber farangs findest du in jeden gym

Flöchen
16-07-2010, 22:41
na das wird ja spannend! :D

Anton_
16-07-2010, 22:45
kranker sack...
wie siehts in laos trainingstechnisch aus? was kann man machen? muay thai, sonst noch was?

Was willst Du noch machen? Also Laos ist sehr, sehr abgelegen. Ist kaum ein Schwein da. Es gibt kein Meer, daher wenig Touris. Das Essen ist in Vientiane günstig, die Leute freundlich, man zahlt selten Touri-Preise.
Ich finde Laos ist das optimale Land, wenn man seinen Fokus auf's Training legen möchte. Sehr wenig Ablenkung, es sei denn Du suchst danach ;)

Ich fahre auf jeden Fall wieder hin. Bin eh nicht so der Sonne/Strand-Fan.

Noch was zum Thema Bungee: Chiang Mai X-Centre - Extreme Activities (http://www.chiangmai-xcentre.com/) ist von einem Australier und auch zertifiziert. Der Jump in den See war cool. Discount möglich. Die schiessen dann Fotos von Dir und brennen sie schnell auf CD. Und nach dem Sprung frag nach "The Photobook", die Thais zeigen Dir dann ein dickes Album mit japanischen Mädels, die auch gesprungen sind... nackig :D Anstatt die Fotos zu löschen werden die schön ausgedruckt und "archiviert" :P


wie ich heute gehört habe bist du ja in miner gewichtsklasse...schön dann sehen wir uns ja am sonntag hehehe. ich verspreche dir noch mehr adrenalien als bein einem bungee sprung.

Da bin ich mal gespannt ob deine Fäuste das halten, was dein Mundwerk verspricht. Hoffentlich hast Du genug Kondition für 3+ Runden.

straightblast
16-07-2010, 22:50
Was willst Du noch machen? Also Laos ist sehr, sehr abgelegen. Ist kaum ein Schwein da. Es gibt kein Meer, daher wenig Touris. Das Essen ist in Vientiane günstig, die Leute freundlich, man zahlt selten Touri-Preise.
Ich finde Laos ist das optimale Land, wenn man seinen Fokus auf's Training legen möchte. Sehr wenig Ablenkung, es sei denn Du suchst danach ;)



mhh gut, dass mit laos ist mir echt neu!
meer ist mir auch nicht so wichtig, da meine schwimmfähigkeiten naja "begrenzt" sind :)
hast du n' paar adressen?! bittte nicht zu boot-camp mäßig ;)!

Anton_
16-07-2010, 22:58
Vientiane: Hinfahren, ein Taxi suchen und "Muay Lao Stadium" als Zielort nennen. Wenn die nichts verstehen einfach "Boxing, Boxing" sagen. Die bringen dich dann entweder in irgendein Trainingslager (war ich nie, soll aber nett und günstig sein) oder zum Muay Lao Stadium. Dort ist Training ab ~6 Uhr und etwa 16 Uhr. Frag aber erstmal ob Du trainieren könntest oder die sich auf irgendwelche SEA Games vorbereiten. Dort könnte man auch nach einem Gym fragen, wo Du sonst noch trainieren kannst.

Ich weiss, ist alles etwas vage. Aber mach Dir keinen Stress, ist halt Asien ;) Neben dem Stadium ist auch ein hübsches Hotel (Richtung Stadt laufen, über die Kreuzung am Abend-Fress-Markt, nächste, kleine Gasse links rein und weiter geradeaus. Auf der linken Seite kommt ein schmuckes Guesthouse mit Klima, etc. Nur Wäsche waschen würde ich wo anders - ich mit 50B pro Stück viel zu teuer.

straightblast
16-07-2010, 23:02
Vientiane: Hinfahren, ein Taxi suchen und "Muay Lao Stadium" als Zielort nennen. Wenn die nichts verstehen einfach "Boxing, Boxing" sagen. Die bringen dich dann entweder in irgendein Trainingslager (war ich nie, soll aber nett und günstig sein) oder zum Muay Lao Stadium. Dort ist Training ab ~6 Uhr und etwa 16 Uhr. Frag aber erstmal ob Du trainieren könntest oder die sich auf irgendwelche SEA Games vorbereiten. Dort könnte man auch nach einem Gym fragen, wo Du sonst noch trainieren kannst.

Ich weiss, ist alles etwas vage. Aber mach Dir keinen Stress, ist halt Asien ;)

ahhahahahah :) das ist tatsächlich n' bisschen vage :rolleyes:
und in nord-thailand was kannst du da "empfelen"?
also für norden wurde sehr oft lanna empfolen!

Anton_
16-07-2010, 23:08
Ich habe keine so tollen Erfahrungen mit Lanna, bin aber wohl die Ausnahme. Da war immer ein Trainer, der beim Lowkick gehen dein Standbein getreten hat. Ein Falang hatte deswegen schön einige Wochen Trainingspause wg. Wasser im Knie... lang vielleicht auch daran, dass der "Chef" im Camp die Woche nicht da war.

Das Training ist fordernd und einige Trainer echt motiviert. Denke, wenn Du länger als ein paar Tage bleibst, hast Du keine Probleme. Außerdem trainiert da Sean Wright, Gelegenheit für Fotos also ;)

Edit: das mit Laos ist wirklich kein Problem. Fahr hin und schau's Dir an. Wenn Du kein Bock hast, fährst Du halt mit dem Bus wieder nach Thailand :D

muaythai007
16-07-2010, 23:11
du hast glück dass ich meine schulter verletzt habe ebend beim schreiben. wenn es heilt werde ich sonntag mit alex vorbeikommen. zurück zum thema es gibt soviele gyms wo ich hin möchte da platzt einem der kopf. aufjedenfall vermerkt auf meiner to do liste ist sithpolek, dragon und scorpion. dasd mit laos ist wohl ein problem. da man beim verlassen des landes die restlichen tage des visums aufhebt und beim wiedereintritt in seinem fall die 2. einreise und somit 60 tage eingestempelt kriegt

straightblast
16-07-2010, 23:14
Edit: das mit Laos ist wirklich kein Problem. Fahr hin und schau's Dir an. Wenn Du kein Bock hast, fährst Du halt mit dem Bus wieder nach Thailand :D

laos hatte ich nicht auf'm schirm, höchstens fürn schnellen visarun, obwohl ich lieber "visaflights" machen wollte!
also hast auch noch nicht in laos trainiert, sondern bist eher gereist?!

Anton_
16-07-2010, 23:22
du hast glück dass ich meine schulter verletzt habe ebend beim schreiben. wenn es heilt werde ich sonntag mit alex vorbeikommen.

Mundwerk > Rest. Alles klar.


laos hatte ich nicht auf'm schirm, höchstens fürn schnellen visarun, obwohl ich lieber "visaflights" machen wollte!
also hast auch noch nicht in laos trainiert, sondern bist eher gereist?!

Doch, doch! Habe dort etwas über eine Woche trainiert, bis ich "rausgeworfen" wurde :D Nennt sich halt "Muay Lao", und nicht Muay Thai. Für mich ist beides aber gleich :)

straightblast
16-07-2010, 23:29
:ups:


Doch, doch! Habe dort etwas über eine Woche trainiert, bis ich "rausgeworfen" wurde :D Nennt sich halt "Muay Lao", und nicht Muay Thai. Für mich ist beides aber gleich :)

wieso wurdest du rausgeworfen?

Flöchen
16-07-2010, 23:35
du hast glück dass ich meine schulter verletzt habe ebend beim schreiben. wenn es heilt werde ich sonntag mit alex vorbeikommen. zurück zum thema es gibt soviele gyms wo ich hin möchte da platzt einem der kopf. aufjedenfall vermerkt auf meiner to do liste ist sithpolek, dragon und scorpion. dasd mit laos ist wohl ein problem. da man beim verlassen des landes die restlichen tage des visums aufhebt und beim wiedereintritt in seinem fall die 2. einreise und somit 60 tage eingestempelt kriegt

hmm.... :gruebel: wie sag ich's am besten? :gruebel:

vielleicht: schwätzer?!

Anton_
16-07-2010, 23:50
:ups:


wieso wurdest du rausgeworfen?

Etwas lange Geschichte, ist fasse es mal zusammen. Ich fahre also hin, ab ins Muay Lao Stadium, frage einen Kämpfer ob ich trainieren darf. Dieser spricht 0 Englisch, aber versteht was ich meine. Ich zeige auf die Uhr wann ich kommen soll, er sagt 16 Uhr. Also trainiere ich lustig mit den Leuten mit und der Junge hält mir die Pratzen, macht Sparring mit mir, etc. In der Nähe wohnt ein Laote, der ab und an vorbeischaut und ggf. übersetzt.

Nach etwa 5 Tagen kommt ein "Trainer" und mein Training ist vorbei. Der Trainer trainiert nun die Jungs, mit denen ich vorher trainiert habe. Der Typ, der mir manchmal übersetzt kommt vorbei und der Trainer winkt ihn rüber. Er übersetzt mir folgendes: "Es wäre schön, wenn ich ab jetzt in einem anderen Gym trainieren würde. Denn die Jungs nehmen an den SEA Games in Asien teil und müssen nun trainieren. Aber ich könnte nächstes mal, sobald die SEA Games vorbei sind, gerne wiederkommen".

Also ich war natürlich baff... hat mir ja irgendwie niemand gesagt, dass ich die Jungs beim Training störe ;) Und die waren wohl zu höflich um "Nein" zu sagen. :D Ich habe also noch ein Gruppenfoto gemacht und, da ich sowieso am nächsten Tag nach Thailand abreisen wollte, mich verabschiedet, dem Jungen, der mich trainiert hat (ihr hättet mal sehen sollen wie der mit seinen 65Kg und den Pratzen durch den Ring geflogen ist, wenn mal ein Kick von mir, fettem Schwein, kam :D ) 500B in die Hand gedrückt und bin weg.

Aber nächstes mal besuche ich die sicher wieder ;)

Wie gesagt: alles in allem ist Laos ein wirklich schönes Fleckchen Erde.

Flöchen: ach, ich bin sicher er ist so ein Ulker-Typ, der einfach nur vergisst Smileys zu setzen :D

tomzilla
17-07-2010, 14:35
@ Anton


Da bin ich mal gespannt ob deine Fäuste das halten, was dein Mundwerk verspricht. Hoffentlich hast Du genug Kondition für 3+ Runden.

Eine Kiste feinstes Oettinger wenn er die 1. Runde nicht übersteht und das ganze mit einem Elbowcut endet. :D Meiner Ansicht nach die einzige Sprache die 007mcfly versteht.:cool2:

Anton_
17-07-2010, 16:11
@ Anton
Eine Kiste feinstes Oettinger wenn er die 1. Runde nicht übersteht und das ganze mit einem Elbowcut endet. :D Meiner Ansicht nach die einzige Sprache die 007mcfly versteht.:cool2:

Oettinger?! Da kannst Du mir ja gleich in meine Trinkflasche pinkeln ;)

Edit: Ah, habe gerade gesehen wo Du herkommst, tomzilla. Dann ist klar, warum Dir Oettinger schmeckt. Ihr habt ja kein gescheites Bier da unten :D

Außerdem wird der Typ morgen sowieso nicht auftauchen. Bellende Hunde beissen nicht, weisst Du doch. Empirisch gesehen, sind solche Maulhelden eher Fallobst. Spannender sind "stille Wasser"; diese sind bekanntlich doch manchmal ziemlich tief ;)

tomzilla
17-07-2010, 16:42
@ Anton

Ok, ok Öttinger nur wenn "007mcfly" gewinnt. Ich erhöhe bei deinem Sieg auf feinstes Gebräu einer kleinen privaten Brauerei hier aus der Ecke. :biglaugh::beer:

Anton_
17-07-2010, 16:48
Private Brauerei? Hört sich gut an! Aber vorsicht, Kollege: ich bin oft im Schwabenländle und nehme dich beim Wort ;)

tomzilla
17-07-2010, 16:59
Ist ja hier dokumentiert....

Schwaben sind zwar geizig, Leistung wird hier aber immer honoriert. :halbyeaha

derJonas
17-07-2010, 21:59
.

Anton_
17-07-2010, 22:21
Hi Jonas,

ja, da war ich. Genau die "Scheune" ist das - National Muay Lao Stadium :D

snooze
18-07-2010, 06:54
ich bin immer noch in chiang mai, trainiere im chai yai gym und bei mma chiang mai (mmachiangmai.com), da wir beim mma noch keinen muay thai trainer haben

lanna habe ich auch mal ausgecheckt, allerdings findet sich dort relativ viel bodensatz von möchtegernen...

im chai yai ist es zur zeit auch recht voll, scheint gerade reisewelle zu sein. allerdings gibt es hier auch sehr viele residents, die trainieren und viele gute fighter, die zum training hier her kommen...und eben auch ein paar, die muay thai mal testen wollen ;) aber die gibt es wohl überall...

grüßle snooze

Anton_
18-07-2010, 11:01
Hast Du eine Adresse vom Chai Yay Gym? Wäre evtl. eine Anlaufstelle für mich demnächst. Würde auch gerne mal was anderes sehen als das Lanna ;)

Flöchen
18-07-2010, 11:05
wann kämpfst du drüben eigentlich mal anton?

straightblast
18-07-2010, 15:13
@ snooze
wieviel kostet 1 monat im mmachaingmai?

muaythai007
18-07-2010, 16:10
.................................

Anton_
18-07-2010, 19:10
wann kämpfst du drüben eigentlich mal anton?

Hi Flo,

in meiner Gewichtsklasse gibt's keine Thais :-) Ich muss sowieso erstmal vom Gewicht wieder runter auf 90Kg und dann sehen wir weiter.


@ Anton

Ok, ok Öttinger nur wenn "muaythai007" gewinnt. Ich erhöhe bei deinem Sieg auf feinstes Gebräu einer kleinen privaten Brauerei hier aus der Ecke. :biglaugh::beer:

Nur zur Info: der Vogel ist nicht aufgetaucht. Schade, hätte das Bier gerne gehabt :) Aber dafür gab's ein paar Runden Padwork, ein bisschen Sparring und ein paar frische Infos/Techniken aus Thailand. Und meine Meinung, Pattaya zu meiden, ist wieder mal bestärkt worden :biglaugh: Hat sich also trotzdem gelohnt.

Ich werde mal schauen, ob ich in muaythai007s Gym mal wieder vorbei schaue und meine alten Trainingskollegen besuche. Vielleicht ergibt sich ja dort eine Runde Sparring und ich bekomme mein Bier doch noch ;) Muss mich aber mal unangekündigt und unter falschem Namen vorstellen, sonst taucht das Großmaul wieder nicht auf :D

muaythai007
18-07-2010, 20:15
hör mal zu du vollpfosten. jonas weiß bescheid dass ich bisher alles locker und spassig geschrieben habe und dass ich mich auch selbst aufs korn nehmen kann ich denke dass liest man auch in meinen posts. aber labber jetzt keinen müll dass ich nicht gekommen bin weil ich schiss habe oder so. waldbröl ist ein stück von köln entfernt. ich hatte auch nie vor sparring zu machen da ich noch nichtmal im assad sparring mache. jetzt heb hier nicht ab, sonst fällst du später nur tiefer. habe heute um 14 uhr von jonas ne pm bekommen dass ihr euch am rheinaue trifft, die ich nach 17 uhr erst gelesen habe.

straightblast
18-07-2010, 20:29
ich denke, jetzt ist der richtige zeitpunkt für eine runde gruppenkuscheln! :):winke::sport146:

Anton_
18-07-2010, 20:39
... jetzt heb hier nicht ab, sonst fällst du später nur tiefer. ...

Mir fehlen einfach die Worte... nochmal für dich zum Mitschreiben, Du Maulheld: wir treffen uns jeden Sonntag in der Rheinaue mit Alex/Jonas (das habe ich Dir bereits geschrieben und Du hast es auch zur Kenntnis genommen - hättest Du Interesse daran gehabt, hättest Du Jonas ggf. kontaktiert oder dein Handy öfter beguckt). Du bist weiterhin herzlich eingeladen deinem stupiden Gelaber Taten folgen zu lassen. Aber so wie ich deine Sorte Mensch kenne, kommt gleich wieder nur Blablablabla.... und ansonsten heiße Luft.

muaythai007
18-07-2010, 20:54
junge junge ich weiß nicht was der jonas dir erzählt hat. ich habe weder ein anruf bekommen noch wusste ich bis ich die pm heute von jonas gelesen habe dass ihr euch in rheinaue trifft. der jonas hat mir nur am freitag im training auf ein poster gezeigt von einem gym in waldbröl und dass du da trainierst mit nem schwarzen. zeig mir die stelle wo du geschrieben hast wo ihr euch trifft am rheinaue. labber kein müll und bau den scheiß nicht künstlich auf. ausserdem weiß ich gar nicht was du willst ich wollte nie und will mich auch nicht mit dir alex und jonas treffen noch habe ich es den jonas gesagt dass ich mich treffen will.
ich will gar nicht irgendwo hinkommen und mich treffen. also halt deine finger still und schreib kein müll als ob wir uns schon verabredet hätten und ich nicht gekommen bin. sonst prügel ich dich von früh bis spät :D ( jetzte mal mit smiley @ desjonas)

Anton_
18-07-2010, 21:01
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f94/dragon-muay-thai-phuket-116100/index3.html#post2257588


... Ansonsten in der Woche im Fighting Gym Waldbröl und was das Sparring/Padwork am Sonntag angeht: einfach bei Alex melden. Der nimmt dich dann mit.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f94/dragon-muay-thai-phuket-116100/index2.html#post2256631


Komm doch mal am Sonntag mit Alex mit. Für etwas Thailand-Getratsche und bisschen Padwork
...
Du bist ja ein echter Held... aber gut, dass weisst wovon ich was verstehe und wovon nicht. Den hast Du sicherlich auch nur "übersehen"... Aber das mit dem "in den Boden rammen" klingt gut, bin dabei! Bist auch herzlich eingeladen, für Sonntag. Jonas und Alex spielen gerne Schiri, ne?

Und nun solltest Du dir wirklich überlegen, was Du schreibst und was lieber nicht.

muaythai007
18-07-2010, 21:12
das was du geschrieben hast und was nicht lese ich und vergesse ich. hätte ich dass noch erinnerung was du geschrieben hast, würde ich doch nicht noch ebend schreiben dass ich von jonas diesen freitag mitgekriegt habe dass du im waldbröl mit nem schwarzen trainierst und würde dich nich noch auffordern mir die stelle zu zeigen wo du es geschrieben hast. das ich es vergessen oder erst garnicht darauf geachtet habe dass du es schon geschrieben hast beweist doch nur mehr wie gleichgültig es mir ist. das ist aber mein letzter post wir sehen uns ja dann im assad

Anton_
18-07-2010, 21:51
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f94/trainingsreisen-de-thailand-62421/index9.html#post2258857


du hast glück dass ich meine schulter verletzt habe ebend beim schreiben. wenn es heilt werde ich sonntag mit alex vorbeikommen. ...

Ja genau. Du hast es gelesen, vergessen, dann wieder gelesen und schon wieder vergessen... viell. solltest Du eher zum Arzt, statt ins Muay Thai Training. Meine Einladung an Sonntagen besteht weiterhin auf unbestimmte Zeit.
Und was das Gym angeht? Du machst doch garkein Sparring, wozu soll ich denn dann zum Training kommen? Um zu schauen wie Du mit der Wucht eines Wattestäbchens den Sandsack bearbeitest?

Ich liebe Menschen, die in "anonymen" Foren andere Leute mit Vollpfosten, Kackvogel, etc. beleidigen und Prügel androhen. Und wenn dann der beleidigte "Ok" sagt und den Worten Taten folgen sehen möchte, gibt's dann "mimimi ich wollte doch nicht" und "mimimi, ich mache ja eig. garkein Sparring und habe nur Smileys vergessen". Typischer Maulheld eben. Zumindest haben die Leute sich, hier im KKB, ein entsprechendes Bild von Dir machen können.

Und nun kriech wieder unter den Stein, unter dem Du hervor gekrochen bist.

muaythai007
18-07-2010, 22:35
hehehe ich habe doch übermorgen wieder vergessen dass du mich heute eingeladen hast. es ist mir einfach nur egal jetzte mal ohne scheiß hab mir noch nicht mal die mühe gemacht um zu schauen ob du mich 1,2 seiten zuvor wirklich eingeladen hast oder dass ich geschrieben habe dass ich komme, weil du einfach nicht wichtig bist und amüsant dass du dich aufregst, verstehe gar nicht wieso du nicht einfach bei assad vorbei gekommen bist wenn dir soviele daran liegt. kannst ja immer noch vorbei kommen. in zwei wochen geht es wieder los aber das weißt du ja sicherlich und was meinst du mit smileys vergessen. der eine einzige smiley ging an jonas und war ein insider zwischen dem und mir und dass ich seit trainingsbeginn höchstens 5 mal im ring war wird dir jonas und alex auch bestätigen . echt lusitg das theater.....und jetz noch ein wort und ich prügel dir die seele aus den leib.



















man leute ihr seid spitze :D

snooze
19-07-2010, 03:49
hört ihr auf, wenn ich mitteile, dass eine frau anwesend ist ;) )
also hier wieder zurück zum thema:
MMA Chiang Mai | Mixed Martial Arts in Chiang Mai, Thailand | BJJ | Thai Boxing (http://www.mmachiangmai.com)
für preise einfach eine e-mail schreiben. wie gesagt, zur zeit gibt es bjj und boxen. und die gruppe ist mittlerweile gut gewachsen, so dass man immer jemanden zum rollen findet.

Chay Yai Gym - Chaing Mai Muay Thai - Muay Thai training in Thailand (http://www.chayyaigym.com/)

ganz aktuelle infos gibts über facebook
Travel and Living Guide | Facebook (http://www.facebook.com/group.php?gid=138951116129310#!/group.php?gid=367096479184****=ts)

Travel and Living Guide | Facebook (http://www.facebook.com/group.php?gid=138951116129310#!/group.php?gid=55612294659****=ts)

see you there ;)

snooze
19-07-2010, 03:51
weiß nicht, warum es die links umbenannt hat, aber ihr kommt auf den richtigen facebook-gruppen raus

Wildhorse
19-07-2010, 17:50
Mmh... ich trau mich nach langer Abwesenheit mal wieder was zu posten. (Tach erst mal). Bin mir nach der Lektüre der letzten Seiten dieses Threads aber nicht sicher, obs immernoch hierhin gehört...

Ich fliege am 29.September diesen Jahres für einen Monat nach Phuket und trainiere da im Sinbi Muay Thai Gym.

Bzw...moment... das soll man ja so machen:

Datum: 29.09.2010 - 29.10.2010
Abflug: Düsseldorf / An: Bangkok (30.09. 7:15 Uhr)

Erster Tag Besichtigung Ayuthaya und Bangkok; dann entweder WeiterFAHRT oder FLUG nach Phuket;
Training und Wohnen im Sinbi Gym, inkl Kampf, so ich schnell genug fit werde.

An den Wochenenden werd ich sehen, ob ich zwischendurch mal nach Koh Phi Phi oder Samui komme (kenne da wen von einer Tauchschule)

Habe mich auf Phuket für einen 2-bed fan room angekündigt, wer also Böcke hat mitzukommen - ich würde mich freuen! ;)

So long, yours
Indy

Flöchen
19-07-2010, 19:22
An den Wochenenden werd ich sehen, ob ich zwischendurch mal nach Koh Phi Phi oder Samui komme (kenne da wen von einer Tauchschule)


darf ich mal fragen, von welcher tauchschule? kenne da ebenfalls ein-zwei leute... :)

Wildhorse
20-07-2010, 07:56
Hey,
ich meine die Poseidondiving Tauchschule, mit Klaus Orlik.
Den kenne ich von einer anderen MuayThai Reise, da war ich allerdings hauptsächlich beruflich da (Unterwasser und Überwasser Videoaufnahmen).

Kreshno
02-09-2010, 10:10
Abreise: 03.12.10 in München
Ankunft: 04.12.10 auf Phuket
Abreise: 30.12.10 von Phuket - Bangkok - München

Trainingsdauer: vom 06.12. an 3 Wochen (bis 25.12.) die letzten Tage werden gechillt verbracht.

Bisher noch keine Ahnung wo schlafen soll bzw. welche Unterkünfte ok sind und bezahlbar. Habe ein paar Ferienhäuser-Villa entdeckt die vom Preis her Bombengünstig (für deutsche Verhältnisse) sind aber sich erst ab 5 Leuten lohnen (240qm Wohnfläche mit Swimmingpool, etc...)

Wer ist in dieser Zeit auf Phuket und trainiert im TMT bzw. wer kann mir weiterhelfen was günstige Unterkunft angeht. Bin genau in der Mitte der Insel welche zu jedem Strand zwischen 6km und 12 km hat.

Des weiteren sind die Preise für die Anlagen rund um das Trainingsgelände in meinen Augen schon ziemlich happig. (Für ein halbwegs anständige Unterkunft -Baan Suwaan Resort Garden View verlangen die 18.000 baht/ Monat!!! das sind immerhin über 450 Euro). Das ist schon Vollgas für Thaiverhältnisse!

Günstiger käme man halt mit der Ferienvilla bei mehreren Personen.

Wie auch immer. Wer fliegen will oder dort ist sagt bitte Bescheid.

Neon_Osborne
15-11-2010, 11:01
Abreise: 22.12.10 von Frankfurt Airport
Ankunft: 23.12.10 in Lamai
Abreise: 10.01.11

Trainingsdauer plane ich so täglich 4 Stunden im Gym ein und noch Mittags etwas Kondition.

Wohne im Haus vom Vater. Wer ist noch da ?

DaniK
15-11-2010, 12:07
Abreise: 04.02.2011 München
Ankuft: 05.02.2011 ca. 18.00 Uhr Bangkok

1-2 Tage Bangkok dann
ca. 1 Woche Koh Samui (Pinyo Gym) dann
ca. 1 Woche Phuket (Sinbi Gym)

Lg Daniel

DaCosMo
15-11-2010, 15:44
vom 21.02.2011 (dus) (bkk) bis 18.04.11

wo: steht noch nicht ganz fest, außer lampang und koh samui

muaythai007
16-11-2010, 13:42
vom 21.02.2011 (dus) (bkk) bis 18.04.11

wo: steht noch nicht ganz fest, außer lampang und koh samui

in lamai wird z.Z.ein neues Gym gebaut. der früherige manager und trainer Jun vom pinjo gym hat sich von pinjo getrennt und geht seinen eigenen weg sowie die trainer old lek mono und ek.
wer mal in pinjo war, wird wissen das er der motor des gyms war. es ist ein unterschied wie tag und nacht gewesen wenn er im training anwesend war oder nicht.
in januar ist sein gym fertiggestellt.

DaCosMo
16-11-2010, 14:17
danke für die info :)

war das das gym hinter/in dem kloster?

DaCosMo
16-11-2010, 17:04
da emirates meint seine kunden verarschen und über den tisch ziehen zu müssen, sind meine reisedaten erstmal auf eis...

muaythai007
19-11-2010, 08:22
danke für die info :)

war das das gym hinter/in dem kloster?

nein nicht am kloster. das pinjo liegt auf der hauptstr in lamai richtung chaweng.

und in dezember eröffnet eine ganz neue muay thai schule in samui.

DaniK
19-11-2010, 10:12
würdest du das neue gym empfehlen?
bin ja erst im februar dort und wollt eigentlich ins pinyo...

muaythai007
19-11-2010, 16:50
würdest du das neue gym empfehlen?
bin ja erst im februar dort und wollt eigentlich ins pinyo...

hey du kannst immer noch ins pinjo. das training ist gut und der besitzer ist gerade in bangkok um sich mit paar neuen trainer einzudecken. neue trainer sind immer motiviert und geben gas.
ansonsten läuft das training nach wie vor. such dir eine unterkunft, dann geh ein tag jeweils ins pinjo, wmc und superpro dann entscheide dich....so machen es viele
da das neue gym nicht eröffnet hat, kann ich nichts dazu schreiben. jun der alte manager von pinjo macht sich halt sein eigenes gym auf.

10Euro
29-11-2010, 00:03
puuh, möchte so mitte Dezember nach Koh Samui, kann mich aber nicht zwischen Superpro und Pinyo entscheiden. muaythai007 du scheinst Ahnung zu haben, weißt du was 1 Monat Training im Pinyo kostet? Finde dort nirgends Preise. Außerdem such ich noch ne Unterkunft. Welcome to Bee Nat Garden Resort (http://www.beenat-garden-resort.com) hab mich da mal umgeschaut, allerdings weiß ich nicht wie weit die Unterkunft von den jeweiligen Gyms entfernt sind. Grüße

DaCosMo
29-11-2010, 00:22
samui ist nur 20x14 km groß...
du bist also nie weit weg :D

10Euro
29-11-2010, 02:32
werde mich wahrscheinlich für beerhousebungalow.com entscheiden. ziemlich günstig und sieht auch ganz in Ordnung aus + ist gleich in der nähe vom pinyo.

muaythai007
29-11-2010, 15:11
werde mich wahrscheinlich für beerhousebungalow.com entscheiden. ziemlich günstig und sieht auch ganz in Ordnung aus + ist gleich in der nähe vom pinyo.

das beerhouse liegt sofort am pinjo.
es gibt auch zimmer für 3500-5000 bath im monat ganz in der nähe des pinjo gyms.

wenn du ins superpro willst, kann ich dir das city hotel in der nähe des superpros empfehlen für 5500 bath pro monat. mit aircon tv aber ohne roomservice (200bath extra für 1x reinigung) und ohne wifi.
das training kostet in beiden gyms 5000 bath pro monat.
ich empfehle dir wenn du dir nicht sicher bist, erstmal für 2 tage in einem hotel einzuchecken. dann ein session im pinjo und eins in superpro trainieren. dann schaust du wo es dir gefällt und bleibst einen monat .

10Euro
30-11-2010, 17:32
Thx für die Infos. Bin eigl auchn spontaner Typ, aber wenn ich dann in nem Land bin, wo mich fast keiner versteht und ich mich überhaupt nicht auskenne, hätte ich schon gerne alles davor gebucht haben, weil ja auch halt Hochsaison im Januar ist und ich dann schiss hab dass was ausgebucht ist und ich dann halt die Gewissheit hab, sicher eine Unterkunft zu haben, wenn ich angekommen bin. Hab jetzt mal den Flug vom 5. Januar - 27. Januar im Blick, da der nur 594€ ab Frankfurt kostet. Hab den ganzen Urlaub mal aufn bissle mehr als 10€ nämlich so 2k€ geplant :D Ist das zu viel? Mehr will/kann ich eigl nicht ausgeben. muaythai0007 hast du Icq odersowas, würd gern nochn paar Sachen fragen. Grüße

Neon_Osborne
20-12-2010, 21:51
Abreise: 22.12.10 von Frankfurt Airport
Ankunft: 23.12.10 in Lamai
Abreise: 10.01.11

Trainingsdauer plane ich so täglich 4 Stunden im Gym ein und noch Mittags etwas Kondition.

Wohne im Haus vom Vater. Wer ist noch da ?


so 2tage noch dann gehts los :D freu ...

peterzwegat
21-12-2010, 22:50
hallo,
ich fliege am 3.1 von hamburg los nach bangkok.nach 1-3 tagen in bkk werde ich nach ko samui ins superpro gehen um dort ca einen monat zu trainieren. hat jmd von euch tipps bezüglich einer einigermaßen günstigen unterkunft in der nähe des superpros?

gruß peter zwegat

muaythai007
22-12-2010, 11:58
......................................

illy the kid
09-01-2011, 16:49
Hi,

ich würde gerne von Anfang Juli bis mitte Oktober (14 Wochen) nach Pattaya ins Sitpholek Gym.

Wie bekomm ich ein so langes Visum?

Mit welchen Kosten habe ich zu rechnen inklusive Flug?
Training bei Sitpholek würde mich ca. 450 € kosten.
Bei der Unterkunft und Essen bin ich mir nicht sicher. Sollte ich ein Appartment mieten? Für ein Appartment müsste ich (so glaube ich zumindest) ebenso um die 400 € zahlen.
Hinzu kommen ja noch die Kosten für abends weggehen, neue Ausrüstung, etc.

Wie komm ich nach Pattaya?


Liebe Grüße!!

Flow!!
09-01-2011, 18:48
Ein solanges Visum wirst du normalerweise nicht bekommen, sondern dir werden 60 Tage ausgestellt, die du dann in Thailand nochmal um 30 Tage verlängern kannst ( kostet 1500 Baht ). Für länger musst du ein Visarun machen, Angebote dafür findest du eigentlich überall.

Nach Pattya kommst du mit dem Bus. Manche fahren auch mit Taxis oder anderen LimoService

muaythai007
10-01-2011, 03:58
geh zur thaibotschaft und lass dir ein touristvisa mit 3 einreisen geben
damit kannst du 180 tage in thailand bleiben.
musst nur alle 60 tage mit einem der 1000 visarun unternehnem in pattaya an die grenze fahren und dich aus und wieder einstempeln lassen.
kommst mit dem bus nach pattaya, kostet 100-150 bath ab dem östlichen hauptbahnhof, von da fahren die busse nach pattaya oder vom flughafen.
frag da den frank sitpholek nach einer unterkunft in der nähe des gyms.
es gibt ein gutes hotel für 4500 bath im monat.
essen und trinken ist in pattaya günstig.
neue ausrüstung würde ich dann am lumpini kaufen.
in pattaya sind die sachen sehr teuer

illy the kid
10-01-2011, 15:37
Vielen Dank für die nette Hilfe !!!

illy the kid
11-01-2011, 15:03
Achja, hab doch noch eine Frage.

Und zwar hab ich Bedenken ob man da auch alleine hingehen kann?
Glaubt ihr es macht auch Spaß dorthin zu fahren ohne Begleitung??
Bin mir da ein bisschen unsicher.

derJonas
12-01-2011, 11:14
.

$NILLE$
13-01-2011, 11:08
also ich werde auch von anfang april bis mitte oder ende juli bleiben

zurzeit ist der start für eine woche in bangkok ( jitti gym ) geplant danach geht es weiter auf phuket zum training.. ( suwit gym )

wer auch dort ist in der zeit kann sich gerne melden..

wenn genaueres geplant ist gebe ich wieder bescheid..

10Euro
02-03-2011, 03:50
Würdet ihr ein Aircon Room empfehlen oder langt ein einfaches Fan Room? Preisunterschied wären knapp 200€ und bin deshalb am überlegen.

Und würdet ihr Empfehlen nen Laptop mitzunehmen? Oder ist die Gefahr zu groß, dass er geklaut wird? Bin 4 Wochen dort und wollte halt irgendwie wenn möglich noch ein Internetstick kaufen, damit ich Internet habe. Wie siehts aus mit Strom? Wie sehen die Steckdosen in Thailand aus? Kann man da nen deutschen Laptop anschließen? Falls nicht, wo kann ich Adapter kaufen? Grüße

muaythai007
02-03-2011, 09:58
Würdet ihr ein Aircon Room empfehlen oder langt ein einfaches Fan Room? Preisunterschied wären knapp 200€ und bin deshalb am überlegen.

Und würdet ihr Empfehlen nen Laptop mitzunehmen? Oder ist die Gefahr zu groß, dass er geklaut wird? Bin 4 Wochen dort und wollte halt irgendwie wenn möglich noch ein Internetstick kaufen, damit ich Internet habe. Wie siehts aus mit Strom? Wie sehen die Steckdosen in Thailand aus? Kann man da nen deutschen Laptop anschließen? Falls nicht, wo kann ich Adapter kaufen? Grüße

fan reicht mir persönlich. wenn es dir zu warm ist, kannst du jederzeit wechseln. die machen keine probleme mit nem zimmerwechsel.
wlan bietet jedes hotel dort. ich konnte mein laptop anschließen die haben spezielle steckdosen wo man euro und asia geräte einstecken kann. falls es nicht geht, kannst du einen adapter beim tesco kaufen.
es gibt in samui aber in jeder ecke einen internetcafe, falls du immer noch nach samui fliegst wie vorher erwähnt. geklaut wird wie im jeder touristengegend hauptsächlich geld und kameras

10Euro
02-03-2011, 14:04
Ja, ich nehm laptop und kamera mit, werd aber tierisch drauf aufpassen :) Bin jetzt ab März im Superpro für 29 Tage und werde auch in dem Haus von denen wohnen. Also ich denk mal schon dass es im Haus sicher seind wird. Maan, freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Reise :D

muaythai007
02-03-2011, 20:28
Ja, ich nehm laptop und kamera mit, werd aber tierisch drauf aufpassen :) Bin jetzt ab März im Superpro für 29 Tage und werde auch in dem Haus von denen wohnen. Also ich denk mal schon dass es im Haus sicher seind wird. Maan, freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Reise :D

ach wenn du im superpro schläfst wird nichts passieren. da kannst du auch bargeld rumliegen lassen das haus ist sicher.
viel spass ich koh samui wann fliegst du?

10Euro
03-03-2011, 16:46
Am Montag für 29 tage. endlich hats mal bei mir geklappt, nachdem ich eigentlich schon Ende Dezember gehen wollte. Bist du auch in Koh Samui?

muaythai007
04-03-2011, 19:06
Am Montag für 29 tage. endlich hats mal bei mir geklappt, nachdem ich eigentlich schon Ende Dezember gehen wollte. Bist du auch in Koh Samui?

ne leider nicht mehr, viel spass in samui und geh ab und zu ins green mango hehehe

Renato
07-03-2011, 09:08
Ist ab nächste Woche jemand in Pattaya???
Fliege am Sonntag für 14 Tage dorthin.
Hat jemand Erfahrung mit dem Training im Golden Glory?

AmStaff 01
09-03-2011, 22:23
Yeah ! Nach 5 Jahren endlich wieder am Start ! :)
Gestern gebucht ! Erstmal 3 bis 4 Tage Bangkok dann wird kurzfristig vor Ort entschieden : koh phangan und samui oder evtl nur samui !
Sind mit 2 Mann vom 05.08. bis 21.08. da !
Training wird man sehen, lese mir die Berichte und Vorschläge nochmal durch und dann wird sich schon was ordentliches finden! Soll sich ja einiges getan haben jetzt speziell auf samui... bin mal gespannt :D

AmStaff 01
13-03-2011, 12:53
:(
Hat jemand Infos zur Reiselage in Thailand?! Kann man dieses Jahr fliegen oder besser nicht ?! :(

Schitzo
16-03-2011, 19:07
:(
Hat jemand Infos zur Reiselage in Thailand?! Kann man dieses Jahr fliegen oder besser nicht ?! :(

Ganz ehrlich! Ich wollte schon mein ganzes Leben nach Thailand fliegen, aber ich konnte es mir nie leisten :mad:

Jetzt kann ich es mir leisten (habe schon gebucht) und jetzt muss ich wahrscheinlich die Reise absagen und stornieren.

Bis jetzt habe ich nur diesen Link im Internet gefunden, es ist wie bei Allem, die Meinungen gehen stark auseinander.

thailand reise wegen atomunfall absagen? (urlaub, katastrophe) (http://www.gutefrage.net/frage/thailand-reise-wegen-atomunfall-absagen)

Ich werde versuchen noch im Laufe der Woche mit einem Experten zu telefonieren und ihn um seinen Rat zu bitten.

In diesem Sinne

no0kie
18-03-2011, 13:50
das sind 5000km entfernung ..ich würd ohne bedenken fliegen , selbst wenn die dinger in japan hochgehen sollten

cortvermin
26-03-2011, 20:41
imho haben die das doch recht gut im griff - sofern man so etwas im griff haben kann. dazu kommt die entfernung, und wenn die 10 reaktoren da nach und nach oder alle zusammen in die luft fliegen kommt der mist auch in deutschland runter. tschernobyl war kinderkacke dagegen.

ob du dann in thailand bist, und vielleicht nur vor glück strahlst oder in deutschland macht dann nicht so einen riesigen unterschied imho.

Schitzo
10-05-2011, 19:06
Ganz ehrlich! Ich wollte schon mein ganzes Leben nach Thailand fliegen, aber ich konnte es mir nie leisten :mad:

Jetzt kann ich es mir leisten (habe schon gebucht) und jetzt muss ich wahrscheinlich die Reise absagen und stornieren.

Bis jetzt habe ich nur diesen Link im Internet gefunden, es ist wie bei Allem, die Meinungen gehen stark auseinander.

thailand reise wegen atomunfall absagen? (urlaub, katastrophe) (http://www.gutefrage.net/frage/thailand-reise-wegen-atomunfall-absagen)

Ich werde versuchen noch im Laufe der Woche mit einem Experten zu telefonieren und ihn um seinen Rat zu bitten.

In diesem Sinne

So ich habe jetzt meine Thailandreise endgültig abgesagt, denn ich habe gehört, da gibt es große, giftige Spinnen!

Die einem Nachts über das Gesicht krablen. Ich fliege jetzt nach Mallorca zum Ballermann 6 und versaufe meine ganze Kohle.

:D

Schitzo
10-05-2011, 19:10
So ich habe jetzt meine Thailandreise endgültig abgesagt, denn ich habe gehört, da gibt es große, giftige Spinnen!

Die einem Nachts über das Gesicht krablen. Ich fliege jetzt nach Mallorca zum Ballermann 6 und versaufe meine ganze Kohle.

:D

Ja dann, viel Spaß !

Schitzo
10-05-2011, 20:09
Zeitraum : 13.05.2011 bis 27.05.2011

Abflugort: München (Freising)

Aufenthaltsort Thailand: Koh Samui, Thailand

Gym Thailand: Pinyo Muay Thai Gym, Koh Samui Thailand. (http://www.pinyomuaythai.com/index.html)
(falls vorhanden mit Link)

Einzel / Gruppe : Zu zweit, aber im Prinzip alleine da meine Frau sicher nicht mit ins Gym kommt

Kommentar: Ich bin zum ersten mal in Thailand und ich bin Anfänger was Muay Thai angeht, aber ich möchte mir meinen Kindheitstraum erfüllen und in Thailand trainieren.

Wenn ich jetzt schon mal da bin und Urlaub mache, dann kombiniere ich es doch einfach mal.

Ich freue mich über jeden Kontakt und ich werde bis Donnerstagabend noch

alle Emails beantworten.

Bis dann, ich freu mich

Gruß Schitzo

muaythai007
10-05-2011, 20:43
super enbtscheidung und viel spass. ein oder zweimal kann deine frau ja mitmachen. habe viele frauen gesehen die ihren mann begleitet und mitgemacht haben.
habt ihr schon eine unterkunft?

Schitzo
11-05-2011, 17:37
super enbtscheidung und viel spass. ein oder zweimal kann deine frau ja mitmachen. habe viele frauen gesehen die ihren mann begleitet und mitgemacht haben.
habt ihr schon eine unterkunft?

Danke dir :-)

Ne du ich glaube das gar nichts für meine Frau, die kann mit Kampfsport rein gar nichts anfangen, aber ich liebe Sie trotzdem :D.

Ja eine Unterkunft haben wir auch schon und zwar ein Hotel direkt am Chaweng Beach.

Hast du schon einmal den Gym trainiert? Sorry wenn ich so frage, aber ich habe nicht viel Zeit (sprich kann mir hier nicht alles durchlesen).

muaythai007
11-05-2011, 20:53
ja ich war da. wenn du im pinyo trainierst, empfehle ich dir ein hotel in lamai zu suchen. ist auch ruhiger als chaweng aber auch schon gut gefüllt mit touris. einsame buchten oder nicht so volle strände findest du nicht in chaweng dann eher in lamai. das superpro ist in chaweng da kannst du trainieren.

Schitzo
12-05-2011, 19:44
ja ich war da. wenn du im pinyo trainierst, empfehle ich dir ein hotel in lamai zu suchen. ist auch ruhiger als chaweng aber auch schon gut gefüllt mit touris. einsame buchten oder nicht so volle strände findest du nicht in chaweng dann eher in lamai. das superpro ist in chaweng da kannst du trainieren.

He geil danke, das Gym schaut auch nicht schlecht aus :-)
Ich kann es kaum erwarten, endlich nach Thailand zu fliegen, noch ein paar Stunden und dann geht es los.


Hier mal ne Beschreibung, wo das Hotel ist.

Ich bin mir sicher, Leute die sich auskennen, wissen gleich wo das ist, bzw. was da in der Nähe ist.

Das Hotel befindet sich unmittelbar am schönen Strand von Chaweng Noi (Hanglage), weitere Hotels befinden sich in der Nachbarschaft. Die Shops, Restaurants und Bars am lebhaften Chaweng Beach erreichen Sie per 20-minütigen Spaziergang oder per günstigem Sammeltaxi. Der Airport-Transfer dauert ca. 20 Minuten.

Schitzo
12-05-2011, 19:45
ja ich war da. wenn du im pinyo trainierst, empfehle ich dir ein hotel in lamai zu suchen. ist auch ruhiger als chaweng aber auch schon gut gefüllt mit touris. einsame buchten oder nicht so volle strände findest du nicht in chaweng dann eher in lamai. das superpro ist in chaweng da kannst du trainieren.

Hotel haben wir schon gebucht, da kann man nix mehr ändern. Die Thailandreise sind die Flitterwochen :cool:

Schitzo
12-05-2011, 19:47
ja ich war da. wenn du im pinyo trainierst, empfehle ich dir ein hotel in lamai zu suchen. ist auch ruhiger als chaweng aber auch schon gut gefüllt mit touris. einsame buchten oder nicht so volle strände findest du nicht in chaweng dann eher in lamai. das superpro ist in chaweng da kannst du trainieren.

Würdest du den Leuten vorher ne Mail schreiben oder einfach hinschauen so nach dem Motto "Hallo erst mal da bin ich"?

muaythai007
12-05-2011, 20:54
Würdest du den Leuten vorher ne Mail schreiben oder einfach hinschauen so nach dem Motto "Hallo erst mal da bin ich"?

schau ne halbe std vor trainingsbeginn vorbei. die trainingszeiten kannst du auf deren homepage lesen, brauchst kein termin komm in trainingskleidung, wenn du mit laufen willst dann gute schuhe mitnehmen. ausrüstung wird dir da zur verfügung gestellt.
beim pinyo sind die total locker drauf, sprich da einen trainer an der hilft dir dann weiter. wenn du nicht ne ganze woche trainieren willst, sondern ab und zu, empfehle ich dir auch mal ne private lesson zwischendurch. dann kümmert sich ein trainer nur um dich und du darfst dir die uhrzeit aussuchen also auch zwischen den normalen trainingszeiten ohne gruppe.
am gruppentraining aufjedenfall auch mitmachen, macht spass andere leute kennenzulernen aus allen ecken der erde.

viel spass

Schitzo
13-05-2011, 08:28
schau ne halbe std vor trainingsbeginn vorbei. die trainingszeiten kannst du auf deren homepage lesen, brauchst kein termin komm in trainingskleidung, wenn du mit laufen willst dann gute schuhe mitnehmen. ausrüstung wird dir da zur verfügung gestellt.
beim pinyo sind die total locker drauf, sprich da einen trainer an der hilft dir dann weiter. wenn du nicht ne ganze woche trainieren willst, sondern ab und zu, empfehle ich dir auch mal ne private lesson zwischendurch. dann kümmert sich ein trainer nur um dich und du darfst dir die uhrzeit aussuchen also auch zwischen den normalen trainingszeiten ohne gruppe.
am gruppentraining aufjedenfall auch mitmachen, macht spass andere leute kennenzulernen aus allen ecken der erde.

viel spass

Du hast mir sehr geholfen und dafür danke ich dir :-)
Ich melde mich nach meiner Reise bei dir und berichte dann wie es war bzw. was ich so erlebt habe :-)

Dir und euch allen anderen eine gute Zeit

Gruß Schitzo

clasher
26-06-2011, 23:13
31.08. - 15.10.11 in Thailand ab Frankfurt.

In der Region Krabi, Phuket und auf den Inseln unterwegs, zu Beginn oder Ende auch ein paar Tage in Bangkok.

Wer einen Trainingstipp für Krabi hat, immer her damit, habe bis jetzt noch nix gefunden. Gerne auch per PM.

muaythai007
27-06-2011, 15:22
Emerald Muay Thai Gym ! (http://www.emerald-gym.com/) ist in krabi. hab dem besitzer in phuket kennengelernt der hatte ein kampf dort. netter typ aus frankreich, zum training kann ich nichts sagen.
in der nähe von krabi auf einer kleinen relaitve unbekannten insel gibt ist das kyn gym auf koh yay noi . hab mit zwei ex trainer von dort trainiert auf samui. kleine insel mit garantiert einsame strände in der jahreszeit deiner reise. das gegenteil von den ganzen touri inseln wie phuket koh samui oder koh chang.
auf der insel gibt es ein paar bars restaurant und ein paarr bungalow/hotel anlagen. nicht extreme verbaut http://www.phuket-krabi-muaythai.com/

chrishh
29-06-2011, 13:45
Zeitraum : 03. Dezember 2011 - 18.Maerz 2012

Abflugort: Hamburg

Aufenthaltsort Thailand: Bangkok zu Beginn, dann Richtung Strandnaehe, Schwerpunkt Trainingsreise!

Gym Thailand: habe vor, im JittiGym : The International Muay Thai Training Gym. (http://www.jittigym.com) zu beginnen, grade auf der Suche nach weiteren Gyms in Kuestennaehe. Werde innerlaendisch nicht fliegen, alles per Bahn oder Skateboard .. ;)


Einzel / Gruppe :1 (aber erfreut ueber jeden weiteren Kontakt vor Ort)

Kommentar: Bin ueber Tipps zu Gyms sehr dankbar. Arbeite mich durch das Forum durch, um keine bereits 55-fach beantworteten Fragen erneut zu stellen, aber ueber die Jahre gibt es ja auch Veraenderungen zu den Gyms ...!

clasher
03-07-2011, 13:02
Emerald Muay Thai Gym ! (http://www.emerald-gym.com/) ist in krabi. hab dem besitzer in phuket kennengelernt der hatte ein kampf dort. netter typ aus frankreich, zum training kann ich nichts sagen.
in der nähe von krabi auf einer kleinen relaitve unbekannten insel gibt ist das kyn gym auf koh yay noi . hab mit zwei ex trainer von dort trainiert auf samui. kleine insel mit garantiert einsame strände in der jahreszeit deiner reise. das gegenteil von den ganzen touri inseln wie phuket koh samui oder koh chang.
auf der insel gibt es ein paar bars restaurant und ein paarr bungalow/hotel anlagen. nicht extreme verbaut KYN Muay Thai Gym (http://www.phuket-krabi-muaythai.com/)

ok danke!

ich habe noch das gefunden:
Aonang-Thaiboxing .: Homepage :. (http://www.pemani.com/aonang-thaiboxing/)

aber erfahrungsberichte von training in krabi gibt es wohl leider noch nicht.

Enzugiri
25-07-2011, 11:35
Zeitraum: 1. - 30. November
Reiseziel: Bangkok
Gym: vermutlich Kaewsamrit Gym

WER IST NOCH AM START? :D

MuayThai92
25-07-2011, 17:27
1.2.2013-1.8.2013

Ziel: bangkok

Gym: 13 Coins

knochiknacki
26-07-2011, 11:43
Bin vom 14.12.2011 bis 10.01.2012 in Chiang Mai - beim Gym bin ich noch ein wenig unentschlossen. Hab' mal ein wenig 'ausgesiebt' - bleiben noch vier in der engeren Wahl - lanna, santai, chay-yai oder lexthaiboxing.
Hat jemand eine Empfehlung, ich denke mal nicht, das sich die Gyms so viel schenken werden.
Für's lex spricht z.b., ..... das Vormittagstraining beginnt erst um 8:00 Uhr - kann ich länger schlafen :D

Gruss

knochiknacki

derJonas
26-07-2011, 16:05
.

snooze
27-07-2011, 12:54
habe selber lange im chai yai trainiert und dann zu kc gewechselt. momentan ist es wohl wieder besser im chai yai, ich kann gern nochmal bei freunden nachfragen, die noch in chiang mai sind.

spar dir lanna & co, kc ist momentan the place to be in chiang mai

snooze

knochiknacki
27-07-2011, 13:26
Hallo,
da die Homepage vom KC zur Zeit 'down' ist, habe ich darüber zu wenig Infos gefunden. Deswegen hatte ich mich erstmal auf die vier eingestellt.
Hab' jetzt mal ein wenig bei Facebook gestöbert - KC ist natürlich auch interessant.
Wie sieht's da eigentlich mit dem 'Level' im KC aus - mache Kickboxen erst seit ein paar Monaten und der 'Jüngste' bin ich ja auch nicht mehr :)
Wie schaut's dort mit 'Personaltraining' aus - also Technik und Pratzenarbeit wäre mir sehr wichtig.
Habe mal über Google die Adresse vom Gym gesucht, aber nicht wirklich was gefunden - wo liegt denn das KC ?

Gruss

knochiknacki

muaythai007
27-07-2011, 17:07
in ganz thailand habe ich immer nur schlechte erfahrungsberichte von lanna gym gehört bekommen. geh am besten nicht dahin, weil irgendwas muss ja dran sein an den geschichten.

End1985
06-09-2011, 15:42
Hallo jemand im Oktober auf Samui?
Fliege am 14. NAch samui und denke das is dann im pinyo lande :)

MarcMT
16-09-2011, 15:41
So Sportskollegen

Werde von 15.02.2012-15.03.2012 in Phuket sein und werde im Suwit Gym trainieren.

Wer zu der Zeit vllt. auch dort ist man kann sich ja mal Treffen würde mich freuen. Ist meiner erster aufenthalt in Thailand.

Grüße

Navigator
19-12-2011, 22:11
Bin ab 08.Februar bis Ende offen unten. Bangkok: Sasiprapa und/oder Keatkhamtorn...

dirk5
28-01-2012, 11:08
30.01. - 16.02.2012: Koh Samui, Lamai Muay Thai Camp

Hallo zusammen.

Heute geht es los nach Bangkok, am Montag weiter nach Koh Samui. Trainieren werde ich ich Lamai Muay Thai Camp. Ist in der Zeit noch jemand aus dem Forum da?

LG
Dirk

Brachiochepalica
31-01-2012, 08:26
08.01.-20.01.12 Flug nach Bangkok und dann schauen wir weiter..
evtl Sitpholek...

boxxer77
31-01-2012, 09:52
bin vom 12.4.12 bis 26.4.12 in Pattaya.Um dem Ehekrach vorzubeugen,kann ich nur einmal am Tag (abends) trainieren :rolleyes:

Momentan steht das Fairtex an erster Stelle.......

kid kyuss
17-03-2012, 17:06
vom 22.03. bis 30.04.

koh samui.

Troy
05-04-2012, 13:56
Bin von 6.7.2012. bis leider nur 22.7.2012 in Koh Samui, werde im Jun Muay Thai Gym und vielleicht auch im WMC trainieren.
noch jemand zu der Zeit dort?

Lg

Happybanshee
09-05-2012, 13:24
Wann:03.06.2012-18.06.2012

Ziel: Ko Samui

Gym: Ich denke mal ein paar Einheiten im Jun Muay Thai Gym. So lange, bis es meiner Begleitung zu langweilig wird. ;)

Brachiochepalica
11-05-2012, 14:39
Wann:17.06.-24.06.12
Ziel: Ko Samui

count_de_admiraal
22-05-2012, 13:19
Wann: 18.07 - 16.08

Ziel: Ko Samui, Jun Muay Thai

eXtase
18-06-2012, 15:00
Wann: 19.7-30.8
Wo: Koh Samui Jun Muay Thai

Tracer
21-06-2012, 10:12
Die ersten 2 August Wochen 2012
K.Y.N. auf Koh Yao Noi

Klinke
09-07-2012, 10:58
Wann: 28.07.12 - 18.08.12

Ziel: Suwit Gym Phuket

Akila
10-07-2012, 13:34
Hallo zusammen.

Ich fliege am 16.07.12 nach Bangkok und von dort aus nach max 2-3 Tagen weiter nach Krabi ins Emerald Gym (http://www.emerald-gym.com/) wo ich ca bis zum 09.08.12 bleibe weil am 11.08.12 mein Rückflüg von Bangkok nach FFM (FRA) geht.

aikira
21-08-2012, 08:21
wann : 16.8-14.9
ziel tiger muay thai phuket
rückflug geht am 21.10 weiss allerdings noch nicht wohin es dann gehen soll

nEEdLzZz
03-10-2012, 21:06
ich fliege am 5.11.2012 nach BKK und werde ca. am 10.11.2012 in Phuket sein...ich denke ich werde im suwit gym trainieren..

herr.palomar
22-02-2013, 21:14
Ist der Thread hier überhaupt noch aktuell? ;-)
Na wie auch immer: Ich werde im März in Thailand sein und dann im Sitpalang Muay Thai Gym in Ayutthaya trainieren.

LeftHook
26-02-2013, 08:21
Hi Leute,

werde ab 19. März bis Ende Mai in Koh Samui sein! Werde zu beginn im Pinyo gym trainieren! wer ist sonst noch unten? :)

Gruß

boxxer77
26-02-2013, 11:51
...bin auch wieder ab 10.4 bis 14.4 bangkok dann bis 2.5. sitjaohpo hua hin und im Anschluss nach patty(Tak muaythai und auch mal andere austesten evt Sitpholek / tonys).:cool2::boxing:

Mibo
27-02-2013, 06:55
6. April - 26. April 2013 auf Koh Samui

Ma-Air Gym undNo Rules Combat werde ich mir mal anschauen.

MartinB
06-03-2013, 00:21
Am Montag, 11.3. geht mein Flieger nach Bangkok. Will dann recht schnell weiter nach Koh Samui und vermutlich ins Maair Gym, dort dann 4 Wochen trainieren. Am 14.4. flieg ich wieder heim

ForeverVirgin
07-04-2013, 15:42
11.06 - 28.08
Auf jeden Fall nen Monat in Phuket im Singpatong oder Manop Gym.

Schloschgeischt
11-08-2013, 12:40
Hallo!

ich bin von Mitte September bis Mitte Oktober im Diamond-Camp auf Koh Phangan.

Noch jemand? :)

Tonfigur
17-08-2013, 00:41
Hallo Leute,

im July 2013 waren in Thailand Andre Mannart und Rob Kaman vom Meijro Gym Amsterdam.

Tschau

Sonnenschein
23-09-2013, 00:35
Bin von Anfang bis Ende Oktober ebenfalls im Diamond Gym Koh Phangan:)

tom78
04-11-2013, 21:25
Zum mich anzuklimatisieren, werde ich am Anfang nur 1 Mal am Tag trainieren und am Morgen Thailändisch lernen:
Thai for Beginners (http://www.learnthaicmu.com/thai-for-beginners)

Jemand dabei?

Die erste Woche werde ich Privatunterricht nehmen, noch offen wo:
Santai - Muay Thai Gym Thailand (http://muay-thai-santai.com)
Team Quest Thailand | Chiang Mai Muay Thai Training Camp (http://tqmmathailand.com)
HONGTHONG MUAYTHAI GYM IN CHIANG MAI (http://muaythaigymhongthong.com)
https://www.facebook.com/pages/KC-MuayThai-Gym-Chiang-Mai/124691457596092

Irgendwelche Empfehlungen?

Mibo
22-11-2013, 09:41
Ab 24.02.2014 Bangkok 3- 4 Tage, dann Koh Samui bis 20.03.2014.

buschigeAugenbraue
01-01-2014, 20:34
Bin im Juli für 6 Wochen in Thailand.
Muss nur schauen zu welche Camp ich hingehe.

Wer trainiert in diesen Zeitraum auch noch in Thailand ?

clasher
20-01-2014, 13:35
20.02. - 20.03. Thailand, trainieren im Süden. In 2-3 versch. Gyms, Suwit wird dabei sein.

22.02.-01.03. Krabi Aonang, wenn Training möglich dann im Emerald oder Aonang Stadion Gym.

Daisy_K
23-01-2014, 18:53
Bin vom 10.03.-23.03. im Tiger Muay Thai in Phuket... sonst noch jemand da? :)

clasher
24-01-2014, 09:07
ne wenn wir nach phuket gehen, werde ich im suwit sein.

Mibo
24-01-2014, 09:47
Moin Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Wittaya Muay Thai auf Koh Samui in Mae Nam ?