Vollständige Version anzeigen : Sparringstreffen bei Nubia-Sports
Nak-Muay
17-07-2007, 14:49
Am Sonntag den 29.07. findet im Nubia Sports Gym in Mainz-Kastel ein Sparringstreffen statt . Wir laden alle interessierten Sportler ein bei uns zu diesem Anlass zu Gast zu sein .
Mitbringen solltet ihr eure komplette Schutzausrüstung und auf alle Fälle gute Laune (Kopfschutz und Schutzweste bleibt jedem selbst überlassen).
Beginn ist um 15:00 Uhr aber versucht bitte etwas früher zu erscheinen .
Ende wann ihr wollt .
Nubia Sports Gym
Anna Birle Strasse 3a
55252 Mainz-Kastel
Wegbeschreibung werde ich später noch hinzufügen .
da muss ich gleich mal schauen ob ich kann :)
Ah da wäre ich sehr interessiert - ist naemlich nur 45minuten Fahrtweg.
Kann man denn schon was sagen, ob es eine Einteilung z.B. in Gewichtsklassen oder Anfänger/Fortgeschritten oder irgendwas geben wird?
Bin naemlich sowieso ein Spagel und auch erst seit Dezember im Muay Thai(leider auch Pausen zwischen drin). Würde aber trotzdem gerne mitmachen - wenn das in dem Fall dann ueberhaupt klar gehen würde.
Danke schon für Rückmeldung
Nak-Muay
17-07-2007, 23:41
Nein wir teilen nicht in Gewichtsklassen auf aber kannst dich ja mit deinen Sparringspartnern absprechen ausserdem sind auch genügend erfahrene Leute da die aufpassen dass keiner sinnlos zusammengefaltet wird ! Ich war jetzt schon auf ein paar Sparringstreffen und da ging immer alles sehr kameradschaftlich und rücksichtsvoll zu . Frag doch am besten den Joachim der wird dir schon erklären wie soein Sparringstreffen abläuft . Ist der eigentlich schon aus Thailand zurück ?
Also Valdigi.. dann nimm mal deine Cam Boys mit... und bei Youtube die Nick Names net vergessen :P
fighter number one
18-07-2007, 02:00
He he :D
Ich komm auch wird sicher gut ;)
Nein wir teilen nicht in Gewichtsklassen auf aber kannst dich ja mit deinen Sparringspartnern absprechen ausserdem sind auch genügend erfahrene Leute da die aufpassen dass keiner sinnlos zusammengefaltet wird ! Ich war jetzt schon auf ein paar Sparringstreffen und da ging immer alles sehr kameradschaftlich und rücksichtsvoll zu . Frag doch am besten den Joachim der wird dir schon erklären wie soein Sparringstreffen abläuft . Ist der eigentlich schon aus Thailand zurück ?
Ok, dann klingt das ja echt super. Joachim ist am 20.07 wieder da.
Also Valdigi.. dann nimm mal deine Cam Boys mit... und bei Youtube die Nick Names net vergessen :P
für mich ist es ein weiter weg.....aber wenn noch ein paar mitkommen dann werden wir uns auf jeden fall sehen ;)
schade ich bin da schon weg aber nextesmal vlt.
schade ich bin da schon weg aber nextesmal vlt.
Wat? Nak verhaut 15jährige? ^^
mach ich auch im sparring :D
solltest du vllt auch mal mit anfangen...für die erfolgserlebnisse. :biglaugh:
:rolleyes:
***Nakatomi***
19-07-2007, 00:40
sowas nennt sich "aufbaugegner" :D
"I'm a Derek and Dereks don't run!"
i mog di ulk :)
diiiirekhttp://img.scoop.co.nz/stories/images/0611/ea37f2ae20c9e7550175.jpeg
Nak-Muay
19-07-2007, 00:52
Nee meistens versteck ich mich bei 15 jährigen hinter meiner deckung und warte bis es vorbei ist ! Ich hab nämlich total Angst vor denen . Habt ihr euch mal die Jugendkriminalitätsstatistik angesehn ?
Nee meistens versteck ich mich bei 15 jährigen hinter meiner deckung und warte bis es vorbei ist ! Ich hab nämlich total Angst vor denen . Habt ihr euch mal die Jugendkriminalitätsstatistik angesehn ?
:hammer:
hehe
Nak-Muay
26-07-2007, 18:46
Falls Interesse besteht , hier eine Umgebungskarte damit ihr das Gym auch findet .
Noch Fragen ?
http://img513.imageshack.us/img513/7519/unbenanntqm2.png (http://imageshack.us)
Joachim Deeken
26-07-2007, 22:09
So wies im Moment aussieht kommen von uns ein paar Leute, sind alle instruiert Dir aufs Maul zu hauen Nak ;)
Nak-Muay
26-07-2007, 22:17
Danke Joachim du hast mein Wochenende gerettet :D
fighter number one
26-07-2007, 22:25
komm den die webcam boys auch . komm ich ins fernsehen :D
und dr valdigi wird dort steckbrieflich gesucht :D
ja das geht schon ab aber wegen der jugendkriminalität grade in kastel werde ich nur mit fünfjährigen boxen damit ich überhaubt ne chance habe:p
jungs wir sehn oder spüren uns am sonntag:ups: attacke:cool:
und dr valdigi wird dort steckbrieflich gesucht :D
ahhh ich hoffe so sehr dass ich kommen kann :D
aber wie es aussieht wird das leider nix.....:( keiner kommt sonst mit und nächsten samstag hab ich nen profi-kampf in der schweiz. sorry jungs beim nächsten mal aber sicher ;)
fighter number one
29-07-2007, 02:52
da hab ich und der nak ja noch mal glück gehabt:D
vielglück beim fight und immer schön an uns denken dann gewinnst du :rolleyes:
da hab ich und der nak ja noch mal glück gehabt:D
vielglück beim fight und immer schön an uns denken dann gewinnst du :rolleyes:
ich will doch nicht mit dem diskutieren ;)
aber danke....ich stell das video dann gleich rein wenn alles klappt und ich nicht ko gehe :D
Joachim Deeken
29-07-2007, 18:14
So, Spaß hats gemacht!
Bis zum nächsten Mal (beim Gruppenfoto war ich schon duschen, deswegen muß das jemand anders reinstellen).
Nak-Muay
30-07-2007, 08:03
Danke nochmal für die rege Teilnahme . Hat echt Fun gemacht .
Solche Treffen müssten viel öfter stattfinden dass man sich auch mal ohne Wettkampfdruck mit Leuten von anderen Klubs kloppen kann . Ich freu mich schon aufs nächste Mal .
War echt super Hammer! Nette Leute und auch sehr verschieden Typen da gewesen.
Echt gerne ganz schnell wieder :D
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.