Anmelden

Vollständige Version anzeigen : lande bei kick up immer auf den zehen

georg23
17-07-2007, 15:20
hallo
ich habe ein problem und zwar bekomme ich den kick up eingentlich ohne probleme hin aber ich lande immer mit der fussspitze und nicht mit dem ganzen fuss und das sieht etwas seltsam aus. wenn ich einen rolling kick up mache ist es das gleiche. ich kann das irgendwie nicht steuern.
ist das nun einfach meine art einen kick up zu machen oder ist es falsch?

Sputnik
17-07-2007, 18:13
hallo
ich habe ein problem und zwar bekomme ich den kick up eingentlich ohne probleme hin aber ich lande immer mit der fussspitze und nicht mit dem ganzen fuss und das sieht etwas seltsam aus. wenn ich einen rolling kick up mache ist es das gleiche. ich kann das irgendwie nicht steuern.
ist das nun einfach meine art einen kick up zu machen oder ist es falsch?

Im Prinzip sagt das doch nur aus, dass du ziemlich viel Schwung hast. Schätze mal dein KipUp sieht ziemlich gut aus.
Bei so einer Landung könnteste gleich nen BFlip oder nen FlickFlack dranhängen.

Maxl
17-07-2007, 19:11
hmm jo des problem kenn ich auch aber ich schaffs jetzt auf die füße aber ich kann des steuern villeicht musst du höher kommen oder dich einfach bemühen das du nich mehr m,ir dem ballen aufkommst was man dagegen machen kann weiß ich nich glaub du musst es einfach probieren

jinn
21-07-2007, 15:22
Was ist daran ein Problem?
Du landest auf den ballen und setzt dann den Rest deinses Fußes auf den boden.

garantiert besser als mit der Ferse zuerst zu landen.

Maxl
21-07-2007, 19:30
ne des geht dann nicht weil wenn du vom ballen abrollst fällst du wieder nach hinten um auser du kommst richtig in stand

jinn
22-07-2007, 16:02
...
Ich lande erst auf den ballen um mich abzufedern

Maxl
23-07-2007, 13:00
hmm jo jeder wie ers am besten kann

jonasbrasilien
23-07-2007, 18:40
bei mir ist es genau wie maxl gesagt hab. ich lande auf dem ballen und dann stehe ich auf. aber falls ich den ganzen fuss aufsetzten will fall ich wieder nach hinten bzw um.