Krav Maga Einführungsseminar in Stemwede [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Einführungsseminar in Stemwede



trioxine
17-07-2007, 15:57
Das Krav Maga Trainingscenter Stemwede veranstaltet am 04.08.07 ein Krav Maga Einführungsseminar. Hierbei werden in fünf Stunden, die Basic-Techniken des Krav Maga gezeigt.

Das Seminarreihe ist verbandsoffen und sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Es bildet die Grundlage für unser kontinuierliches Training und gibt einen Einblick in das System.

04. August 2007 von 11 - 16 Uhr
Krav Maga Einführungsseminar:
allgemeine Grundtechniken wie z.B. Stand und
Schritte, grundlegende Schlag,/Tritt- und Abwehrtechniken,
sowie Handbefreiungen, Pratzentraining, Mugging

Referent: Göksel Böttcher (KM Germany Headinstructor)


Kosten für die Teilnahme: 30,-€/ Mitglieder 25,-€

Seminarort ist Stemwede-Niedermehnen. Mitzubringen sind: Saubere bequeme Trainingskleidung, Hallenschuhe und Schutzausrüstung (Boxhandschuhe, Tiefschutz u.ä. ).

Nach dem Seminar werden wir natürlich wie es die Tradition verlangt gemeinsam bei mir Grillen und ein wenig Spass haben!!

mfg trio

Nähere Infos und Anmeldung unter:
Start - Kravmaga-Stemwede.de (http://www.kravmaga-Stemwede.de)
Stefan.Tomesch@Kravmaga-Stemwede.de

kinkon
17-07-2007, 16:09
Anmelden und hingehen! :halbyeaha

MatzeOne
17-07-2007, 16:48
Und am Abend begleitet ihr alle DocDog und kinkon nach Hamburg, um sie am Sonntag beim Summer Slam (http://summerslam.matzeone.com) zu unterstützen. :yeaha:
Ich wäre gerne beim Seminar dabeigewesen, aber der HI hat da wohl etwas verplant. Wünsche euch viel Spaß (den werdet ihr ja haben) und viele interessierte Seminarteilnehmer.

Der Referent weiß jedenfalls wovon er spricht. Ich schließe mich der Aufforderung kinkons an. Anmelden und hingehen!

trioxine
17-07-2007, 17:28
danke matze,schade das du keine zeit hast,ja mit den terminen iss doof ,aber was will man machen!
beim nächsten biste denn dabei!!
viel erfolg auf der matte für euch !
evtl komme ich ja zum zusehen mir nach hh!

mfg trio

DocDog
18-07-2007, 07:52
Verplant hat der nichts, nur ist er momentan sehr verplant:o War die einzige Moeglichkeit, um in absehbarer Zeit dieses Seminar bei Trio realisieren zu koennen.

Am Sonntag sind wir dann natuerlich beim Summer Slam am Start:)

Ich freu mich schon auf das Seminar. (Und ich hab gehoert, dass ich ein Ueberraschungspaket mitbringe;))

Schoene Gruesse,
Doc

trioxine
18-07-2007, 14:52
da bin ich aber mal gespannt!!

trioxine
21-07-2007, 16:00
es sind noch genügend plätze frei! (sheep)

DonKM
23-07-2007, 04:14
Und ich kann leider nicht dabei sein :( ... haben an dem Tag unser eigenes Training + Grillen (KM Dortmund) und ich hatte mich schon so auf Göksel (und den schwarzen Mann) gefreut... !!! Hm... musst noch mal runter kommen mein Freund! :p

Ach wie doof... jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit um mich ein wenig verhauen zu lassen und nun überschlagen sich die Termine :mad:

Euch viel Spaß und erfreut euch an dem schwarzen Mann... !!!

@Göksel Wo bleiben die Bilder (bzw. Vids) von der schwarzen Mann "Orgie" vom 2. Basic- Seminar... ???

Lg
DonKM

DocDog
23-07-2007, 10:27
Das mit den Terminüberschneidungen kenne ich;) Hab sogar schon aus dem eigenen Lager (berechtigte Kritik) bezüglich des Termins bekommen. War aber leider nicht anders zu machen.

Ich hab mir sagen lassen, dass der schwarze Mann noch öfter seinen Weg zu Trio finden wird:D

Zu den Bildern: Ich bin ja momentan einige Berichte und Bilder noch schuldig. Die kommen alle auf die neue Homepage.

Schönen Gruss,
Doc

kinkon
24-07-2007, 10:34
"Der schwarze Mann": Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Einer meiner Lieblingstrainingsinhalte!

Ich freu mich auf Euch und auf das Training! :halbyeaha

DonKM
25-07-2007, 04:23
Dann bemüht euch aber vor Kinkon dran zu kommen... :D ... sonst wird es unschön! Nichts gegen Göksel... der schafft es schließlich selbst nach dem 10. den Kopf des Gegners zu kaschieren... aber nach Kinkon merkt man ihm die Anstrengung schon "leicht" an :P :D

greetz

springman
25-07-2007, 11:52
Und ich kann leider auch nicht mitkommen...:(

Zum einen muss ich meine diplomarbeit fertig schreiben und zum anderen muss ich am sa auch noch arbeiten.

Aber ich denke, dass das ne echt witzige veranstaltung wird bei euch in stemwede! :D

Wenn ich da so an unsere anderen seminare denke...:zwinkern:

Also an alle die dort teilnehmen wollen, nicht lange überlegen ANMELDEN und HINGEHEN!!!

:smack:

Johnboy
26-07-2007, 20:40
Hey trioxine.
Du antwortest gar nicht auf meine E-Mails.
Außerdem fehlt auf deiner HP die Uhrzeit der Veranstaltung.

Grüße
Kai

BenitoB.
26-07-2007, 20:46
hi!

wollte im august auch mit km anfangen, da würde das seminar ganz gelegen kommen.kann man auch kurzfristig ohne vorherige anmeldung anreisen und vor ort bezahlen?? von wann bis wann geht der lehrgang??
ach ja konditionell bin ich im moment lausig in form:p ist das ein großes problem??:D

DonKM
27-07-2007, 04:03
^^ hehe da bist Du bei Triox gut aufgehoben! :D

Tipp: Halt Dich von Göksel (und seinem 2.Mann) fern!!! die zählen ein wenig diffus! "2,3,4,5,5,5,5,5,5,5" ;) :p :D

ROFL

kinkon
27-07-2007, 04:18
hi!

wollte im august auch mit km anfangen, da würde das seminar ganz gelegen kommen.kann man auch kurzfristig ohne vorherige anmeldung anreisen und vor ort bezahlen?? von wann bis wann geht der lehrgang??
ach ja konditionell bin ich im moment lausig in form:p ist das ein großes problem??:D

Herr Goldberg,

die Uhrzeit steht oben im ersten Post: 11-16 Uhr! :) Und ich bin mir sicher, dass Sie einfach so dazustossen können. Ich übernehme einfach mal die Verantwortung für diese Aussage. ;)

Ach ja, und Kondition ist nicht so wichtig. Muss sich keiner schämen, wenn er mal kurz kotzen geht... :D

trioxine
27-07-2007, 04:53
goldberg ,jeder macht das was er kann,wenn es nicht mehr geht und die puste ausbleibt,dann machst du halt pause!!
ja du kannst auch vor ort zahlen,das ist kein problem!
das mit der uhrzeit hab ich verpeilt,wird sofort geändert!
und deine email hab ich erst gestern bekommen kai!

mfg trio

DocDog
29-07-2007, 12:01
@bgoldberg
Das mit der Kondi ist kein Problem, falls Du nicht mehr kannst, sind durchaus Päuschen erlaubt. Und beim regelmäßigen KM-Training solltest Du binnen kürzester Zeit auch eine gute Kondi aufbauen;)

@Kinkon
Wer wird denn beim Training kotzen:devil: (Ich hab mir aber sagen lassen, dass meine Schüler mir ggü. eine gewisse Haßliebe empfinden. Weiß allerdings nicht wieso:confused:;) )

trioxine
29-07-2007, 17:48
bals isses soweit leute :P

Sven K.
30-07-2007, 15:13
Kann man da auch als Fettklops mitmachen ? Und wo ist Stemwede :ups: ?????

kinkon
30-07-2007, 15:16
Fettklöpse gibts da reichlich! :devil:

Sagt Dir Bohmte was? Oder Diepholz? Rahden, Levern? Da ist das! :D

DocDog
30-07-2007, 22:03
Was ist denn das für eine Frage:confused: Also wenn die nicht mitmachen dürfen, müßte das Seminar ausfallen:D

Ich hab aus meinen Flitterwochen nämlich hauptsächlich reichlich Übergewicht mitgebracht. Und das nicht im Koffer;)

Schönen Gruss,
Doc

P.S. Soll in der Nähe von Osnabrück sein!

DonKM
31-07-2007, 03:58
So Leute,
wie schon erwähnt, kann ich leider nicht kommen :( . Trotzdem wünsche ich euch ein scchönes We..., und lasst was übrig vom Göksel!!! :D

Aber da habe ich wenig bedenken! :p

cya & hf

trioxine
31-07-2007, 04:44
Kann man da auch als Fettklops mitmachen ? Und wo ist Stemwede :ups: ?????

im groben musst du von bremen richtung osnabrück fahren! müssten so 60 km von dir sein sven!!

mfg trio

DocDog
03-08-2007, 07:05
@DonKM
Neee, die können sich ruhig ein Stück von mir mitnehmen. Hab doch gesagt, dass ich aus meinen Flitterwochen einiges mitgebracht habe:D

Also, versucht ruhig, euch ein Stück mitzunehmen:devil::boxing:

@Trio
Ich werd pünktlich da sein;):D

Johnboy
03-08-2007, 13:05
Aber wo da genau?
Wo Stemwede ist, weiß ich, als alter Ostwestfale.
Aber der Rest?

trioxine
03-08-2007, 13:53
die adresse der halle ist:

Mehner Dorf (halle hat keine hausnr. liegt aber an dieser strasse)
32351 Stemwede-Niedermehnen

trioxine
04-08-2007, 20:42
so,endlich fertig mit aufräumen!
war ein klasse seminar,hart aber gut!
meine junx haben ihre prüfung bestanden,alle sind total kaputt,alles erreicht :D

danke an göksel!!

mfg trio

kinkon
05-08-2007, 04:52
Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit Göksel. Leider ist mein Daumen jetzt durch eigenes Verschulden so im Eimer, dass heut nix mit Grappling ist. :(

DonKM
05-08-2007, 06:23
^^ gut gut. Scheint ja ein prima Seminar gewesen zu sein!
Unser Grillen war auch der Hit... mitten im Park trainiert... schon lustig... vorallem auch für die verwirrten Passanten wenn da ein Trupp Kravisten (bewaffnet mit Pratzen und Stöcken, die Gummi Messer nicht zu vergessen :D ) vorbei gelaufen kam.

Nächste mal möchte ich aber gern nochmal bei euch ein "Prügelwochenende" mitmachen... will auch mein Stück vom Göksel ;) :p :cool:

In diesem Sinne!
Lg

Johnboy
05-08-2007, 10:32
Kann mich Kinkon nur anschließen.
Das Seminar war grandios, zumal auch nicht wirklich auf die Zeit geachtet wurde, so daß wir über eine Stunde länger gemacht haben, als angekündigt.
Außerdem war es für mich als Nicht-KM'ler eine völlig neue Erfahrung.
Und, so hart war das Aufwärmen nicht, ich weiß nicht, was alle gegen Göksel haben; ich war sogar schon laufen heute morgen. ;)

Aber leider ist mein Daumen auch hin.
Sage Kinkon, auch gebrochen? Ich habe jetzt Gips.......:D

DocDog
05-08-2007, 21:57
Mir hat das Seminar auch sehr viel Spaß gemacht. Lauter nette Leute, die sehr motiviert waren.:)

Nächstes Mal bleibe ich auch zum Grillen, versprochen.

@Johnboy
Ach Du Scheiße:ups: Gute Besserung wünsche ich Dir. Auf dem Summer Slam wurde ich gefragt, was mit Kinkon ist. Da meinte ich nur "Treffen ein Thai- und ein Kickboxer aufeinander":D

Übrigens: Beide haben trotz ihrer verletzten Daumen noch das restliche Training mitsamt Mugging durchgezogen. RESPEKT!

Danke an Trio für die Orga des Seminars. Sehen uns hoffentlich bald wieder Leute.

Schönen Gruss,

MatzeOne
05-08-2007, 22:21
Und was mach ich jetzt mit der Siegerurkunde für kinkon? :D