Vollständige Version anzeigen : Gods of War FFC
Sportskanone
17-07-2007, 21:04
Hey Jungs ich muss mal kurz nachfragen da ich kein Kontakt zum Veranstalter hinkriege.
Ich bin auf der Fightcard als Stephan Bartsch nur leider steht als Gegner mein Teamkollege Tim Sonnenfeld. Den Kampf möchten wir vermeiden :-) Gibt es ein anderen Gegner im Newcomerbereich für mich???
Möchte auf dem Event unbedingt kämpfen:D:D:D:D
kontaktier am besten mal den Bodo Elsbeck, der sollte dir flott helfen können!
Sportskanone
18-07-2007, 11:37
Nummer email ?????
Schon geregelt - Du und Tim habt andere Gegner bekommen!
Mail mir am besten mal, dann schicke ich Dir die Namen!
Grüsse!
info@outsider-club.de
Trotz zahlreicher Ausfälle war GODS OF WAR 1 eine sehr gute Veranstaltung mit starken Kämpfen!
RESULTS Gods of War
Florian Riehle vs Igor Kugjaschow. Riehle winner by TKO (Corner threw in towel) round 1
Nielson Semedo vs Harry Baumeister. Semedo winner by submission (armbar) round 1
Alan Omer vs Stephan Bartsch. Omer winner by submission (armbar) round 1
Rusty Means vs Firas Manoun. Manoun winner by submission (keylock) round 2
Willy Monduc vs Alexander Schmidt. Schmidt winner by submission (Injury) round 1
Tevfik Sucu vs Christian Florian. Sucu winner by TKO (referee stoppage due to strikes) round 1
David Bazaika vs Patrick Veto. Bazaika winner by TKO (referee stoppage due to strikes) round 1
Robert Scott Westermann vs Charles Perkins. Westermann winner by KO. round 1
France vs USA
Maxime Desse vs Alan Omer. Omer winner by TKO (referre stoppage due to strikes) round 1
Benjamin Cigliutti vs Richard Pabon. Pabon winner by submission (strikes) round 1
Arnaud Lepont vs Mike Mullineax. Lepont winner by submission (armbar) round 1
Main Fights
Vaclav Pribyl vs Sonny Nielson. Nielson winner by TKO. (Corner threw in towel between rounds) round 2
Jaroslav Paborsky vs Hamid Corassani. Corassani winner by split decision. round 3
Nielson Semedo vs Roman Venikski. Semedo winner by split decision. round 3
Report und Fotos in Kürze auf :
Outsider Club (http://www.outsider-club.de)
Report und Fotos:
OUTSIDER REPORT (http://www.outsider-club.de/gods-of-war.htm)
Sportskanone
04-08-2007, 20:58
Meine Eindrücke zum Event sind leider nicht so gut. Ich kenne kein Event weltweit wo vor einem Kampf kein Arztcheck durchgeführt wird. Desweiteren finde ich es absolut daneben das wenn Anfahrtsgage und Startgeld versprochen wird man mit 100 Euro für beides nach Hause geschickt wird. Dafür fährt man keine 1378KM durch Deutschland. Nur mal so der Sprit alleine kam uns 135 Euro.
Und auf einem Event wo man 30Euro Eintritt verlangt ist es nur noch ärmer. Ich bin total enttäuscht. Ich verkneife mir jetzt mal noch mehr hier loszulassen. Es ist in Deutschland normal das es nicht viel Geld für einen Kampf gibt, aber 150€ Startgeld plus Anfahrtsgeld ist nicht viel. Und erst recht nicht für 1400km durch Deutschland reisen.
Nochmals fettes Danke an die Veranstalter :hammer:
Sportskanone
04-08-2007, 21:01
Wenigstens die 285€ hätten gezahlt werden müssen.
Kommentar eines Freefighters dazu war ,, Ich hätte den Veranstalter umgelegt``
Björn2004
04-08-2007, 21:37
nich schlecht...
Wieviel Zuschauer waren denn da?
Gruß
Björn
(Ps ich glaub ich muss meine Kampfgagen für den 24.08 noch mal überdenken:ironie:)
echt scheiße wenn sowas passiert...:o
Was ist denn mit Dir los Sportskanone?
Wer hat Dir denn Gage versprochen?? Es war nie im Gespräch, dass ein Newcomer, der sein ersten Kampf macht Gage bekommt! Die Newcomer Bedingungen waren mit den Kämpfer oder Coaches ganz klar abgesprochen, also kein Geld sondern erst mal Erfahrungen sammeln und dann weiter sehen für September!
Niemand von den Newcomern (und das waren einige, sogar aus Frankreich) hat Gage bekommen oder hat sich beschwert - sodass ich bald glaube, dass Du hier nur etwas schlechte Promotion machen willst!
alex>maddog>cirin
05-08-2007, 18:38
Was ist denn mit Dir los Sportskanone?
Wer hat Dir denn Gage versprochen?? Es war nie im Gespräch, dass ein Newcomer, der sein ersten Kampf macht Gage bekommt! Die Newcomer Bedingungen waren mit den Kämpfer oder Coaches ganz klar abgesprochen, also kein Geld sondern erst mal Erfahrungen sammeln und dann weiter sehen für September!
Niemand von den Newcomern (und das waren einige, sogar aus Frankreich) hat Gage bekommen oder hat sich beschwert - sodass ich bald glaube, dass Du hier nur etwas schlechte Promotion machen willst!
@Sportskanone
Ja!!! das war immer so! weiss doch jeder!;)
Jeronimo
05-08-2007, 19:57
@ Sportskanone
Jeder weiss doch, dass es keine Kohle gibt bei Newcomerkämpfen, also mach Dich nicht lächerlich;)
Schon komisch, dass alle zufrieden sind (mich und mein Team eingeschlossen) und nur einer kramt sich ein Scheiss zusammen, dass es schon wieder nach Verbands-Meierei stinkt;):D
Sportskanone
06-08-2007, 08:20
Das ist ja schön das das so ist. Mit mir bzw meinem Trainer war es so nicht abgesprochen. Schon komisch das Team Stallion auch von Kampfgage sprach. Denen hat man es auch zugesichert. Ich brauch ja wohl keine Veranstaltung schlecht machen. Ich finde es einfach Kacke so verarscht zu werden. Und definitiv werde ich zu so einer Veranstaltung nie wieder erscheinen. Was auch lustig ist, das es Aussagen von Leuten gibt die schon sehr lange in der Szene sind das das nicht das erste mal passiert wäre.
Und immer die gleiche Masche ES WAR nie abgesprochen. Geht schon klar.
ArschmitRingerohren
06-08-2007, 10:17
Möchte auf dem Event unbedingt kämpfen:D:D:D:D
Nicht wahr? Geld war doch eigentlich gar nicht Dein Interesse...;)
Und wo kommst Du noch mal her? Ich meine, wie kommst Du auf knapp 1400 km???:confused:
Andreas Stockmann
06-08-2007, 12:12
....dass es schon wieder nach Verbands-Meierei stinkt;):Dalso nicht von meiner Seite aus :D
*grins*
Nicht wahr? Geld war doch eigentlich gar nicht Dein Interesse...;)
Und wo kommst Du noch mal her? Ich meine, wie kommst Du auf knapp 1400 km???:confused:
er wird wieder nach Hause auch müssen.... 700 km eine Strecke...;)
Jeronimo
06-08-2007, 13:32
Robert Westermann ist kein Newcomer soviel ich weiss und wenn Chas mit einzelnen Kämpfern Sondervereinbarungen trifft, ist es sein Ding finde ich! :cool:
Egal Sportskanone, Du bist Newcomer oder, also sei froh dass Dir jemand die Möglichkeit gibt, überhaupt kämpfen zu können und mach erst mal ein paar Fights - dann kommt auch Gage usw.
ArschmitRingerohren
06-08-2007, 15:01
er wird wieder nach Hause auch müssen.... 700 km eine Strecke...;)
Krass, was Ihr Ösis drauf habt!:D
Sportskanone
06-08-2007, 19:35
Dresden. Eine Strecke sind knapp 700km gewesen. Wiegesagt mir ist das jetzt egal. Ich sollte das hier Posten und das hab ich getan. Davon erhoffe ich mir kein Geld. Finde es nicht fair, Wenn es ausgemacht ist...
ArschmitRingerohren
09-08-2007, 08:41
Ich sollte das hier Posten
? Nicht Dein eigenes Anliegen ???
RedThaiDragon
09-08-2007, 09:22
Moin @all
Also frei nach dem Motto : Klagt nicht -Kämpft:D
Bei uns waren es auch 1000km und es ist alles glatt gegangen . Keine Probleme.
Schade das nur sowenig Zuschauer da waren :rolleyes:
Grüsse aus der Schweiz vom
RedThaiDragon
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.