Anmelden

Vollständige Version anzeigen : nun-chakus

lee-chan
18-07-2007, 17:10
hallo ich fliege bald für 4 wochen nach malaysia und ich habe vor mit dort nun.chakus zu kaufen. ist nun die frage wenn ich dann wieder nach Deutschland zurückkomme, ob sie mir aus dekm koffer entfernt werden und ich ne strafe kreige für unerlaubten waffenbesitz. Ich habe keine ahnung und hoffe , dass ihr mir sagen könnt, ob es sich nun lohnt überhaupt welche zu kaufen, falls deise später eh nur mehr stress als spaß bereiten

desperadinho
18-07-2007, 17:48
Die werden dir mit hoher Wahrscheinlickeit am Flughafen abgenommen und ja, da wird auch ne ordentliche Geldstrafe und vielleicht sogar ne Anzeige auf dich zukommen.

kinkon
18-07-2007, 18:01
So sieht es aus. Die Dinger sind in Deutschland verboten. Du darfst nichtmal Soft-Nun-Chakus besitzen, also diese Dinger aus Schaumstoff. Unglaublich, aber wahr.

Also spar Dir die Kohle oder schenk Deiner Freundin was Nettes davon. :zwinkern:

misterknifeguy
18-07-2007, 18:28
pssst bevor vanessabrink die Diskussion mitkriegt;)

Darkpaperinik
18-07-2007, 18:35
hallo ich fliege bald für 4 wochen nach malaysia und ich habe vor mit dort nun.chakus zu kaufen. ist nun die frage wenn ich dann wieder nach Deutschland zurückkomme, ob sie mir aus dekm koffer entfernt werden und ich ne strafe kreige für unerlaubten waffenbesitz. Ich habe keine ahnung und hoffe , dass ihr mir sagen könnt, ob es sich nun lohnt überhaupt welche zu kaufen, falls deise später eh nur mehr stress als spaß bereiten

wenn du schon weisst, dass sie verboten sind, dann gehörts dir auch nicht anders! :cool:

und dann auch noch in einem public forum fragen :mad:

Dash
19-07-2007, 09:33
:D ach, wie froh bin ich, österreicher zu sein :D

Eversor
19-07-2007, 12:08
Bei uns an der Schule gab es neulich auf der Rückreise von der Kursfahrt nach Prag an der Grenze eine Kontrolle. Einer der Schüler hatte es für eine gute Idee gehalten, jemandem als Mitbringsel einen Schlagring und ein Butterfly zu kaufen. Die waren natürlich weg. Ich weiß jetzt allerdings nicht, was er an zusätzlichen Problemen bekommt.

Schnueffler
19-07-2007, 14:35
Die Dinger sind weg, je nach Art deines bisherigen Lebens wird eine Strafanzeige gegen dich gestellt und die wird zwischen Bußgeld und Freiheitsstrafe liegen!