Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wieder eine richtig befriedigende Trainingsmethode entwickelt

Dubois
18-07-2007, 19:31
.

unproVoked
18-07-2007, 19:49
ohne Scheiß?
klingt für mich nach Lärmbelästigung und Wasserverschwendung, ich kann deine Freundin verstehn :D

*edit: und ich hab nichmal ne Badewanne und muss mit anhörn wie andere diesen Ort seeligster Entspannung so misbrauchen *buhuhuhu* :cry:

Rocky777
18-07-2007, 19:50
ohne Scheiß?
klingt für mich nach Lärmbelästigung und Wasserverschwendung, ich kann deine Freundin verstehn :D

:hehehe:

Neopratze
18-07-2007, 19:52
Meine Freundin nutzt den Mawashi Geri immer fürs Teppichklopfen :D

Schließlich muß man sich ja im Haushalt nützlich machen :rolleyes: :p

Koka
18-07-2007, 20:00
Hab ich das jetzt richtig verstanden du bearbeitest
deine Wäsche mit tsukis?
Is doch mal was anderes :D

Aber du weiß hoffentlich dass sich sowas doch etwas
naja komisch anhört, ich mein ich sag ja nichts wenn du
in der Wohnung den Putz von den Wänden schlägst:)

mfg

PS.: Trotz allem eine sehr kreative Sache
*daumen hoch*

VanZan
18-07-2007, 20:00
Will ich wissen,wie andere ihre Tigerunterhosen(vorne gelb und hinten braun) reinigen?
Ich denke nicht.

MatzeOne
18-07-2007, 20:03
ohne Scheiß?

*edit: und ich hab nichmal ne Badewanne und muss mit anhörn wie andere diesen Ort seeligster Entspannung so misbrauchen *buhuhuhu* :cry:

Jo. Außerdem sind Badewannen auch nicht gerade ganz billig. :D

Neopratze
18-07-2007, 20:08
Will ich wissen,wie andere ihre Tigerunterhosen(vorne gelb und hinten braun) reinigen?
Ich denke nicht.

Ich schon :D

Vor allem wie man die Bremsstreifen rauskriegt, ohne sie zu berühren :gruebel: ... Ninja-Magie? :nini: :D

Dubois
18-07-2007, 20:09
.

Neopratze
18-07-2007, 20:12
Gar nicht der Abhärtung wegen, sondern weil ich mich einfach nicht zurück halten kann gegen alles zu schlagen oder zu treten, wenn es sich anbietet. Den Lowkick immer auf die gleiche Stelle und irgendwann wurde der Stein porös, der Putz kam von der Decke runter und ich hatte dann nen Loch an der Wand. War echt Scheisse, weil ich das renovieren musste beim auszug. Habe das dann zugemacht mit so ner verhärtenden Salbe, die man eigentlich um Dübel macht, wenn man zu groß bohrt und habe dann darüber gestrichen.

Ich kann das nachempfinden :rolleyes: ... hinter meinem Türrahmen bröselts schon ziemlich, wie soll ich das der Vermieterin erklären :ups:

"Tschuldigen Sie, aber ich erprobte meine Chi-Konzentration an Ihrem Türrahmen" ... Vermieterin: "Ja nee is klar :D"

:rolleyes:

Pinguin
18-07-2007, 20:40
Wenn du in Basel studierst musst du dich mal bei mir melden, damit du mir einige deiner wertvollen Tipps geben kannst :D

Dubois
18-07-2007, 20:47
.

Dubois
18-07-2007, 21:04
.

dominik777
18-07-2007, 21:24
hast du dich jetzt für basel entschieden. na dann einen guten start dort, aber das geht ja noch zwei monate... :)

ich weiss nicht ob nachbarn oder mein mitbewohner freude hätten, wenn ich meine wäsche in der badewanne mit tsukis und kiai bearbeiten würde... :rolleyes: für solche sachen gehe ich lieber in den wald. dort stört das geschreie niemanden und ich muss auch keine angst haben, irgendwelche mietgegenstände zu zerstören.

BigSmog
18-07-2007, 21:32
Ich finde es halt toll überall Techniken anzuwenden. Ich lebe und liebe eben das Kyokushin http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n010.gif
Ausserdem liebe ich das Gefühl schmerzen zu haben, das gibt mir ein lächeln.... :)

Grüße,
Adrién

Lustig sehr amüsant^^

Im museum stehe lauter solche dinge (teilweiße auch sehr teuere^^)wo du dagegen tretten kannst^^wenn du mal hin gehst nimm mich mit das nimm ich auf camera auf^^(mach natürlich auch mit:D)

Dubois
18-07-2007, 21:36
.

BigSmog
18-07-2007, 21:48
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Kirche

Was hast du fün ein Low-Kick(und vorallem was für ein schinbein^^)

kommst ja schon fast an der Chuck Norris Hous Round Kick an!!!

Dubois
18-07-2007, 22:00
.

BigSmog
18-07-2007, 22:09
Kampfmaschine?:D

Ja und mal so ne frage
sein schinbein härtet man ab in dem man so drauf haut oder?
ihrgend einer hat mir aber gesagt das es ganz schlimme entzündungen herfor bringt

Was stimmt jetzt ??

und für die Faust was gilt da??

Dubois
18-07-2007, 22:16
.

noppel
18-07-2007, 22:22
ich zieh zwar ausschließlich weiße 3€-T-shirts vom klamottendiscount an, aber das wär mir trotzdem zu teuer, ständig mein zeug kaputtzuhauen

Nochmal zum Schluss.
Was ich mache ist ungesund! Nicht nachmachen!
aber es macht mir Spaß, ich mache es gerne und ich liebe den Schmerz...
Wenn wir uns dann im September treffen zeig ich dir was ich meine ;)

Gruß.
Adrién

ob er auch den schmerz liebt? :D

dominik777
18-07-2007, 22:24
okay.
Also:

Abhärtung nur am Sandsack und im Sparring. Vergiss solche Aussagen mit dem "gegen Bäume, Laternen usw" treten. Das bringt dir nichts ausser Schmerzen im Alter und Knochenhautentzündungen.
Ich mache das. Ich schlage mit meinem Seiken(Faustknöchel) und Koken (Handgelenk) gegen Steinwände. Ich trete gegen Säulen und Bäume. Ich rolle mit meinem Nudelholz übers Schienenbein und ich habe eine Metalstange mit der ich mir immer und immer wieder mir selber gegen die Rippen schlage. Und der Punkt ist:
Das ist schlecht! mach es nicht, denn es ist nicht gut für dich. Ich mache es, denn ich nehme bewusst in kauf, dass es ungesund ist.
Bin ich dumm? Vielleicht, kann schon sein, aber klug genug um zu sagen: Härte dich mit nem Sandsack ab und fertig:

Zu der Kampfmaschiene.
Du bewertest mich völlig über. So toll bin ich wirklich nicht. Auch ich koche nur mit Wasser. So wie jeder andere auch. Nur weil sich das imposant anhört. "Gesprungene Kicks"
Das kann jeder schnell lernen, wenn er es will. Wenn das Interesse besteht, schreibe ich gerne wenn du willst, eine "eins, zwei, drei" Schritt für Schritt Anleitung wie man einen gesprungenen gedrehten Kick ausführt. Dann machst du nur Schritt für Schritt und einen Monat später hast du einen sauberen gesprungenen gerehten Kick. Wenn man den fleiß hat zu üben versteht sich. Also wenn du willst, schreibe ich dir wie man das leicht lernen kann. Ist auch dir Grundlage für gesprungene Beinfeger (AUch sehr toll :) ). Aber das wird jetzt Off Topic...

Nochmal zum Schluss.
Was ich mache ist ungesund! Nicht nachmachen!
Wenn wir uns dann im September treffen zeig ich dir was ich meine ;)

Gruß.
Adrién

den grund, wieso DU diesen "ungesunden" methoden nachgehst, bist du uns aber noch schuldig. wasser predigen und wein trinken? :rolleyes:

Tigerklaue
18-07-2007, 22:24
+

Wenn wir uns dann im September treffen zeig ich dir was ich meine

:ups:

BigSmog
18-07-2007, 22:25
Jajajajaja bin sehr gespannt drauf würklich
würd am liebsten jetzt sofort losrennen nach Basel um mit dir zu tranieren (mein voller ernst) ooooh man du mutivirst mich zu tranieren leider schon halb 12 ooh man^^

Ok. Ja das mit dem Wasserkochen verstehe ich.
Find aber trotzdem das ich dich nicht überbewerte ich bleib bei meiner bewertung^^

Hab bald geburtstag^^

Ja ja und noch was: Ja schreib mal auf wie dieser gedreh kick ding bums geht (Round Hous Kick nen ich den jetzt^^)

Und ja sag uns den waren grund würklich!!

Dubois
18-07-2007, 22:28
.

dominik777
18-07-2007, 22:35
Willst du das wirklich wissen, oder hast du das nur so hingeschrieben? Wenn ja, schreibe ich es dir gerne, aber du wirst mich danach vielleicht für einen... Psychopaten halten.... daher warne ich dich mal vor :o

psychopat? neee... jetzt überschätzt du dich aber. :D

psychopaten sind menschen, die gerne ANDEREN menschen schmerzen zufügen (hauptsächlich psychischer art ;))

und du bist garantiert kein psycho. dafür bist du zu lieb... putzig... :p

Dubois
18-07-2007, 22:36
.

dominik777
18-07-2007, 22:37
Ich finde es übrigens sehr gut das du zu mir ins Kyokushin kommen möchtest. Dann bekommst du etwas Charakterschule....

mann oh, bist du am rekrutieren? weiter so! heute bigsmog und morgen DIE WELT! Uahahaha!

Dubois
18-07-2007, 22:39
.

BigSmog
18-07-2007, 22:39
Okay, dann haue ich dann in die Tasten und schreibe ein How To gedrehte Kicks in jeder Höhe^^ hmm. soll ich dafür nen neuen Thread aufmachen oder das hier posten....

Ich finde es übrigens sehr gut das du zu mir ins Kyokushin kommen möchtest. Dann bekommst du etwas Charakterschule....

Ok gut ja mach mal am besten ein neuen tread auf sonst wird das so durcheinander^^

charakterschule???

BigSmog
18-07-2007, 22:41
mann oh, bist du am rekrutieren? weiter so! heute bigsmog und morgen DIE WELT! Uahahaha!

Okey "rekrutieren" ist zu viel für mein Ausländer gehirn^^

Aber ja bin jetzt fan von dir^^ mit meiner hilfe morgen die ganze welt^^:D

Dubois
18-07-2007, 23:06
.

Tigerklaue
18-07-2007, 23:08
Du meinst heute?

BigSmog
18-07-2007, 23:09
Jep gute nacht noch warte auf deine Texte morgen^^

Dubois
18-07-2007, 23:10
.

Pinguin
19-07-2007, 09:56
Na so toll bin ich auch wieder nicht. :o
obwohl ich glaube, dass ich behaupten kann kämpfen zu können...naja... halt nach Kyokushin regeln. Du als Kickboxer wirst mir bestimmt eine auf die zwölf geben^^
Aber ja gerne. Ich freue mich sehr wenn ich einige hier im Board kennen lernen könnte. Habe mich bereits mit zwei hier aus dem Forum verabredet, du wirst dann der dritte sein. Das finde ich schön :beer:
Auja, dann können wir sparren :)
Ich bin höllisch gespannt auf meine Trainer und Vereinskameraden die ich kennen lernen werde. Wie der Muay Thai Trainer sein wird und natürlich wie der Kyokushin Verein ist.
Ach die Zeit,.... Jungs, ich fange an zu altern,... jetzt geht schon an die Uni....... verdammt, nie mehr Jungspunt...:rolleyes:

Das könnte man ja auch nach Kyokushin Regeln machen auch wenn das mein Untergang sein wird :D
Ich hab gar nicht gewusst das es in Basel Kyokushin gibt. In welches Muay Thai Gym wirst du gehen?
Dann viel Spass an der Uni. Ich falle dort ja schon auf wenn ich in der Pause mal eine kleine Dehnübung oder sowas in der Art mache. Wie wird es erst bei dir sein wenn du mit deinen Lowkicks die Säulen zum erzittern bringst :cool:

BigSmog
19-07-2007, 18:46
Das könnte man ja auch nach Kyokushin Regeln machen auch wenn das mein Untergang sein wird :D
Ich hab gar nicht gewusst das es in Basel Kyokushin gibt. In welches Muay Thai Gym wirst du gehen?
Dann viel Spass an der Uni. Ich falle dort ja schon auf wenn ich in der Pause mal eine kleine Dehnübung oder sowas in der Art mache. Wie wird es erst bei dir sein wenn du mit deinen Lowkicks die Säulen zum erzittern bringst :cool:

Viel schlimmer er bringt halb Basel zum Zittern und die Schule muss sich Metal Säulen besorgen:D

flying daggers
19-07-2007, 19:01
ich bring dir heut Abend meine Wäsche vorbei kannste gleich bügeln und bei jeder pause musste das heiße Bügeleisen auf der Handfläche jonglieren

oder besser du musst die falten mit reiner Kraft aus den Klamotten schlagen
das wär ma was

golden
19-07-2007, 19:06
Wie macht man bitteschön ein Seiza mit Fußballen ? Da kommen doch überhaupt keine füße im Spiel oO

Dubois
20-07-2007, 19:33
.