Vollständige Version anzeigen : Sifu Peter Grusdat
Die Infobox
18-07-2007, 20:58
Hallo Wing Chun und andere Schreibweise-Gemeinde,
weiß jemand, was mit den Räumen dort passiert?
Hallo Wing Chun und andere Schreibweise-Gemeinde,
weiß jemand, was mit den Räumen dort passiert?
Der letzte Stand der Dinge war doch wegen Umbau geschlossen, wollt ihr hinein wenns ginge?
Die Infobox
18-07-2007, 21:35
gute frage ... kann man sich ja mal angucken ....
WingDing
19-07-2007, 01:26
So wie ich das von Fotos auf seiner HP in Erinnerung habe, von der Ausstattung her ein echt geiler Laden !
Die Schule war ein Schmuckstück. Aber meines Wissens schweine teuer.
Wenn du mehr wissen willst schreib doch an Opel Häusler dem gehört das Gebäude ja.
Und nur so als Info der Umzug wird wohl dauerhaft sein. Glaub nicht dass der Grusdat nochmal in München unterrichten wird.
Wenn du mehr wissen willst schreib doch an Opel Häusler dem gehört das Gebäude ja.
Und nur so als Info der Umzug wird wohl dauerhaft sein. Glaub nicht dass der Grusdat nochmal in München unterrichten wird.
Is er ausgewandert?
mykatharsis
19-07-2007, 23:54
Ich kuck schon immer gespannt die Auswanderershows.... :D
Ich kuck schon immer gespannt die Auswanderershows.... :D
Mein neues Leben: Nächste Folge (http://www.kabeleins.de/doku_reportage/neues_leben/naechste_sendung/05937/)
Die Infobox
20-07-2007, 13:11
hi waschtl,
vielen dank für den hinweis ... zur info:
die räumlichkeiten sind schon leer. die schule ist somit ausgeräumt und wird auch nicht mehr weitervermietet (laut aussage) ...
schade ... muss ich wohl weiter (erstmal) eine gruppe weiterführen ...
vielen dank an alle für die infos ... und viel erfolg beim training, vielleicht sieht man sich ja irgend wo wieder ...
ciao
Man stand noch in Verhandlungen mit den Vermietern.
Die Infobox
27-08-2007, 13:11
hi tehjay,
ja stimmt, aber nicht für die vorhandenen räume sondern nach hinten raus ... dort gibt es noch welche ... die bekannten räumlichekeiten sind schon neu vergeben worden ... das inventar sollte aber - nach aussage der vermieters - nicht mehr vorhanden sein, da es schon von anderen interessenten erworben und abgebaut wurde ...
so mein letzter stand ...
schade ... muss ich eben meine gruppe weiterhin in einer befreundeten schule weiter anbieten ...
Was man wohl mit den Fischen gemacht hat...
Was man wohl mit den Fischen gemacht hat...
Na, überleg mal :gruebel: - Sushi?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.