PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie hättet ihr reagiert? War das feige von mir?

Kelborn
18-07-2007, 23:30
Hallo again....ist schon eine ewigkeit her, aber nun bin ich wieder da. :)

Und gleich mit einem "Problem" welches mich belastet und ich denke es passt hier am besten hin, da ich eure Meinungen sehr schätze und viel Wert lege... wird jetzt ein wenig viel was ich schreiben werde, also wer keine Lust hat, brauch hier nicht weiterlesen...

Okay...also wo fang ich an. Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen (meiner Ex) Wollten schönene abend haben, haben was getrunken undso.. (sie verträgt nicht all zu viel aber das wusste ich danoch nicht)
Jedenfalls, wir verbringen den Abend zusammen und gehen durch ein paar Innenhöfe von Plattenbauten. (Wohne in Berlin und wirwaren in Mitte im Zentrum) naja und Ich wusste ja nicht wie sie drauf ist auf alkohol aber sie hat sich nichts gar ncihts mehr sagen lassen und gemacht was sie wollte, dass hat dann auch dazu geführt, dass wir an einer Gruppe Kinder-Jugendlicher vorbei kamen (war gegen 22 Uhr) Ich meinte zu Ihr noch wirsollen woanders lang gehen aber nein, sie hörte nicht. Naja, sie ging da hin und hat nichts besseres zu tun als die zu beleidigen. Die waren alle so 13-15 jahre schätz ich. Ich bin 17. Naja und die springen gleich draufan und beleidigen zurück und das spielt sich immer weiter hoch...Ich habe immer wirklich immer wieder versucht beide Partein davon abzubringen weiter zu streiten.das ging locker 10-15 min so. Einmal hatte ich meine Ex kurz dazu, daass wir gehen aber sie musste natürlich nochmal sagen, wie hässlich alle sind und dann ging es weiter. Ich hab mit ihr geredet , dass wir doch endlich nach hause gehen oder einfach weg. Aber nein, keine Chance. Ichwollte Sie auch wegziehen aber auf einmal gibt sie mir eine schelle ins gesicht und sagt ich solle sie in Ruhe lassen. das hat sie ein Paar mal gemacht aber ich habnicht locker gelassen. dann meinte sie auf einmal, dass sie mich gar nciht kennt und ich endlich abhauen solle. Ich blieb trotzdem um sie zu schützen, dass nix passiert...Irgendwann kam einer auf die Idee, dass er doch eine Freundin holen will um meine Ex zu schlagen. Da war es mir genug und ich wollte endgültig gehen...ich ging 10 Meter, aber sie blieb trotzdem..ich zurück um sie mitzunehmen...und langsam ging es voran...um die Ecke abgebogenbleibt sie stehen ich solle sie doch lassen undfängt aus heiterem Himmel an zu weinen?! Und dann kamen die Kinder auch noch hinterher...ich sag zudene die sollen endlich weggehen aber nein, meine Ex beleidigt die aufs neue und sagt, sie wioll sich mit einer ollen von denen schlagen....Ja dann war es genug, nachdem sie mir wieder ne schelle gegeben hat und gesagt hat ich sioll mich endlich verpissen. Dann aht es mi gereich ich bin weg....hab immer wieder noch gerufen sie soll mitkommen aber nein sie diskutierte weite....und dann bin ich nach Hause. ...Und jetzt gearde vor ein paar Minuten hat mich meine Ex angerufen und gesagt, dass das mädchen dann noch kam, ihr Pfefferspray in die Augen gesprüht hat und auf sie eingetreten...Und dass sie ne Wunde am Kopf hat und 30 min. nichts sehen konnte und höllisch angst hatte...und meinte zumir warum ICH denn weggegangen sei und dass ich hätte dableiben müssen und sie hätte nach Hause bringen sollen und auf sie aufpassen und alles. Egal was sie getan hat ichhätte bleiben müssen! Ich fühl mich gerade verdammt scheiße, weil ich weiß ich hätte das verhindern können, wenn ich länger dageblieben wäre. Ich fühl mich mies, weil ich einfach gegangen bin und doch hätte damit rechnen müssen, dass das andere mädchen noch kommt. Ich bin wütend auf mich, sauer. Und es geht mir schlecht, weil meine Ex-Freundin verletzt worden ist, weil ICH nicht da war. Ich denke was für ein Feigling, was für ein Schlapp******* ich doch bin. Ich mache Kampfsport und wenn es drauf ankommt die Menschen zu beschützen, die mir wichtig sind, kneif ich. Auch wenn man sagen könnte, ich hab doch nichts gesehen und es ist erst passiert als ich auf dem Weg nach hause war. Trotzdem, das ist wohl nur eine schwache Ausrede hinter der ich mich verstecke und jede Schud von mir Weise. Nebenbei meinte sie gleich noch, dass sie Ihren "anderen" Ex angerufen hat und sich beide wieder vertragen haben udn auch wieder zusammen sind. Und er Sie jetzt rächen wird und die Idioten und das andere Mädel "umbringen" wird. Vielleicht übertrieben aber ich denke mir, hätte er anders gehandelt? wäre er da gebleiben? Bin ich so eine Flasche, so ein Feigling, der nur großspurig angibt aber wenn es drauf ankommt, den ******* einzieht, weil esgefährlich werden könnte?

Und nun Frage ich euch, wie hättet ihr reagiert? Was hättet ihr gemacht in meiner Situation? wärd ihr bis zum Ende da geblieben oder wärd ihr auch nach allem was sie getan/gemacht/gesagt hat gegangen? Ich weiß nicht, was ich denken soll. Jede Entschuldigung der welt macht ja regelrecht mein "Versagen" als Mann/Junge/Begleiter nicht ungeschehen. Wie kann ich das ändern? Wird mir mein Karate Training wirklich helfen können? (auch vom geistigen her?)

Na okay, ich danke denen, die sich die Zeit genommen haben, diesen langen Beitrag dennoch durchzulesen und mir eine ehrliche Antwort geben.
Macht's gut Leute, ich wünsche euch alles gute und hoffe, dass ihr niemals in solch eine Situation kommt. Gute Nacht.

Lars´n Roll
19-07-2007, 00:01
Deine "Freundin" is total bescheuert und Du solltest Dich von der Alten fernhalten.

Diogenes84
19-07-2007, 00:08
ich kann nur sagen:
so eine freundin würde ich für geld nich haben wollen. okay dass man(frau) mit zuviel alk auch mal prollig und asozial werden kann kennt man ja :rolleyes:

aber dich ständig zu ohrfeigen und auch nicht locker zu lassen mit beleidigungen ist doch unterstes niveau. zumal sie den streit ja angefangen hat.

und dass sie jetzt wieder mit dem andern ex in die kiste steigt damit der sie rächt is genauso erbärmlich (imho)

sei froh dass die weiblichen prolls das unter sich geregelt haben. wenn du als mann eingegriffen hättest, wärs sicher viel hässlicher geworden.
und unterschätz diese halbstarken nicht. viele haben ein messer und sind dumm genug es auch zu benutzen.
selbst als trainierter haste dann 33% überlebenschance.

dumm nur dass sie scheinbar nichts dabei gelernt hat.:mad:

such dir einfach nen nettes mädel und vergiss die sache.
bist kein schlapp******* imho

Gerrie
19-07-2007, 00:19
die frau hat sie einfach nicht mehr alle, und wenn sie sich mit gewalt verprügeln lassen möchte, kannst du da doch auch nichts machen...

Sei froh, dass jetzt ihr anderer ex sie beschützen kann, während sie einfach irgendwelche leute beschimpft.

nonamedd
19-07-2007, 00:26
Ich kann meinem Vor"redner" nur beipflichten. Du trägst nicht die geringste Schuld. Mach dir keine Sorgen, du hast es versucht ihr zu helfen, sie wollte nicht. Was sie dir ja mehrfach zu verstehen gegeben hat. So betrunken kann sie ja nicht gewesen sein wenn sie die Nerven hat ewig zu diskutieren. (und das so das man sie versteht) Nur unfair mit Pfefferspray zu handeln. Dumm!

Ich hätte sie mitgezerrt (unsanft) oder wäre schon eher weg gewesen.

;)

golden
19-07-2007, 00:31
Selbst schuld würd ich sagen ... als sie dich das erste mal geschlagen hat , würd ich an dem Punkt gehen , da ich mich von meinen eigenen Kollegen/inen oder Freundin/en nicht schlagen lasse , hallo ? Jetzt da sie nix mehr zu melden hat und weiss das Sie was falsch gemacht hat , schiebt sie alles auf dich . Sowas find ich mal assi ...

***Nakatomi***
19-07-2007, 00:39
.Und jetzt gearde vor ein paar Minuten hat mich meine Ex angerufen und gesagt, dass das mädchen dann noch kam, ihr Pfefferspray in die Augen gesprüht hat und auf sie eingetreten...Und dass sie ne Wunde am Kopf hat und 30 min. nichts sehen konnte und höllisch angst hatte...

ob das wohl stimmt???da wär ich mir bei ihr auch nicht so ganz sicher

mach dir kein schlechtes gewissen bitte- sie hat es übertrieben und weiss es ganz genau und will dir eventuell mit einer erfundenen geschichte noch ein schlechteres gewissen machen um ihres zu kompensieren

das würd ich erstmal checken

dass frauen ihre klappe bei sowas nicht halten können ist weitläufig bekannt:D
aber in diesem fall hat sie wirklich den ast abgesägt auf dem sie sitzt- das sollte ihr eine harte lehre gewesen sein

Roland von Gilead
19-07-2007, 00:46
Ich habe mich heute mit einem Mädchen getroffen (meiner Ex) Wollten schönene abend haben, haben was getrunken undso.. (sie verträgt nicht all zu viel aber das wusste ich danoch nicht)

Als sie deine Freundin war hast du nie mit ihr getrunken?

***Nakatomi***
19-07-2007, 00:50
er ist 17, roland
sie darf offiziell wahrscheinlich noch garnicht:rolleyes:

Wanderlei Silva
19-07-2007, 01:20
Einerseits stimme ich meinen Vorrednern zu, trotzdem solllte man was bedeudendes nicht vergessen das Mädchen war alkolisiert.War sie immer so oder nur am dem Tag wo sie so viel Getrunken hat?

Icheben
19-07-2007, 05:38
Achja der Alkohol. Wunderbarer Alkohol. Hm. Ich hab mich nach entsprechenden Portionen schon so derart daneben benommen, dass ich am nächsten Morgen besser aus der Stadt hätte verschwinden sollen..
Die Erfahrung hatte hier sonst keiner? Immer sich doch noch am Riemen gerissen und ein wenig unter Kontrolle gehabt? Mit unerfahrenen 17 Jährchen? Beeindruckend..

und meinte zumir warum ICH denn weggegangen sei und dass ich hätte dableiben müssen und sie hätte nach Hause bringen sollen und auf sie aufpassen und alles. Egal was sie getan hat ichhätte bleiben müssen!Sie war selbst schuld. Mach dir keine Gedanken. So sehen das viele. Ich sehe das anderst. Mit obigem hat deine Exfreundin völlig Recht. In meinen Augen hast du auf ganzer Linie gnadenlos versagt. Dich moralisch und ethisch absolut falsch verhalten. Freunde helfen sich nunmal sich anderen gegenüber zu verteidigen, auch wenn sie noch so sicher wissen, dass der andere im Unrecht ist. Ja du hättest bleiben müssen. Mit Menschen für die du nicht bereit bist zu bleiben, solltest du dich gar nicht erst umgeben. Was gleichfalls für Menschen gilt, die nicht bereit sind im Umkehrschluss für dich zu bleiben.
Ob es für diese Entscheidung wichtig ist, dass sie das gleiche für dich getan hätte, musst du selbst entscheiden. Es spielt meiner Meinung nach, keine Rolle, dass du das im Vorraus nicht wissen kannst. Du kannst dein Verhalten am Verhalten anderer Menschen ausrichten. Oder du strebst unabhängig davon und von ihnen, nach dem Übermenschideal, wenigstens aber dem moralisch richtigen Verhalten.
Selbstlose Loyalität ist eine Tugend, keine an niedere Bedinungen geknüpfte Gefälligkeit.

Ja so ist das. So zumindest wäre es.. Wäre es wenn du ein kleines theologisches Wölkchen wärst das angetrieben von Edelmut und Tapferkeit ein paar Jährchen auf diesem Planeten verbringt um anschliessend guten Gewissens ins Jenseits zu tuckern. Dummerweise wissen wir nicht ob das so ist und sind deswegen in erster Linie ein vergänglicher Körper der auf Arme und Beine angewiesen ist. Und sind diese verkrüppelt, lebt es sich nicht mehr so angenehm.

Feigheit-Arm, Untreue-Auge. Die Waage der Philosophenkrieger..
Für welchen Weg entscheidet man sich aber jetzt? Hat man überhaupt eine Wahl?

Und nun Frage ich euch, wie hättet ihr reagiert? Was hättet ihr gemacht in meiner Situation? wärt ihr bis zum Ende da geblieben oder wärt ihr auch nach allem was sie getan/gemacht/gesagt hat gegangen? Ich weiß nicht, was ich denken soll. Jede Entschuldigung der welt macht ja regelrecht mein "Versagen" als Mann/Junge/Begleiter nicht ungeschehen. Wie kann ich das ändern?
Du kannst nicht die ganze Welt retten. So gesehen, hättest du natürlich die Pflicht jeden Betrunkenen und alle Dummköpfe da draußen zu begleiten um die Gefahren von ihnen abzuhalten und sie vor sich selbst zu beschützen. Auch ist überleben doch mehr Glücksache als können, weswegen die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass du 1000 Kämpfe wohl nicht überleben wirst, oder im Rollstuhl landest. Das einzige was du also ändern kannst, ist deinen Sozialkreis so stark zu dezimieren, dass nur die übrigbleiben für die du eine lebenslange Entstellung in Kauf nehmen würdest. Oder du beschliesst, dich nur mit Menschen zu umgeben für die du das nicht tun würdest es aber auch nicht von ihnen verlangst. Du kannst auch einen Katalog an 'was wäre wenn' Bedingungen erstellen und nur in bestimmten Fällen handeln. Oder du schwörst der Menscheit mit all ihrer Schlechtigkeit endgültig ab und führst ab sofort ein einsames Dasein als Wolf ohne menschliche Kontake und damit zusammenhängenden lästigen und komplizierten Pflichten. Die meisten Menschen die sich für den Weg entschieden haben wurden allerdings wahnsinnig. Ändern. Hm. Entweder du aktzeptierst die Unvollkommenheit deines eigenen Menschseins oder du versucht dich einem nie zu erreichenen Ideal wenigstens anzunähern. Und der Weg wird steinig und voller Entbehrung sein...
Wenn dir dieses philosophische Gesülze hier bereits auf die Nerven geht, schlag ich vor den ersten Weg zu gehen...

Nebenbei meinte sie gleich noch, dass sie Ihren "anderen" Ex angerufen hat und sich beide wieder vertragen haben und auch wieder zusammen sind. Und er Sie jetzt rächen wird und die Idioten und das andere Mädel "umbringen" wird.
Wie niedlich. Aber beachte das nicht weiter. Er ist jung, unverwundbar und denkt mit seinem Lümmel. Vielleicht ist er ein tapferer Held der weder Tot noch Teufel fürchtet, oder nur ein manipulierbarer Looser der sich von Frauen auf der Nase rumtanzen lässt, weil er sich davon körperliche Zuneigung erhofft. Eventuell auch schlicht ein Dummkopf der sich über Gründe gewalttätig zu werden sehr freut. Jedenfalls für dich kein objektiver Maßstab.

Vielleicht übertrieben aber ich denke mir, hätte er anderst gehandelt? wäre er da gebleiben? Bin ich so eine Flasche, so ein Feigling, der nur großspurig angibt aber wenn es drauf ankommt, den Schniedel einzieht, weil es gefährlich werden könnte?
Vielleicht hätte er das, ja. Du stehst aber nicht in Konkurrenz zu ihm sondern zu den "Minderwertigkeiten" deiner eigenen Persönlichkeit. Zudem. Auch wenn es von außen betrachtet das gleiche ist, aber es macht einen Unterschied ob jemand tapfer aus Überzeugung oder tollwütig aus Wahnsinn, oder übermütig aus Dummheit ist. Die Anforderungen für bestimmtes Handeln steigen mit der Intelligenz der handelnden Person. Ihr ist es möglich mehr zu berücksichtigen und hochzurechnen, als einer die nur 3 Minuten in die Zukunft denkt.

Ich fühl mich gerade verdammt scheiße, weil ich weiß ich hätte das verhindern können, wenn ich länger dageblieben wäre. Ich fühl mich mies, weil ich einfach gegangen bin und doch hätte damit rechnen müssen, dass das andere mädchen noch kommt. Ich bin wütend auf mich, sauer. Und es geht mir schlecht, weil meine Ex-Freundin verletzt worden ist, weil ICH nicht da war. Ich denke was für ein Feigling, was für ein Schlapp******* ich doch bin. Ich mache Kampfsport und wenn es drauf ankommt die Menschen zu beschützen, die mir wichtig sind, kneif ich. Auch wenn man sagen könnte, ich hab doch nichts gesehen und es ist erst passiert als ich auf dem Weg nach hause war. Trotzdem, das ist wohl nur eine schwache Ausrede hinter der ich mich verstecke und jede Schuld von mir Weise.Keine einfache Sache.
Aus globaler Sichtweise aber, hatte das ganze wohl einen höheren Nutzen. Etwas Pfefferspray und eine Platzwunde im Gesicht einer Person, sind der Ursprung der 'ritterlichen' Entwicklung einer anderen die sich bereits mit 17 Jahren dadurch in einem solchen doch recht beeindruckenden, moralischen Zerwürfnis befindet.

Wird mir mein Karate Training wirklich helfen können? (auch vom geistigen her?)
Shotokan Karate soll dir auf der Straße helfen? Ehhhhh nein. Deiner charakterlichen Entwicklung mag Karate ja dienlich sein, deiner körperlichen wohl auch..aber verteidigen kannst dich damit nicht wirklich. Wechsle ins KungFu, Kick/Thai[boxen] oder MMA.

Na okay, ich danke denen, die sich die Zeit genommen haben, diesen langen Beitrag dennoch durchzulesen und mir eine ehrliche Antwort geben.
Antwort schon, nur...Antwort gibt sie aber leider keine. Sorry.

der herbie
19-07-2007, 06:51
Du solltest Dich schlecht fühlen, ehrlich.

Quatsch, war ein Scherz. Deine Ex-Freundin war guten Argumenten nicht mehr zugänglich, passiert halt. Wenn man den Alkohol nicht verträgt, sollte man ihn aus dem Wanst lassen, ist nunmal so. So, Klugscheissmpodus aus. Außer ein bischen Pfeffer und ein paar Kratzer ist ja auch nichts passiert. Du solltest aber in der Tat überdenken, ob Du mit dem Mädel noch etwas zu tuen haben möchtest, ihr verhalten war schon sonderlich. Sei´s drum, der lehrreichste aber auch schmerzhafteste Weg des Lernens ist aus Erfahrung.

Herzliche Grüße,

Der herbie

Du hast´ne PN!

w0w4ik
19-07-2007, 07:58
Tach die Herren!

Dein Erlebnis war sicher nicht ganz schön, aber was willste jetzt daran ändern? Wie hier schon öffters gesagt wurde würde ich mir echt überlegen, ob ich überhaupt was mit solchen Menschen, die wenn sie etwas zu viel Alkohol getrunken haben aggressiv werden, zu tun haben möchte. Sie können doch nur schlechten einfluß auf dich ausüben.

Dann kommt bei mir jetzt noch die Frage auf, ob du nüchtern warst oder auch schon etwas beschwipst warst?

Aber meine Meinung bleibt dabei, dass ich es nicht einsehe einen menschen, der mich schlägt, zu beschützen. Klar hättest du evtl. da bleiben können und aufpassen Können, dass ihr nichts passiert. Stell dir aber dann auch mal die Frage, ob sie dir dafür danken wirdr? Oder ob sie es nicht beim nächsten mal nochmal genauso macht, nur nächstesmal werden die nicht 13-15 jahre sein, sondern so um die 18-20 Jahre. Ich tendiere auch zu einem teil der sehr ausführlichen Antwort von "Icheben".
- Gebe dich nur mit Menschen/Freunden ab, die für dich alles geben würden, so wie du für sie alles geben würdest (bisschen kürzer gefasst und mit anderen Worten ;) ) -

Letztendlich würde ich sagen, dass du kein Schlapp******* bist oder der Verlierer. Hier auch paar Gründe dafür:
1. Lach den typen aus der deine Ex an der Backe hat.
2. Du bist der Gewinner, weil du nicht mehr auf sie aufpassen musst.
3. Du hast gelernt, gehe nie was mit dem weiblichen geschlecht trinken, sie werden nur aggressiv und schlagen dich.
Nagut ich gebe zu nicht gerade gute Gründe, aber irgendwie ist ja was wahres dran.

MfG w0w4ik

FLEUR
19-07-2007, 08:02
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen...Das Mädle hat eins an der Klatsche..vergiß sie... geschah ihr ganz recht, wenn sie unbedingt streit will, dann muss sie auchmit den Konsequenzen leben! ... zudem denke ich dasselbe wie Naka, dass sie dir nur ein schlechtes Gewissen machen wollte.

such dir ein nettes anderes Mädchen da gibt es doch genügend davon...

BigSmog
19-07-2007, 08:09
Jaaaaaa deine Ex-freundin ist ziemlich krank!!

Naja war schon richtig das du gegangen bist man sollt sich doch nix von solchen gefallen lassen !!

Andere möglichkeit sie am ***** packen auf die schultern und nach Hause!!!!!

Scheiß auf die!

Wenn du dich beweißen willst das du kein Schlapp****** bist geh und schlag ihren jetztigen freund!!!!!!

Icheben
19-07-2007, 08:14
Wenn du dich beweißen willst das du kein Schlapp****** bist geh und schlag ihren jetztigen freund!!!!!!
Den zu verprügeln, der die verprügelt hat wegen denen man weil man sie nicht verprügelt hat, als Schlapplümmel gilt, ist der ultimative Beweis keiner zu sein.

Du bist so weise :D

chaoswesen
19-07-2007, 08:18
Also wenn ich etwas trinke, dann werd ich höchstens albern, aber in keinster Weise ausfallend.

Deine Freundin hat wirklich ein Problem, aber das ist nicht Deins. An Deiner Stelle wäre ich schon viel früher gegangen. Wenn Sie der Meinung ist, dass sie sich profilieren muss, dann kann sie das gerne alleine tun.
Solche Freunde (oder Freundinnen) braucht kein Mensch.

Wie arm ist das denn? :(

Neopratze
19-07-2007, 09:01
Grundsätzlich wird in der ganzen Geschichte bißchen viel rumgekloppt :rolleyes: ... da ich aber kürzlich in Berlin war, weiß ich daß das kein sanftes Pflaster ist :aufsmaul:

@ Topic

Sei froh daß du die los bist, die scheint ja echt ein psychisches Problem zu haben. Erst mal Stunk anreissen, und dann jammern, wenns aufs Maul gibt :rolleyes:

Die Olle am besten in die Tonne kloppen, Deckel drauf und zuschweissen :cool:

Und nein, du bist kein Schlaffi, du wärst einer, wenn die anderen deine Ex angestiegen wären, OHNE vorher provoziert zu werden, und du tatenlos zugeschaut hättest.

Das was du gemacht hast, war lediglich, logische Konsequenzen zu ziehen ;)

AlArabiata
19-07-2007, 09:04
Also ich schein das wohl auch anders zu sehen.
Zum Beitrag von Chaoswesen und den anderen:
Mag sein dass die Alde einen an der Klatsche hat und sicherlich derzeit mit Alk eher ein Problem hat, was aber wohl auch eher auf ihre Probleme im normalen Leben zurückzuführen ist. Und wenn Chaoswesen schreibt "Solche Freunde braucht kein Mensch" dann halte ich dagegen (bei allem Kindergarten), dass gerade sie in der Situation einen Freund gebraucht hätte und Du bist lieber Heim gegangen, weil Du keinen Bock auf den Scheiss hattest. Sorry, aber dafür bekommst Du ein Hut-ab von mir...
Da bin ich vielleicht noch etwas altmodisch eingestellt oder zu "Frankfurt-mässig" aufgewachsen oder was weiß ich, aber wenn ich eins weiß, dann das: man lässt seine Leute niemals im Stich. Vorallem in einer Situation, die man nicht absehen kann (mehrere Personen und eine aufgeheizte Situation).
Das sie net ganz frisch ist....ok das ist unbestritten, aber Du hättest "Deinen Kasten sauber gehalten", um mal in die Fussballer Sprache zu wechseln.

@ BigSmog
Kannst Du EINMAL irgendwas sinnvolles schreiben, was ansatzweise auf bissi Hirn schliessen lässt?!? Oder kannst Du, falls Du das im Gegenzug net schaffst, einfach mal ab und an die Klappe halten?!? :rolleyes:

Gerrie
19-07-2007, 09:11
das hat aber irgendwo grenzen. spätestens wenn deine leute anfangen kriminelle sachen zu machen, solltest du sie im stich lassen.
du kannst ja nicht auf polizisten losgehen, nur weil deine leute das machen.

noppel
19-07-2007, 09:13
jaaa.... lass dich fertig machen für/von deiner EX... :rolleyes:

ich weiß nicht, warum sie deine Ex ist, aber ich kanns mir denken. die gute is ne Dramaqueen und schlecht für dein Seelenheil... halt dich fern von der...

oder frag sie doch mal, warum sie die Kiddies beleidigt hat... vielleicht is ja ne ganz fiese Story dahinter verborgen... mit Vergewaltigung, Kindheitstrauma und Überdosis TV-Soaps...

Ich wär an deiner Stelle schon eher weg... entweder mit der ollen unterm Arm oder schlecht gelaunt alleine...

AlArabiata
19-07-2007, 09:19
das hat aber irgendwo grenzen. spätestens wenn deine leute anfangen kriminelle sachen zu machen, solltest du sie im stich lassen.
du kannst ja nicht auf polizisten losgehen, nur weil deine leute das machen.

Es ging hier aber um nix Krimelles und daher ist es auch nicht Teil meiner Begründng gewesen, da dann, da stimme ich Dir zu, die Sache auch schon wieder anders aussieht. Hier gab es einfach Streß, warum auch immer

Schwede1968
19-07-2007, 09:19
Deine Freundin hat ne Macke!! Ich denke Du hast alles versucht um sie von dem Schwachsinn abzuhalten. Wenn Du nach all den Provokationen in den Kampf der Mädels eingegriffen hättest, würdet ihr beide jetzt wahrscheinlich "verbeult" sein - unterschätze nicht eine Gruppe Kids.

Und das Machogelaber von ihrem neuen Kerl kannst Du wahrscheinlich eh vergessen...

BigSmog
19-07-2007, 09:26
Den zu verprügeln, der die verprügelt hat wegen denen man weil man sie nicht verprügelt hat, als Schlapplümmel gilt, ist der ultimative Beweis keiner zu sein.

Meinst du?:D:D:D

*lach*

der herbie
19-07-2007, 10:05
Also ich schein das wohl auch anders zu sehen.
Zum Beitrag von Chaoswesen und den anderen:
Mag sein dass die Alde einen an der Klatsche hat und sicherlich derzeit mit Alk eher ein Problem hat, was aber wohl auch eher auf ihre Probleme im normalen Leben zurückzuführen ist. Und wenn Chaoswesen schreibt "Solche Freunde braucht kein Mensch" dann halte ich dagegen (bei allem Kindergarten), dass gerade sie in der Situation einen Freund gebraucht hätte und Du bist lieber Heim gegangen, weil Du keinen Bock auf den Scheiss hattest. Sorry, aber dafür bekommst Du ein Hut-ab von mir...
Da bin ich vielleicht noch etwas altmodisch eingestellt oder zu "Frankfurt-mässig" aufgewachsen oder was weiß ich, aber wenn ich eins weiß, dann das: man lässt seine Leute niemals im Stich. Vorallem in einer Situation, die man nicht absehen kann (mehrere Personen und eine aufgeheizte Situation).
Das sie net ganz frisch ist....ok das ist unbestritten, aber Du hättest "Deinen Kasten sauber gehalten", um mal in die Fussballer Sprache zu wechseln.

@ BigSmog
Kannst Du EINMAL irgendwas sinnvolles schreiben, was ansatzweise auf bissi Hirn schliessen lässt?!? Oder kannst Du, falls Du das im Gegenzug net schaffst, einfach mal ab und an die Klappe halten?!? :rolleyes:

@Al: Stimme Dir im ersten Teil so nicht zu; er hat doch alles versucht. Soll er das Mädel mit Gewalt wegschleifen? Natürlich hatte die Kleine da ein Problem, aber für mich liest sich das so, als wenn sie nunmal mit jedem rumstänkern wollte, er konnte sie ja nicht wirklich ausknocken und wegschleppen...

Für den zweiten Teil deiner Ausführungen: Ich bin fest davon überzeugt, dass BigSmog seine volle intellektuelle Leistungsfähigkeit entfaltet hat und hier großartig unter Beweis stellt :D;)

Grüße,

der herbie

chaoswesen
19-07-2007, 10:07

Ich lasse auch keinen meiner Freunde im Stich, aber ich kenne meine Grenzen.
Diese Situation hat sie selbst provoziert und wäre jederzeit in der Lage gewesen einfach abzuhauen. Sie kam da nicht unverschuldet rein und Alkohol ist in meinen Augen einfach keine Entschuldigung für solch ein Verhalten.

Vermutlich hätte ich sie gewaltsam dort weggezerrt, aber wenn das nicht möglich ist, dann muss sie das eben ausbaden.

El Musca
19-07-2007, 10:09
Junge, Junge, die Lady hat gut ein Ding an der Schüssel. Das ist ja schon Borderline. Erst schubst sie Dich weg und dann sucht sie Deine Nähe etc.
Klingt nach ner amtlichen Persönlichkeitsstörung oder die hat echt nen richtig fiesen Charakter. Was sollte diese Aktion? Die wollte Dich doch augenscheinlich in Schwierigkeiten bringen, so wie das aussieht. und als das nicht geklappt hat, hat sie es mit Schuldgefühlen versucht.
Halt Dich bloß von der fern!

Sicherlich stehen echte Freunde zusammen, wenn es eng wird, aber echte Freunde hauen dem anderen auch keine Watschn und sagen er soll abhaun oder tun so als kennen sie den andern nicht.

Da ist dann lernen druch Schmerzen angesagt und ich hoffe das war Deiner Ex ne Lektion.

Dir würde ich raten streiche diese Person aus Deinem Leben und basta. Und bleib hart. Erstens scheint die auf so Machoscheiß zu stehen und zweitens gibt ihr das vielleicht nen Grund zum Nachdenken.

AlArabiata
19-07-2007, 10:13
@ El Musca (aber off topic)
Hey, noch ein "El"! Cool! :D
Was ist "Cabo Wabo"?

El Musca
19-07-2007, 11:52
1. Ein Song von Van Halen
2. Der Nachtclub, den Sammy Hagar in Cabo St. Lucia betreibt
3. der wohl beste Tequila wo gibbet

Guckst Du hier (http://www.cabowabo.com/)

Nun aber wieder Back to Topic, der verrückten Ollen von Dingsbumms:D

El Commandante
19-07-2007, 13:08
Deine Freundin ist eine widerliche Person. Optimal wäre es gewesen, wenn du sie trotzdem beschützt hättest. Andererseits hätte sich so eine Psychotussi vielleicht daran gewöhnt, dass man dich schlagen kann? Das wäre nicht gut für dich gewesen. Eine Sache ist aber sicher, ihr Erlebnis hat ihr nicht geschadet. Auch sie muss lernen, dass man ohne Grund seine Mitmenschen nicht angreifen darf. ihre Behandlung hat sie sich redlich verdient, sie hat geradezu darum gebettelt. Wenn sie dadurch etwas gelernt hat, dann ist es gut. Wenn nicht, gehört sie eh unter die Räder. Du warst in einer blöden Situation. Wenn du sie zu aktiv beschützt hättest, wärest du der Angreifer gewesen. Es gibt Augenblicke im Leben, da zieht man halt die Arschkarte. Da kann nicht mal der liebe Gott etwas machen. Suche dir in Zukunft bessere Ex-Freundinnen und hacke die Story mit Amüsement ab. Rangelassen hätte sie dich an dem Abend eh nicht mehr.:cool:

Rocky777
19-07-2007, 13:28
Zu Allererst halt abstand von ihr.. soll sie mit ihrem "Ex" froh werden ;)

Bin ich der einzige der auf die idee kommt die Polizei zu rufen?

1. Die Anderen wären weg
2. Deine Freundin würde auch schnell ihr Ma... Mundwerk halten.

Wenn dir was an ihr liegt(musst ja nen Grund haben warum du mit deiner Ex rumlungerst)
Dann kannst du IHR anbieten eine Anzeige zu machen(nicht du, dir ist ja nichts passiert) und dann für sie auszusagen (obs nun warheitsgemäss ist...)

Eine andere Möglichkeit wäre gewesen(!!) dazwischen zu gehen, dich bei dennen zu Entschuldigen und sie gewaltsam weg zu tragen.

Ansonsten hätte ich auch nicht ander gehandelt als du, (ausser mir läge WIRKLICH was an der Person| was nicht heißen soll das sie dir egal ist!!) aber hätte dann paar Meter weiter die Polizei gerufen.

poschi
19-07-2007, 13:31
@kelborn

dein größter Fehler war, mit ner Ex auszugehen oder rumzumachen.

Ansonsten gehört schon Mut dazu, Streß aus dem Weg zu gehen. Und wenn der neue deiner Ex die anderen "Umbringen" will, zeigt das nur von wenig Hirnaktivitäten.

Roland von Gilead
19-07-2007, 13:52
er ist 17, roland
sie darf offiziell wahrscheinlich noch garnicht:rolleyes:

Hat sie scheinbar nicht daran gehindert ;)

Markus11
19-07-2007, 14:18
Meine Ex war auch so drauf, damals als wir noch zusammen waren war ich jedoch sehr verblendet und sie hat mich regelrecht nur als Putzlappen behandelt da ich ja nicht auf meine wahren Freunde hören wollte und echt nur mit der Körpermitte gedacht habe......

Die Zeit ist vorbei und sie versucht mir immer noch am Keks zu gehen ^^.

Mfg. Markus

Ineluki
19-07-2007, 14:20
Aber nein, keine Chance. Ichwollte Sie auch wegziehen aber auf einmal gibt sie mir eine schelle ins gesicht

Hier hätte ich die dumme Nuß stehen gelassen...

Alkohol ist für mich da auch keine Entschuldigung, die Sau die die Leute da rauslassen steckt nämlich nüchtern auch schon drin.

Icheben
19-07-2007, 15:43
Lasst doch kelborn sich mal wieder zu Wort melden. Anstatt einer 'Dramaqueen mit Borderlinestörung' ist sie vielleicht nur ein normales pupertäres Mädchen dessen Hund gestorben ist, oder deren Mutter sie geschlagen hat und sie sich darauf mit 0,3 Liter Wodka getröstet hat, obwohl sie sonst nie trinkt...

w0w4ik
19-07-2007, 15:48
Alkohol ist für mich da auch keine Entschuldigung, die Sau die die Leute da rauslassen steckt nämlich nüchtern auch schon drin.

Das hätte man nicht besser sagen können! :halbyeaha:
Obwohl man bei der detuschen Rechtssprechung auch nicht immer davon ausgehen kann.

Aber ich glaube das sie dir noch etwas bedeutet, weil du dir deswegen ein schlechtes gewissen machst. Aber wie du sehen kannst, tendieren alle dazu diese Göre in der Ecke stehen zu lassen :P

Kelborn
19-07-2007, 16:38
Hallo Leute!
erstmal danke für die zahlreichen Antworten!
Irgendjemand hat gefragt ob ich auch was getrunken habe, ja das habe ich. aber nicht sonderlich viel. Habe nichts gemerkt und konnte noch vollkommen klar denken. Aber sie wollte um jeden Preis Alkohol haben und irgendwelche leute anquatschen. Ich hab's dann auch den Abend größtenteils geschafft, dass nix weiter passiert ist, bis wir dann halt da gelandet sind.
Und in der Zeit als sie meine Freundin war (war nicht sonderlich lange) hatten wir halt nur so was zusammen unternommen ohne alkohol.
Na ja, sie meinte am Telefon noch , dass sie jetzt jedenfalls Anzeige gegen das Mädchen erstatten, was sie verprügelt hat. Und bis jetzt hab ich nichts mehr von Ihr gehört und ich denke auch langsam, dass ihr Recht habt. Ich habe keinen Bedarf mehr, irgendetwas mit ihr zu machen oder sie noch einmal zu treffen. Wir passen wohl offensichtlich doch nicht zusammen. Tja, Liebe macht eben blind oder? :rolleyes:
Okay, nochmal vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich fühle mich schon um einiges besser. Danke für eure Ehrlichkeit, danke für eure Offenheit :) Ihr seid klasse :D

misterknifeguy
19-07-2007, 17:39
Frauen sind ein Thema für das man einen eigenen Topic Bereich schaffen sollte...neben dem Kampfkunst Frauen Forum:D

Aber ich hab mal in Düsseldorf in der Altstadt was ähnliches mit nem Kumpel erlebt.
So um halb 2 standen wir da vorm Mäckes und irgendwie meinte so nen kleiner Türke ich hätte was gegen ihn gesagt. Ich dann so" ne lass ma ich will kein Stress" und er so" alta du bist cool alle wollen in der Altsatdt Stres machen du nicht" und eigentlich wars gut. Nur mein Kollege mußte dann auf einmal sagen " ey was willst du denn eigentlich" . Dadurch wär die Sache dann fast eskaliert und ich hatte keine Lust mich mit vielleicht 7-8 Blagen rumzuhaun. Ich hab ihm (dem Jungtürken;))dann erklärt das mein Kollege nen paar Gläschen zuviel intus hatte und hab die Sachen noch in den Griff bekomm aber sowas kann eben schnell böse ausgehn.

Sportler
22-07-2007, 23:41
Oh Mann... :D
Find die Geschichte irgendwie witzig... So ne richtig miese Drecksau... Also deine Ex. Alle anderen beteiligten haben sich ja richtig verhalten:
Du: Hast getan was du konntest
Die Kids: Gentlemen!!! Schlagen keine Frau, lassen die Sache aber auch nicht "unerledigt":respekt:
Das Prügelmädel: 1A!!! Pfefferspray! Hammer! Restekp! Wie im Lehrbuch!

Irgendwie hab ich die Szene im Kopf, wie mir sowas passiert und nach ein paar Schellen... stell ich mich zu den Jungs und frag: "Wann kommt'n eure Freundin endlich?":megalach:

Dubois
23-07-2007, 22:29
Und wir trinken auf sein Wohl,
unseren besten Freund, den Alkohol,
der uns lustig uns besoffen macht,
bei Tag und Nacht.

Auch die Leber läßt Dich grüßen,
sie liegt Dir schon zu Füßen.
Denn Du bists, der sie glücklich macht,
bei Tag und Nacht.

Schöne Stunden haben wir erlebt,
es bleibt Erinnerung, die nie vergeht.
Laß uns trinken auf sein,
den Alkohol.

Alkohol, oh Alkohol.
Alkohol, oh Alkohol.
Alkohol, oh Alkohol.
Oh Alkohol!

link zum Alkohol :) (http://www.youtube.com/watch?v=lA42kaln0Ec)

Ich habe übrigens bei dem Chor live mitgesungen ;)

So, genug Off Topic :rolleyes:

Zum Thema:
Als erstes bin ich der Meinung, dass du hättest bleiben müssen, auch wenn sich die Frau total daneben benommen hat. Ihr verhalten wahr mehr als assozial, aber es war nur in diesem einem Zustand so. Eine Ausnahmesituation, bedingt durch Drogen.
Allerdings muss ich mich voll und ganz ***Nakatomi*** anschließen. Prüfe nach was die Ex sagte. Frauen sind Weltmeister im übertreiben.

Ich kann dir dazu nen kleinen Schwank aus meinem Leben erzählen. Nicht so krass wie bei dir, aber mit ähnlichem Fazit.
Ich habe mich mal total zulaufen lassen. Am nächtsten Tag bin ich mit wirklichen Schmerzen in einer Parkanlage aufgewacht. Keine Ahnung wie ich dahin gekommen bin. Musste schnell feststellen, dass ich ein mit Blut verklebtes Gesicht hatte, Schmerzen im Gesicht und nicht wusste woher. Aus Erzählungen sagte man mir, ich habe mich total daneben benommen, weil ich angeblich anfing von Bänken und Mauern zu springen. Eine Art Jack Ass für betrunkene. Unteranderem bin ich angeblich (Ich weiss nichts davon) volle Lotte gegen einen Baum gelaufen. Bekam Nasenbluten, ließ mir nicht helfen und war trotz des hohen Alkoholpegels angeblich Fähig genug um Kampfkunst anzuwenden, gegen die Leute die mich heimbringen wollten. Habe sie angeblich niedergehebelt und bin aggressiv geworden. (Davon weiss ich absolut nichts) Und diese dann völlig gestresst ab sind. Ich gab denen dann danach auch die Schuld, obwohl ich mich an nichts erinnere. Aus... ich nenne es Trotz, oder auch das ich mir meine Fehler nicht eingestehen konnte, auch weil ich mich nicht erinnerte.
Einen Sündenbock für meine Schuld suchte.
Was ich damit sagen will, versetze dich mal in die Situation deiner Ex. Sie hat sich wie eine assoziale Verhalten, aber sehr wahrscheinlich weiß sie es nicht. Daher sollte man nicht so hart mit ihr sein, wie es meine Vorredner hier größtenteils meinen.
Hör auf dir die Schuld zu geben, geschehen ist geschehen, aber sei das nächste mal konsequent und kümmere dich um deine Freunde/Freundin. Sieh werden es dir hinterher danken.

Zu deinem Training:
Ja Karate bringt dir etwas, aber primär für den Kopf. In einer Kampfsituation wäre das gegen mehrere heikel geworden, auch durch evtl. Waffen wie eben Spray oder Klingen. Ich würde in solch einer Situation definitiv den Rückzug empfehlen. Hat weniger mit deinem Shotokan zu tun. Ich das würde ich auch zu den ach so harten MMA-, Thais- oder Wing Tsunglern sagen ;) :rolleyes:

Grüße,
Adrién

dvrvm
24-07-2007, 08:37
Also ich finde es durchaus OK in dieser Situation wegzugehen. Die Olle gewaltsam mitschleifen ist IMO die einzige gangbare Alternative.
Aber einige Reaktionen hier erstaunen mich, man könnte meinen, dass ihr in eurer Jugend nie mit Alkohol experimentiert habt... Besonders wenn man die eigenen Grenzen noch nicht kennt, passiert es IMO nur zu schnell, dass mal einer wegen Alk ausfällig wird und auch mal Freunde anpöbelt.

Mäks
24-07-2007, 09:25
Tag zusammen!

Zum ersten Abschnitt und eigentlichem Thema:
Mit welcher Absicht bist du denn überhaupt mit deiner Ex ausgegangen? Denke ich da an mich, wars immer nur entweder der Versuch, sie zurück zu bekommen oder aber, wenns eine einvernehmliche Trennung war, naja..... Sex eben. Ich gehe mal davon aus, du wolltest eines von den beiden. Wenn nicht, macht es auch nichts. Jedenfalls hat sie dir irgendwann mal viel bedeutet, als deine Freundin. Ergo wäre es nicht falsch gewesen, sie vor den Typen, viel mehr aber noch vor sich selbst zu schützen. Hättest du eine der oben erwähnten Intentionen gehabt, wärst du jedenfalls als Held dagestanden, was deinem Ziel sicher dienlich gewesen wäre. Jetzt ist sie sauer auf dich. Unabhängig davon, dass sie die Option 1, also zurück zu gewinnen, nach der Aktion mit dem anderen Ex gar nicht wert wäre, hättest du die Typen jedenfalls auffordern können, sich mal bedeckt zu halten, deine Ex packen und mit den Worten "wach auf!" zu schütteln. Nachdem dir alles derart gut erinnerlich ist, gehe ich davon aus, dein Alkoholpegel war zumindest überschaubar, deshalb hättest du diesen Versuch durchaus unternehmen können. Weggegangen wäre ich jedenfalls nicht; für dich bestand ja keine akkute Gefahr, außer vielleicht die der Demütigung durch die Ex-Freundin bzw. "Kollegin". Offensichtlich war sie nicht Herr(in) seiner selbst und auf deine Hilfe bzw. deinen Schutz angewiesen.

Zum Alkohol:
Grenzen austesten ist defintitiv nicht verkehrt, vielmehr sogar wichtig. Ich habe das mit (erst) mit 18 gemacht, als ich in einer Disco 20 Tequilla, eine halbe Flasche Saurer Apfel, diverse Biere und lt. Erzählungen noch einiges mehr konsumiert hatte. Ich sei dann breitarmig über die Tanzfläche gelaufen, habe alle weggestoßen und sah dann plötzlich im Security das perfekte Opfer für eine Keilerei. Meine mitanwesenden 5 Freunde waren aber so viel, mich zurück zu halten. Auch haben sie mich heim gebracht, nachdem ich dem Fahrer die Karre von oben bis unten vollgekotzt hatte. Seinen nächsten Abend habe ich dann sozusagen als Wiedergutmachung bezahlt, und das gerne. Wären sie an dem Abend abgerauscht, hätte ich wohl arge Probleme bekommen. Seither weiss ich aber, ab wo ich mich nicht mehr kontrollieren kann. Leider werde ich dann sehr aggressiv und nicht etwa albern, wie manch anderer.

Fazit: du hättest gar nicht den großen Helden spielen müssen, jedoch war das Weggehen nicht richtig.

Gruß, Mäx

Dubois
24-07-2007, 09:56
@Mäks
Könntest du bitte deine Textfarbe in Schwarz ändern?

Das ist wirklich wahnsinnig anstrengend, deine Posts zu lesen.

Zum Inhalt stimme ich dir aber grösstenteils zu

Adrién

Mäks
24-07-2007, 10:03
klar doch!

Keuleman
24-07-2007, 10:31
Hmm, ja. Die Tante sollte selber mal Kampfkunst machen und versuchen, auf nen Weg zu kommen, wo man nicht jeden beleidigt und solche Situationen herausfordert. Wenn sie keinen Alkohol verträgt sollte sie es bleiben lassen.

Selber Schuld, ganz klar, Du brauchst dir imo keine Vorwürfe zu machen weil Du ja nichts unversucht gelassen hast sie da wegzubewegen...

...das Einzige, was ich ändern würde ist mir in Zukunft geistig vernünftigere Freundinnen zu suchen und nicht irgendwelche Schl.... (man, man, wer sich so danebenbenimmt, ob mit oder ohne Alkohol...)

Lobão
24-07-2007, 20:16
ich persoenlich waere da geblieben und haette mir das spektakel angeguckt...
mal ganz ehrlich! haette mir angeguckt wie sie aufs maul bekommt und sie danach nach hause gebracht...

ich mein ist doch selber schuld....

wenn du alerdings echt dicke mit ihr bist oder zu dem zeitpunkt warst bist du nen schlappsc****z...(entschuldigung das ich das so offen gesagt habe..)
den fuer freunde geht man nunmal abundzu durch die schei***.

aber wenns wiederum nur deine ex war mit der du 2 wochen zusamen warst...
meine guete gestorben ist sie ja nun nicht...

Dubois
24-07-2007, 20:20
Ich frage mich ernsthaft, ob der größte Teil der Leute, welche hier in diesem Thread posten, frisch aus dem Kloster kommen. :ups: :confused:

golden
24-07-2007, 21:38
den fuer freunde geht man nunmal abundzu durch die schei***.

Was hasse den für Freunde wenn du abundzu mal auch durch muss ?

noppel
24-07-2007, 22:42
Ich frage mich ernsthaft, ob der größte Teil der Leute, welche hier in diesem Thread posten, frisch aus dem Kloster kommen. :ups: :confused:

ich frag mich auch immer wo die ganzen coolen typen herkommen, die ständig so zu sind, dass sie sowas abziehen... hier käme man mit sowas zumindest in die lokalnachrichten oder die randnotizen...:confused:

aus unerfindlichem grund werden die leute hier unter alkoholeinfluss war dumm, aber nicht gewalttätig...

wahrscheinlich haben wir den besseren vodka...:rolleyes:

Nak-Muay
24-07-2007, 23:41

Ja genau und ihren Vater und ihren Hund ......
:ironie:

Sagt mal is BigSmog en Fake oder ist der echt ? :rotfltota

Dubois
24-07-2007, 23:48
ich frag mich auch immer wo die ganzen coolen typen herkommen, die ständig so zu sind, dass sie sowas abziehen... hier käme man mit sowas zumindest in die lokalnachrichten oder die randnotizen...:confused:

aus unerfindlichem grund werden die leute hier unter alkoholeinfluss war dumm, aber nicht gewalttätig...

wahrscheinlich haben wir den besseren vodka...:rolleyes:

was ich mit meinem Post sagen wollte ist:

Ich finde das die meisten viel zu hart gegenüber der Ex-Freundin sind. Ihr Benehmen war total assozial und falsch, aber ihr wisst doch erstens nciht, warum sie sich die Kante gegeben hat und welche Probleme sie mit sich herum trägt.

Ich kenne viele Menschen, die unter Alkohol nicht dumm oder albern, sondern assozial werden.
Ich gehöre auch dazu. Das ist einer der Gründe, weshalb ich normalerweise keinen Alkohol trinke.

Grüsse,
Adrién

BigSmog
25-07-2007, 09:47
Ja genau und ihren Vater und ihren Hund ......
:ironie:

Sagt mal is BigSmog en Fake oder ist der echt ? :rotfltota

Neee bin Fake:D

Nein Ich vergess immer den ironie oder sarkasmus smyle dazu zu machen:o

@ Andrien Dubios

Ja Ok Stimmt eigentlich schon
Aber wer weiß ob die Geschichte auch nicht ganz anders war.

Lobão
25-07-2007, 19:42
Was hasse den für Freunde wenn du abundzu mal auch durch muss ?

noch nie gahbt das nen besoffener freund ne schlaegerei angezettet hat oder irgendwas demoliert hat und du musstest ihn daraus reden weil er nicht mal mehr gerade stehen konnte???

golden
25-07-2007, 23:09
noch nie gahbt das nen besoffener freund ne schlaegerei angezettet hat oder irgendwas demoliert hat und du musstest ihn daraus reden weil er nicht mal mehr gerade stehen konnte???

Ne o_O Und falls , dann schaffen die es locker alleine .

Icheben
25-07-2007, 23:13
Dann trinken die wohl nichts dessen Alkoholgehalt über den von Bier hinaus geht..

ArschmitRingerohren
26-07-2007, 00:42
@ Kelborn: Ich hatte auch mal was ähnliches, ist schon ewig her. Meine Ex war betrunken und hat auch irgendwo Stress gemacht, um zu schauen, wie ich mich in so'ner Situation schlage. Das hätte Ihr so passen können, als ich es gecheckt habe, bin ich gegangen...
Man's ruin - Alkohol, Weiber und Glücksspiel!:rolleyes:

Mein Tip: Such Dir 'ne neue! Es gibt nicht nur handvoll, es gibt ein ganzes Land voll!:D:D:D

Dubois
26-07-2007, 09:01
Man's ruin - Alkohol, Weiber und Glücksspiel!:rolleyes:

Recht hast du! Lass uns in unser Zuhältermobil einsteigen und unsere eigene, des Mannes glückliche Welt schaffen und zwar mit Black Jack und Nutten! :cool:

Neopratze
26-07-2007, 17:12
Recht hast du! Lass uns in unser Zuhältermobil einsteigen und unsere eigene, des Mannes glückliche Welt schaffen und zwar mit Black Jack und Nutten! :cool:

Naja, was zuviel Umtrieb damit bewirken kann, zeigt dieses Video eindrucksvoll :ups:

http://www.youtube.com/watch?v=Nn6xmiIZ2Vg

golden
26-07-2007, 17:58
Ich versteh das Vid beim 3 mal angucken nicht -_-

Diogenes84
02-08-2007, 00:42

ot:hab über diese zusammenfassung gut gelacht :D
auch deine sig gefällt mir.

naja hoffen wir der junge hat jetzt was besseres gefunden. und wenn nicht allein is besser als mit "sowas" liiert zu sein ;)

edit: komme nich ausm kloster und bin unter alkoholeinfluss auch schon mit der polizei oder andern mitbürgern aneinandergeraten. meist konnten freunde das entschärfen oder man selbst war in der position des "freundes". ansonsten gabs halt auch mal mische.
bloß seit ich hier in B wohne halt ich den ball eher flach weil bei nem messerstich in die milz hilft dir auch kein notarzt mehr...habe neulich fürs anrempeln eins vorm gesicht gehabt!