Noch ein Spielchen zur Belustigung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch ein Spielchen zur Belustigung



w0w4ik
19-07-2007, 09:12
Also das Spiel geht folgendermasen:

Wir schreiben eine Geschichte.....ich setzte den Grundstein und ihr könnt die Geschichte weiterschreiben. So paar Sätze und nicht direkt eine eigene Geschichte dazuschreiben :D

Ich fang mal an:

Es war einmal ein Junger Bube von 8 Jahren, der wollte unbedingt so stark werden wie sein großer Bruder, den sein Bruder war schon 15 Jahre und hat alles was dere Bube (so nennen wir nun den jungen Bube) haben wollte: Muskeln, Freunde, Roller, **** Freundin und das Wichtigste Selbstvertrauen! Also machte sich Bube auf den Weg um in der Welt all diese Dinge zu bekommen. Er startete in Siegburg (kleine Stadt bei mir in der nähe) und fuhr mit dem Zug in Richtung ... wo er dann....


jetzt seid ihr dran!

viel spaß

AlArabiata
19-07-2007, 09:21
...hmmm, das hatten wir aber bereits ;)

chaoswesen
19-07-2007, 09:23
warum ein Junge....warum kein kleines Mädchen? *beleidigt bin*

w0w4ik
19-07-2007, 10:09
Ich bin neu hier im Forum und wollte halt mal was starten.....bis ich mir alle beiträge angeschaut habe, wäre mir die lust daran vergangen. Von daher lass doch deiner Fantasie freien lauf.

Ach und das Geschlecht ist doch egal. Soll von mir aus ein Mädel sein, die Bube heißt und die ihre große Schwester bewundert.

:P

Kouhei
19-07-2007, 11:02
... Er startete in Siegburg (kleine Stadt bei mir in der nähe) und fuhr mit dem Zug in Richtung ... wo er dann....


mit dem Zug in Richtung Paderborn wo er dann starb.

Ja ich bin Gemein :D

BOodidarma
20-07-2007, 08:28
mit dem Zug in Richtung Paderborn wo er dann starb.

Ja ich bin Gemein :D

Dann kam ein böser Nekromant und lies ihn, samt seiner neuen, toten russischen Freundin (hört irgendwer Eisregen?:D) auferstehen, woraufhin dieser...

Da Mo
20-07-2007, 08:56
och nee nich schon wieder... scheiss drauf was solls:D

anfing mit irgendetwas aufzuhören und Reise nach Jerusalem spielte weshalb...:D

Kouhei
20-07-2007, 09:42
...spielte weshalb...:D

er sich anschliessend entgültig mit allen seinen Freunden und der ganzen Familie für alle Zeiten im Nirwana in nichts auflöste!

:cool:

Neopratze
20-07-2007, 10:41
und dann wider Erwarten im 4. Teil der X-Men Saga als Prof. Xavier wiederauferstand, sich freuend, daß Phönix ordentlich die Tröte vollgekriegt hat :cool: :D

Kouhei
20-07-2007, 11:48
und dann wider Erwarten im 4. Teil der X-Men Saga als Prof. Xavier wiederauferstand, sich freuend, daß Phönix ordentlich die Tröte vollgekriegt hat :cool: :D

..lachend vor Schadenfreude erstickt er und stirbt endültig!

Ir-khaim
20-07-2007, 12:43
Dann bekommt er einen Pflock ins Herz, wird verbrannt und zum Mond geschossen.

kampffrosch
20-07-2007, 14:41
Ich bin neu hier im Forum und wollte halt mal was starten.....bis ich mir alle beiträge angeschaut habe, wäre mir die lust daran vergangen. Von daher lass doch deiner Fantasie freien lauf.

Ach und das Geschlecht ist doch egal. Soll von mir aus ein Mädel sein, die Bube heißt und die ihre große Schwester bewundert.

:P

die große schwester und ihre muskeln??:rolleyes:

außerdem ist ein roller mit 15 echt nur zum lachen:p

Neopratze
21-07-2007, 08:08
die große schwester und ihre muskeln??:rolleyes:

... die grosse Schwester ging dann zum Damenwrestling bei der TNA :gewicht: und gewann den Titel beim Slammiversary :D ...

desperadinho
21-07-2007, 09:13
außerdem ist ein roller mit 15 echt nur zum lachen:p

Ausserdem sind Roller allgemein nur zum lachen wenn ich mir die ganzen Alkopop-Gangs bei uns hier mal angucke... ^^

Ir-khaim
23-07-2007, 15:12
dito: Aber wenn die dann noch irgendwelche Boxen drauf tun um irgendwelche dämlichen Sirenengeräusche nachzuarmen hörts auf :mad: !