PDA

Vollständige Version anzeigen : die unerträgliche Hitze

Markus11
19-07-2007, 14:14
Es ist sooo heiß, morgen kann es 40° kriegen, was macht ihr gegen die unerträgliche Hitze?

(Ausser Schwimmbad oder im Keller campieren :D)

Bzw wie haltet ihr das mim Training? Ich bin ohne jegliche Anstrengung dauernd k.o und antriebslos und liege meist nur im Bett herum :p (ok, ich hab jeden Tag 3 std Fahrschule bzw Fahrstunde, aber das ist ja nicht wirklich weltbewegend).

Also, her mit den Tipps wie der Sommer gerettet werden kann, denn bis jetzt ist es der Schlimmste für mich seit der Erfindung des Brotschneidens da alle Freunde entweder auf Urlaub oder im Bundesheer sind.

Mfg. Markus

Kouhei
19-07-2007, 14:17
Gegen nen Fluss laufen! Tönt jetzt sicher seltsam, ist aber echt erfrischend, sehr anstrengend aber saulustig wenns man mit nem Kollegen macht.
Gestern liefen wir mis zum Bauchnabel tief einen Fluss gegen die Strömung hinauf, war echt geil :D hatten sogar Zuschauer ^^

Markus11
19-07-2007, 14:20
Klingt leiwand, nur (wenn ich mich irre nicht hauen ^^) fallen mir nur 2 Flüsse in Wien ein, Wienfluss und Donau.

Wienfluss ist ein Bach von vielleicht 20cm Tiefe, und die donau, naja, eh scho wissen :p.

Mfg. Markus :D

Primo
19-07-2007, 14:30
Im Sommer pack ich meine Unterhosen immer ins Eisfach ! Hilft voll !

SpikeSpiegel
19-07-2007, 14:36
also an tagen,wo die hitze mich richtig fertig macht und ich schwitze wie sau,trinke ich heissen tee.danach fühle ich mich viel besser und das schwitzen geht zurück.

Markus11
19-07-2007, 14:41
Zur Sache mit dem Tee:

wir haben das in einem kleinen Exkurs in Physik so gelernt:

Durch das Tee trinken erhöht sich die Kerntemperatur was den Körper dazu anregt Schweiß zu bilden welcher den Körper beim verdunsten mehr abkühlt als das der Tee ihn erwärmt.

Mfg. Markus

El_Hadschi
19-07-2007, 15:03
Ich finde die Hitze super! :D Meinetwegen könnte es jeden Tag 40° C warm sein... Beim Training fließt der Schweiss zwar in Strömen, macht aber nix

MatzeOne
19-07-2007, 15:39
Ich finde die Hitze super! :D Meinetwegen könnte es jeden Tag 40° C warm sein... Beim Training fließt der Schweiss zwar in Strömen, macht aber nix

Dem schließe ich mich an, kann aber im Moment selber nicht wirklich trainieren, weil ich immer noch krank bin.

Neopratze
19-07-2007, 17:19
Macht euch mal nich in die Thaishort :p

Check this out :cool: :

Die Klimaanlage meines Wagens ist ausgefallen, und die Kühlung hat auch ein Problem, d.h. ich muß hie und da mal beim Fahren die Heizung voll aufdrehen (bei 38 Grad Aussentemperatur :ups:).

Da wirds dann erst richtig kuschelig, wenn die Temperatur im Wageninneren auf über 50 Grad steigt :D

und die donau, naja, eh scho wissen :p.

Ja, da schwimmen die Würschteln an dir vorbei :its_raini

Padawan Vergel
19-07-2007, 22:28
Was für ne Hitze?

Zur Zeit merke ich nur, dass es wieder wärmer geworden ist als sonst.
Aber von 40° merke ich hier bei mir leider nichts :(

kampffrosch
19-07-2007, 22:45
Dem schließe ich mich an, kann aber im Moment selber nicht wirklich trainieren, weil ich immer noch krank bin.

jaja matze "krank":p
aber du kannst nicht ewig vor mir weglaufen:D

:ironie:

shinz
20-07-2007, 02:19
tut mir leid das ich so heiß bin:)

Ir-khaim
20-07-2007, 12:52
Hier ist es zu kalt ...