Vollständige Version anzeigen : wrestling-assozial-brutal-show?
ich dachte immer wrestling sei nur show aber ich hab ein vid gesehen das is echt so übel.ich finde wrestling also ich meine das show dings da nicht ringen ist echt behidnert:entweder nur show ohne was dahinter ausser ein paar ringerwürfe oder pure gewalt
wieso ist das llegal?Im ufc sind tritte am boden usw verboten und ellbogen nicht so wie früher.früher war ufc anders und trotzdem noch ein sport finde ich .
Aber das :
http://www.youtube.com/watch?v=E0AwgT-MCps
http://www.youtube.com/watch?v=OMxyrsahgN0
http://www.youtube.com/watch?v=ZAaHWsyo5DA
das is kein sport wenn man leute in einem ring anzündet oder mit tisch schlägt oder ein baseball schläger mit stacheldraht ins gesicht bekommt
WTF????
:confused:
:ups:
also für mich sind diese leute dumme hirnlose spinner
und was ich auch hasse manche denken dass die show wrestler da die besten sind obwohl bei manchen alles show is tse ich würd die gerne im vale tudo sehen.ok nicht alle sind so wie die im video aber die machen dann nur show ich finde das lächerlich
MatzeOne
19-07-2007, 17:38
Du solltest nicht über Themen reden, für die du zu jung bist :p
Du bist 15 und es ist nicht für deine Augen gedacht. Frag noch mal in drei Jahren nach ;)
Wrestling ist kein Sport,sondern Entertainment,das geben die sogar selber zu.
Und bevor du dir schlechte Videos bei YouTube anschaust,besorg dir mal Dokumentationen übers Wrestling,z.B. Beyond the Mat,Wrestling with Shadows oder The Backyard.
Neben bei bezweifel ich das das alles hirnlose Spinner sind,wenn man sich teilweise mal anschaut was die für eine Ausbildung haben,oder nebenbei noch mit ihren Geld anstellen.
Und es gibt wohl auch einige die auch in anderen Sportarten sehr erfolgreich waren,sei es Football,Ringen(siehe Kurt Angle),und einige probieren ja auch im MMA-Bereich Fuß zu fassen(Lesnar,Puder,o`Haire).
Und es gibt auch genug MMA-Leute die sich mal nebenbei nen Dollar im Wrestling verdienen(Shamrock,Abbot)
Kater_Karlo
19-07-2007, 17:59
Der Wrestler Kane,The Big Red Machine,hat English studiert und war English Lehrer einer Grundschulklasse!Nicht alle sind hirnlose Spinner!
http://www.nidhin.com/images/free/wwe-wwf-champion-wrestler-kane.jpg
flying daggers
19-07-2007, 18:25
ohh als ich letztens Eurosport geguckt hat
hat der eine Reiszwecken auf den Boden verteilt den anderen mit Kopf raufegelegt und ist rausgesprungen die teile haben dem Typden richtig im Kopf gesteckt
das ist doch keine Show mehr das ist nur noch krank
ich weiß schon warum ich das normalerweise nicht gucke die Leute wollen unterhalten werden dann müssen die immer brutalere Aktionen machen
die Leute sind halt durch Medien abgestumpft da muss schon mal Blut spritzen das die Leute noch zu den Shows kommen
sabans1984
19-07-2007, 18:38
dachtest du wirklich das,dass Realität ist
flying daggers
19-07-2007, 18:42
also das ist auf jeden fall realität
comegetyousome.com/viewvid.php?id=2975
Warum?
flying daggers
19-07-2007, 19:11
Warum?
was isn das für ne frage schau genau hin
hasst du dir video angeschaut?
hasst du gelesen was zu dem video stand gleich am anfang und unter dem video?
was isn das für ne frage schau genau hin
hasst du dir video angeschaut?
hasst du gelesen was zu dem video stand gleich am anfang und unter dem video?
Ja ich habe gelesen was da stand,und auch was am Ende stand.
Ich habe auch gelesen das Vince McMahon in die Luft gesprengt wurde,das Triple H Ric Flair einen Schraubendreher in den Kopf gerammt hat. usw.usf.
Ich habe auch gelesen das New Jack vor seiner Wrestlingkarriere 4 Morde begangen hat.
Nebenbei finde ich aber in keiner New Jack Biografie etwas über diesen Vorfall in dem Video,oder eine offizielle Bestätigung über seine Morde.
Warum wird er,wenn er es wirklich war in dem Video(schlechte Bildqualität) immer noch von Promotern eingeladen?
Man darf nicht alles glauben was im Wrestling gezeigt wird,und von New Jack wird erwartet das er im Ring Leute mit Waffen bearbeitet,das ist sein Image.
Das ganze ist zwar geschmacklos,aber es ist trotzdem Show.
Ich check Wrestling irgendwie nicht. Wie kann man das spannend finden, wenn alles bloß Show ist? Und wer entscheidet wie der Kampf ausgeht, das ist doch vorher abgesprochen?
Und bevor du dir schlechte Videos bei YouTube anschaust,besorg dir mal Dokumentationen übers Wrestling,z.B. Beyond the Mat,Wrestling with Shadows oder The Backyard.
Neben bei bezweifel ich das das alles hirnlose Spinner sind,wenn man sich teilweise mal anschaut was die für eine Ausbildung haben,oder nebenbei noch mit ihren Geld anstellen.
Und es gibt wohl auch einige die auch in anderen Sportarten sehr erfolgreich waren,sei es Football,Ringen(siehe Kurt Angle),und einige probieren ja auch im MMA-Bereich Fuß zu fassen(Lesnar,Puder,o`Haire).
Und es gibt auch genug MMA-Leute die sich mal nebenbei nen Dollar im Wrestling verdienen(Shamrock,Abbot)
das hab ich nicht in frage gestellt,ich habe das mit mma gesagt weils mich aufregt weil viele meinen die wären betsten kämpfer ich meinte auch mit assozial oder so NICHT das normale show wrestling sondern das was ich gepostet haben wo sich leute anzünden unso,kein sport sondern entertainment naja beim normalen show wrestling ok aber entertainment wenn einer in stacheldraht geworfen wird oder angezündet wird???wieso is das legal?Und wieso ist mma mit pride regeln illegal?????
flying daggers
19-07-2007, 19:59
Ja ich habe gelesen was da stand,und auch was am Ende stand.
Ich habe auch gelesen das Vince McMahon in die Luft gesprengt wurde,das Triple H Ric Flair einen Schraubendreher in den Kopf gerammt hat. usw.usf.
Ich habe auch gelesen das New Jack vor seiner Wrestlingkarriere 4 Morde begangen hat.
Nebenbei finde ich aber in keiner New Jack Biografie etwas über diesen Vorfall in dem Video,oder eine offizielle Bestätigung über seine Morde.
Warum wird er,wenn er es wirklich war in dem Video(schlechte Bildqualität) immer noch von Promotern eingeladen?
Man darf nicht alles glauben was im Wrestling gezeigt wird,und von New Jack wird erwartet das er im Ring Leute mit Waffen bearbeitet,das ist sein Image.
Das ganze ist zwar geschmacklos,aber es ist trotzdem Show.
also wen das ein fake ist dann ist das echt abartig und perverse
edit
hab mal wikipedia zu dem typen befragt da steht auch nichts zum zwischenfall ist vielleicht nur show aber ne ziemlich kranke
der kämpft ja auch wen nur gespielt um sein leben biste du dir 100 % sicher das das nicht echt ist die versuchen ihm ja auch das Messer aus der Hand zu reißen
Und es gibt wohl auch einige die auch in anderen Sportarten sehr erfolgreich waren,sei es Football,Ringen(siehe Kurt Angle)
Was , macht Kurt Angle kein Wrestling mehr ? :ups: :D
also wen das ein fake ist dann ist das echt abartig und perverse
der kämpft ja auch wen nur gespielt um sein leben biste du dir 100 % sicher das das nicht echt ist die versuchen ihm ja auch das Messer aus der Hand zu reißen
Der Wrestler dort ist New Jack,der kommt immer mit Waffen zum Ring,meistens einer ganzen Mülltonne voll.
Dann bearbeitet der seine Gegner mit den Sachen die er so dabei hat,sei es Messer,Käsereibe,Kendosticks und was auch immer.
Das machen andere aber auch,und es werden auch immer wieder welche angeblich verhaftet.(Storyline)
@Darwah selbst die du in den Videos gepostet hast sind nicht alle hirnlos(die von CZW aus dem 3 Video vielleicht ausgenommen).
Mick Foley-Bestseller Autor mit seiner Biografie,und Kinderbüchern.
Rob van Dam-Besitzer eines eigenen Comicladens(soll sogar ne Kette werden)
Spike Dudley-Lehrer für amerikanische Gechichte
Tommy Dreamer-Hat jahrelang bei der ECW hinter den Kulissen mitgearbeitet an den Shows(Planung,Werbung,Merchandise)
Was , macht Kurt Angle kein Wrestling mehr ? :ups: :D
Doch macht er noch,aber er will ja jetzt irgendwann ins MMA Geschäft einsteigen,weil er als ehemaliger Olympiagewinner allen dort haushoch überlegen ist.:D
ghostrider
19-07-2007, 20:41
hach ja der new jack^^ das weckt erinnerungen an die "wrestlingschauzeit"xD
naja der kommt immer mit seinen klingen in den ring und ritzt an seine gegnern rum (czw halt) , und da ist es show
warum solls in dem video keine show sein? nur weils jemand da hin schreibt?^^
naja und die ganzen leute die sagen wrestling is scheisse weils nur show is sollten dann aber auch keine bruce lee, jackie chan usw. filme anschauen is ja auch show^^ nur beim wrestling isses halt live wie im theater
Kater_Karlo
19-07-2007, 21:09
Also ich bitte euch das ist Show und fertig jedes Kind weiß das !
Bei sowelchen Aktionen sollte nach jedem Kampf einer Sterben wenn es echt wäre....
Zum Thema VinceMcMahon dessen Limousine explodiert ist :
Das gehörte zur Show , keine Leiche wurde gefunden also ein offenes Ende!
Alle die daran zweifeln:
Das is passiert bevor Chris Benoit gestorben ist , nach Chris s Tod kam Vince wieder und beendete diese "LimousinenAktion",da er es nicht passend fand,mit dem Tod zu spielen!
Wrestling ist eine Show und eine gute !
Natürlich passieren Unfälle (Owen Hart s Tod etc) aber Wrestling is nicht real!
Oder glaubst du auch das der Undertaker aus seiner Asche wieder auferstanden ist?
MfG
Ja, es ist eine Show, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alles gefaked ist ... schaut euch mal ein paar Goldberg Vids an, da gehts schon richtig ab. Ausserdem hat er sich ja den Knöchel gebrochen, bzw wurde ihm gebrochen ...
Ja, es ist eine Show, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alles gefaked ist ... schaut euch mal ein paar Goldberg Vids an, da gehts schon richtig ab. Ausserdem hat er sich ja den Knöchel gebrochen, bzw wurde ihm gebrochen ...
Da empfehle ich den Kampf Bill Goldberg vs Steven(William) Regal aus dem Jahre 1998,da ging es richtig zur Sache,und Regal ist danach gefeuert worden.Und alles nur weil er Goldberg im Ring vorgeführt hat.
Und verletzen tun die sich wie jeder andere auch mal.
also natuerlich ist wrestling entertaiment aber sport ist das finde ich sehr wohl.
also ich find das das ne ganz schoene sportliche leistung ist was manche von den da abziehen.
wobei ich mich bei manchen sachen frage wie die das machen ohne sich wirklich zu schlagen..das wuerde mich echt mal interessieren also wenn das einer wiess bitte posten :D
zb:
1.) wie fangen die an zu "bluten" ohne das die zuschauer das sehen???(also in der halle..im fernsehen kann mans ja zusammenschneiden..)
2.) wie hopsen die mit ner powerbomb auf nen tisch drauf ohne den andern ( der da ja den kopf draufgekloppt bekommt) zu verletzen???
(tisch schon praepariert? wenn ja schlaegt der kopf ja immernoch auf den boden...)
und zu der sache mit kane:
also um an ner grundschule seine muttersprache zu unterrichten..da braucht man bestimmt kein genie zu sein;)
SeraphiM
20-07-2007, 03:08
warum die das machen ?
RICHTIG, 100 gummipunkte, weil sie geld dafür kriegen !
flying daggers
20-07-2007, 09:27
ich dachte ihr findet Wrestling alle scheiße und geschmacklos
dafür kennt ihr euch ziemlich gut aus ich kenne nicht einen der Namen die hier genannt wurden
zuviel Zeit .. zuviele vids auf youtube ... :D
Naja ist halt show, nur macht es das besser ?
Ich finde das ist einfach nur die pseudo scheinheiligkeit der USA.
Einerseits setzt man sich in der Politik für Verbote und Zensur ein, einerseits ist das Volk prüde bis zum geht nicht mehr, andererseits bekommt das Volk was es will, Gewalt, Blut etc. in Form von dieser Show.
Wer sich so was anguckt ist eh krank.
flying daggers
20-07-2007, 18:42
http://www.youtube.com/watch?v=DQ_RR9WjUlI&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Erappers%2Ein%2Fthread%2Eph p%3Fthreadid%3D48071
ist das auch show?
SeraphiM
20-07-2007, 18:45
http://www.youtube.com/watch?v=DQ_RR9WjUlI&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Erappers%2Ein%2Fthread%2Eph p%3Fthreadid%3D48071
ist das auch show?
Aua
üüübel, wie konnte das passieren ? die schühchen waren doch gut zugeschnürt...:ups::ups::ups:
ist das auch show?
Nein,das ist ein ganz normaler Unfall.
Kater_Karlo
20-07-2007, 19:07
Ein ganz normaler Unfall so wie Owen Harts Unfall bei dem er starb ! 30 Meter in die Tiefe gefallen!
Wer glaubt des ist echt , der glaubt auch das der Undertaker , wieder aus seiner Asche enstanden ist!
Oder das der Undertaker sich in den Ring "zaubert" !
Ein ganz normaler Unfall so wie Owen Harts Unfall bei dem er starb ! 30 Meter in die Tiefe gefallen!
Ich glaube nicht,das man das miteinander vergleichen kann.
flying daggers
20-07-2007, 22:21
ihr solltet niemal ein westler fragen ob das fake ist oder nicht
ROFL.TO : Wrestling: Fake Oder Nicht? (http://de.rofl.to/wrestling-fake-or-not)
lol , ob das vid selbst net fake ist ^^
Kater_Karlo
21-07-2007, 01:06
Genau das gleiche , als wenn sie den Schiedsrichter durch nen angesägten Tisch
rammen (oder besser 4 aufeinanderstehende Tische und von ner Leiter aus draufwerfen :D)
Neopratze
21-07-2007, 01:14
die Leute sind halt durch Medien abgestumpft da muss schon mal Blut spritzen das die Leute noch zu den Shows kommen
Nö, das gabs bei den alten Römern auch schon, nannte sich dort Panem et Circenses :cool:
Heutzutage sitzen die Leute halt mit Bier und Hotdog vorm Ring und vorm TV, während sich die Kontrahenten kloppen - das Prinzip ist aber das gleiche wie vor 2000 Jahren :rolleyes:
Die Technologie hat sich weiterentwickelt, aber die Gesellschaft entwickelt sich zurück zu primitiven Stämmen :weirdface :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.