PDA

Vollständige Version anzeigen : Shidokan Karate

Ortega
19-07-2007, 21:15
Hier ist ein kleiner Clip von einem traditionellen Shidokan Karate Fight der vor 2 Wochen in der FOF stattgefunden hat. In Japan wird noch bis zur 1 min. Bodenkampf zugelassen, war hier aber bei dem Kampf nicht der Fall. Ich finde der junge Japaner hat einfach schön gekämpft und seinem Gegner keine Chance gelassen.

http://www.youtube.com/watch?v=n7hzOgm5g5k

Lars´n Roll
19-07-2007, 21:35
Thanks!

Gibt es Punkte, wenn Du Deinen Gegner aus dem Clinch heraus wirfst oder wie wird das gewertet?

dominik777
19-07-2007, 23:35
sehr schöner kampf. der japaner war klar überlegen. der deutsche konnte aber auch ordentlich einstecken... :D

Fiesle
21-07-2007, 19:40
Wenn wir schon beim Thema sind:D hier auch noch ein kampf von mir gegen einen Franzosen im Finale beim Tsunami Cup:cool::rolleyes::D

YouTube - Shidokan Karate (http://youtube.com/watch?v=5mk_KDJnQKU)

Lars´n Roll
22-07-2007, 00:46
Da hat´s den Gi zerissen! :D Der gesprungene Kick war geil - wenn der ordentlich gesessen hätte wär´s das gewesen!

Anyway: Gratuliere!

Fiesle
22-07-2007, 12:49
Da hat´s den Gi zerissen! :D Der gesprungene Kick war geil - wenn der ordentlich gesessen hätte wär´s das gewesen!

Anyway: Gratuliere!

dominik777
22-07-2007, 12:54
schöner kampf, tolle leistung!

Damnation
23-07-2007, 17:49
bei dem ersten link und kampf zieht der Schiedsrichter einen Kämpfer am Kopf hoch. Weswegen denn?

Fätze1
28-07-2007, 04:09
@ Fiesle: Wie gehts deinen blauen flecken?

Hast du unser Fight auch auf Video. Obwohl ich da gegen dich verloren habe, wäre toll zu sehen.

Fiesle
30-07-2007, 14:02
@ Fiesle: Wie gehts deinen blauen flecken?

Hast du unser Fight auch auf Video. Obwohl ich da gegen dich verloren habe, wäre toll zu sehen.
hey fätze... alles gut verheilt:) klar hab ich des video. ich schick dir diese woche noch den link zum runterladen. ich muss sagen der kampf war extrem knapp. is mir aber erst beim ankucken aufgefallen... naja heimvorteil hilft manchmal:D;):rolleyes::p
gruß fiesle

Karateka66
01-08-2007, 13:38
Hm... irgenwie gefällt mir Kyokushin Budo Kai und Daido Juku besser... Aber es ist doch das selbe Regelwerk (in Japan zumindest) oder?
Mfg

Fiesle
01-08-2007, 15:49
bei dem ersten link und kampf zieht der Schiedsrichter einen Kämpfer am Kopf hoch. Weswegen denn?

glaub wegen tiefschlag oder so

Yamatodamashii
02-08-2007, 08:19
Sehr schöne Kämpfe! Simon hat mir extrem gefallen, vor allem, als er im Finale den zweitplatzierten der All Japan Open vom letzten Jahr aus Frankreich auseinandergenommen hat. Aber auch Altan hat sich gegen den Superstar aus Japan wacker geschlagen und sicherlich gut verkauft. Wenn man bedenkt, dass der Junge gerade erst 18 Jahre alt geworden ist...

Im September geht's dann für Ortega und Thorsten "German Oak" Kronz nach Japan, zu den diesjährigen All Japan Open.

FireFlea
02-08-2007, 10:01
Im September geht's dann für Ortega und Thorsten "German Oak" Kronz nach Japan, zu den diesjährigen All Japan Open.

Ist aber ein schlechter Zeitpunkt - viel zu schwül :D

Na dann haut mal rein. :yeaha: