PDA

Vollständige Version anzeigen : Harry Potter 7 - abfotografiert im Netz! [kein hoax]



Roland von Gilead
19-07-2007, 22:32
Blumsburry hat ofiziell bestätigt, dass ein online-versand "ausversehen" 1 Woche zu früh die ersten Harry Potter 7 Bücher versand hat.

:D

In Kanada hat ein Gericht beschlossen, dass wenn man bereits eine Kopie des Bandes besitzt es sofort ungelesen zurückgeben muss oder man macht sich strafbar.

Ach ja die Schadenfreude...

BigTony
19-07-2007, 22:41
Abfotographiert ist es schon lange, mitlerweile gibt es das Buch auch schon als PDF (316 kB) allerdings weiß ich nicht ob es schon übersetzt wurde, beim letzten Band hat das übersetzen auch nur 2d gedauert :D
und die Verläge brauchen immer zich wochen :rolleyes:

PS: 15 Mio. € wurden für die Sicherheit des Buches investiert, naja gute investition ^^

Roland von Gilead
19-07-2007, 22:50
Editier bitte Dein Post damit er keine Informationen enthält die dich belasten könnten ;)



PS: 15 Mio. € wurden für die Sicherheit des Buches investiert, naja gute investition ^^

Ja die haben den Transport sogar per Satelit überwacht.

Naja ich warte trotzdem auf das Buch da meine neugierde sowieso beschränkt ist, werde ich sicherlich kein gesetz brechen um an eine illegale Kopie zu kommen.

Fand es nur lustig, nachdem Blumsburry so großes Theater wegen Sicherheit gemacht usw...

BigTony
19-07-2007, 22:54
Ich belaste mich nicht selbst, ich hab es mir nähmlich nicht runtergeladen, hab ich auch nicht vor, werde mir auch das Buch kaufen ;)
Finde das Feeling in einem Buch zu lesen einfach besser als am PC, ich kann mich beim Buch besser rein versetzen, finde ich zumindest

PS: hab atm eh genug zu lesen ^^

trioxine
19-07-2007, 22:57
naja ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr es auf englisch lest,weil wenn es nicht so ist müsst ihr eh bis oktober warten,weil vorher erscheint es nicht auf deutsch mädels :D

BigTony
19-07-2007, 23:00
Nene ich kaufe es auf deutsch ;)
habe aber gerade nen englisches buch (priestess of the white - trudi canavan) neben meinem Bett liegen, was ich bald lesen werde :p

Roland von Gilead
19-07-2007, 23:00
naja ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr es auf englisch lest,weil wenn es nicht so ist müsst ihr eh bis oktober warten,weil vorher erscheint es nicht auf deutsch mädels :D

Ich lese grundsätzlich lieber die Bücher im Original ;)
Insofern ist die Sprache verstehe.

BigTony
19-07-2007, 23:10
ich habe gerade mal auf fun ein bischen umgeschaut, die "petzten" wie sie gennant werden sind in diesem Fall echt fix. Es wird ein ********** mirror nach dem anderem gelöscht.
Aber naja, gegen die bösen buben kommen sie nicht an, gibt immer noch zich mirros und es kommen immer wieder neue dazu :D

VanZan
20-07-2007, 00:35
Wer stirbt den jetzt alles?

chaoswesen
20-07-2007, 07:59
naja ihr wollt mir doch nicht erzählen das ihr es auf englisch lest,weil wenn es nicht so ist müsst ihr eh bis oktober warten,weil vorher erscheint es nicht auf deutsch mädels :D

Aber sicher doch....ich hab alle Bände auf Deutsch und auf English.
Aber ich möchte es gar nicht vorher wissen, eigentlich möchte ich es gar nicht lesen, da es dann zuende ist und nichts mehr kommt http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d035.gif

@VanZan
Wehe, das schreibt hier jemand!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif

Da Mo
20-07-2007, 08:06
also als erstes stirbt..... und danach .......,:D;)

Ach was keine Ahnung wer da krepiert. Ich weiss noch nicht einmal wie die alle heissen.
Mir geht dieser blöde Hype um diesen Zauberaffen eh auf die Nerven. Ich hab Teil eins und zwei gelesen und weiss jetzt nicht wirklich was da so interressant sein soll, ich hab schon zig bessere Bücher gelesen.

Dahaka
20-07-2007, 08:30
also als erstes stirbt..... und danach .......,:D;)

Ach was keine Ahnung wer da krepiert. Ich weiss noch nicht einmal wie die alle heissen.
Mir geht dieser blöde Hype um diesen Zauberaffen eh auf die Nerven. Ich hab Teil eins und zwei gelesen und weiss jetzt nicht wirklich was da so interressant sein soll, ich hab schon zig bessere Bücher gelesen.

die speisekarte von Italiener zählt nicht als Buch :p

also ich hab bisher kein einziges Buch gelesen aber mir bisher zusammenfassungen der Bücher auf Harry Potter Wiki durchgelesen! Jetzt kauf ich mir mal alle Bücher und hoffentlich hab ich alle bis Oktober durch!:)

Aja und es sterben alle durch eine Atomexplosion ;)

chaoswesen
20-07-2007, 09:09
Wenn ich diesen Thread lese, hab ich schon immer Angst, dass jemand etwas verrät :(
Ich scroll immer nur Zeile für Zeile nach unten.

Aber fernhalten kann ich mich auch nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Engin
20-07-2007, 10:16
Mir geht dieser blöde Hype um diesen Zauberaffen eh auf die Nerven. Ich hab Teil eins und zwei gelesen und weiss jetzt nicht wirklich was da so interressant sein soll, ich hab schon zig bessere Bücher gelesen.

dito
ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was an harry_potter soooo besonders sein soll. ich habe auch schon bücher gelesen und filme geguckt die um weitesten besser waren. und vor allem die dieses irreale zaubergekasperle nicht haben.

BigTony
20-07-2007, 10:40
HARRY STIRBT !!!!!! HERMINE STIRBT !!!!! RON STIRBT !!!!!
und bei vollmond stehen sie als zombis aus ihrem grab auf teleportieren sich in WoW universum und spielen bei den Untoten als magier.

:rolleyes:

wie viele wollten mich umbringen als sie die ersten worte gelesen haben ? :D

chaoswesen
20-07-2007, 10:54
wie viele wollten mich umbringen als sie die ersten worte gelesen haben ? :D

Deine Mutter sollte Dir mal den Hintern versohlen!! :mad:

asano
20-07-2007, 11:01
die speisekarte von Italiener zählt nicht als Buch

Du kennst seinen Italiener wohl nicht :p

Hab nicht ein Buch über Potter oder wie die Brillenschlange so heißt gelesen.
15mio € wegen einem Buch :ups::confused: und woanders Verhungern Menschen.

Naja jedem das seine.

BigTony
20-07-2007, 11:01
Deine Mutter sollte Dir mal den Hintern versohlen!! :mad:


ich hoffe du hast die ironie verstanden :rolleyes:

penpen
20-07-2007, 11:30
ich wills auch vorher wissen, ansonten kann ich die anderen Bücher nämlich noch schnell verkaufen weil wenns nicht so aufgeht wie ich will, kauf ich mir den letzten band nicht und die anderen kommen auch weg -.-
(ich kanns nämlich gar net leiden wenn Mehrteiler im letzten Band verhunzt werden *grrrrrrrrrrrr* hallo Marzi *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*)
und bisher find ich beide Enden die ich im inet gefunden habe nicht gut, die Hacker Variante und die Bild Variante wenn eine davon zutrifft wars des -.-

chaoswesen
20-07-2007, 11:46
ich hoffe du hast die ironie verstanden :rolleyes:

NEIN....natürlich nicht ;):rolleyes:

Das war ein Scherz :p

Ir-khaim
20-07-2007, 12:49
HARRY STIRBT !!!!!! HERMINE STIRBT !!!!! RON STIRBT !!!!!
und bei vollmond stehen sie als zombis aus ihrem grab auf teleportieren sich in WoW universum und spielen bei den Untoten als magier.

:rolleyes:

wie viele wollten mich umbringen als sie die ersten worte gelesen haben ? :D

:megalach: Das wäre wenigstens ein überraschendes Ende ^^ Voldemort gewinnt die Weltherrschaft :-)

Aber stimmt schon: es gibt wesentlich bessere Bücher, aber sie haben einen gewissen charme ;)

KindDerNacht
20-07-2007, 23:15
Hm... Also ich werd das Buch auf Englisch lesen!!!!!!!!!!! Allerdings erst, wenns das Teil als Paperback gibt. Bin doch nich Krösus!

Eskrima-Düsseldorf
20-07-2007, 23:26
Ich als bekennender HP fan habe mir das Buch schon vor Ewigkeiten vorgestellt und bekomme es morgen ganz legal mit der Post. Ein Buch zu lesen das man als PDF ausgedruckt, gelocht und gebunden hat macht doch keinen Spaß.

Ganz davon abgesehen dass man statt einer neue Druckerpatrone auch das Buch kaufen könnte :D

Expelliarmus :D:D

Christian

ElCativo
21-07-2007, 00:02
Es soll ja Leute geben, die lesen sowas am PC/Laptop.
Oder auf nem Handheld !!!! :ui:

;)

Aber keine Angst.. ich verrate nicht, dass Hermine sti... ups.
Jetzt hätte ich fast gepetzt! :p

Eskrima-Düsseldorf
21-07-2007, 00:05
Es soll ja Leute geben, die lesen sowas am PC/Laptop.



Bah wie kulturlos :ups:

ElCativo
21-07-2007, 00:14
Was sind denn kulturlos???
Ist das eine neuentdeckte Tierart???

Aber jetzt weiss ich wer stirbt..

SPOILER NICHT WEITERLESEN:

Da gibt es wohl so einen
sprechenden Hut..

Pff.. komische Bücher.. :)

CELLARD00R
21-07-2007, 00:21
@ bigtony und elcativo


ihr meint doch wohl eher das hermine mit voldemort heiratet,ron eifersüchtig ist und amok läuft, und harry sich seinen "zauberstab" bricht...... looooooool:D


ich weis wer den löffel abgibt:D aber ich will es nicht schreiben....:p


aber mal ne andere frage....diejenigen die das buch noch lesen wollen....habt ihr den film nicht gesehen??

ich kann nur soviel verraten das es mit sicherheit noch ein band 8 und ein band 9 und mit etwas glück ein band 10 geben wird.

mykatharsis
21-07-2007, 00:41
Ich als bekennender HP fan habe mir das Buch schon vor Ewigkeiten vorgestellt und bekomme es morgen ganz legal mit der Post. Ein Buch zu lesen das man als PDF ausgedruckt, gelocht und gebunden hat macht doch keinen Spaß.

Ganz davon abgesehen dass man statt einer neue Druckerpatrone auch das Buch kaufen könnte :D
Hast Du keinen Beamer und nen weichen, weit zurücklehnbaren Sessel? Ich schon. :D

Btw, Hedwig stirbt zuerst. *Warnung* Spoiler *Warnung*...oops...zu spät. :cool:

Markus11
21-07-2007, 01:20
Grad beim English bookstore gewesen hehe.......

Hab bereits etwas durchgeblättert und falls die Dinge die hier im Forum bereits stehen stimmen werd ich morgen einigen Leuten so richtig scön das Lesevergnügen vermiesen :D. (Tat ich bereits im Bookstore xD)

Mfg. markus

ElCativo
21-07-2007, 11:15
:D

Die "abfotografierte Version" von HP7 ist aber ich relativ mieser Qualität.
An vielen Stellen kann man an der Innenseite die Worte kaum lesen..
Also lieber kaufen.
Naja, mir hat der erste Teil gereicht.

Ich les das eh nicht.

Allen anderen wünsch ich viel Spaß! :)

kinkon
21-07-2007, 15:17
Ich lese grundsätzlich lieber die Bücher im Original ;)
Insofern ist die Sprache verstehe.

Lern es mal die Deutsche! :cool: :D

Roland von Gilead
21-07-2007, 18:21
Lern es mal die Deutsche! :cool: :D

Es eird sich Mühe geben :p :D

Blue_Dragon
21-07-2007, 18:32
überall hört man nur den potter, hoffentlich stirbt er grausam und langsam!

CELLARD00R
21-07-2007, 18:39
überall hört man nur den potter, hoffentlich stirbt er grausam und langsam!

looooooooooooooooool:klatsch:

kinkon
21-07-2007, 19:03
Es eird sich Mühe geben :p :D

Verdammt! :mad:

:D:D:D

Roland von Gilead
21-07-2007, 22:01
Naja jetzt wo das Buch raus ist kann man ja spoilern.

also nicht lesen:

DAS ENDE: HARRY....



....



....




NICHT LESEN



....



....


DAS IST DAS ENDE VON HP!




....




DICKER FETTER SPOILER



....




....



OK


DU



WOLLTEST




ES





NICHT




ANDERS




HARRY POTTER HEIRATET RON WEASLEY :p

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=13151&stc=1&d=1185051562

Die Frage die sich jetzt stellt ist ob er deswegen jetzt sterben soll :ups:

Sportler
21-07-2007, 22:27
:megalach::troete::sport006::sport146::thx:
:beer::klatsch::hammer::bang::respekt::cool2:
:cool2::cool2::cool2::halbyeaha

Churchill110
21-07-2007, 22:50
hey leutz und HP fans, ich hab mir diesen thread mal so durchgelesen, und habe festgestellt.... er is lustich:D

durch die ersten beiträge hab ich festgestellt, das einige von euch wohl wissen wo man diese PDF datei herbekommt, ich will sie mir gerne downloaden, auch wenns nich die echte ist!!!

BITTE ANTWORTET (respekt für den längsten spoiler der weltgeschichte)

jkdberlin
22-07-2007, 09:40
Hier wird es darauf keine Antwort geben! Das ist nämlich strafbar.

Grüsse