Vollständige Version anzeigen : Farewell
vielesoffer
20-07-2007, 13:38
Goodbye an alle, die mit mir gestritten haben und denen ich gelegentlich vor den Karren getreten habe. Jetzt könnt ihr wieder freier atmen und Osho kann sich wieder gepflegt dem WT Bashing hingeben, ohne zwischendurch die HP annagen zu müssen, weil ich ihm ein paar unangenehme Wahrheiten gesagt habe. :D
Viel Spaß weiterhin.
Tigerklaue
20-07-2007, 13:40
Good Bye.
dieReuse
20-07-2007, 13:54
was is da los?
flavoursaver
20-07-2007, 13:56
er gibt auf
SpikeSpiegel
20-07-2007, 14:14
mach et juut jung...
die besten gehen immer zuerst :cry:
für alle anderen: kinder,ich geb ne runde :beer: aus
Trinculo
20-07-2007, 14:18
Ein FakeAccount weniger.
Auf Nimmerwiedersehen!
Schön, dass Deiner echt ist :D
Ich bin echter - oberecht.
Mach keinen Quatsch, vielesoffer! Das Forum braucht dich! Verdammt ...!
DerGroßer
20-07-2007, 15:08
Och Heinrich, bleib doch hier, hat doch immer Spass gemacht :D
Diokletian
20-07-2007, 15:12
Heinrich... mach doch kein´Quatsch... das Leben kann so schön sein, auch mit Forum!!! ... auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, es war doch schön mit uns... geh nicht, bitte (schluchz), bitte....
Heinrich...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1012821-post5.html
:D
Lui
DeepPurple
20-07-2007, 19:10
Ich finds auch schade, Deine Ruhe im Getümmel hat gutgetan.
Egal wer Du bist, Du hast Deine Meinung gut rübergebracht, ohne beleidigend zu sein.
Peter
mykatharsis
21-07-2007, 09:50
Der Account ist sicher echt. Die Person dahinter auch. Lediglich an der Assoziation mangelts. :)
Ich finds auch schade, Deine Ruhe im Getümmel hat gutgetan.
Egal wer Du bist, Du hast Deine Meinung gut rübergebracht, ohne beleidigend zu sein.
Peter
Gerecht ausgeteilt, würde ich sagen!
Grüner Tee
21-07-2007, 10:50
wenn du dir sicher bist kann ich nur sagen: schade!!!
hab deine beiträge immer gerne gelesen, vorallem weil du es immer geschafft hast manschen vt lern paroli zu bieten, was in diesem forum bei der übermacht sehr schwer ist! RESPEKT!!!
machs gut...
der Tee
machs gut...
der Tee
Auf so einen bekloppten Namen muss man erst mal kommen ... "der Tee" :ups:
wenn du dir sicher bist kann ich nur sagen: schade!!!
hab deine beiträge immer gerne gelesen, vorallem weil du es immer geschafft hast manschen vt lern paroli zu bieten, was in diesem forum bei der übermacht sehr schwer ist! RESPEKT!!!
machs gut...
der Tee
:cool:
Auf so einen bekloppten Namen muss man erst mal kommen ... "der Tee"
Heute noch keinen WTler gefrühstückt oder warum so grantig? :D
trioxine
21-07-2007, 16:18
stimmt ph_b klingt echt viel besser :D
stimmt ph_b klingt echt viel besser :D
Stimmt, weil es ein Kürzel für Philipp Bayer ist :)
Heute noch keinen WTler gefrühstückt oder warum so grantig? :D
wie kommst du darauf, dass ich grantig bin ????
Ok... "der Tee" ach wie lustig, geniale Namensgebung :hammer: :engelteuf: :megalach: :troete: :cooolll: :sport008: :hehehe: :beer: :cool2: :respekt: :baeehh: :rofl:
besser so :gruebel:
Grüner Tee
21-07-2007, 18:08
Auf so einen bekloppten Namen muss man erst mal kommen ... "der Tee" :ups:
oh mann, hast du probleme, du armer kerl...
der Tee:D
Roeschti
21-07-2007, 18:56
He, nix gegen Lebensmittel. ;)
Der Harmlose
21-07-2007, 20:25
da denkt man doch sofort, daß er geht, weil er erkannt wurde :rolleyes:
und bald kommt er mit neuem Account wieder und das Spiel beginnt von vorne :D
Auf so einen bekloppten Namen muss man erst mal kommen ... "der Tee" soll er sich "Grünkohl mit Mettwurst" nennen? :gruebel:
mykatharsis
22-07-2007, 13:08
Isst man Grünkohl nicht mit Pinkel? :)
da denkt man doch sofort, daß er geht, weil er erkannt wurde :rolleyes:
Mist, und ich stehe wieder auf dem Schlauch!
oh mann, hast du probleme, du armer kerl...
der Tee:D
klar is der Typ arm, is voll der bauer. Guck doch ma wie der hier auftritt, voll der Harry
DeepPurple
22-07-2007, 20:55
Im Gegensatz zu Dir, der Du voll konstruktiv und immer hilfreich am Thema postest.
Gibts für Dein Problem eigentlich keine Medikamente?
klar is der Typ arm, is voll der bauer. Guck doch ma wie der hier auftritt, voll der Harry
Schaffst du das auch unter deinem echten Namen und von Angesicht zu Angesicht???
Sicher nicht du Schwätzer!
Der Spion
23-07-2007, 07:06
Schaffst du das auch unter deinem echten Namen und von Angesicht zu Angesicht???
Hätte er denn recht wenn er es schaffen würde; oder unrecht wenn er es nicht schaffen würde ?
Nein, schaff ich nicht.
Ich habe mit Proleten wie dir nicht´s zu schaffen!
Ich komm dich nicht besuchen, du bist für mich uninterressant.
Das Internet reicht für Typen wie dich.
Ich halt mich hier auch nur auf weil du und deine Typen, gegen die WT´le so peinlich witzig seid
Gruß
countcount
23-07-2007, 18:45
@nenose
erst ans bein pissen und dann wegrennen gilt nicht. :rolleyes:
@nenose
erst ans bein pissen und dann wegrennen gilt nicht. :rolleyes:
kehlkopf kaputthauen und augen ausdrücken auchnich :rolleyes:
DerGroßer
23-07-2007, 19:43
soll er sich "Grünkohl mit Mettwurst" nennen? :gruebel:
:hammer: Ich hätte es geil gefunden :hammer:
Aggressionsbewältigung scheint kein Bestandteil des VT zu sein?
Sun Wu-Kung
23-07-2007, 21:46
Ich glaube, obwohl ich meinen raushalten wollte, dass ich nun ei paar zeilen schreiben sollte.
Ving Tsun ist kämpfen.
In den meißten Fällen ist ing/ung Freizeitsport mit Armschachcharakter.
Wenn jemand, der sich jahrelang auf das Kämpfen konzentriert hat, im Rahmen seiner Tätigkeit, bezüglich seiner Profession ansgesprochen wird, dann ist die Antwort: Kämpfen - und das ist richtig so.
Wenn ihr akademischen Schlammbauchpuddinge meint, dass ihr die Dose der Pandora gefunen habt und nun bescheid wisst über das Leben an sich und der Existenz als solcher, empfehle ich "Nochmal für ein paar Jahre auf die Weide!".
Ich habe jeden Tag mit euch zu tun und ihr seid (in meinen Augen) der Nullpunkt der Wirklichkeit. Macht noch ein paar Sektionen. Solchen wie euch, habe ich schon vor dreissig Jahren auf dem Schulhof den ***** versohlt und ihr seid auch jetzt jederzeit gerne willkommen...
Sun
Dorschbert
23-07-2007, 21:52
:halbyeaha:D
Nein, schaff ich nicht.
Ich habe mit Proleten wie dir nicht´s zu schaffen!
Ich komm dich nicht besuchen, du bist für mich uninterressant.
Das Internet reicht für Typen wie dich.
Ich halt mich hier auch nur auf weil du und deine Typen, gegen die WT´le so peinlich witzig seid
Gruß
Aggressionsbewältigung scheint kein Bestandteil des VT zu sein?
Ving Tsun ist Aggressionbewältigung , was denn sonst....
Ok, für diese eierlosen Schlackerbuxen, würde TaiChi in seiner langsamsten Variante völlig reichen....
mykatharsis
23-07-2007, 22:13
Ving Tsun ist Aggressionbewältigung , was denn sonst....
Ich glaube, er meinte die eigene. :D
Ich glaube, er meinte die eigene. :D
ich bin doch gar nicht Agressiv :D
chingbum
23-07-2007, 22:33
Nabend Jungens(?).
Kann es sein, daß das Niveau hier unter der Last des allgemeinen common sense stark ins feminine verschiebt?
Ich habe jetzt ernsthaft überlegt, ob ich jetzt mal zum Schrank meiner Frau gehe, mir einen Rock anziehe und hier fleissig mitzanke. Sie kommt aber jeden Moment nach Hause und ich will nicht in Erklärungsnöte geraten. Schade.
Oder liegt es daran, daß Schulferien sind und die Rütli-Schule zu ist?
Lest euch doch auch mal durch, was hier so steht. Das muß euch doch auch peinlich sein, oder etwa nicht?
Bis dahin, bin dann wieder focht (im ruhrgebiet: foaht)
c.
Ich habe jetzt ernsthaft überlegt, ob ich jetzt mal zum Schrank meiner Frau gehe, mir einen Rock anziehe und hier fleissig mitzanke. .
Dann wirst du sofort feststellen, dass dir in dieser Rolle einige Paare Schuhe fehlen :D
Man(n)ImMond
23-07-2007, 22:57
... diese eierlosen Schlackerbuxen.....
Da muss ich doch direkt an den Typen am Bahnhof in Fröndenberg denken.
Aber er hat es trotzdem geschafft in den Zug einzusteigen, ohne sich auf die Fresse zu legen.
Goodbye an alle, die mit mir gestritten haben und denen ich gelegentlich vor den Karren getreten habe. Jetzt könnt ihr wieder freier atmen und Osho kann sich wieder gepflegt dem WT Bashing hingeben, ohne zwischendurch die HP annagen zu müssen, weil ich ihm ein paar unangenehme Wahrheiten gesagt habe. :D
Viel Spaß weiterhin.
Was ist passiert? Hast du gegen die Bewährungsauflagen verstossen? :D
Ich finde es schade. Deine Kommnetare waren immer amüsant.
Was ist passiert? Hast du gegen die Bewährungsauflagen verstoßen? :D
Ich finde es schade. Deine Kommentare waren immer amüsant.
Nein, aber meine Therapie greift langsam. Ich gebe meine Multiple Persönlichkeiten so langsam auf.
Gruß vieles... ähh Eric :D
Michael Dreher
24-07-2007, 10:59
Da muss ich doch direkt an den Typen am Bahnhof in Fröndenberg denken.
Aber er hat es trotzdem geschafft in den Zug einzusteigen, ohne sich auf die Fresse zu legen.
ned anomym labern - Tacheles reden:mad:
StefanB. aka Stefsen
24-07-2007, 11:09
@vielesoffer
:ui:Machs gut! :winke:
bin auch ein wenig im "bla bla" erstickt...
was war denn im fröndenberg?
Ja, Namen! Klartext!
Ähm, denke - er hat einen Fahrgast beobachtet. Ich kenne auch oft die Namen der Leute im Auto an der Ampel neben mir nicht. Anonyme Drecksäue ... :D
Vielesoffer, bleib. Du siehst, wir brauchen dich!
Man(n)ImMond
24-07-2007, 12:20
Ja, Namen! Klartext!
Ähm, denke - er hat einen Fahrgast beobachtet. Ich kenne auch oft die Namen der Leute im Auto an der Ampel neben mir nicht. Anonyme Drecksäue ... :D
Richtig Creep.... Aber danke Michael, du hast mir klar gemacht, dass ich mir Gedanken über meine offenbar schlechte Informationsbeschaffung machen muss.
Dir zu Ehren nenne ich den Typen vom Bahnhof ab sofort: Herrn "Entspanndichmalsonstplatztdunoch"
Nix war in Fröndenberg.... Der Mann im Mond und ich, saßen im Auto beim Gespräch, als uns ein paar "Schlackerbuxen" passierten... ihr wisst schon, diese Mode, wo der Zwickel auf HalbSechs getragen wird und zum Tritt einläd :D
DerGroßer
24-07-2007, 15:28
Ist aber doch witzig, das der Pfaffe abzieht, wo man nun seine Identität herausgefunden hat :D
Diokletian
24-07-2007, 15:40
Von mir aus kann er hier gerne weiterposten. Ich habe nichts gegen ihn, ist einer der besten WT-Lehrer-Darsteller, die wir im Lande haben, sozusagen die deutsche Antwort auf Steven Seagal (Ferdi ist eher die auf Samo Hung! :p). Und seine lange Seidenkutte steht ihm doch wirklich gut. :D
Und teilweise war sogar ich mit ihm einer Meinung.
Heinerle, come back soon!
Wenn er nur aufhörte, seine WT-Version als das Elexier der Götter darzustellen, wäre alles in Ordnung.
Macht er doch eigentlich gar nicht, oder? Vom Missing Link hört man doch eigentlich recht wenig. Zumindest in so netten Foren wie hier?
Und mal ehrlich ihr trinkt doch auch ständig aus dem heiligen Gral. Zurecht, klar, denn ihr hab ihn ja wirklich. ;)
Muss man Herrn Pfaff kennen? Schon klar - bin nicht doof. Ist mir ein Begriff. Mehr aber nicht.
Der Großer ist es gelungen - die Identität von Vielesoffer oder umgekehrt Herrn Pfaff herauszufinden ... ach was - aufzudecken.
Was ist jetzt das große Ding ...? Will auch staunen!
Diokletian
24-07-2007, 16:39
The Master Vielesoffer himself:
http://www.youtube.com/watch?v=5NMwSCR5_rc
http://www.youtube.com/watch?v=aKx6SzlekdM&mode=related&search=
:p
DerGroßer
24-07-2007, 16:51
Nein, diese Ehre gebührt nicht mir! Ich bin doch net die Forenpolizei ;) Das hat Der Harmlose entdeckt! Man nennt ihn auch Harmlos Holmes!
The Master Vielesoffer himself:
http://www.youtube.com/watch?v=5NMwSCR5_rc
http://www.youtube.com/watch?v=aKx6SzlekdM&mode=related&search=
:p
ich find die Demo klasse... Gute Werbung für WT.... gefällt mir 100x besser als LT... man sieht, dass er trainiert hat... und er kann ganz gut kicken!
Diokletian
24-07-2007, 17:10
Ich sag´s ja: der beste WT-Lehrer-Darsteller den wir haben! :D
Yong Tjun - Heinrich Pfaff (http://video.google.de/videoplay?docid=-261330988955275875)
Yong Tjun - Heinrich Pfaff 2 (http://video.google.de/videoplay?docid=-816575775470650830&q=heinrich+pfaff&total=13&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8)
hab ich zufällig gefunden. :D
Jaaa, aber wenn er so "uiuiui, endeckt" reagiert hätte, hätte er dann hier seinen Abschied gegeben? Da macht man sich doch still vom Acker ...
Egal, dann ist er doch, wenn man nach dem geschriebenen Worte gehen darf, kein schlechter Kerl. Wenn der Mensch in Reallife so rüber kommt - gehört er zu den brauchbaren Zeitgenossen. Nein, ich bin nicht in seiner Truppe, wenn auch meine Worte jetzt so klingen. ;)
Ving Tsun ist kämpfen.
aha
In den meißten Fällen ist ing/ung Freizeitsport mit Armschachcharakter.
Nurnicht im Ving Tsun !!!
Wenn jemand, der sich jahrelang auf das Kämpfen konzentriert :gewicht:hat, im Rahmen seiner Tätigkeit, bezüglich seiner Profession ansgesprochen wird, dann ist die Antwort: Kämpfen:fight: - und das ist richtig so:respekt: .
Respekt. Richtig so!
:muetze:
Hab ich aber nicht, hab nur gesagt das er nen Bauer is.
Wenn ihr akademischen Schlammbauchpuddinge meint, dass ihr die Dose der Pandora gefunen habt und nun bescheid wisst über das Leben an sich und der Existenz als solcher, empfehle ich "Nochmal für ein paar Jahre auf die Weide!".
HAHA
So wie du redest.
Da weiß ich ja sogar ich mehr übers´ Leben als du.
:gewicht:
Ab auf die Weide du Bauer.
Aber wer weiß :confused: vielleicht macht du das ja sonst auchnicht.
Ich habe jeden Tag mit euch zu tun und ihr seid (in meinen Augen) der
Nullpunkt der Wirklichkeit.
wir haben nichts miteinander zu tun
:confused:
Solchen wie euch, habe ich schon vor dreissig Jahren auf dem Schulhof den ***** versohlt und ihr seid auch jetzt jederzeit gerne willkommen...
:cool: bist also doch nen Assi! :gewicht:
gruß
Diesen TCler haben sie komplett ausgenommen... oder der hat schon als Kind seine Schaukel an der Wand gehabt... Komplettes Hirnwegwinding-Programm hat voll gewirkt !
Sun Wu-Kung
24-07-2007, 20:09
:cool: bist also doch nen Assi! :gewicht:
gruß
Wenn der Assi derjenige ist, der sich nicht scheut, jemandem ordentlich in die Fresse zu hauen und der keine Angst hat, auch mal getroffen zu werden...?
Jups, so bin ich.:D
Sun
:teufling:
PS:
Tu mir einen gefallen - wenn du mich zitierst, dann ändere bitte nicht die Zitate durch dazugefügte Smilies oder ähnlichem.
Bist eben doch kein Akademiker. Die wissen nämlich, dass man Zitate nicht verändern darf...;)
Sun Wu-Kung
24-07-2007, 20:32
wir haben nichts miteinander zu tun.:confused:
Dein Glück...
mykatharsis
24-07-2007, 21:03
Komplettes Hirnwegwinding-Programm hat voll gewirkt !
Ich glaube eher nicht. :D
Roeschti
24-07-2007, 21:23
Bist eben doch kein Akademiker.
Was hast du eigentlich immer mit deinen Akademikern? Liest sich wie Minderwertigkeitskomplexe. Haste es selber nicht geschafft?
Sun Wu-Kung
24-07-2007, 21:39
Ach Schätzchen,
was willst du denn jetzt?
Tausche den Begriff Akademiker mit "gebildet im weitesten Sinne" aus und du darfst gerne auf meinen Schoß und dich da ausweinen.
Es ist ein Teil meiner Erfahrung, dass sich Menschen ab einen bestimmten Bildungsgrad zieren gegenseitig in die Fresse zu hauen, da sie ihre Anima oder ihren Animus wegphiliosophiert haben und keinen Bezug zu ihrere animalischn Seite mehr haben. Wenn sie es sich doch bewahrt haben, dann sind sie meistens in Führüngspositionen, jedoch keine akademischen "Mitläufer". Such dir dein Plätzchen selbst aus und geb Ruhe.
Ansonsten - weiterbellen...
Sun
countcount
24-07-2007, 21:51
topic:
würde mich mal interessieren, warum h.pfaff hier anonym im board rumgeistert.
ein bischen mehr wt-presenz würde hier glaube ich ganz gut kommen.
außerdem hat er ja nun nichts zu verstecken.
die videos sind bestens. über den realismus da drin kann man trefflich streiten, aber es sind eben demos. als was fürs auge.
alle, die hier so schön das maul aufreißen, sollen erstmal was von ähnlicher qualität abliefern.
hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
wie wärs denn, wenn h.pfaff sich als h.pfaff erneut anmeldet ?
kann dem board nur gut tun.
s
mykatharsis
24-07-2007, 22:08
Das KKB ist ein hartes Pflaster für WT'ler. Die Forenleitung steht hier nicht hinter ihnen. Die "Argumente" halten auch nicht allzu lange stand und wenn man sich zu erkennen gibt läuft man Gefahr Schüler an PhB zu verlieren UND dazu noch die Häme offen abzubekommen. Das schmerzt den selbstbeurkundeten Sifus und Großmeistern zutiefst. Da bleibt man leichter unter seines gleichen, wo man noch offen bewundert und auf Händen getragen wird. :)
Harte Worte!
Dann lieber ein Forum, in dem die Forenleitung hinter niemanden steht, aber sich vor alle User stellt. Nicht drunter - nicht drüber. Jeder für sich und alle zusammen. Entdecke den Sinn der Sinnlosigkeit und die Sinnlosgkeit der Sinnsuche. Komm aus freien Stücken und bleibe frei. Sei du selbst und verkaufe dich nicht.
Wo wohl ...? :D
Trinculo
25-07-2007, 10:01
Um die Neutralität des Forums zu gewährleisten, hat die Forumsleitung einen Moderator angestellt, der garantiert kein *ings *ums in welcher Schreibweise auch immer praktiziert :D
Yong Tjun - Heinrich Pfaff (http://video.google.de/videoplay?docid=-261330988955275875)
Yong Tjun - Heinrich Pfaff 2 (http://video.google.de/videoplay?docid=-816575775470650830&q=heinrich+pfaff&total=13&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8)
hab ich zufällig gefunden. :D
Hhm finde immer irgendwie , dass Pfaff gegen seine WT Kollegen arg unterfordert wirkte....
Schade das man mal nicht was aktuelles von ihm sieht, ob sich sein WT verändert hat.
Zum Threadsteller.
Der Typ hatte aufjedenfall einen gewissen Grad an Ahnung was seine Materie angeht, aber ob es wirklich Heinrich Pfaff war.. ?
Also mal von seinem komischen Comments abgesehen..
Gruß!!!:)
derlesende
25-07-2007, 13:07
Moin,
wenn man Sifu Pfaff ein wenig kennt und somit auch die Art, wie er Worte wählt und sich ausdrückt, stellt man schnell fest, dass er nicht „Vielsoffer“ ist.
Gruz dL
Moin,
wenn man Sifu Pfaff ein wenig kennt und somit auch die Art, wie er Worte wählt und sich ausdrückt, stellt man schnell fest, dass er nicht „Vielsoffer“ ist.
Gruz dL
menschen sind online meist völlig anders. ich zum beispiel bin online viel netter als in wirklichkeit :D
derlesende
25-07-2007, 14:00
Das glaub ich dir gerne.
Wir kam man eigentlich darauf, dass „Mr. Farewell“ Heinrich sein soll?
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Heinrich mit Foren nix am Hut.
Gruz DL
DerGroßer
25-07-2007, 14:02
Das glaub ich dir gerne.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte Heinrich mit Foren nix am Hut.
Gruz DL
Er hat es nicht dementiert, sondern kehrt plötzlich dem Forum den Rücken zu. Zudem sind Aussagen in Bezug auf seine eigene KK absolut stimmig mit der Person Pfaff
mykatharsis
25-07-2007, 16:58
menschen sind online meist völlig anders. ich zum beispiel bin online viel netter als in wirklichkeit :D
Und auch hübscher. ;)
Er hat es nicht dementiert, ....
Dann bin ich auch der Dehmann:confused:
Muß ich jeden Scheiß dementieren:confused:
Bist eben doch kein Akademiker. Die wissen nämlich, dass man Zitate nicht verändern darf...
Hab ich das gesagt :confused::confused:
Es ist ein Teil meiner Erfahrung, dass sich Menschen ab einen bestimmten Bildungsgrad zieren gegenseitig in die Fresse zu hauen, da sie ihre Anima oder ihren Animus wegphiliosophiert haben und keinen Bezug zu ihrere animalischn Seite mehr haben.
Dann bist du auch ein Bauer:confused:
Wenn nicht erklär mal Anima und Animus, kenn ich nicht (is doch Latein,oder?:gewicht:. Is das was mit wegen weil animalisch:confused:), oder haust du dir nicht mit Kollegen "in die Fresse"?
gruß
TOPIC:
Fände ich schade wenn Herr Pfaff gehen würde,
gruß Frank
Sun Wu-Kung
25-07-2007, 21:14
Hab ich das gesagt :confused::confused:
Habe ich das behauptet?
Dann bist du auch ein Bauer:confused:
Nein, bin ich nicht... Aber schön, dass du dich selbst so etikettierst.;)
Wenn nicht erklär mal Anima und Animus, kenn ich nicht (is doch Latein,oder?:gewicht:. Is das was mit wegen weil animalisch:confused:), oder haust du dir nicht mit Kollegen "in die Fresse"?
Kannst du googlen.
Und by the way - richtig, meinen Kollegen haue ich nicht in die Fresse. Nur Spacken, wie ...(hat drei Buchstaben, beginnt mit "d", in der Mitte ein "i " und endet mit "r"):D
Sun
TOPIC:
Ist mir scheißegal, was her Pfaff macht...:p
Und by the way - richtig, meinen Kollegen haue ich nicht in die Fresse. Nur Spacken, wie ...(hat drei Buchstaben, beginnt mit "d", in der Mitte ein "i " und endet mit "r"):D
Ui, scheiße!
Is deine Biu Uzeh genausogut wie die von LT?
Ach ja:
http://www.youtube.com/watch?v=9NW1_Bmbmkg
Sun Wu-Kung
25-07-2007, 22:02
Bei deinesgleichen brauch ich keine 鏢指...
SUn
Bei deinesgleichen brauch ich keine 鏢指...
SUn
Stimmt, Kehlkopfattacke, oder ?
:halbyeaha
Sun Wu-Kung
25-07-2007, 22:59
Stimmt, Kehlkopfattacke, oder ?
:halbyeaha
Ich kriege das auch anders hin. Aber wenn das dein explicter Wunsch ist...:D
Sun
Bart der Geier
26-07-2007, 13:42
(...) aber ob es wirklich Heinrich Pfaff war.. ?
(...)
Er war es nicht, das weiß ich aus sicherer Quelle. Außerdem würde der Vielo den Pfaffe wahrscheinlich in der Mitte durchbrechen oder ihm einen Knoten in die Beine machen :D
Diokletian
26-07-2007, 13:44
Wer ist er dann? Gefeke? Tassos?
mykatharsis
26-07-2007, 17:58
Ui, scheiße!
Is deine Biu Uzeh genausogut wie die von LT?
Ach ja:
http://www.youtube.com/watch?v=9NW1_Bmbmkg
Der hat sooo keine Ahnung, was er da eigentlich macht...
Er war es nicht, das weiß ich aus sicherer Quelle. Außerdem würde der Vielo den Pfaffe wahrscheinlich in der Mitte durchbrechen oder ihm einen Knoten in die Beine machen :D
Scheinst dich ja gut aus zu kennen, Vielesoffa. Dafür hätteste aber keinen extra Accound gebraucht ;)
Der Harmlose
26-07-2007, 18:47
er hat behauptet, ein ehemaliger EWTO-Praktikergrad zu sein und auch bei LT privat gelernt zu haben
und er sagt, daß er heute kein EWTO-WT mehr macht, aber sehr wohl LT-WT
als hier mal der Name Pfaff fiel, tat er so, als hätte er diesen Namen nie gehört
...da denkt man sich seinen Teil
aber er könnte natürlich auch ein Scherzkeks und in Wirklichkeit WT-Schülergrad sein
mykatharsis
26-07-2007, 20:10
er hat behauptet, ein ehemaliger EWTO-Praktikergrad zu sein und auch bei LT privat gelernt zu haben
Auf die Beschreibung passen mehrere. :rolleyes:
Trinculo
26-07-2007, 21:39
Scheinst dich ja gut aus zu kennen, Vielesoffa. Dafür hätteste aber keinen extra Accound gebraucht ;)
Gut beobachtet :halbyeaha
DeepPurple
26-07-2007, 22:04
Nach der plumpen Art zu urteilen ist er vielleicht die dunkle Seite von vielesoffer.
Bart der Geier
27-07-2007, 10:33
Also hatte ich mit meiner Aussage von Seite 1 dieses Threads doch recht.
Ein FakeAccount weniger.
Auf Nimmerwiedersehen!
"Ich mir selber auf die Schulter klopf" :D
Du irrst, mein Freund. ;) Du solltest Dir nicht auf, sondern zwischen die Schultern klopfen :D
Wer ist er dann? Gefeke? Tassos?
Wenn das keine Teetrinker sind, dann sind sie auf jeden Fall vielesoffer! Jedenfalls so lange - bis sie das hier glaubhaft dementieren! Wenn Herr Pfaff nicht belegen kann, dass er kein Nicht-Teetrinker ist, dann ist er nicht Vielesoffer. Ich tippe aber, dass Herr Pfaff Teetrinker ist. Klar, wer Kampfkunst macht, der trinkt auch Tee. Oh, verdammt. Ich habe einen Verdacht ... :ups:
Bei dem Kommen und Gehen, das da am Tag liegt ...?
Wenn du so willst, dann mache ich LTWT - bin aber nicht mehr in der EWTO.
als hier mal der Name Pfaff fiel, tat er so, als hätte er diesen Namen nie gehört
...da denkt man sich seinen Teil
Verdammt! Am Ende bin ich es!
aber er könnte natürlich auch ein Scherzkeks und in Wirklichkeit WT-Schülergrad sein
:rolleyes: Da wäre er weiter als manch anderer.
Hier mal die wohl akutelle Version der Biu Tze nach LT:
http://www.youtube.com/watch?v=gZb8o58KaIE
Jacky 1967
27-07-2007, 11:36
Ich glaube PH B ist Philipp Bayer, aber sicher bin ich mir nicht.
Bata Illic
27-07-2007, 11:41
@ Iron Schöne Halle :D:
Gute Arbeit, Jacky. Wieder ein Fake-Account weniger!
ching wu
27-07-2007, 11:44
Hier mal die wohl akutelle Version der Biu Tze nach LT:
http://www.youtube.com/watch?v=gZb8o58KaIE
moin, es fehlen aber immer noch die KwanSao-Sektion.
mfg
Bart der Geier
27-07-2007, 11:51
Eigenzensur :D
Gell, der ist viel zu smooth als daß er PHB sein könnte. Ein PHB Simulator (kann man Knallfrösche simulieren? :D).
Lol macht nichtmal einen Hehl draus wer er ist....also nicht PHB , sondern du ;)
Zu Spät :D
moin, es fehlen aber immer noch die KwanSao-Sektion.
mfg
Vielleicht zu geheim ? Wann wie sollen die denn in der Form kommen ?
Was ich noch vergessen hab, im Zusammenhang der Form, bei 1.15 was soll in der Art der Aussführung das bitte darstellen ?
ching wu
27-07-2007, 11:59
Vielleicht zu geheim ? Wann wie sollen die denn in der Form kommen ?
Was ich noch vergessen hab, im Zusammenhang der Form, bei 1.15 was soll in der Art der Aussführung das bitte darstellen ?
richtig, viel zu geheim, und wenn es doch veröffentlicht wird, wird die Form sicher verändert/und noch besser gemacht
:)
richtig, viel zu geheim, und wenn es doch veröffentlicht wird, wird die Form sicher verändert/und noch besser gemacht
:)
Weißt du denn wie der Kwan Sao in die Form eingebunden wird ? Aber wer weiß vielleicht machen sie es nicht mehr weil es zu tötlich für die Schüler ist, oder für die Lehrer :D
Bart der Geier
27-07-2007, 12:12
Weißt du denn wie der Kwan Sao in die Form eingebunden wird ?(...)
So tödlich, daß es Deine Wahrnehmung behindert? Mit Kwan Sao eröffnet der Typ die Form ;)
So tödlich, daß es Deine Wahrnehmung behindert? Mit Kwan Sao eröffnet der Typ die Form ;)
Ah Sorry ich hab mit Kwan Sao immer noch dieses Tan/Bong in der Wendung gedrehe im Kopf..
Der Harmlose
27-07-2007, 14:35
:rolleyes: Da wäre er weiter als manch anderer.
du meinst es wäre sinnvoller, beim WT Zeit und Geld mit Armschach zu verschwenden,
als ein reiner Forenkrieger zu sein? :D
du meinst es wäre sinnvoller, beim WT Zeit und Geld mit Armschach zu verschwenden,
als ein reiner Forenkrieger zu sein? :D
Wow, das hat Tiefe! Ich weiß es nicht. Ein Forenkrieger ist nicht zu unterschätzen. Aber ja, schon!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.