Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wtf - was haltet ihr von diesem " DING"

ParaNotiC
20-07-2007, 16:06
moin

ich hab im internet aus langeweile mal en bissel rumgestöbert und habe dabei diese waffe gefunden ... RPG (http://www.coldsteel.com/80st.html)

nun würd ich gern erfahren ob jemand schon mal mit sowas hantiert hat , und ob die wirkung wirklich so fatal ist wie auf der site beschrieben !

auch wär interessant zu erfahren wo diese waffe herstammt ob sie aus einer alten traditionellen waffe entwickelt wurde oder relativ neu ist ...

danke

Sam Fisher
20-07-2007, 16:15
Es ist zum Werfen!

Es macht "Chick!" und steckt im Baum. Es sieht scheiße aus, ist unhandlich, lieblos gefertigt und macht nicht richtig Spass...:o

Kauf dir im Baumarkt drei kleine Äxte und wirf die. Nach ner Stund Übung haust du die in jedes Ziel bis 12m. Und es macht "Chuuuck!" Was viel geiler ist.:D

Just my two cents.

ParaNotiC
20-07-2007, 16:26
omg ^^...

nur zur info ich hab nicht vor son teil zu kaufen ... für was auch ... aber es hat mein interesse geweckt. :D

@sam fisher : hast du des selbst ausprobiert oder schätzt du dieses etwas nur so ein ?

flying daggers
20-07-2007, 18:52
Es ist zum Werfen!

Es macht "Chick!" und steckt im Baum. Es sieht scheiße aus, ist unhandlich, lieblos gefertigt und macht nicht richtig Spass...:o

Kauf dir im Baumarkt drei kleine Äxte und wirf die. Nach ner Stund Übung haust du die in jedes Ziel bis 12m. Und es macht "Chuuuck!" Was viel geiler ist.:D

Just my two cents.

oder 2 große nägel zusammenkleben

VanZan
20-07-2007, 18:58
Ich habe bei RPG an was anderes Gedacht:D

Sam Fisher
21-07-2007, 09:11
Nein, hab es in einem Laden gesehen und angefasst.

Mit Äxten werfe ich aber wirklich...das rockt!