PDA

Vollständige Version anzeigen : ausrüstungs frage wichtig !

semtex
20-07-2007, 19:10
hi

wollt eigentlich wieder anfangen aktiv am mma sport teilzuhaben anstatt mich immer nur an den schmerzen und bestrafungen der anderen zuweiden .

hab die such maschine befragt aber die antworten waren mir etwas schabellig

habe von früher noch kwon faustschützer vielleicht kennt die noch einer ?
die sind größe m und passen mir eigentlich abgesehn vom handballen ,sprich ich kann die etwas schwer an ziehn .

wollt mir jetzt die ounao bzw harbeinger hollen welche würdet ihr bevorzugen und wie fallen die im allegemeinen aus hab meinen handumfang an den knöcheln gemessen kam auf ca 21bis 22 cm .
Hab durchs bb bzw k3k training richtig fleischige hände bekommen von daher weiss ich nicht welche größe ich ´nehmen soll in anbetracht dessen dass die teile "ein broken " bzw das leder mit der zeit nach lässt .

wollte mir die trainings bag handschuhe von ounao holen hat die einer kann jemand dazu ein statement abgeben .

und wenn wir schon dabei sind ,weiss einer wo ich in köln diverse handschuhe
herbekommen kann vielleicht verkauft jemand in den vereien /clubs/akademien selsbt die teile ?

vielen dabk schon im voraus

gruß semtex

semtex
21-07-2007, 13:59
vielen dank für die zahlreischen antworten und die hilfe !!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::m ad:

Sam Fisher
21-07-2007, 14:05
Frag doch am besten in dem Verein oder Club nach, in dem du trainierst. Da kannst du doch welche von deinen Trainingskameraden anprobieren. Es ist ja auch anzuraten, dass sie identische Unzen haben, wie die von deinen Kameraden. Da gibt es nämlich ganz schöne Unterschiede. Außerdem gibts die doch auch im Verein meistens etwas billiger, als wenn man sie selbst bestellt.

PS die von Herbinger sind eigentlich für das Sacktraining konzipiert, zum Grappeln sind die nicht so doll.

§ENERGY§
23-07-2007, 11:15
ich kann dir den kram von twins und fairtex empfehlen ist eigentlich alles gutes zeug
gruß energy