Vollständige Version anzeigen : JKD clip
CLIP (http://youtube.com/watch?v=S9xhf8YODhc)
Mir gefällt es!
CLIP (http://youtube.com/watch?v=KB-ExEt2cRA&mode=related&search=)
Noch einer! Finde den ersten aber besser!
Finde das erste Video nicht sehr aussagekräftig . Schnell is der Typ ja ! Aber ist da auch Pfund dahinter , oder doch nur Armgefuchtel ?
Hier sind noch paar Clips !
http://youtube.com/watch?v=xJm1VyrbIdU&mode=related&search=
http://youtube.com/watch?v=6kHXF5eYoSw&mode=related&search=
Butterbrot
20-07-2007, 20:04
der hier is auch net der langsamste^^
http://youtube.com/watch?v=3NWc33qQnqU
Ich habe gerade erfaren, das Pete jenkins schüler von carruthers war!
Sieht alles ganz gut aus, aber irgendwie stehen die Dummys nur still da und lassen ihn machen was er will... find ich nicht sehr ausagekräftig.:kaffeetri
Ja machen die bei tommy aber auch, da nehmen sie auch häöchstens mal die Hände hoch!
Mir gefällt wie er sich bewegt!;)
shapeless
20-07-2007, 22:33
Ich habe gerade erfaren, das Pete jenkins schüler von carruthers war!
Gefällt mir gut. Die Handschrift seines Trainers ist sehr gut zu erkennen.
Da hat er ja echtes Glück, bei einen wirklichen Könner trainiert haben zu dürfen und nicht bei den normalen Standard ober Sifus und Guros die hier so hoch gepreist werden.
Was mir persönlich nicht gefällt , all seine Partner stehen da wie Ölgötzen, wie hier schon angesprochen.
Aber trotzdem, einer der sehr wenigen in der JKD Szene, den man mal im Auge behalten kann.
Liebe Grüße Nino
CLIP (http://youtube.com/watch?v=S9xhf8YODhc)
Mir gefällt es!
Mich nervt dieses pseudo-coole Kaugummi gekaue (was will er uns damit zeigen? Hey ich bin soo cool ich kann nebenbei sogar noch kaugummi kauen!) und das ewige Wegschauen nachdem man geschlagen hat.
Mich nervt dieses pseudo-coole Kaugummi gekaue (was will er uns damit zeigen? Hey ich bin soo cool ich kann nebenbei sogar noch kaugummi kauen!) und das ewige Wegschauen nachdem man geschlagen hat.
Ich muss auch sagen, dass mich das nervt. Oder anders ausgedrückt: Es ist voll assig !
Was er uns damit zeigen will? Ist eigentlich eine gute Frage :
Kaugummi verbessert die Durchblutung im Kopf und verbessert ja die Reaktion und Lernfähigkeit.
Ich muss auch sagen, dass mich das nervt. Oder anders ausgedrückt: Es ist voll assig !
Was er uns damit zeigen will? Ist eigentlich eine gute Frage :
Kaugummi verbessert die Durchblutung im Kopf und verbessert ja die Reaktion und Lernfähigkeit.
Mich nervt seine harrfarbe voll und ein paar neue klammotten hätte er sich auch anziehen können!
:rolleyes:
Mich nervt seine harrfarbe voll und ein paar neue klammotten hätte er sich auch anziehen können!
Die beiden haben schon recht! Seine betont coole Art und die leblosen Dummys machen das ganze recht unseriös! Da kann er sich noch so toll bewegen...
Die beiden haben schon recht! Seine betont coole Art und die leblosen Dummys machen das ganze recht unseriös! Da kann er sich noch so toll bewegen...
Seine coole art vielleicht aber die leblosen dummys gibt es auch häufig genug bei carruthers, da sagt komischer weisse keiner was!
Ich habe da ja ne ganz andere meinung zu, die werde ich aber lieber nicht kund tun;)
Pancho Villa
21-07-2007, 22:53
Also ich finde den Typen echt cool.
JKD ist einfach nur Wing Tsun ohne ChiSao oder Wing Tsun für dumme.:megalach:
Diese Arroganz kenn ich aber auch nur von WT'lern!:kaffeetri
JKD ist einfach nur Wing Tsun ohne ChiSao oder Wing Tsun für dumme. Übrigens fand Bruce die Schritt und Tritttechiken im Wing Tsun ungenügend, da diese Techiken in höheren Programmen wie Langstock u. Doppelmesser vorkommen.Er hat diese aber nie gelernt und musste sich deshalb sein JKD susammenspinnen. :megalach:
hahahaha, hier ist meine Gegenkritik:
Leung Tings Abwehr gegen Schubsen (http://www.wingtsunwelt.com/videos/ggm/leungting_12.mpg)
Leung Tings spektakuläre Flaschenabwehr (http://www.wingtsunwelt.com/videos/ggm/leungting_07.mpg)
JKD ist einfach nur Wing Tsun ohne ChiSao oder Wing Tsun für dumme. Übrigens fand Bruce die Schritt und Tritttechiken im Wing Tsun ungenügend, da diese Techiken in höheren Programmen wie Langstock u. Doppelmesser vorkommen.Er hat diese aber nie gelernt und musste sich deshalb sein JKD susammenspinnen. :megalach:
Woher weiss du, dass Bruce die Schritte und Tritttechniken im Wing tsun ungenügend fand? Bruce Lee hat WT noch NIE gesehen. Aber wenn er das sehen könnte, würde er dir Recht geben. Wing Tsun hat eine ungenügende Schritt und Tritt-Technik.;)
Bruce Lee hat WT noch NIE gesehen.
:halbyeaha
Ausserdem gibt es im JKD chi sao!
Bevor du so rumschwätzt solltest du dich lieber mal richtig informieren;)
Und was ist das für eine Kampfkunst, wo du eine vernünftige Schrittarbeit erst nach jahren lernst? Ich möchte mich doch so schnell wie möglichst verteidigen können!
Aber es lohnt sich gerade gar nicht... hoffentlich scheint die Sonne heute so schön wie gestern!
jkdberlin
22-07-2007, 06:51
Das ist Blödsinn, da es "Wing Tsun" zu Bruce Lees Lebzeiten noch gar nicht gab. Und weder Langstock noch Doppelmesser Kram im WT haben irgendwas mit Kämpfen zu tun. Träum mal schön weiter...
Grüsse
christoph
22-07-2007, 08:35
Ich habe da ja ne ganz andere meinung zu, die werde ich aber lieber nicht kund tun;)
Warum eigentlich nicht? ;)
Helmchen
22-07-2007, 09:57
:megalach::megalach::klatsch::klatsch:
:megalach::megalach::klatsch::klatsch:
:D
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Auf der einen Seite finde ich es immer wieder erheiternd auf der anderen langweilt es mich langsam dermaßen! Immer wieder der selbe......
:kaffeetri
Nur mal so nebenbei!
ich habe gerade so ne DOku über BL gesehen und dort war eine kurzer abscnitt, wo BL Chi sao macht. Dort kaut er genauso kaugummi;) :D
Combatman
15-08-2007, 18:39
Ob einer Kaugummi kaut oder nicht ist doch echt Sch.....Egal.Hauptsache er hats drauf.Ich könnte auch sagen seine Schuhe gefallen mir nicht,so ein nebensächlicher Mist.Sein JKD ist explosiv ,schnell und mit Sicherheit steckt auch Power dahinter
Gruss Alex
Ob einer Kaugummi kaut oder nicht ist doch echt Sch.....Egal.Hauptsache er hats drauf.Ich könnte auch sagen seine Schuhe gefallen mir nicht,so ein nebensächlicher Mist.Sein JKD ist explosiv ,schnell und mit Sicherheit steckt auch Power dahinter
Gruss Alex
Endlich mal einer der es auf den PUNKT bringt!
Ich sehe das genauso!
Pancho Villa
15-08-2007, 19:43
Woher weiss du, dass Bruce die Schritte und Tritttechniken im Wing tsun ungenügend fand? Bruce Lee hat WT noch NIE gesehen. Aber wenn er das sehen könnte, würde er dir Recht geben. Wing Tsun hat eine ungenügende Schritt und Tritt-Technik.;)
Tja vieleicht kennst DU nur EWTO WT. Da bekommst du die Schrittarbeit ja erst nach 15 Jahren und 50.000 euros gezeigt. Komm mal vorbei dann zeig ich sie dir.
Pancho Villa
15-08-2007, 19:45
:halbyeaha
Ausserdem gibt es im JKD chi sao!
Bevor du so rumschwätzt solltest du dich lieber mal richtig informieren;)
Und was ist das für eine Kampfkunst, wo du eine vernünftige Schrittarbeit erst nach jahren lernst? Ich möchte mich doch so schnell wie möglichst verteidigen können!
Aber es lohnt sich gerade gar nicht... hoffentlich scheint die Sonne heute so schön wie gestern!
ich weis nicht wo du mal am WT geschnuppert hast. Warscheinlich EWTO. Tut mir echt leid für dich dass du deinen Horizont nich erweitern konntest.
Pancho Villa
15-08-2007, 19:49
Das ist Blödsinn, da es "Wing Tsun" zu Bruce Lees Lebzeiten noch gar nicht gab. Und weder Langstock noch Doppelmesser Kram im WT haben irgendwas mit Kämpfen zu tun. Träum mal schön weiter...
Grüsse
Der Bruce hatts nicht gelernt und du anscheinend auch nicht. Doppellmesser und Langstock erweitert deine Schlagkraft und Schrittarbeit. Wenn du wenigstens dem Bruce sein Body hättest würde ich ja ein Auge zudrücken. Aber leider gibt es auch die rote Karte für dich.:D
ich weis nicht wo du mal am WT geschnuppert hast. Warscheinlich EWTO. Tut mir echt leid für dich dass du deinen Horizont nich erweitern konntest.
sicher, sicher,......!
ich habe mich zwar in meinem Beitrag nicht auf WT bezogen!
Aber ... läuft....!
Gruß
Pancho Villa
15-08-2007, 20:21
sicher, sicher,......!
ich habe mich zwar in meinem Beitrag nicht auf WT bezogen!
Aber ... läuft....!
Gruß
Entschuldigung ich meinte ja auch nicht WT sonder *ing *ung.
Der Bruce hatts nicht gelernt und du anscheinend auch nicht. Doppellmesser und Langstock erweitert deine Schlagkraft und Schrittarbeit. Wenn du wenigstens dem Bruce sein Body hättest würde ich ja ein Auge zudrücken. Aber leider gibt es auch die rote Karte für dich.:D
Bruce Lee brauchte keine Doppelmesser oder einen Langstock um seine Schlagkraft zu verbessern ! Er hat für sich andere Mittel entdeckt und verwendet , die auch wie man gesehen hat quasi gefunzt haben.
Schon mal nen Boxer mit Langstock oder Doppelmesser trainieren sehen ?
Ach ja ich vergass ! *ing *ungler haben den härtesten Punch auf diesem Planeten.
;):rolleyes:
Entschuldigung ich meinte ja auch nicht WT sonder *ing *ung.
Tut nicht zur sache! Ich schrieb in meinem beitrag auf den du dich bezogst, was von kk! Nicht von Wing Chun (egal welcher lineage!)!
Ich finde es langsam echt amüsant, dass die Wing Chunler (egal welcher lineage) anfangen einen immer erklären zu wolen wie den JKD funzt oder auch nicht und was BL konnte und auch nicht usw. naja, wenn sie sich auch so in ihrer eigen KK auskennen, ist ja alles in Ordnung!:D
Gruß
jkdberlin
16-08-2007, 08:15
Weder Schlagkraft noch Verbesserung der Schrittarbeit...nichts davon wird unbedingt durch Doppelmesser und Langstock besser...sorry, aber du hast nicht die Spur einer Ahnung vom JKD.
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.