komplett gestoerter vogel mit nem skateboard... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : komplett gestoerter vogel mit nem skateboard...



Lobão
20-07-2007, 20:20
http://www.youtube.com/watch?v=S73LsTTEhRo&mode=related&search=

also als ich das video gesehen habe war das erste worueber ich gestaunt habe nicht der bas**rd mit dem skateboard sondern der typ im weissen hemd.

ich mein der hat doch nen kopf aus stahl ganz ehrlich...:ups:

Kouhei
20-07-2007, 22:06
Boah, bei solchen Videos werd ich so aggressiv! Echt beängstigend, wenn ich sowas sehe bekomme ich Mordgelüste, ernsthaft... das macht mir Angst.
Oder einfach ihm mal sowas von in die Fresse schlagen, das er sicher nie mehr eine Freundin finden wird.

BigTony
20-07-2007, 23:10
gab es hier glaube ich schon.

total gestört der typ

Jet Bruce chan
20-07-2007, 23:23
ich mein der hat doch nen kopf aus stahl ganz ehrlich...
Ging mir ähnlich, imba dicker schädel:o

dewi
25-07-2007, 20:43
..was für ein dreckinger Bastard!

Branco Cikatic
25-07-2007, 20:50
Soviel zum Thema Zivilcourage in den USA!;)
Wieso hatte keiner eine Knarre dabei?:confused::D

SeraphiM
25-07-2007, 20:57
Soviel zum Thema Zivilcourage in den USA!;)
Wieso hatte keiner eine Knarre dabei?:confused::D

schwachsinn, der hat eher glück gehabt, dass er nicht abgeknallt wurde...
P.S. schau dir mal die zivilcourage in d-land an, die beschissenste in westeuropa !

Klaus
25-07-2007, 21:02
Die einzige Idee die ich da habe ist wenn man dem ersten Schlag ausgewichen ist, dem Typen sowas von den Schädel zu zerplästern und die Überreste irgendwo an der Wand aufhängen. Und DAVON dann mal ein "Viva la bäääääm"-Scheißdreckvideo drehen und verbreiten.

misterknifeguy
25-07-2007, 21:12
das ist aus CKY oder wie das heißt. Das ist der Vorgänger von Jackass. Zumin

Rocky777
25-07-2007, 21:19
das ist aus CKY oder wie das heißt.


CKY ist ne Band :) (aber kann sein das sie es von da genommen haben.

Ein ziemlier Idiot. Aber wie ich an stelle des anderen gehandelt hätte weiß ich auch nicht. :o Aber dem hätte echt Jmd. das gesicht zu Brei schlagen sollen.

Lobão
25-07-2007, 22:25
ich weiss wie ich reagiert haette...
ich waere mit nem schaedelbasisbruch auf dem boden liegen geblieben.....

SaschaB
26-07-2007, 10:22
Wird das wieder ein "Ich kotze mich über die Gesellschaft aus"-Thema?

Dann ist hier schnell zu!

Convict
27-07-2007, 10:36
Ich weiß, wie schnell Gerüchte über Clips im Internet entstehen (oft sehr dumme...) und ich will mich daran ganz sicher nicht beteiligen, aber ich habe diesen Clip schon vor längerer zeit gesehen. Der Link führte damals zu der Site "Muchosucko.com". Dort diskutierten hunderte User über den Clip und meinten, der Typ im weißen Hemd wäre gestorben :ups:! Zur Unterstützung der Behauptung wurde weiterverlinkt auf Zeitungsausschnitte, wo es um genau diese Story ging. Mir schien das kein Fake zu sein (das mit den Zeitungen).

Am Ende des Clips sieht man, wie der Typ im weißen Hemd sein Bein nachzieht. Ich hoffe, das Gerücht stimmt nicht, aber nach diesen Schlägen mit dem Skateboard halte ich es für möglich :(.

YiShen
29-07-2007, 13:11
Ich bin ja kein Freund von MMA, aber wo der Knilch mit dem Board ausholt, da hätte der Takedown kommen müssen. Oder gleich mit der Faust.... gegen den Schädel....

Naja, mal ehrlich, das war abzusehen. Immer schön auf Unbedarfte, mit Waffen, und dann noch nachtreten.
Willkommen auf der Welt. Schon schade, irgendwie.

Aber Kudos an den Verprügelten - KO ist er nicht gegangen, das heisst, wir können uns ausrechnen, wie es fair abgelaufen wäre...

misterknifeguy
29-07-2007, 13:34
Amazon.de: CKY Trilogy: Round 1 [UK IMPORT]: DVD (http://www.amazon.de/CKY-Trilogy-Round-1-UK/dp/B0000AE79P)
auf einer CKY DVD Version war das zusehen und ich glaub nicht dass der Typ gestorben ist. Mal zum Kontext: Dieser Skateboarder sagte immer irgendwelchen Passanten :"Stell dich doch mal aufs Skateboard" und als sich die Passanten dann draufgestellt haben hat er ihnen das Board unter den Füßen weggetreten. Der Mann der dann so aufs Maul gekriegt hat war das auch passiert und er wollte sich das eben nicht gefallen lassen.
Der Skateboarder hat aber mehr als viel Glück gehabt. Also für mich ist das ein Mordversuch im weitesten Sinn(er hat den Tod des andern in Kauf genommen).
Derjenige der zusammengeschlagen wurde hatte auch leider keine Unterstützung von anderen Passanten oder Freunden. Wenn mir das passiert wäre oder einem meiner Freunde hätte der Skater was aufs Maul gekriegt mit seinem Board(wenn ich nicht alleine gewesen wäre). Nicht dass ich für Selbstjustiz bin aber es gibt Grenzen die man eben nicht überschreiten sollte.

peter schira
29-07-2007, 13:48
ich weiss wie ich reagiert haette...
ich waere mit nem schaedelbasisbruch auf dem boden liegen geblieben.....


ich wohl auch .
gruß peter

YiShen
29-07-2007, 13:51
es gibt Grenzen die man eben nicht überschreiten sollte.

So isses. Der Skater ist über jene aber lachend hinweggesprungen.

Klaus
29-07-2007, 15:14
Was erwartet man von zugekifften "Jackass"-Spinnern ? Ausser sich vom Auto überfahren lassen und liegen bleiben.

misterknifeguy
29-07-2007, 15:22
der Skater hat auch viel Glück gehabt...soll er sowas mal in der Düsseldorfer Altstadt probieren an nem Samstag Abend......

UnknownSoldier
29-07-2007, 19:48
EDIT

*Azrael*
29-07-2007, 20:06
Also ich stell mal ganz grob mir vor das er das bei einem von uns gemacht hätte solange einer der anderen daneben stehen, man hätte dem das Fressbrett dermaßen demoliert das er en problem mit dem essen bekommen hätte.

*Azrael*
30-07-2007, 10:05
Ja nu des wär natürlich auch ne Idee:D aber so leuts regen auf, net nur das er das mit dem Fairen Kampf net so wirklich verstanden hat, auf jemand am Boden einschlagen is das letzte.

Convict
30-07-2007, 13:33
... ich glaub nicht dass der Typ gestorben ist.

Wie gesagt, ich wollte hier keine Gerüchte streuen sondern lediglich erzählen, was ich damals in der Diskussion (= den comments, den man auf manchen Seiten zu den Clips abgeben kann) gelesen habe. Und da stand halt in einem verlinkten Artikel, dass der Typ gestorben ist. - Der Bericht stand in einer Tageszeitung, war also aktuell und zu dem Zeitpunkt war der Täter noch nicht gefasst, aber man wollte die Videos auswerten, die wohl von installierten Überwachungskameras von dem Platz gemacht wurden.

Wie Du finde ich aber auch, dass man mit so einem Angriff die Tötung des Opfers in Kauf nimmt. Sollte die Geschichte stimmen, hat der Skateboarder hoffentlich einer dieser drakonsichen Strafen von US-Gerichten bekommen (wegschließen!).

misterknifeguy
30-07-2007, 13:38
ich wollte auch keine Gerüchte streuen...nur wenn auf einer noch immer freiverkäuflichen DVD diese Szene zu sehen ist halte ich das eben für unwahrscheinlich.

Ansonsten wünsch ich dem Freak das er im Knast mal schön beim Duschen die Seife aufheben darf...:D

Convict
30-07-2007, 14:09
...nur wenn auf einer noch immer freiverkäuflichen DVD diese Szene zu sehen ist halte ich das eben für unwahrscheinlich.

Unglaublich, dass so etwas auf einer freiverkäuflichen DVD ist :confused:! Wie wurde die Szene denn kommentiert? Und mit der Fresse auf so einer DVD ist ja für die Polizei noch einfacher, den Idioten zu fangen.

misterknifeguy
30-07-2007, 14:15
hatte den link schon eine seite davorreingestellt...hier hasten nochmal: Amazon.de: CKY Trilogy: Round 1 [UK IMPORT]: DVD (http://www.amazon.de/CKY-Trilogy-Round-1-UK/dp/B0000AE79P)

Und genau diese Szene gibts bei CKY eben und wer ist denn schon so doof den Mord den er verübt hat noch zu veröffentlichen.
Das ist eben der Grund warum ich da skeptisch bin. Hab die mal vor nen paar Jahren gesehn(die DVD).
Sind eben die Vorgänger von Jackass und ein paar Jackass Leute waren auch bei CKY.

misterknifeguy
30-07-2007, 14:17
achja angekündigt wurde diese Szene mit:WARNING, now follows an scene with explicit violence which may be to intense...(so in etwa)

Kater_Karlo
01-08-2007, 00:10
Komplett gestörter Vogel,schlägt jemanden zusammen weil er angeguckt wurde:confused:Kranke Menschen!

http://www.youtube.com/watch?v=AN033Mr2b4k

SeraphiM
01-08-2007, 13:31
Komplett gestörter Vogel,schlägt jemanden zusammen weil er angeguckt wurde:confused:Kranke Menschen!

http://www.youtube.com/watch?v=AN033Mr2b4k

hatten wir schon mehrfach, beutz die sufu !
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/5gegen1-schlaegerei-poln-hools-23673/

*Azrael*
03-08-2007, 00:07
hier unten am See würde man dazu sagen: Kein Sinn!
nichts gegen Leute die gerne kämpfen, aber das ist kein Kampf das ist ne Schande! Zeugt weder von Fairness(wovon der wahrscheinlich nie gehört hat) noch von können oder Mut. Das sind die Idioten die alle in Bau gehören!!!

golden
03-08-2007, 00:25
Ich find das Vid zwar net OK , aber mordgedanken oder was in den ersten beiträgen stand krieg ich net . Selbst schuld wenn er son schwächling ist und den skateboarder net einfach eins auf die fre**e haut ..

YiShen
03-08-2007, 08:37
Ich find das Vid zwar net OK , aber mordgedanken oder was in den ersten beiträgen stand krieg ich net . Selbst schuld wenn er son schwächling ist und den skateboarder net einfach eins auf die fre**e haut ..

Hat weniger was mit Schwächling zu tun, als dass er die Situation net gewöhnt ist, Ein Angsthase hätte den Skateboarder gar nicht angesprochen.

Untrainiert ja - Schwächling nein imo.

*Azrael*
03-08-2007, 22:00
und Mut hatte er wohl auch;)

ibanez
08-08-2007, 15:38
echt wie immer: ein ar*chloch, viel publikum, keiner hilft, keiner schiebt ihm sein skateboard in den ar*** traurig ist sowas.....

piti82
18-08-2007, 12:14
Ich finde es nur komisch, dass die Leute scheinbar ohne Hintergedanken auf das Skateboard gestiegen sind.

Ein fremder Typ, der aussieht wie ein verrückter Vogel, fordert euch auf, mal kurz auf sein Skateboard zu steigen, würdet ihr da nicht skeptisch werden? :confused:

Butterbrot
18-08-2007, 13:00
Ich finde es nur komisch, dass die Leute scheinbar ohne Hintergedanken auf das Skateboard gestiegen sind.

Ein fremder Typ, der aussieht wie ein verrückter Vogel, fordert euch auf, mal kurz auf sein Skateboard zu steigen, würdet ihr da nicht skeptisch werden? :confused:

waren wahrscheinlich einfach ein paar hundert versuche und n paar mal hats geklappt.
aber das gibts doch echt nicht, der zieht dem 3x sein skateboard volle kanne über die rübe und der kerl steht immer wieder auf :ups: