Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kann mir wer sagen ob diese schinebeinschoner gut sind

Recoki
20-07-2007, 23:28
Hi zusammen

Hab mal nee frage weis wer ob diese schinebeinschoner gut sind.finde die von teil geil.bin erst neu bei muay thai und deshalb noch keine erfahrung mit den sachen.danke für antworten

Megafight Onlineshop - Twins Komfort Schienbeinschoner Dragon FSG-6 (http://www.megafight.de/product_info.php?info=p4885_Twins%20Komfort%20Schi enbeinschoner%20Dragon.html)

Nak-Muay
20-07-2007, 23:50
Die Schoner sind auf jeden Fall gut ! Aber der Aufdruck wird wohl schnell ab sein

dominik777
20-07-2007, 23:56
70 euro für schienbeinschoner? ich würd das niemals tun... es sei denn ich müsst auf den catwalk. dann sehen die dinger wirklich scharf aus... :D

aber wann werd ich schon auf nem catwalk laufen... hoffentlich nie. meine standard von budo sport für 20 euro reichen völlig aus. gut, ich trag ja auch ne hose drüber. :rolleyes:

Lars´n Roll
20-07-2007, 23:58
Was willste mit so nem tuckigen Drachen? Nimm die mit den Flammen! Die sind cool! :cool:

Damyosn
21-07-2007, 00:02
Gut sind se mit Sicherheit.. aber bei weitem überteuert...
Kannst ja auch mal nach fragen ob du welche über deinen Gym bekommst.. dann bekommst du sie oft billiger...

Grüße gehen raus...

Nahot
21-07-2007, 00:12
Was willste mit so nem tuckigen Drachen? Nimm die mit den Flammen! Die sind cool! :cool:

Heee, ich hab den Tuckendrachen auf meinen Handschuhen und du kannst denen ja mal Guten Tag sagen. ;)

Aber hier (http://youtube.com/watch?v=io49sQnk1wU) passen die Flammen. :D

Lars´n Roll
21-07-2007, 00:38
Heee, ich hab den Tuckendrachen auf meinen Handschuhen und du kannst denen ja mal Guten Tag sagen. ;)

Und Du willst´n Rocker sein? :ups: Shame on you! Ohne fett-prollige Flammen geht ja mal nix! :cool:

Wenn ich mal groß bin, dann kauf ich mir auch ne fett-prollige Ami-Kiste mit krassem Benzinverbrauch! Da kommen dann auch Flammen drauf! *träum* :rolleyes: