Vollständige Version anzeigen : Vollkontaktstockampf Hamburg
Hallo zusammen,
suche Sparrings-/Trainingspartner für meine Vorbereitung auf das Dog Brothers "Gathering Of The Pack" am 29.09. in der Schweiz.
In erster Linie brauche ich Gegner, wer aber Lust hat, kann auch bei dem Rest des Trainings mitmachen.
Mir ist egal, ob ihr auch dort kämpfen wollt.
Da ich Verletzungen, die meine Teilnahme verhindern würden, vermeiden möchte, kämpfe ich beim Training mit einem Escrimahelm, Escrimahandschuhen, Tiefschutz und Hartschalen Knie- und Ellenbogenschützer wie man sie vom Inlinern kennt und einem 80cm Rattanstock, der das Gewicht von 240g nicht überschreitet (offizielle Wettkampfwaffe)
Trainingsort: HH-Alsterdorf...oder bei dir (Großraum HH!).
Zu mir: 1,90m, 92 KG, 36 Jahre alt und körperlich fit.
Interessenten melden sich bitte per PN bei mir!
Freue mich auf euch.
Grüße
corto ;-)
Diokletian
21-07-2007, 12:34
In erster Linie brauche ich Gegner......und keine Opfer???!!! :D:D:D
Gruß, D.
In erster Linie brauche ich Gegner, wer aber Lust hat, kann auch bei dem Rest des Trainings mitmachen.
Vllt. solltest Du das nochmal umformulieren :rolleyes:
Diokletian
21-07-2007, 12:38
Corto ist ein guter Freund von mir, ich wollte ihn nur ein wenig necken. :)
du kannst ja gerne auf nen montag nach berlin kommen, ich würde dir empfehlen, lieber nen leichten stock und keine schwere rüstung, sonst gibt es in bern nur unnötig den ***** voll, in hanover soll demnächst nen regelmäßiger sparringstreff sein, hoffe ich
gruss
andy
@dio ;-) bis demnächst
@nukeone
...danke für das Angebot. Berlin ist mir für 'nen Montag bißchen zu weit ;-)...aber vielleicht laufen wir uns ja dann in Bern über'n Weg.
Hamburg ist voll von FMA - Sportlern...und ich hoffe, jemand hat Lust sich ein bißchen zu testen ;-)...
Gruß
corto
(In Hannover würde ich dann bestimmt mal mitmachen!)
garantiert tun wir das, vielleicht frag ich dich ja, wenn du dir nen corto shirt anziehst...
Elsner-Team
23-07-2007, 16:46
Wenn du dich ernsthaft vorbereiten willst, dann bist du hier genau richtig.
UCC-Headquarter Hamburg (http://www.ucc-hamburg.de)
@ElsnerTeam
Danke für den Tip!
Ich bereite mich ernsthaft vor! ;-)
Ich brauche keinen Trainer/Lehrer...ich brauche Sparringspartner, wenn du Lust hast würde ich mich über eine PN mit deiner Telefonnummer freuen...melde mich dann bei dir!
Gruß
corto
(Ich suche keinen Club oder Verein bei dem ich mitmachen möchte, einfach nur ein paar Freidenker, die Lust haben auf Vollkontaktstocksparring...ist mir egal ob EWTO, Modern Arnis, Bahala Na, ETF, Kali-Sportspaß, usw.)
Elsner-Team
23-07-2007, 17:17
Ich sagte doch da bist du richtig.
Wenn du telefonisch bescheid gibst, melden sich da bestimmt 10 Mann mit deiner Größe, die gerne nur Stock machen. Ohne Training. Aber ich schicke dir mal ne PN.
sag mal, das ist aber nen etf ableger, oder?
würde gerne mal gegen nen etf ler kämpfen, ach ja...
KidStealth
23-07-2007, 18:52
als ich 2000 bei bernd anfing hat heiko da noch ab und an trainiert. oder war das 99?
escrimasaarland
23-07-2007, 19:02
Vll beim Boardtreffen, wenn du auch gegen Anfänger ein bisschen Sparring machen willst:D oder du wartest noch ähhh ein paar Jahre bis ich besser bin:D
als ich 2000 bei bernd anfing hat heiko da noch ab und an trainiert. oder war das 99?
ne Heiko und Axel machen ihr Ding seit etwa 1994. ETF gibt es erst seit Mitte 1998.
also das ist aber 100% etf zeug oder eben umgekehrt, das sieht man doch mit geschlossenen augen.
ja beim board treffen, wenn das mal alles so klappt
ich bin doch auch anfänger und kann nix richtig, aber die etf art fände ich total interessant zu kämpfen, pekiti war auch total schwierig beim ersten mal
KidStealth
24-07-2007, 06:49
ne Heiko und Axel machen ihr Ding seit etwa 1994. ETF gibt es erst seit Mitte 1998.
hm ich habe bei bernd schon trainiert als wir noch in der ewto waren.
dann bin ich ja länger dabei als ich dachte. :D
kurz nach meinem beitritt bei bernd habe ich heiko div. male beim normalen training gesehen. er hat normal mittrainiert, daher ging ich davon aus, das er noch dabei war. muß dann ja 97,98 gewesen sein.
hm ich habe bei bernd schon trainiert als wir noch in der ewto waren.
dann bin ich ja länger dabei als ich dachte.
kurz nach meinem beitritt bei bernd habe ich heiko div. male beim normalen training gesehen. er hat normal mittrainiert, daher ging ich davon aus, das er noch dabei war. muß dann ja 97,98 gewesen sein.
So ist das mit dem Alter:D Theoretisch könnten wir uns da sogar auch mal begegnet sein
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.