Glasgow: kennt jemand MMA-Gym? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Glasgow: kennt jemand MMA-Gym?



chivas
21-07-2007, 12:39
hallo Leute!
kennt jemand einen guten MMA-Gym in Glasgow/Scotland?
wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Sam Fisher
21-07-2007, 13:49
Ich fahre Ende August nach Glasgow auf einen Lehrgang der Dog Brothers. Ich bin mit dem Veranstallter befreundet.
Reicht es bis dahin oder soll ich ihn anrufen? Sprich: Bist du schon in Glasgow oder fährst du erst hin?

chivas
21-07-2007, 14:19
Ich fahre Ende August nach Glasgow auf einen Lehrgang der Dog Brothers. Ich bin mit dem Veranstallter befreundet.
Reicht es bis dahin oder soll ich ihn anrufen? Sprich: Bist du schon in Glasgow oder fährst du erst hin?

nein erst ab Ende September, würde also reichen...
die dogbrothers machen aber soviel ich weiß, kein MMA, oder?
danke!

Sam Fisher
21-07-2007, 14:30
Das ist richtig! :o

Aber sie kennen meistens alle Vollkontaktler vor Ort...wir schauen gerne über den Tellerrand. Wo sollen wir den hin, wenn wir Bodenkampf oder Clinch trainieren wollen? Wer gibt uns wohl den input? Das ist meistens BJJ, Thaiboxen, Boxen, Ringen ....MMA eben.

Mein Freund trainiert in einem Gym, wo auch MMA gemacht wird. Ich werd ihn fragen und ihm deine Emailadresse geben. Ich geb dir via PN dann auch noch seine. Dann könnt ihr euch in Verbindung setzen. Dann muß ich nicht als Mittler mehr fungieren.

chivas
21-07-2007, 17:00
Mein Freund trainiert in einem Gym, wo auch MMA gemacht wird. Ich werd ihn fragen und ihm deine Emailadresse geben. Ich geb dir via PN dann auch noch seine. Dann könnt ihr euch in Verbindung setzen. Dann muß ich nicht als Mittler mehr fungieren.


Super, vielen Dank! :)

Mr.Fister
21-07-2007, 17:15
SBGi - Straight Blast Gym International (http://www.straightblastgym.com/international.htm)


Celtic Warriors
Contact: Paul McVeigh
3C Southpark Terrace
Glasgow, Scotland G12 8LG
Email: maccavelli39@hotmail.com

dazu sagen kann ich dir allerdings nix :)