Nintendo Mario, Tetris und Zelda [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nintendo Mario, Tetris und Zelda



Dubois
21-07-2007, 23:13
.

Da Mo
21-07-2007, 23:21
Hahaha super ich habe alle Stücke wiedererkannt.:cool:

Ja da kommen nostalgische Gefühle hoch. Ich glaub ich spiele heute Nacht mal wieder Super Marioworld durch.

Nintendo 4 Life jaaa:D:D:D

Kouhei
21-07-2007, 23:22
Langsam gehen mir die Acapellas aufn nerv :D

Na Zelda war, ist und wird immer die beste Spiele Serie bleiben. (Die Musik auch :))

Dubois
21-07-2007, 23:27
.

Da Mo
21-07-2007, 23:29
oja, da hast du Recht. Ich liebe Zelda

http://www.youtube.com/watch?v=Kf6w7_bxWNM&mode=related&search=

Super dann sind wir schonmal drei...oder sollte ich doch nicht lieber A link to the Past spielen??

übrigens ist das coolste Musikstück, meiner meinung nach Salias Lied, bzw. die Melodie in den verlornen Wäldern

Dubois
21-07-2007, 23:33
.

Kouhei
21-07-2007, 23:35
Super dann sind wir schonmal drei...oder sollte ich doch nicht lieber A link to the Past spielen??

übrigens ist das coolste Musikstück, meiner meinung nach Salias Lied, bzw. die Melodie in den verlornen Wäldern

Hymne des Sturms! Das immer in dieser Windmühle gespielt wurde! Göttlich! http://www.youtube.com/watch?v=767Ai6MX2wQ !!!!

Dubois
21-07-2007, 23:36
.

Da Mo
21-07-2007, 23:37
ocarina of time in 5 stunden geht nur wenn du dich als junger link mit einer Bombe in den Schattentempel bombst.
Habs aber selbst noch nicht probiert:D

Aber ich halte nichts von so Speedruns. Solche Spiele, allen voran Zelda muss man geniesen.

Kouhei
21-07-2007, 23:39
ocarina of time in 5 stunden geht nur wenn du dich als junger link mit einer Bombe in den Schattentempel bombst.
Habs aber selbst noch nicht probiert:D

Aber ich halte nichts von so Speedruns. Solche Spiele, allen voran Zelda muss man geniesen.

Auch wenns nicht ganz legal ist, aber ich hab ja das original, habs jetzt ein paar mal aufm Computer durchgezockt mit nem Emulator, Zelda mit 8fach anostrophischem Filter und 16 fach Antialias rockt :D

Dubois
21-07-2007, 23:40
.

Da Mo
21-07-2007, 23:41
Auch wenns nicht ganz legal ist, aber ich hab ja das original, habs jetzt ein paar mal aufm Computer durchgezockt mit nem Emulator, Zelda mit 8fach anostrophischem Filter und 16 fach Antialias rockt :D

hab ich auch und auch alle (wichtigen) SNES auf PC games. ach ich spiele gerade A link to the past während ich hier abwechelnd was schreibe.:D:D

Kouhei
21-07-2007, 23:41
stimmt,
ich habe übrigens sicher schon länger als fünf STunden gebraucht um das Biggoron Schwert zu bekommen, oder besser gesagt, diese scheiss zutaten für die augensalbe damit der schmied mein langschwert härtete ^^

hach, da kommen wirklich erinnerungen hoch :)

Boah mag mich noch an meine Schweissausbrüche erinnern als das scheiss Langschwert plötzlich zerbrach, bin fast ausm Balkon gesprungen... lol

Da Mo
21-07-2007, 23:43
stimmt,
ich habe sicher schon länger als fünf Stunden gebraucht um das Biggoron Schwert zu bekommen, oder besser gesagt, diese scheiss Zutaten für die Augensalbe, damit der Schmied mein Langschwert härtete ^^

hach, da kommen wirklich Erinnerungen hoch :)

Am ALLLERMEISTEN hat mich der verdammte Fanghaken abgefuckt ich habe fast einen! Monat gebraucht bis ich herausgeunden hab das man die Gräber schiben kann.:(:D
Naja ich war auch erst 11:p

Kouhei
21-07-2007, 23:45
Am ALLLERMEISTEN hat mich der verdammte Fanghaken abgefuckt ich habe fast einen! Monat gebraucht bis ich herausgeunden hab das man die Gräber schiben kann.:(:D
Naja ich war auch erst 11:p

Ganz krass fand ich auch den Grund des Brunnens in Khorinis! Scheisse hab ich Angst gehabt! Ich hab auf der Karte noch 100erte Truhen gesehen, aber ich hab so schiss gehabt, hab mir das Auge geholt und dann nichts wie raus aus diesem verfluchten Ort... Echt hab mir fast in die hosen gemacht :D

Dubois
21-07-2007, 23:46
.

Dubois
21-07-2007, 23:48
.

Kouhei
21-07-2007, 23:50
und diese herrliche idylle, wenn man aus der bösen nacht in den tag kam, die sonne ging auf, man durfte das schloss betreten und innen war diese kleine naive und glückliche welt. ein tolles spiel um in eine schöne welt zu flüchten :)

Ich hab die Animation so geliebt, wenn link das Masterschwert in der Kathedrale in den STein steckte, die Athosphäre in dieser Kirche, dieser CHorgesang und alles dort hat mich damals sehr beeindruckt.

Da Mo
21-07-2007, 23:51
Auch eine geile Spieleserie und auch noch aus Deutschland finde ich ist die Gothic Reihe.
Macht einfach hammer Bock das zu spielen. Da taucht man uch richtig in eine andere Welt ein wie bei Zelda

so weiterspielen:D:D

Dubois
21-07-2007, 23:55
.

Da Mo
22-07-2007, 00:02
oh mann, die Unterhaltung mit euch hat mich jetzt echt richtig auf den Geschmack gebracht. Morgen werde ich meinen alten Super Nintendo und N64 aus irgend ner Kiste kramen und Zelda link to the past und dann ocarina of time durchspielen. Habe im Moment Achillissehnen bedingt eh zuviel Zeit, die ich bis jetzt für KKB Spam genutzt habe. Jetzt wird weniger Foren getrollt sondern Zelda gespielt :)
Danke Jungs ;)

Ich geh jetzt ins Bett und morgen rette ich die Welt http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b045.gif

Gute Nacht http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b015.gif
Adrién

Hehe ja so ists richtig, mein Mongolische KK Thread wird wohl auch noch bis Morgen warten müssen, jetzt wird ersmal gespielt:D:D

Dubois
22-07-2007, 00:10
.

DamienX
22-07-2007, 01:10
Zelda ist zwar 'ne tolle Spielereihe, aber so was wie Final Fantasy hat bei weitem mehr an Atnosphäre, Spieltiefe, Handlung und Musik zu bieten.

Kouhei
22-07-2007, 01:22
Zelda ist zwar 'ne tolle Spielereihe, aber so was wie Final Fantasy hat bei weitem mehr an Atnosphäre, Spieltiefe, Handlung und Musik zu bieten.

findest du!

Dubois
22-07-2007, 09:43
.

Dubois
22-07-2007, 09:47
.

"GZA"
22-07-2007, 10:08
Die bigband rockt ja mal - arigato

Bin auch großer Zelda fan. Super Thread

Dubois
22-07-2007, 10:10
.

DamienX
22-07-2007, 18:31
findest du!
Ist ganz einfach auch Fakt. Ich habe ja Zelda nicht schlecht gemacht, ich finde auch, dass es super Spiele sind und was Gameplay und Rätsel betrifft ganz oben, aber wenn man Wert auf Handlung, Atmosphäre und Musik legt, gibt es Spielereihen, die Zelda einfach überlegen sind.

Ich will euch euer Zelda aber nicht vermiesen und ich erinnere mich auch nur zu gut an die Zeiten, an denen ich wie gebannt an meinem NES, SNES und Gameboy hing und Zelda gezockt habe.

BigSmog
22-07-2007, 18:38
Das waren doch noch geile Zeiten oder?


war mein erstes spiel überhaupt!!:D

Da Mo
22-07-2007, 20:48
Ist ganz einfach auch Fakt. Ich habe ja Zelda nicht schlecht gemacht, ich finde auch, dass es super Spiele sind und was Gameplay und Rätsel betrifft ganz oben, aber wenn man Wert auf Handlung, Atmosphäre und Musik legt, gibt es Spielereihen, die Zelda einfach überlegen sind.

Ich will euch euer Zelda aber nicht vermiesen und ich erinnere mich auch nur zu gut an die Zeiten, an denen ich wie gebannt an meinem NES, SNES und Gameboy hing und Zelda gezockt habe.

Was für ein Fakt? Hat das eine unabhängige Spielekommision festgelegt?

Beide Serien spielen ganz oben mit und was man beser findet hängt letzlich nur vom eigenen Geschmack ab.

Also jedem dass seine

Kouhei
22-07-2007, 20:52
Ist ganz einfach auch Fakt. Ich habe ja Zelda nicht schlecht gemacht, ich finde auch, dass es super Spiele sind und was Gameplay und Rätsel betrifft ganz oben, aber wenn man Wert auf Handlung, Atmosphäre und Musik legt, gibt es Spielereihen, die Zelda einfach überlegen sind.

Ich will euch euer Zelda aber nicht vermiesen und ich erinnere mich auch nur zu gut an die Zeiten, an denen ich wie gebannt an meinem NES, SNES und Gameboy hing und Zelda gezockt habe.

Mal abgesehen von was damals technisch überhaubt möglich war, und der Tatsache das Musik und Athmosphäre zu grossen Teilen Geschmacksache ist, hat mir und sehr vielen die ich kenne kein Spiel so viel Freude und Spass bereitet wie Zelda The Ocarina Of Time.

Pelki
22-07-2007, 22:31
so jetzt habt ihr es geschafft... jetzt kram ich mein alten N64 und zocke Zelda !:D


ocarina of time find ich das geilste von allen teilen.. bis jetzt ist keins dran gekommen.. auch nicht das neue auf der wii


//edit achja und einer meiner favoriten bei sons ist Gerudo Valley!!

für alle die nicht mehr wissen welcher song das war : http://www.youtube.com/watch?v=jXcfL6_extw
oder die gitarren version http://www.youtube.com/watch?v=1rfGbB0zqz8

Rocky777
22-07-2007, 22:47
Ich habe erst bei Wind Waker angefangen und das neue jetzt auch durch :o ist aber nett :)


Hier das gefällt mir!
http://www.youtube.com/watch?v=HEyKWOlkou0

Aber Tekken ist eh das geilste was Story angeht :p

Schön das ihr alle lust bekommen habt zu spielen.. aber endet bitte nicht alle wie der da! oO

http://www.youtube.com/watch?v=SAsHknWPwts&mode=related&search=

leutnant
31-07-2007, 11:15
Denkt ihr das sich der Kauf der neuen Nintendo Konsole wegen Zelda lohnt?
Oder wird das genauso ungenutzes Potential sein wie der Game Cube?

Für mich als Zeldafan und Game Cubebesitzer stellt sich die Frage ob ich mir das neue Spiel auf dem Game Cube zulege oder gleich mit der Wii kaufe.

Da ich aber auch Resident Evil geil finde werde ich wohl früher oder später die neue Playstation kaufen.
Nintendo hätte den Wii nicht entwickeln sollen mit der wenigen Hardwarepower! Viel besser wäre gewesen den Game Cube nochmal aufleben zu lassen mit der Wiisteuerung!

Bei der heutigen Generation geht es doch nur noch um PS und Hubraum, da kann Nintendo mit der Wii nicht gewinnen!
Ich bin mir schon jetzt sicher das Nintendo bei dieser Generation das Wettrüsten verloren hat!
Nintendo wird den Wii wohl genauso sterben lassen wie Sega den Dreamcast.

Ich werde mir aber wohl doch eine Wii kaufen, hauptsächlich wegen Zelda.
Was kommt denn sonst noch interessantes für den Wii?
Die Sportspiele sind sicher auch total witzig!

Bei der neuen Playstation wissen wir schon jetzt das die mit geilen Spielen überschüttet wird!
Alle Dritthersteller werden für Sony entwickeln!

Was ausser Resident Evil hat man denn dort alles zu erwarten?

Lobão
31-07-2007, 20:26
um mal ein bischen zu rebellieren:
das geilste nintendo spiel ist und bleibt mario kart UAhsUAhsUAHusha
um noch einen draufzusetzen behaupte ich einfach mal das ich euch alle im rennen sowie im battle platt mache!:teufling: :teufling: :teufling: :teufling: :teufling:

Dubois
31-07-2007, 20:50
.

leutnant
01-08-2007, 17:42
Was sagt ihr zu den neuen Konsolen und speziell zur Wii?

Dubois
01-08-2007, 18:18
.

DieKlette
01-08-2007, 19:34
Ganz krass fand ich auch den Grund des Brunnens in Khorinis! Scheisse hab ich Angst gehabt!

Du bist im falschen Spiel ;). Khorinis ist die Welt in Gothic I-III :D.