PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst Schulen?

sphinX1985
22-07-2007, 11:50
Hi wollte fragen ob wer gute kampfkunstschulen im Raum Bad Reichenhall , Berchtesgarden oder maximal Salzburg noch kennt. Finde mit Googel relativ wenig und hier im Schulenarchiv ist auch kaum was. Kann mir aber nicht vorstellen das es dort nichts gibt, evtl kennt ja wer einen neuen Verein der nochnicht so bekannt ist. Vorlieben wären Kickboxen od. Muay Thai evtl noch normales Boxen. Grüße

Die Infobox
22-07-2007, 20:52
hi,

ich glaub münchen wäre ein wenig zu weit ... aber wie sieht es aus mit rosenheim?

june666
25-07-2007, 09:30
Hi wollte fragen ob wer gute kampfkunstschulen im Raum Bad Reichenhall , Berchtesgarden oder maximal Salzburg noch kennt. Finde mit Googel relativ wenig und hier im Schulenarchiv ist auch kaum was. Kann mir aber nicht vorstellen das es dort nichts gibt, evtl kennt ja wer einen neuen Verein der nochnicht so bekannt ist. Vorlieben wären Kickboxen od. Muay Thai evtl noch normales Boxen. Grüße

Muay Thai gibts in Salzburg beim PSV - wennst Interesse hast --> PM an mich..

cu

June

waras
27-07-2007, 13:41
In Freilassing is glaub ich ein Kickboxverein..Check mal die Vereinslisten der WKA und der WAKO...Ich glaub der war bei der WKA eingeschrieben...Is nach PLZ sortiert...
Viel Erfolg!

Horrido!