Vollständige Version anzeigen : Wie sieht ein Karateka auf nem Capoera Lehrgang aus?
Salut,
so wird das wohl aussehen, wenn Karateka den falschen Halleneingang ins training nutzen :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=kzQvwiloSF8&mode=related&search=
Grüsse,
Adrién
cooler video, das capoera das die da machen schaut ja mal recht kampfbezogen (passt das wort? mit fälllt grad kein besseres ein) aus im gegensatz zu dem "tanzen" das man sonst immer sieht
also ich mach capoeira und karate und des ist finde ich eine gute kombination in krate lernst du die genauen techniken und die anspannund aber der nachteil ist das man in karate nicht so viel am boden macht und viele recht verkrampft in ihrer stellung stehen
capoeira ist da eine gute abwechslung da lernst locker die zu bewegen und den schwung zu nutzen und vorallem eben auch den bodenkampfund vorallem auch coole tricks
Das Video ist geil
Ja die combi ist würklich nicht schlecht:D
Was würde passieren wenn ein TKDler in ein Box club reinkommt (türeverwechselt:D)
wär bestimmt Lustig:)
Sem Para
06-08-2007, 22:49
das video ist ziemlcih cool....
also mein capoeira trainng sieht ähnlich aus ^^
hiho
joa find das video auch echt geil.
schoene techniken
finde die technik bei 2:11-2:17 xool..werd die heude beim aikido traning ma ausprobieren.. wenn ich mich bis dahin noch daran erinnere..
bye
netwolff
08-08-2007, 10:26
Das Video sieht gut aus und das Training gefällt mir sehr gut wie es dort gemacht wird. Sogar ein wenig Würfe, Eingänge etc. dabei. Hätte ich gar nicht erwartet :)
Karateka66
08-08-2007, 12:26
Danke fürs Video. bleibt nur noch die Frage offen, wie sich die gezeigten Techniken in einem echtem Kampf anwenden lassen.
Mfg
kampfhobbit
29-08-2007, 20:37
Danke fürs Video. bleibt nur noch die Frage offen, wie sich die gezeigten Techniken in einem echtem Kampf anwenden lassen.
Mfg
jo, so nah an jemanden dran gehen, da fängt man sich schon das ein oder andere am kopf ein
dieses Video ändert meine Meinung über Capoeira ... bisher habe ich es immer nur für Show gehalten. Aber hier sind ja wirklich brauchbare Techniken zu sehen ... manchmal zwar etwas zu verspielt und nicht direkt genug, aber insgesamt nicht schlecht.
So ne Mischung aus Karate und Capeira kommt bestimmt ganz gut!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.