PDA

Vollständige Version anzeigen : Chuck Lidell vs Wanderlei Silva im November!!!



DieKlette
22-07-2007, 17:15
Das sagt der Axt Mörder dazu ;):


“Hey Folks, I came here to clarify some things that are popping up about myself, about this bout between me and Chuck. I want to say that at no time I said I didn’t want to fight him. Much to the contrary, I have been wanting this fight for a long time. I’m very anxious for this bout, and I have already been preparing myself for some time, and I received a contract where I had two options, to fight either in September or in November.

Without a doubt it’s the most important fight of my life, I know the guy’s a big name in the USA, as I’m a big name as well, so I think we have all the tools to do a very exciting fight, and that’s why it’s that much awaited. I opted to do this fight in November, and at no time I said I didn’t want to fight him - much to the contrary, I was the first to propose this bout, and they were
hiding him behind many reasons, and now people are saying that I chickened out.

Much to the contrary, I’m here to say I didn’t chicken out, and I’m going for it. I think I need to be in my best shape, both physically and technically, so I want this extra time to be able to train better, and really be at the top of my preparation, so I can show all my potential.

I’m in a moment of a lot of transitions in my life. I’ll likely be moving to the USA in the next week, or the one following it, I’ll live there now, so a lot of things are happening and I’m having to take care of too many things, so I’m not able to focus directly on my training, which is what I need to do. I always did everything the promoters wanted, always fought whenever promoters wanted, and I was always available to all the promotions I worked for, and sometimes I even did things I shouldn’t have done, things that ended up hindering my own image, and this time I said “No, I’ll stop and organize my life to really be able to train and show everybody the Wanderlei Silva everybody is used to see.

I’m anxious to get back at winning, and I know of my responsibility with a lot of people from the whole world that supports me. Sometimes maybe because of anxiety from promoters in wanting me in a show, a lot of people start to say a lot of things, but none of that is true. [The] truth is that this fight will happen, if he doesn’t hide behind this now. If it’s not against him, then I don’t know - I’ll see what will happen.

But first, what I want to happen is that this fight takes place in November, so we can do a great spectacle that everybody’s waiting for. This bout has everything to be a historical bout in MMA, as all the fans have been awaiting this for a long time, and I hope to be at my best to show the Wanderlei Silva all of you want to see, with a lot of heart and determination, defending our flag and making it so I can bring happiness to all my fans that support me.

So this message is for you guys that want to know what’s happening, and to hear it straight from my mouth, not to keep hearing what’s taking place around [me], and this is the truth. Thanks guys, and stay with God –with his help I’ll be back strong, showing you the spectacle you are all used to seeing. Thanks a lot.”

Doctorfaustus
22-07-2007, 22:41
Ich hoffe es kommt zu dem Kampf und wenn er steht hoffe ich das Wanderlei den Iro-Mann richtig schön zerfetzt :cool:

DieKlette
23-07-2007, 03:26
Ich hoffe es kommt zu dem Kampf und wenn er steht hoffe ich das Wanderlei den Iro-Mann richtig schön zerfetzt :cool:

Hmmm, aber nicht in der Form gegen Henderson. Das war so bitter...

Soto
23-07-2007, 07:20
Hmmm, aber nicht in der Form gegen Henderson. Das war so bitter...
Wenn Chuck in der selben Form aufläuft wie gegen Rampage hat Wand durchaus was zu melden...

Jaycee
23-07-2007, 07:35
Es gibt ein interessantes Interview mit Wanderlei im Full Contact Fighter Mag.
Dort berichtet Wand auch von dem bevorstehenden Kampf gegen Chuck und seiner Vorbereitung.
Das er nur noch darauf hintrainiert im Cage optimal vorbereitet zu sein, vor allem Ellenbogen und auch G'n'P.
Und er sagt auch das spätestens wenn Shogun den UFC Cage betritt, alle Light HW's erstmal nach Hause gehen können...
Bin echt gespannt. WIe es aussieht wird der Sieger Wand-Liddell gegen den Sieger Jackson-Hendo um den LW Titel kämpfen...
Das wird extrem spannend.
Nun sieht man was es für ein genialer Schachzug der UFC war Pride zu kaufen. Nun haben sie wirklich die Top Leute unter einem Dach.
Ach ja, Wanda erwähnte in den Interview auch das er unheimlich gespannt auf einen evtl. Kampf Minotauros gegen Napao ist, weil er davon ausgeht dass die beiden irgendwann um den HW Titel kämpfen werden. Und das die Freude über den gewonnenen Titel schnall dahin ist, sobald Fedor mitmischt. Wand hält ihn für, in der Form in der Fedor noch im Pride gekämpft hat, für z.zt. nicht schlagbar...

Gruß

Jaycee

Jaycee
23-07-2007, 07:38
Wenn Chuck in der selben Form aufläuft wie gegen Rampage hat Wand durchaus was zu melden...


Ich glaube das Wand in normaler Form einen Liddell in "normaler" Form besiegt.
Jackson hat es ja eindeutig gezeigt. Er hat sich super auf das Konterboxing von Liddell eingestellt und darauf gewartet das er selber mal zum Kontern kommt. Und das hat er dann perfekt genutzt.
Ich denke nicht das Wand den Fehler machen wird Chuck in sein Game reinzuspielen. Er wird ihn mit seiner Aggressivität in den Käfig drücken und übelst "bestrafen"...;)

Jaycee
23-07-2007, 07:41
Übrigens. Wand hat mit Randy trainiert (weiss nicht ob sie weiter zusammen trainieren) und Randy kennt Liddell gut. Er wird Wand schon gut drauf vorbereitet haben.

Flibb
23-07-2007, 08:51
Hmmm, aber nicht in der Form gegen Henderson. Das war so bitter...

Nur gibt es einen da kleinen Unterschied, Henderson ist der Fortwärtsbewegung möglich.

DieKlette
23-07-2007, 09:49
Übrigens. Wand hat mit Randy trainiert (weiss nicht ob sie weiter zusammen trainieren) und Randy kennt Liddell gut. Er wird Wand schon gut drauf vorbereitet haben.


Noch besser: Silva soll demnächst in Coutures Schule dauerhaft Muay Thai unterrichten. Da richtet sich wohl jemand auf einen längeren Aufenthalt ein ;).

Fedori n der Form seines Lebens? Woher will Wandy das wissen?

Jaycee
23-07-2007, 10:15
Noch besser: Silva soll demnächst in Coutures Schule dauerhaft Muay Thai unterrichten. Da richtet sich wohl jemand auf einen längeren Aufenthalt ein ;).

Fedori n der Form seines Lebens? Woher will Wandy das wissen?


So hat er das nicht von sich gegeben...;)

DieKlette
23-07-2007, 10:34
So hat er das nicht von sich gegeben...;)

Ahso, ich hab's nochmal nachgelesen. Das war ein Mißverständnis ;).

fedor_fanboy
23-07-2007, 11:04
ka was es am henderson kampf zu kritiseren gibt, beide haben super gekämpft und irgendeiner muss ja schließlich gewinnen, aber wirklich auszusetzen gibt es da nicht viel.

ich denke liddell wird sowieso überschätzt, sollte für silva kein prob sein.

achja @ thread ersteller, er schreibt sich liddell

LS-Ronin
23-07-2007, 11:08
Und das die Freude über den gewonnenen Titel schnall dahin ist, sobald Fedor mitmischt. Wand hält ihn für, in der Form in der Fedor noch im Pride gekämpft hat, für z.zt. nicht schlagbar...lol das denk ich auch!:D

Rocco S.
23-07-2007, 11:15
Das wird ein Kampf auf den viele Leute sehr lange Zeit gewartet haben (eigentlich schade, dass beide nicht auf dem Zenit ihres Könnens aufeinandergetroffen sind). Aber - der Iceman ist noch lange nicht tot!

Flinker_Difar
23-07-2007, 11:17
1a, vielleicht gibt es ja Rampage-Silva 3 um den UFC Titel? Das wäre ein Traum! :D

Ich denke das Fedor wenn überhaupt dann gerade im Käfig der UFC zu schlagen ist, da es dort durch die Ellenbogen am Boden leichter zu cuts kommt.
Fedor ist ja nicht gerade für eine Lederhaut bekannt und hatte sich im letzten Kampf gegen Lindland auch wieder einen hässlichen cut eingefangen.
Der Käfig und die Möglichkeit für gute Ringer (Die es in der UFC reihenweise gibt), ihn für ihr GnP (Und damit auch für ihre Ellenbogen) auszunutzen kommt da noch dazu, deswegen sage ich:
Im Pride Ring war Fedor nicht zu schlagen, in der UFC könnte er vielleicht durch einen weiteren, großen cut verlieren.

pYr0
23-07-2007, 11:59
Also ich denke nicht, dass Fedor in Pride nicht zu schlagen war. Klar er war ungeschlagen und ein Monster aber irgendwann hätte auch er verloren, früher oder später. Ein Shogun zb hätte meiner Meinung nach das Zeug dazu.

Auch finde ich ist Wand nicht mehr wirklich unter den Top Kämpfern wenn man seine letzten Kämpfe betrachtet. Früher war er besser. Da ich den Iceman aber nicht mag hoffe ich natürlich, dass Wand gewinnt.

DieKlette
23-07-2007, 12:00
Im Pride Ring war Fedor nicht zu schlagen, in der UFC könnte er vielleicht durch einen weiteren, großen cut verlieren.

Ganz großes vielleicht, denn wann ist Fedor überhaupt mal in einer unterlegenen Position? Höchst selten.

Und sein GnP erst mit Ellbogen, da kann einem Angst und Bange werden...

Flibb
23-07-2007, 12:04
Das wird ein Kampf auf den viele Leute sehr lange Zeit gewartet haben (eigentlich schade, dass beide nicht auf dem Zenit ihres Könnens aufeinandergetroffen sind). Aber - der Iceman ist noch lange nicht tot!

Doch.

Rocco S.
23-07-2007, 14:26
(ich kürze das mal ab)

Ich: Nö!

Flibb: Wohl!

Ich: Garnich!

Flibb: Wohldoch!

Ich: Wohlgarnich!

usw.

Flibb
23-07-2007, 14:29
(ich kürze das mal ab)

Ich: Nö!

Flibb: Wohl!

Ich: Garnich!

Flibb: Wohldoch!

Ich: Wohlgarnich!

usw.

Buuuh! Langweilig!
Ich find meine lange Version mit dem Mutter beleidigen, brutalen Übergriffen von engagierten Hoolz, drive-bys und BJJ Kämpfen auf Leben und Tod interessanter.

Rocco S.
23-07-2007, 15:06
Buuuh! Langweilig!
Ich find meine lange Version mit dem Mutter beleidigen, brutalen Übergriffen von engagierten Hoolz, drive-bys und BJJ Kämpfen auf Leben und Tod interessanter.

Pssst - das ist doch auch nur die offizielle Version...
(Schau mal auf deine Fußmatte - ja, das WAR mal deine Katze; Die Marschflugkörper sollten auch gleich einschlagen)

FireFlea
23-07-2007, 16:51
Geil, da haben ja alle drauf gewartet. Eine Wand gegen Rampage Revanche wäre auch nicht schlecht. Und dann nochmal Arona gegen Fedor und ich bin wunschlos glücklich. :halbyeaha

Jaycee
24-07-2007, 07:19
Geil, da haben ja alle drauf gewartet. Eine Wand gegen Rampage Revanche wäre auch nicht schlecht. Und dann nochmal Arona gegen Fedor und ich bin wunschlos glücklich. :halbyeaha

Wieso...??? kannst Du Arona nicht leiden...:D

Flibb
24-07-2007, 08:10
Wieso...??? kannst Du Arona nicht leiden...:D

Weil Silva auch immer so gut in den bisherigen Arona Kämpfen aussah ne?

Rocco S.
24-07-2007, 08:24
Bei Arona gegen Silva würde ich ganz klar auf Arona setzen (hätte ich früher nicht unbedingt getan). Die Axt des Mörders ist stumpf geworden - Arona manchmal einfach nur überheblich (aber bestimmt nicht gegen Silva).

Jaycee
24-07-2007, 10:11
Weil Silva auch immer so gut in den bisherigen Arona Kämpfen aussah ne?


Bei Arona gegen Silva würde ich ganz klar auf Arona setzen (hätte ich früher nicht unbedingt getan). Die Axt des Mörders ist stumpf geworden - Arona manchmal einfach nur überheblich (aber bestimmt nicht gegen Silva).

Er meinte einen Kampf Arona gegen FEDOR...:rolleyes:

FireFlea
24-07-2007, 10:12
Wieso...??? kannst Du Arona nicht leiden...:D Der letzte Kampf Arona vs. Fedor war doch recht ausgeglichen. Würde ich einfach gerne nochmal sehen.

Rocco S.
24-07-2007, 10:21
Er meinte einen Kampf Arona gegen FEDOR...:rolleyes:

Wer nicht lesen kann (so wie ich) ist klar im Nachteil...

Egal, ich dachte man könne nochmal die Arona-Silva-Fehde hochkochen lassen.

fedor_fanboy
24-07-2007, 18:37
da zieht wer sein schwänzchen ein :rolleyes:

UFC 76 - Liddell gegen Jardine: « MMA-News in deutscher Sprache (http://mmanews.wordpress.com/2007/07/17/ufc-76-liddell-gegen-jardine/#more-208)



Die UFC scheint alles daran zu setzen, Chuck nicht gegen Wanderlei kämpfen zu lassen…

Wie Dana White im Interview mit Yahoo-Sport bekannt gab, wird nun nicht wie gehofft Wanderlei Silva gegen Chuck Liddell den Traumkampf aller MMA-Fans bestreiten, denn White hat sich nun für einen leichteren Gegner für Chuck Entschieden: Keith Jardine.

Jardine kämpfte zuletzt gegen Houston Alexander und wurde von diesem in weniger als einer Minute durch TKO besiegt.

Echt schade, dass die UFC sich nicht mit Wanderlei einigen mochte und den Kampf zwischen ihm und Liddell nicht doch erst im November Organisieren wollte, wie Wanderlei dies gewünscht hat und wie es auch von der UFC offeriert war (wurde von mir berichtet).

Ich denke, die UFC möchte auf keinen Fall, dass Chuck seinen nächsten Kampf verliert, um ihm schnellstmöglichst wieder einen Titelkampf nach einem Sieg versprechen zu können. Dies steigert auch die Einschaltquoten…

Sportlich gesehen ziemlich faade…


sorry kanns mir nicht verkneifen den link zu seinem "gegner" zu posten :D , ist bestimmt ein genialer taktiker

http://www.sherdog.com/_images/pictures/40/39588.jpg

Gladbeck
24-07-2007, 18:46
Der Iceman wird den Axe Murderer zerfetzen!
KO in Runde 2!

fedor_fanboy
24-07-2007, 18:58
Der Iceman wird den Axe Murderer zerfetzen!
KO in Runde 2!

:gruebel:

DieKlette
24-07-2007, 21:56
Wenn die sich da mal nicht den falschen Gegner ausgesucht haben. Das letzte was man sollte ist Keith "The Dean of Mean" Jardine unterschätzen. Der kann einen Fight auch in Bruchteilen von Sekunden finishen, wie gegen Forrest Griffin zu sehen (selten so schnelle Haken in der Halbdistanz gesehen, WOW).

Außerdem ist er ebenso wie Chuck ein seher unorthodoxer Striker. Das kann nach hinten losgehen. Und zum dumm reinrennen neigt er nun wahrlich nicht.

Doctorfaustus
25-07-2007, 07:53
Chuck vs Machida wäre besser gewesen, aber Dana will wohl kein Risiko eingehen.

@Gladbeck

Das kannst du komplett vergessen, Wanderlei durch Zermalmung in Runde 1 :D

sumbrada
25-07-2007, 09:24
Sagen wirs mal so. Viele Schläge darf man sich von Liddell nicht fangen. Ist Silva in der Lage, das zu verhindern, gewinnt er IMO wahrscheinlich, wenn nicht, gewinnt Chuck Liddell.

Kudos
25-07-2007, 09:28
Ist Silva in der Lage, das zu verhindern, gewinnt er IMO wahrscheinlich, wenn nicht, gewinnt Chuck Liddell.

Ich würde auch sagen, dass wenn Silva nicht gewinnt, der Sieg an Liddell geht oder es geht unentschieden aus ;) :D

Fazit: es wird spannend :p

sumbrada
25-07-2007, 09:37
Ich würde auch sagen, dass wenn Silva nicht gewinnt, der Sieg an Liddell geht oder es geht unentschieden aus ;) :D

Fazit: es wird spannend :p

Es geht doch nichts über eine ausgefeilte Stärken-Schwächen Analyse.:D

DieKlette
25-07-2007, 09:39
Es geht doch nichts über eine ausgefeilte Stärken-Schwächen Analyse.:D

*Brüüüüülll* *Kugel* :D

Wanderlei wird schon wieder, so alt wie er mittlerweile aussieht ist der gar nicht :D. Der ist doch gerademal 32?

Nur sieht er immerweniger gesund aus so lange man ihn nun kennt. Aber vermutlich täuscht das, was meint ihr?

fedor_fanboy
25-07-2007, 09:56
*Brüüüüülll* *Kugel* :D

Wanderlei wird schon wieder, so alt wie er mittlerweile aussieht ist der gar nicht :D. Der ist doch gerademal 32?

Nur sieht er immerweniger gesund aus so lange man ihn nun kennt. Aber vermutlich täuscht das, was meint ihr?

ich finde "gesund" sah er noch nie aus. sein gesicht wirkt manchmal etwas aufgeblähter als früher, obwohl er vom fett her sicher nicht zugenommen hat, eher muskeln aufgebaut. woran das wohl liegen mag...? :rolleyes:

sonst ist mir bei ihm eig. nichts aufgefallen, ich denke er wird auf jeden fall noch einige spannende fights liefern, so alt ist er noch nicht, und er hat das zeug es mit den besten aufzunehmen.

Doctorfaustus
25-07-2007, 10:11
Wanderlei wird schon wieder, so alt wie er mittlerweile aussieht ist der gar nicht :D. Der ist doch gerademal 32?

Nur sieht er immerweniger gesund aus so lange man ihn nun kennt. Aber vermutlich täuscht das, was meint ihr?

Ist mir auch schon aufgefallen, aber das täuscht. Erinnerst du dich an seinen dritten Kampf mit Sakuraba? Ist auch schon ein paar Jährchen her und da sah er auch nicht besonders gesund aus, lag aber daran das er sich rasiert hatte ;)

Frisch rasiert sieht Wanderlei komisch aus und er kommt die letzten Jahre nur noch glattrasiert in den Ring :D Früher kämpfte er öfters noch mit 3-Tage-Bart, Stoppelhaaren und seinen Körper hat er sich damahls auch net rasiert (was er heute macht).

Denke sein verändertes Aussehen hat allein mit seinen Rasurgewohnheiten zu tun :o

sumbrada
25-07-2007, 10:14
Was euch so alles auffällt :blume:

Martin-MMA
25-07-2007, 10:34
..verdammt auf was ihr alles so schaut!!!...schluck!!:)

Kudos
25-07-2007, 10:44
Achso, um die Prognose vollständig abzuschließen, müsste noch die Möglichkeit des no contests aufgezählt werden ;)

Aus dem Bauch heraus würde ich ein bisschen mehr auf Liddell setzen, trotz der Niederlage gegen Rampage finde ich ihn z.Z. sehr stark und Wanderlei empfand ich früher als gefährlicher.



Denke sein verändertes Aussehen hat allein mit seinen Rasurgewohnheiten zu tun :o

Macht er nicht zusammen mit Couture Werbung für Rasierapparate in Japan? Vielleicht schreibt es sein Sponsor vor, dass er nicht mehr unrasiert in den Ring darf :D!?

fedor_fanboy
25-07-2007, 10:51
Macht er nicht zusammen mit Couture Werbung für Rasierapparate in Japan? Vielleicht schreibt es sein Sponsor vor, dass er nicht mehr unrasiert in den Ring darf :D!?

mit coleman. was man nicht alles für geld tut... :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=TJlSAj4H4tg

Doctorfaustus
25-07-2007, 11:33
Macht er nicht zusammen mit Couture Werbung für Rasierapparate in Japan? Vielleicht schreibt es sein Sponsor vor, dass er nicht mehr unrasiert in den Ring darf :D!?

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Oh Mann das wär ja echt krank :ups:

Klingt aber plausibel, denn Wanderlei ist ein echter Megastar in Japan. Könnte mir schon vorstellen das er da was ähnliches unterschrieben hat.

Hätte er Werbung für Haarwuchsmittel gemacht würde er jetzt wahrscheinlich wieder so aussehen ;)

http://www.fightsol.com/img/fotos/curious/silva_cr.jpg

sumbrada
25-07-2007, 11:39
Geiles Bild....:D

Was ist das?
Blaues Licht?
Und was macht?
Es leuchtet blau?

DieKlette
25-07-2007, 11:44
ich finde "gesund" sah er noch nie aus. sein gesicht wirkt manchmal etwas aufgeblähter als früher, obwohl er vom fett her sicher nicht zugenommen hat, eher muskeln aufgebaut. woran das wohl liegen mag...? :rolleyes:


Puh.... , Mutmaßungen über Steroide überall und jederzeit. Wir wissen es einfach nicht. Mehr kann man dazu nicht sagen.

fedor_fanboy
25-07-2007, 11:48
Puh.... , Mutmaßungen über Steroide überall und jederzeit. Wir wissen es einfach nicht. Mehr kann man dazu nicht sagen.

wieso steroide? ich hätte auf eiweißshakes getippt :D

Flibb
25-07-2007, 12:42
wieso steroide? ich hätte auf eiweißshakes getippt :D

Meinst du nicht eher 24 Pillen zum Frühstück?

FireFlea
25-07-2007, 14:25
mit coleman. was man nicht alles für geld tut... :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=TJlSAj4H4tg

CroCop macht auch Rasiererwerbung in Japan. :)

Guts2607
25-07-2007, 20:25
Wieso findet ihr denn alle, das Wanderlei so schlecht geworden ist? Ich hab da zwar nicht ganz so den Durchblick, finde aber, dass er gegen Handerson einen sehr guten Kampf gemacht hat... und soviel ich weis ist der einer der besten. Und Wanderlei meinte doch auch, dass er Kämpfe gemacht hat, die er lieber nicht hätte machen sollen. Ich denke einfach mal, dass man ihn von einem Kampf zum anderen geschickt hat und er sich gar nicht mehr richtig vorbereiten konnte.

fedor_fanboy
25-07-2007, 20:31
Wieso findet ihr denn alle, das Wanderlei so schlecht geworden ist? Ich hab da zwar nicht ganz so den Durchblick, finde aber, dass er gegen Handerson einen sehr guten Kampf gemacht hat... und soviel ich weis ist der einer der besten. Und Wanderlei meinte doch auch, dass er Kämpfe gemacht hat, die er lieber nicht hätte machen sollen. Ich denke einfach mal, dass man ihn von einem Kampf zum anderen geschickt hat und er sich gar nicht mehr richtig vorbereiten konnte.

dem kann ich zu 100% zustimmen. wanderlei ist meiner meinung nach auch nicht schlechter geworden. er hat im gegensatz zu den meisten anderen "promi-fightern" nur gegen top-fighter gekämpft und nie eine herausforderung gescheut. der fight gegen henderson war spitze, beide haben top leistung erbracht und waren meiner meinung nach ziemlich gleichwertig.

keine ahnung was es da großartig an ihm zu kritisieren gibt, aber wir werden ja sehen was die zukunft bringt.

BenitoB.
25-07-2007, 21:04
würd den kampf auch gern sehn.gehör aber zu den wenigen die wohl den iceman vorne sehn (oder das zumindest hoffen). wand is mir absolut unsymphatisch;)

maximus
25-07-2007, 21:16
Puh.... , Mutmaßungen über Steroide überall und jederzeit. Wir wissen es einfach nicht. Mehr kann man dazu nicht sagen.

danke...

ich hoffe auf chuck. beide haben einen ähnlichen style. wobei chuck weniger auf den mt chlich gibt. vand hat meiner meinung nach in letzter zeit abgegeben. chuck aber auch. chucks stärke war jedoch immer seine präzision beim schlagen und darin sehe ich den vorteil für ihn. ist aber definitiv eine sehr schwierige vorhersage....

Doctorfaustus
25-07-2007, 21:19
@Fedorfanboy

Wanderlei hat gegen Hendo eine vergleichsweise sehr schlechte Leistung gebracht finde ich. Er wirkte total langsam, träge, satt und zurückhaltend. Guck dir mal den Wanderlei an der gegen Quinton Jackson und Yuki Kondo gewütet hat und den der gegen Nakamura und Henderson im Ring stand, da wird der Unterschied sehr deutlich.

Hoffe die Pause tut ihm gut, so das er wieder voll angreifen kann und Chucky noch mal KO geht :D

VIVA AXE MURDERER

DieKlette
25-07-2007, 21:29
@Fedorfanboy

Wanderlei hat gegen Hendo eine vergleichsweise sehr schlechte Leistung gebracht finde ich. Er wirkte total langsam, träge, satt und zurückhaltend. Guck dir mal den Wanderlei an der gegen Quinton Jackson und Yuki Kondo gewütet hat und den der gegen Nakamura und Henderson im Ring stand, da wird der Unterschied sehr deutlich.

Hoffe die Pause tut ihm gut, so das er wieder voll angreifen kann und Chucky noch mal KO geht :D

VIVA AXE MURDERER

Besser könnte ich es auch nicht formulieren. Wand war gegen Henderson nur ein Schatten seiner vorherigen Leistungen. ABER: Er war definitiv nicht fit. Man hörte auch was von Viruserkrankung kurz vorm Fight.

Nur ist er dann nicht so am "rumheulen" wie Arona ;).

Wanderlei Silva
25-07-2007, 21:38
Besser könnte ich es auch nicht formulieren. Wand war gegen Henderson nur ein Schatten seiner vorherigen Leistungen. ABER: Er war definitiv nicht fit. Man hörte auch was von Viruserkrankung kurz vorm Fight.

Nur ist er dann nicht so am "rumheulen" wie Arona ;).

Ich würde sagen wer 10 Jahre lang fast jedes Jahr 3-4 Kämpfe macht und insbesondere nach der Niederlage gegen Cro Cop sofort nach nur 4 Monaten wieder kämpft war er sowieso nicht fit gegen Henderson.Er hat sich in den letzen Jahren sehr ausgepowert eine kleine Pause die er jetzt hat braucht er um wieder frisch zu kommen.

DieKlette
25-07-2007, 21:47
Ich würde sagen wer 10 Jahre lang fast jedes Jahr 3-4 Kämpfe macht und insbesondere nach der Niederlage gegen Cro Cop sofort nach nur 4 Monaten wieder kämpft war er sowieso nicht fit gegen Henderson.Er hat sich in den letzen Jahren sehr ausgepowert eine kleine Pause die er jetzt hat braucht er um wieder frisch zu kommen.

Japp, er muss sich auch mal eine Verschnaufspause gönnen. Danach darf er auch weitermorden und Angst und Schrecken verbreiten :D.

Wanderlei Silva
25-07-2007, 21:54
Japp, er muss sich auch mal eine Verschnaufspause gönnen. Danach darf er auch weitermorden und Angst und Schrecken verbreiten :D.

Da hasst du recht:D

Guts2607
25-07-2007, 23:35
Stimme dem mit der Pause voll zu. Und verstehe genau deswegen nicht, warum hier einige meinen, dass es mit ihm nur noch Bergab gibt. Nach seiner Pause wird er sicherlich wieder seine Gegner in STücke hauen.:cool:

Jaycee
26-07-2007, 07:19
Besser könnte ich es auch nicht formulieren. Wand war gegen Henderson nur ein Schatten seiner vorherigen Leistungen. ABER: Er war definitiv nicht fit. Man hörte auch was von Viruserkrankung kurz vorm Fight.

Nur ist er dann nicht so am "rumheulen" wie Arona .

Wanda hat in einem Interview bestätigt das er Fieber hatte und nicht 100% fit war. Aber genauso sagt er das es keine Entschuldigung für die Niederlage sein kann. Henderson hat ihn besiegt und war an diesem Tag eindeutig der bessere...
Das finde ich klasse an Wanda, er sucht keine Ausreden sondern konzentriert sich darauf das nächste mal besser zu sein...
Ich denke auch das er jetzt, durch die "lange" Kampfpause wieder regenerieren konnte und wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann...

Gruß

Jaycee

DieKlette
26-07-2007, 08:45
Wanda hat in einem Interview bestätigt das er Fieber hatte und nicht 100% fit war. Aber genauso sagt er das es keine Entschuldigung für die Niederlage sein kann. Henderson hat ihn besiegt und war an diesem Tag eindeutig der bessere...
Das finde ich klasse an Wanda, er sucht keine Ausreden sondern konzentriert sich darauf das nächste mal besser zu sein...
Ich denke auch das er jetzt, durch die "lange" Kampfpause wieder regenerieren konnte und wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann...

Gruß

Jaycee

Wehe Du hast nicht recht!!!

Ich bin ein Fan ;).

Keschon
27-07-2007, 23:52
Wandy bringt den Chuk doch um :D

Wanderlei Silva
28-07-2007, 00:19
Wandy bringt den Chuk doch um :D

:D