Vollständige Version anzeigen : Andreas Stockmann kämpft!!!
Yalcinator
23-07-2007, 13:27
Also Leute Andreas Stockmann wird wieder kämpfen jawohl ja ;)
An dieser Stelle wünsche ich dir schon mal viel Glück mein Freund.
Quelle hier im Eventforum KLICK!! (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f74/21-juli-cage-fight-series-part-2-a-61466/index2.html#post1015541)
Greets Martin
oh schon wieder ein comeback;)
Andreas Stockmann
23-07-2007, 14:55
oh schon wieder ein comeback;)Hauptsache keins wie Axel Schulz :D
CU
:ups::ups: the godfather is back!!!!!
auf gehts henry :D:D:D:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Lars´n Roll
23-07-2007, 15:08
Na, das is doch mal was... :) Ettl Bros? Da klingelt doch irgendwas? :confused:
Andreas Stockmann
23-07-2007, 15:09
Na, das is doch mal was... :) Ettl Bros? Da klingelt doch irgendwas? :confused:...das es da klingelt? :D
CU
Lars´n Roll
23-07-2007, 15:29
Is ja gut... :rolleyes:
Schlankili
23-07-2007, 16:18
Von mir auch alles gute und einmal Hut ziehen mein lieber Stocki! :ups:
Andreas Stockmann
23-07-2007, 16:55
Hat mir gerade jemand geschickt *DANKE*
Ist nur leider nicht mein Kampfname ;)
Trotzdem nett...
Die Tube (http://www.youtube.com/watch?v=nqs8gjm6ccE)
CU
Schnueffler
23-07-2007, 17:03
Auch von meiner Seite alles gute!
Wie lautet denn dein Kampfname???
No Face?
:ui: WOW! :sport146:Viel Erfolg!:sport146:
Blue_Dragon
23-07-2007, 18:24
http://www.youtube.com/watch?v=JzWrl0nVUcQ&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eettl%2Dbros%2Eat%2Findex01 %2Ehtml
RedThaiDragon
23-07-2007, 18:37
Na dann man viel ERFOLG Stocki auch aus der Schweiz
Grüsse vom
RedThaiDragon
Wie lautet denn dein Kampfname???
:D:D:D
Das Gute ist, den hat er bekommen! Er heißt weder Zerstörer, noch Storm oder Thunder oder sonst irgendwelche Kindernamen! Einfach nur geil....:)
Glückwünsche sind gut, im Jänner 2008 kommen, zuschauen und anfeuern ist besser!;)
BenitoB.
23-07-2007, 22:29
dann alles gute fürs comeback,immer optimistisch sein:)
würd ja so gerne,weil ich keine 10km weit weg wohn, in rommerkirchen unter seiner anleitung trainieren,leider passen die zeiten garnich,da arbeiten anständige leute noch:D
Respekt!!
Viel Glück, Andreas!!!
Hallo Andreas,
das sind ja mal Neuigkeiten. Viel Erfolg
Gruß Maluco
Willi Ziegler
23-07-2007, 23:21
Von mir auch!!! :)
Gruß Willi
Viel Erfolg, Herr Stockmann! :yeaha:
SeraphiM
24-07-2007, 04:19
ebenfalls !
Viel Erfolg, Glück und Respekt (in dem Alter ;) ).
Wieso eigentlich "wieder" und "Comeback"? Hab' ich da was verpasst oder war das vor meiner Zeit?
auf gehts stocki, spann uns mal nicht so auf die folter und sag uns deinen kampfnamen ..wir sind gespannt :):):):)
AlArabiata
24-07-2007, 09:49
@ Stocki:
Wieso denn "Jesus liebt Dich" beim YOUTUBE Video????
Dass das nicht Dein Kampfname ist, ist mir schon klar...aber was soll uns das sagen? :ups:
Andreas Stockmann
24-07-2007, 10:05
Kampfname: Jesus liebt Dich - ist mein Motto bzw. das meiner Meisterschüler wenn wir in den Kampf ziehen...
La rica (ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben) ist mein Kampfname.
@kudos ja war vor Deiner Zeit und vor der Tube ;)
CU
peter schira
24-07-2007, 10:08
viel glück und hau ordentlich rein.
gruß peter
Kampfname: Jesus liebt Dich - ist mein Motto bzw. das meiner Meisterschüler wenn wir in den Kampf ziehen...
La rica (ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben) ist mein Kampfname.
@kudos ja war vor Deiner Zeit und vor der Tube ;)
CU
komm komm.. wir wissen doch dass du jesus bist und uns alle liebst :p:p
LA RICA !!!
hau ordentlich rein.
:D:D:D
Schnueffler
24-07-2007, 10:35
komm komm.. wir wissen doch dass du jesus bist und uns alle liebst :p:p
LA RICA !!!
Der Reiche?
Oder ist die Übersetzung falsch?
Das Foto würde mich aber auch extrem einschüchtern, wenn es gen Boden ginge! ;)
Andreas Stockmann
24-07-2007, 11:11
Der Reiche?
Oder ist die Übersetzung falsch?
Das Foto würde mich aber auch extrem einschüchtern, wenn es gen Boden ginge! ;)nein es kommt nicht aus dem spanischen - sondern aus Brasilien (da wird glaube ich eher Portugisisch gesprochen) :D
CU
RICA heisst schon reich, auch im Portugiesischem, oder auch reichhaltig von etwas (oder jmd.) (eingeschenkt) bekommen. :D ;)
Andreas Stockmann
24-07-2007, 11:32
RICA heisst schon reich, auch im Portugiesischem, oder auch reichhaltig von etwas (oder jmd.) (eingeschenkt) bekommen. :D ;)sorry dann habe ich es falsch geschrieben - die deutsche Übersetzung meines Namens lautet "Vielfrass" tatsächlich im Sinne von "der viel isst" :D
Bitte nicht nachfragen warum :D gibt keine öffentliche Antwort :D
:D
Schnueffler
24-07-2007, 11:41
Der war bestimmt beim Chinamann am Buffet mit dir! :rofl:
Neopratze
24-07-2007, 11:44
Hab den Stockmann bislang live nur als SchiRi gesehen, aber ich nehme an er wird seine Arbeit als Kämpfer genausogut machen :halbyeaha :D
sorry dann habe ich es falsch geschrieben - die deutsche Übersetzung meines Namens lautet "Vielfrass" tatsächlich im Sinne von "der viel isst" :D
Bitte nicht nachfragen warum :D gibt keine öffentliche Antwort :D
super, da hätten wir ja schon dein neues kampflogo parat :p
http://www.trabakan.de/tiere/tierbilder/vielfrass.jpg
:p
DieKlette
24-07-2007, 12:58
Hat mir gerade jemand geschickt *DANKE*
Ist nur leider nicht mein Kampfname ;)
Trotzdem nett...
Die Tube (http://www.youtube.com/watch?v=nqs8gjm6ccE)
CU
Dein Kampfname ist sowieso "Die Ulmer Lösung" oder wo wohnste, nu? :D
Andreas Stockmann
24-07-2007, 13:01
Dein Kampfname ist sowieso "Die Ulmer Lösung" oder wo wohnste, nu? :Dschon seit 2 Jahren in Köln UND Ulmer Lösung heißt dr garantiert nicht ;) "la rica" gaubte ich bis vor ein paar minuten. muss nochmal nachschauen.
CU
Ja, schau nochmal nach und dann sag ihn mir, dann kann ich dir auch weiterhelfen. Weil entweder ist "la rica" falsch oder es ist sehr umgangssprachlich gemeint, bzw. eine brasilianische Redewendung. Und eigentlich müsste es dann auch "rico" heissen.
Aber ich arbeite weiter dran, wozu war ich mal Student! :rolleyes:
Ja, schau nochmal nach und dann sag ihn mir, dann kann ich dir auch weiterhelfen. Weil entweder ist "la rica" falsch oder es ist sehr umgangssprachlich gemeint, bzw. eine brasilianische Redewendung. Und eigentlich müsste es dann auch "rico" heissen.
Aber ich arbeite weiter dran, wozu war ich mal Student! :rolleyes:
rico-la ??? :ups::D:D
Schnueffler
24-07-2007, 13:10
Das schweizer Hustenbonbon! :ups:
Super Kampfname! :rolleyes::confused:
Das schweizer Hustenbonbon! :ups:
Super Kampfname! :rolleyes::confused:
wo er hinhustet da wächst kein gras mehr.. die tuberkulose des free fight... der kölschen keuchusten "andreaaaaaaaaaaaaaas "hust-hust" stockmääään" :p
so schlecht find ich die iddee gar nicht ***duckundweg***
:megalach:
You made my day!:hammer:
Schnueffler
24-07-2007, 13:20
wo er hinhustet da wächst kein gras mehr.. die tuberkulose des free fight... der kölschen keuchusten "andreaaaaaaaaaaaaaas "hust-hust" stockmääään" :p
so schlecht find ich die iddee gar nicht ***duckundweg***
Fährst du nicht zum DW? :D
Viel Spaß und "No Face"! Ich denke mal, Stocki wird da auch ein wenig sparren! :cool:
MfG
Markus
Schlankili
24-07-2007, 13:23
@Schnüffi: Stocki will mit dem D sparren, heißt dass das er einen Sparren (http://de.wikipedia.org/wiki/Sparren) nimmt und dem D über den Kopf haut! Oder meinst Du er will dem D dann richtig weh tun und mit Ihm sparren.... :ups::ups::ups:
:cool:
Schnueffler
24-07-2007, 13:32
@Schnüffi: Stocki will mit dem D sparren, heißt dass das er einen Sparren (http://de.wikipedia.org/wiki/Sparren) nimmt und dem D über den Kopf haut! Oder meinst Du er will dem D dann richtig weh tun und mit Ihm sparren.... :ups::ups::ups:
Hm, könnte schon sein, das es dem D dann weh tut, sei es durch einen Hebel oder ein wenig Ground´n´Pound! Aber Stocki will ja nur spielen! :cool:
Aber D kennt es ja schon!
Schlankili
24-07-2007, 13:34
@Schnüffi: Ich auch, ich auch ... *hink* *augenliedzuck* :D:D
@Schnüffi: Ich auch, ich auch ... *hink* *augenliedzuck* :D:D
ach meine lieben dreamboys....keep on dreaming :p:p
Andreas Stockmann
24-07-2007, 13:47
- kann den hier keiner portugisisch? :D
- Sparring gibt es nicht, es haben sich ein Haufen Mädchen angemeldet.... ergo keine kloppereien
CU
- Sparring gibt es nicht, es haben sich ein Haufen Mädchen angemeldet.... ergo keine kloppereien
CU
Sorry, Aaxx, es heisst portugiesisch! :o
Und , wann war das DW nochmal? :D
ALSO: Es ist so: (und jetzt bitte keine weiteren Witze, das ist ein ernstes Thema:mad::p)
1. Übersetzungsmaschine
rica = reiche Frau
rico = reicher Mann
la rica = reiche Wolle :weirdface
2. rica = reich, ausgiebig, aber auch: fett :o
3. Artverwandte Worte wie: rika, ricka, ri ka gibts nicht oder bedeuten etwas ganz anderes.
Schlussfolgerung meinerseits: Das ist eine brasil. Redewendung, die man so nicht in einem Wörtertbuch finden kann.
Wenn Du noch recherchieren kannst, wer Dir den Namen gegeben hat, dann wirst Du sicherlich genau in Erfahrung bringen können, was das nun alles damit auf sich hat.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen. :o
Andreas Stockmann
24-07-2007, 13:56
so schlecht find ich die iddee gar nicht ***duckundweg***ich finde sie sogar super :D
CU
Schnueffler
24-07-2007, 14:12
CU
Könntest ja einen Demokampf zwischen dir und dem D arrangieren!
Dann hätten alle was davon! :D
es haben sich ein Haufen Mädchen angemeldet....
dabei hab ich doch erst im januar zeit! :ups:
andreas "the natural" stockmann:D
respect, viel spass und erfolg wünsche auch ich dir!!
Schnueffler
24-07-2007, 14:16
dabei hab ich doch erst im januar zeit! :ups:
Ich auch!
Vielleicht kombiniert man es dann mit einem Urlaub in der Schweiz! :D
ich finde sie sogar super :D
CU
tja an alle hetzer hier: :baeehh::baeehh::hehehe::hehehe::hehehe::mad:
Andreas Stockmann
24-07-2007, 14:27
Könntest ja einen Demokampf zwischen dir und dem D arrangieren!
Dann hätten alle was davon! :Dwenn Du uns das bezahlst, richtig gut bezahlst, dann machen wir das.... Kohle im voraus auf den Tisch, D und ich machen dann 50/50 und ab geht der Punk :D
Schnueffler
24-07-2007, 14:29
wenn Du uns das bezahlst, richtig gut bezahlst, dann machen wir das.... Kohle im voraus auf den Tisch, D und ich machen dann 50/50 und ab geht der Punk :D
Also müssen wir uns noch über die Börse einig werden!
Ein Kaffee mit viel Zucker und Cola in einem Weizenglas für beide?
So zum aufputschen! :D
DieKlette
24-07-2007, 14:30
Da fällt mir ein: Wenn Randy Couture sich als "Old Man" bezeichnet ist Andy dann mit 45 nicht der Methusalem des Free Fight :confused::ups:?
Andreas "Zeitlos" Stockmann...
Andreas Stockmann
24-07-2007, 14:30
es ist mein Beruf.... nun denk nach und lass uns so langsam wieder Topic werden ;) denn die Zahlungsvorverhandlungen kannste mit D per PN machen... :D
Andreas Stockmann
24-07-2007, 14:31
Da fällt mir ein: Wenn Randy Couture sich als "Old Man" bezeichnet ist Andy dann mit 45 nicht der Methusalem des Free Fight :confused::ups:?
Andreas "Zeitlos" Stockmann...nö ich habe bei meiner Einbürgerung gemogelt :D
wenn Du uns das bezahlst, richtig gut bezahlst, dann machen wir das.... Kohle im voraus auf den Tisch, D und ich machen dann 50/50 und ab geht der Punk :D
antwort ist NEIN..NIEMALS und NEIN FÜR NICHTS AUF DER WELT ..ausser vielleicht für 16 jungfrauen ,aber die bringt ihr mir bestimmt nicht :D:D
Schlankili
24-07-2007, 14:48
@D: Ich habgute Connections zum Kindergarten. Dann bekommst Du Deine 16 Jungfrauen, aber nur zum Puppenspielen und Cowboy und Indianer!! :p:p
Also steht der Deal .... :ups:
Marc0711
24-07-2007, 15:02
Hab grad meinen portugiesischen Kumpel angehauen und der mein Vielfrass heisst: Comilao
Er sagte außerdem, dass man rico sagt, wenns Essen super geschmeckt hat (allerdings in Spanien!)
RICA heisst schon reich, auch im Portugiesischem, oder auch reichhaltig von etwas (oder jmd.) (eingeschenkt) bekommen. :D ;)
Rica = reich und (!) lecker oder bei Personen schön, geil...
rico = männliche Form
La Rica = weiblich Form und heisst entweder "die Reiche" oder "die Schöne"
na dann....:D
antwort ist NEIN..NIEMALS und NEIN FÜR NICHTS AUF DER WELT ..ausser vielleicht für 16 jungfrauen ,aber die bringt ihr mir bestimmt nicht :D:D
70 Jungfrauen warten auf dich im Himmel :D:D:D
Andreas Stockmann
24-07-2007, 15:31
Hab grad meinen portugiesischen Kumpel angehauen und der mein Vielfrass heisst: Comilao
Er sagte außerdem, dass man rico sagt, wenns Essen super geschmeckt hat (allerdings in Spanien!)frag ihn mal was "der viel frisst" oder so heißt... ich weiß nur das ich immer sehr viel Gelächter auf meinen Namen bekam. Wenn ich verschiedene Leute fragte bekam ich aber immer sinngemäß die selbe Antwort.... ergo....
kann er helfen? (es klang so ähnlich wie larica)
CU
Andreas ich freu mich richtig für dich.
Kribbelt es schon? :D:D:D
Na dann werde ich dich am Dirty Weekend mal richtig rann nehmen müssen :cool: ;)
ch weiß nur das ich immer sehr viel Gelächter auf meinen Namen bekam.
dann lies mal meinen Post!
dann lies mal meinen Post!
wir präsentieren:
andreas " die reiche " stockmann :p:p:p:p:p
Andreas Stockmann
24-07-2007, 17:01
dann lies mal meinen Post!ich habe verschiedene Leute in verschiedenen Gegenden befragt - immer die gleiche Antwort: DER Vielfrass oder eine Entsprechung..... aber egal da wird schon noch irgendwas sinnvolles kommen ;) oder der Veranstalter denkt sich wieder was aus :D
Onkel_Escobar
24-07-2007, 17:08
Wie wäre es mit Andreas "Midlife Crisis" Stockmann....:D
Okay, jetzt krieg ich Dresche. :hehehe:
Andreas Stockmann
24-07-2007, 17:21
Wie wäre es mit Andreas "Midlife Crisis" Stockmann....:D
Okay, jetzt krieg ich Dresche. :hehehe:nö und nö - es war nicht die MC sondern das Angebot was mich überzeugte, mal sehen ob ich irgendwo das Interview auftreiben kann, dann ist alles klar...
CU
Lars´n Roll
24-07-2007, 17:27
Vielfraß? Also auf den alten Wettkampf Bildern die der Aaax hier mal gepostet hatte sah er ziemlich hohlwangig aus.
Heute wirkt er IMHO frischer und gesünder.
Marc0711
24-07-2007, 17:27
Vielleicht war es ja "Bariga"!? Das heißt Bauch... :beer:
Blue_Dragon
24-07-2007, 18:52
wo und wann kämpft du den genau??
Da wird es bestimmt schöne Foto Motive geben ;)
Björn2004
24-07-2007, 18:54
Was geht den hier ab????
Stocki! ich bin entzückt!!
Jetzt sag mir nur noch wer in deiner Ecke steht??
Das werd ich mir auf jeden fall nicht entgehen lassen. Gib mir noch mal einer bitte das genaue Datum und Ort!
Gruß
Björn
Andreas Stockmann
24-07-2007, 19:13
Ettl Bros. wird mir wohl morgen sagen wen sie - als Gegner - planen.
Ort und Zeit ist ebenfalls noch nicht fest.
Bis jetzt ist der 19te Januar im Gespräch in Graz oder Wien.
Witziger weise gibt es jetzt schon Karten Anfragen und Fahrgemeinschaften aus Deutschland nach Österreich ;)
CU
wo und wann kämpft du den genau??
Da wird es bestimmt schöne Foto Motive geben ;)
glaub ich nciht, da er da nicht so viel Spaß machen wird....:(
Ettl Bros. wird mir wohl morgen sagen wen sie - als Gegner - planen.
Ort und Zeit ist ebenfalls noch nicht fest.
Bis jetzt ist der 19te Januar im Gespräch in Graz oder Wien.
Witziger weise gibt es jetzt schon Karten Anfragen und Fahrgemeinschaften aus Deutschland nach Österreich ;)
CU
Na das lob ich mir mal! Wenn der Zirkusdirektor selbst mal wieder zum Artisten wird kommt der ganze Wanderzirkus zuschauen....:D
Ich denke das 3te Ettl Event wird mehr als nur Hammer! wenn sie nen guten Termin bekommen ist die Halle mehr als nur voll und die Show wird der Hammer! außerdem konnte man schon am Samstag steigendes Kampfniveau beobachten...:)
Blue_Dragon
24-07-2007, 20:30
glaub ich nciht, da er da nicht so viel Spaß machen wird....:(
Egal ob er gewinnt oder verliert, Schwitzt oder aufsaugt, die Bilder gehen rum wie nix ;)
Neopratze
24-07-2007, 20:38
Na bestens, dann werd ich mir wieder frühestmöglich einen der vorderen Plätze einverleiben :aufsmaul: :D
Und mit wem soll ich dann immer gemeinsam aufs Klo gehen...:D:confused:
Aber einreiben mit so ner Paste darf ich dich dann aber wieder?:p
Egal ob er gewinnt oder verliert, Schwitzt oder aufsaugt, die Bilder gehen rum wie nix ;)
die kannst dann sogar paparazzi-mässig verscherbeln :D
Neopratze
24-07-2007, 22:10
Und mit wem soll ich dann immer gemeinsam aufs Klo gehen...:D:confused:
Gesellschaft hast am Klo eh genug, wennst erst in den Pausen gehst :p
Strategisch klug geht man zwischen den Kämpfen lulu :D (musste ich allerdings auch erst herausfinden :rolleyes:)
Gesellschaft hast am Klo eh genug, wennst erst in den Pausen gehst :p
Strategisch klug geht man zwischen den Kämpfen lulu :D (musste ich allerdings auch erst herausfinden :rolleyes:)
nönö, da kann ich nicht....
aber stocki und ich haben den selben Biorhythmus...:D
Aber warten wir mal ab.... jetzt haben wir mal sommer, dann fallen die Blätter von den Bäumen, es schneit dann mal und nen Christbaum brauch ma noch, Raketen in die Luft schießen und dann wird es mal annähernd spannend...:ups:
trotz der allgemeinen euphorie:bang:....stay on toppic
@Aaxx: Habe ich es recht in Erinnerung dass du 2001 das letzte mal gekämpft hast?
32 Flavors
25-07-2007, 09:11
CU
Meo Lindu Ballao ... ähm naja ich kann kein portugisisch nur so ein Kinderlied.
Aber Herr Stockmann wir "Mädchen":rolleyes: stehen doch auf Kloppereien wir können ganz toll anfeuern :sport146:.
*seufz*
Andreas Stockmann
25-07-2007, 09:18
@Aaxx: Habe ich es recht in Erinnerung dass du 2001 das letzte mal gekämpft hast?da hast Du mich garantiert nicht gesehen ;) Das ist so eine Werbenummer "...nach 6 Jahren bla bla blub usw"
CU
da hast Du mich garantiert nicht gesehen ;) Das ist so eine Werbenummer "...nach 6 Jahren bla bla blub usw"Ne, dachte du hättest das mal erzählt. Und wann war denn jetzt dein letztes mal? :)
Andreas Stockmann
25-07-2007, 11:47
Ne, dachte du hättest das mal erzählt. Und wann war denn jetzt dein letztes mal? :)war schon 2001, und dann nochmal... aber das ist wieder ne andere Story.
Hauptsache ich kämpfe nur halb so gut wie Du!
Siehe: Ihre Majestät die Tube (http://www.youtube.com/watch?v=D5Boj60t5sc)
CU :D
war schon 2001, und dann nochmal... aber das ist wieder ne andere Story.
Hauptsache ich kämpfe nur halb so gut wie Du!
Siehe: Ihre Majestät die Tube (http://www.youtube.com/watch?v=D5Boj60t5sc)
CU :DAhhh, hab dir gerade ein PM deswegen geschickt :D
Wenn man auf Peter´s Kampf klickt, kommt in der Leiste auch folgendes Vid (keine Ahnung, ob ihr es schon gesehen habt):
Interview Stockmann (http://www.youtube.com/watch?v=7egDsnPF_gE&NR=1)
Ganz am Ende nennt der Interviewer auch den Kampfnamen nochmal.
Andreas Stockmann
25-07-2007, 15:03
Wenn man auf Peter´s Kampf klickt, kommt in der Leiste auch folgendes Vid (keine Ahnung, ob ihr es schon gesehen habt):
Interview Stockmann (http://www.youtube.com/watch?v=7egDsnPF_gE&NR=1)
Ganz am Ende nennt der Interviewer auch den Kampfnamen nochmal.dös war ich nicht......
Ich glaube das war "Heineken" ;) :D
CU
warum der applaus hier so "leise" ausfiel usw war, weil hier grad pause war und jeder aus der Halle flüchtete, weil es so heiß war.... nicht das noch jemand glaubt, es würde niemand interessieren, das Andreas kämpft:)
Chris.85
01-08-2007, 20:17
la rica ist wenn spanisch, weil la,
wenn dann A rica, besser O rico (männliche Form).
Könnte auch carica sein (Mimik, fatze, grimmasse) hat aber nicht viel mit fressen zu tun, viel fressen würde man eher sagen cometudo oder so ...:confused:
wenn dann A rica, besser O rico (männliche Form).
Könnte auch carica sein (Mimik, fatze, grimmasse) hat aber nicht viel mit fressen zu tun, viel fressen würde man eher sagen cometudo oder so ...:confused:
hallo? mal zugehört, es geht hier darum, das die Namensgeber aus Brasilien waren....;)
hallo? mal zugehört, es geht hier darum, das die Namensgeber aus Brasilien waren....;)
und ich dacht es geht darum, herauszufinden, was die brasis denn jetzt tatsächlich zum stocki gesagt haben :confused::o
und ich dacht es geht darum, herauszufinden, was die brasis denn jetzt tatsächlich zum stocki gesagt haben :confused::o
und der typ hat vorher von spanisch gesprochen....;)
Andreas Stockmann
02-08-2007, 08:10
Grüße aus meinem Sommercamp - da ist auch ein Brasi - der sagt; das es auf den Zusammenhang ankommt. Er kenne diesen Ausdruck nur als "der faule" / "der satte". Es wäre abe auch die Bedeutung von "reich" / "voll" / "verfressen" möglich. Der Kontex wäre wohl wichtig, da der Typ aber in den nächsten 3.000 Jahren keinen Nobelpreis erhalten könnte ;) werde ich weiterfragen (oder meinen KampfNamen ändern).
Thema Gegner:
- erste Absage, da es nur ums Geschäft bzw. um die Höhe der Gagen ging lasse ich den Namen mal raus. Ettl Bros. Cooperation sucht nun weiter...
- und ich warte :D
CU
Grüße aus meinem Sommercamp - da ist auch ein Brasi - der sagt; das es auf den Zusammenhang ankommt. Er kenne diesen Ausdruck nur als "der faule" / "der satte". Es wäre abe auch die Bedeutung von "reich" / "voll" / "verfressen" möglich. Der Kontex wäre wohl wichtig, da der Typ aber in den nächsten 3.000 Jahren keinen Nobelpreis erhalten könnte ;) werde ich weiterfragen (oder meinen KampfNamen ändern).
Thema Gegner:
- erste Absage, da es nur ums Geschäft bzw. um die Höhe der Gagen ging lasse ich den Namen mal raus. Ettl Bros. Cooperation sucht nun weiter...
- und ich warte :D
CU
ach komm aaxx.. der satte wär doch auch super! :D
@gegner: tz tz schade schade.. :o:o
Andreas Stockmann
02-08-2007, 08:38
mir gefällt "der Faule" aber am besten :D
So nun muß ich mich sputen.....
LEO D-S Ergebnisse für "Reiche" (http://dict.leo.org/esde?lp=esde&p=hPXz..&search=Reiche)
Könnte auch carica sein (Mimik, fatze, grimmasse)
no face! :p
ach komm aaxx.. der satte wär doch auch super! :D
@gegner: tz tz schade schade.. :o:o
Der unersättliche wäre besser, als der satte... so kann man das aufs Essen als auch auf Freefight beziehen! hier wirkt stocki ja ebenfalls unersättlich....:D
Also Andreas "no face" Stockmann wäre die Hammeralternative. Dann ist die ganze SpanischBrasilianschfragerei überflüssig.
LostPrayer
02-08-2007, 11:58
in brasilien sprechen sie PORTUGIESISCH... spanisch in mexiko und venezuela spanien und dem rest von südamerika... aber net in brasilien...
Andreas Stockmann
02-08-2007, 19:31
Also Andreas "no face" Stockmann wäre die Hammeralternative. Dann ist die ganze SpanischBrasilianschfragerei überflüssig.klingt gut - ich überlege es mir :D
klingt gut - ich überlege es mir :D
oder Andreas "no fake" Stockmann....:D
klingt gut - ich überlege es mir :D
super! gefällt mir auch sehr, vor allem du bist "no face" der spruch von dir, der verfolgt mich überall , das ist stocki pur ;)
evtl haben sie dich damals hochgenommen .... ;)
Andreas Stockmann
03-08-2007, 08:23
evtl haben sie dich damals hochgenommen .... ;)klar haben sie, ich fragte aber andere zu anderen Zeiten und Orten - auch der Brasil in meinem LG sagte ja das man diese Wortverbindung so verstehen kann (es käme ja auf den Zusammenhang an). Ich tendiere aber zu dem "no Face" erstens weil es meine Wortschöpfung ist und zweiten (aber wichtiger) weil der Vorschlag von meinen Freunden kam...
Das zählt eigentlich am meisten - denke ich!
:)
klar haben sie, ich fragte aber andere zu anderen Zeiten und Orten - auch der Brasil in meinem LG sagte ja das man diese Wortverbindung so verstehen kann (es käme ja auf den Zusammenhang an). Ich tendiere aber zu dem "no Face" erstens weil es meine Wortschöpfung ist und zweiten (aber wichtiger) weil der Vorschlag von meinen Freunden kam...
Das zählt eigentlich am meisten - denke ich!
dann werd ich gleich mal meine signatur ändern :D:D
Andreas Stockmann
19-10-2007, 19:43
3te Mai 2008
Graz / Österreich
Gegner noch in Vertragsverhandlung mit Ettl Bros
CU
jkdberlin
19-10-2007, 19:57
Gegner? Wieviel zahlen die mir? :)
Andreas Stockmann
19-10-2007, 20:23
Gegner? Wieviel zahlen die mir? :)Frage sie an ob Du doppelt abkassieren darfst, einmal als Referee und einmal als Kämpfer...
CU
jkdberlin
19-10-2007, 20:27
ich mach das, was mehr Kohle bringt :)
Andreas Stockmann
19-10-2007, 20:32
ich mach das, was mehr Kohle bringt :)*lach*na dann - für Dich - beide Jobs, bei mir ist es egal... schreib sie doch an, hauen wir uns halt aufs Maul :D
CU
jkdberlin
19-10-2007, 20:41
Du willst mich hauen? :ups::ups::ups:
MatzeOne
19-10-2007, 20:48
Der Andreas ist ein pöser Pursche!
Aber ich hoffe doch, du willst den Frank nicht mit einer spinning Backfist niederstrecken. ;)
pass auf, der kann quick kills! :D
DieKlette
20-10-2007, 10:29
Ihr seit doch extremst andere Gewichtsklassen ;).
Schnueffler
20-10-2007, 11:10
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf!
Stocki gegen ... mit Frank als Referee!
MfG
Markus
32 Flavors
25-10-2007, 07:37
ach komm wenn Dich keiner hauen will dann biste doch auch net glücklich oder warum kneifst Du immer die zartetesten Damen Deiner Umgebung???
Ansonsten im Stocki zusehen habe ich jetzt schon Erfahrung! Ist toll!
Freu mich auf den Kampf !!!!:)
Grüße
32
Andreas Stockmann
09-01-2008, 12:35
Eben kammen folgende Sachen von den Ettl Bros reingeschneit :)
1tens - siehe PDF "Plakat Stockmann" :D
2tens - FFA Mitgliedern und KKB Usern wird es möglich sein mit einem Passwort, welches sie bekommen wenn sie mir ne Mail mit ihrem Nick oder ihrer FFA Mitgliedsschule nennen, Preisnachlässe beim Kartenkauf. Ich habe die zwei Preislisten einfach mal rangehängt.
CU Andreas
MatzeOne
09-01-2008, 12:40
Na das ist doch mal ein schickes Plakat!
Das will ich in unserem Combat R.I.E.B. - Dojo haben. Tausche gegen SubMania-Poster. :D
wow ..coole sache, da hast ja n richtig akutelles bild von dir fürs plakat genommen... bin schon gespannt zu sehen, wie dein gegner reagiert, wenn er mit nem jungen punker rechnet, live dann aber auf nen alten senilen jesus-christ-anhänger trifft :ups::ups::ups::p:p:p:D:D:D
*zauberumhanganziehtundwegist* :D
Andreas Stockmann
09-01-2008, 12:43
@D_Nice
Der Veranstalter ist Schuld! Er fand das einfach schön :blume::blume: ich wurde da gar nicht gefragt...
@Matze
Postertausch angenommen
@D_Nice
Der Veranstalter ist Schuld! Er fand das einfach schön :blume::blume: ich wurde da gar nicht gefragt...
@Matze
Postertausch angenommen
also ich hoff ja ganz arg , das noch n paar kkbnasen mitkommen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch::klatsch:das spektakel dürfen wir uns net entgehen lassen..groundfighting vs. boxing ... herrlich ..herrlich... :)
Rocky777
09-01-2008, 12:46
@D_Nice
Darf man fragen wie alt das Foto den ist? :o
Andreas Stockmann
09-01-2008, 12:57
Darf man fragen wie alt das Foto den ist? :owas weiß ich, ich glaube so um die 8 Jahre :D das hatte ich ihm als Platzhalter zugeschickt...
Jetzt bin ich viel süßer :D und meistens sogar nett :D
CU
und wie alt ist der gegner????
und wie alt ist der gegner????
wie alt bist du nochmal marq ?
:p:p:p:p:p
Andreas Stockmann
09-01-2008, 13:04
und wie alt ist der gegner????ich googel mal - keine Ahnung, musste Dir doch erst antworten :D
;)
32 Flavors
09-01-2008, 13:20
@Matze
Postertausch angenommen
Das ja wie früher mitm Sticker Album "Tausche Klinsmann gegen Völler" :D
Das Plakat ist geil. Also AAX Du hast schonmal ne große Fangemeinde die Dir die Daumen drückt :sport146:
Lars´n Roll
09-01-2008, 13:27
Coole Sache. :)
Gibt's schon einen Sammelthread für KKB-Tischbestellungen? :cool:
Andreas, laß Dich wegen Deines Gegners ja nicht hinters Licht führen. "European Thai Box Champ" ist eine Sache, aber immerhin har er einen schwarzen GI an. :D
Also Bodenkampferfahrung ist vielleicht doch vorhanden... ;)
Ganz viel Erfolg im Mai, auch von Niko und Dennis!
Gruß
Ja das gibt ein Spaß mit dem "Bär" :D
Andreas Stockmann
09-01-2008, 15:16
Andreas, laß Dich wegen Deines Gegners ja nicht hinters Licht führen. "European Thai Box Champ" ist eine Sache, aber immerhin har er einen schwarzen GI an. :D
Also Bodenkampferfahrung ist vielleicht doch vorhanden... ;)
Ganz viel Erfolg im Mai, auch von Niko und Dennis!
GrußDU ***** :D ich googl und googl und finde nix wo er einen Gi anhat... JETZT eben habe ich es kapiert...... ;D
DU ***** :D ich googl und googl und finde nix wo er einen Gi anhat... JETZT eben habe ich es kapiert...... ;D
*Prust* :D
Ich musste ja bei meinem Post schon schmunzeln, aber nach Deinem ist es in ein herzhaftes Lachen ausgeartet. :yeaha:
Bis denne... :)
Guido Reimann
09-01-2008, 16:23
Na dann wünsche ich Dir natürlich auch VIEL ERFOLG Andreas, und drücke Dir feste den Daumen!
Und denke dran, immer schön die Low Kicks blocken.:)
Andreas Stockmann
09-01-2008, 16:32
Und denke dran, immer schön die Low Kicks blocken.:)niemals... wieso auch? aber eigentlich wollte ich jetzt noch nicht ne Diskussion zu diesem Thema ;)
Guido Reimann
09-01-2008, 16:34
niemals... wieso auch? aber eigentlich wollte ich jetzt noch nicht ne Diskussion zu diesem Thema ;)
Alles klar, wie gesagt ich drücke Dir den Daumen.....;)
niemals... wieso auch? aber eigentlich wollte ich jetzt noch nicht ne Diskussion zu diesem Thema ;)
er gebe dann halt bescheid wann wir das wettbüro usw. eröffnen dürfen :D:D:p
Lars´n Roll
09-01-2008, 19:34
Immer dran denken, Andreas: Youth and Enthusiasm are no Match for Age and Treachery! ;)
sivispacemparabellum
09-01-2008, 19:35
Alles Gute! Ist leider ein bischen weit weg, sonst wuerde ich es mir nicht entgehen lassen.
Und halte den Kampf bitte ganz biblisch, denn geben ist seeliger denn nehmen. Gerade bei Thai Boxern.
Gruss Henning
Neopratze
09-01-2008, 19:46
Gibt's schon einen Sammelthread für KKB-Tischbestellungen? :cool:
Nö, aber ich hab schon mal die 1. Reihe gebucht :cool2:
:klatsch: :troete: Stocki @ Cage Fight Series :troete: :klatsch:
Merkt man, daß ich dem Event entgegenfiebere? :o :D
ich hab auch son nen hammersgeilen platz!!! ich freu mich auch schon wie hulle!!! freu mich auch schon auf die alte pratzensau :D;)
ich hab auch son nen hammersgeilen platz!!! ich freu mich auch schon wie hulle!!! freu mich auch schon auf die alte pratzensau :D;)
Oh mein Gott! D-Nice kommt nach Österreich!
am 3.Mai bzw 4.Mai also von 20:00 bis 10:00 nehmen sie bitte alle Batterien aus ihren Uhren die einen lauten Minutenzeiger haben... das macht Dennis nämlich verrückt und wir wollen doch nicht dass sein Kopf in Österreich explodiert....!!!
Ich persönlich glaub ja nicht, das Andreas kämpft! vielmehr wird es sich um eine Nachhilfestunde handeln, oder eine teure Privatstunde die Stocki dann spendet... hoffen wir, dass es aber trotzdem keine Stunde dauern wird!!!!:D
ich hab auch son nen hammersgeilen platz!!! ich freu mich auch schon wie hulle!!! freu mich auch schon auf die alte pratzensau :D;)He du Sack ich will einen Platz an deiner Seite :)
He du Sack ich will einen Platz an deiner Seite :)
und der Peter kommt auch... dann müssen wir aber die roten Teppiche auch noch rausholen...:p
magst du mich nicht als bauch unter deinem tshirt mitnehmen? :D
dann kannst du auch damit angeben, dass du bauchredner bist!!! :cool:
magst du mich nicht als bauch unter deinem tshirt mitnehmen? :D
dann kannst du auch damit angeben, dass du bauchredner bist!!! :cool:
der lässt sich da nicht lumpen, letzes mal erste Reihe mit Freundin, diesmal wieder! wers hat...
Würd ich auch, aber ich hoffe doch dass ich wieder in der ersten Reihe der ersten Reihe stehen/knieenn/liegend usw rumturnen kann!!!
Neopratze
10-01-2008, 06:40
Würd ich auch, aber ich hoffe doch dass ich wieder in der ersten Reihe der ersten Reihe stehen/knieenn/liegend usw rumturnen kann!!!
Mit der Kamera sicher :D
Mit der Kamera sicher :D
darf ich die fehlende antwort als "ja" werten? :blume:
verdammt, ich hab gestern mal so'n bisserl geschaut, was die flüge nach graz kosten, aber die sind ja jetzt gar nicht mal sooo günstig... :mad:
Neopratze
10-01-2008, 10:45
darf ich die fehlende antwort als "ja" werten? :blume:
Ach so, hab ich nicht gesehen :o
Ich glaub du darfst so auch rein als zahlender Besucher :D - aber auf die Armbändchen nicht vergessen, sonst motzt die Security :p
Bier gibts hinten an der Ausschank :beer:
Neopratze
10-01-2008, 19:41
Werbung gibts schon auf der Website der Ettl Bros (http://www.ettl-bros.at) (Mitte) :cool2:
Stocki seh ich da nicht, wird wahrscheinlich ein Prestige Fight sein, oder? :idea:
Andreas Stockmann
11-01-2008, 08:12
JA ist ein Singl Fight
CU
@Andreas:
Ich lese überall von Comeback, wann/wo bist Du eigentlich das letzte Mal im Ring/Käfig gestanden? Was für einen Record hast Du? Entweder war das vor meiner Zeit (bin ja auch viiiell jünger als Du :p) oder ich hab was verpasst!
Und Du bist Österreicher :ups: ;) ?
Wünsche natürlich auch viel Glück und hau rein!
Andreas Stockmann
11-01-2008, 10:25
Alleine schon an der Österreischen Staatsbürgerschaft" muss Dir doch auffallen das einiges PR ist ;) auf keinen Fall wird das ein comeback, ich mach das um Kohle einzusammeln und fertig. Mein letzter Kampf liegt nun ungefähr 10 Jahre oder so zurück, daher vermute ich das es vor Deiner Zeit war :)
...ich mach das um Kohle einzusammeln und fertig.
:ups: du materialist!
:p
Andreas Stockmann
11-01-2008, 10:49
:ups: du materialist! :pganz ganz sicher (http://de.youtube.com/watch?v=7egDsnPF_gE&feature=related) ;) klick mich :D
CU
ganz ganz sicher (http://de.youtube.com/watch?v=7egDsnPF_gE&feature=related) ;) klick mich :D
CU
super sache stocki! :halbyeaha
ganz ganz sicher (http://de.youtube.com/watch?v=7egDsnPF_gE&feature=related) ;) klick mich :D
CU
wer issn der alte mann mit der glatze da ????
*duckundmegaschnellweg* :p
Sympathisches Interview und sehr edle Gründe für das Comeback! :)
Gruß
Neopratze
11-01-2008, 14:20
Was für einen Record hast Du? Entweder war das vor meiner Zeit (bin ja auch viiiell jünger als Du :p) oder ich hab was verpasst!
Offensichtlich.
:ui:
Und Du bist Österreicher :ups: ;) ?
Wir schätzen ihn hier sehr als grossen Kämpfer und Sportler :yeaha: aber Ösi ist er ziemlich sicher keiner ;)
MatzeOne
11-01-2008, 14:32
Na ja. Ossi - Ösi; kann man schon mal verwechseln. :D
Na ja. Ossi - Ösi; kann man schon mal verwechseln. :D
Jetzt haste wahrscheinlich nicht den Stockmann zum Feind, aber den Pratze! :ups:
Jetzt haste wahrscheinlich nicht den Stockmann zum Feind, aber den Pratze! :ups:
Oder beide... :sport069:
MatzeOne
11-01-2008, 14:50
Ach wat. Die wissen scho, wie's gmeint iss.
Neopratze
11-01-2008, 14:58
I wo :rolleyes:
Es zählt nicht woher man kommt, sondern was man für ein Kerl ist :cool2:
Und ja, das ist ein Spruch aus den 80ern :D
Sascha W.
11-01-2008, 19:03
Alleine schon an der Österreischen Staatsbürgerschaft" muss Dir doch auffallen das einiges PR ist ;) auf keinen Fall wird das ein comeback, ich mach das um Kohle einzusammeln und fertig. Mein letzter Kampf liegt nun ungefähr 10 Jahre oder so zurück, daher vermute ich das es vor Deiner Zeit war :)
ja Aaxx das waren noch Zeiten als wir die ALTEN Regeln hatten .......... du weißt was ich meine :):) ich dabei in Graz und halte dein Händchen
wer issn der alte mann mit der glatze da ????
*duckundmegaschnellweg* :p
:troete:
Neopratze
15-01-2008, 21:53
Das neue Webdesign der Ettl's ist auch schon online :)
cage-fight.at (http://www.cage-fight.at/)
gute Kämpfer findet man dort...
Andreas Stockmann
16-01-2008, 14:20
Das neue Webdesign der Ettl's ist auch schon online :)
cage-fight.at (http://cage-fight.at)supergeil gemachte Seite!
Ich mein eins muss man schon sagen, die Ettl´s bemühen sich wirklich, auch an kleine Details wird immer geachtet! ich hoffe sie werden mit einer vollen Halle belohnt....:)
ganz vergessen..achtung achtung hier mal bitte reinschauen!!!!
;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/andreas-stockmann-kaempft-reservierung-fahrgemeinschaft-70932/
YouTube - Cage Fight Trailer Finale 2008 (http://de.youtube.com/watch?v=_BnXnKMZGsM)
erste Trailer für den 3.Mai ist da...
Neopratze
24-01-2008, 01:47
So, Bestellung für 2x Silber VIP Reihe 1 ist raus :cool2:
So, Bestellung für 2x Silber VIP Reihe 1 ist raus :cool2:
Waaas? Kein Gold? :ups:
An welchem Tisch? :)
Neopratze
24-01-2008, 10:18
Waaas? Kein Gold? :ups:
An welchem Tisch? :)
Nö, letztes Mal sind wir direkt am Ring gesessen, war dann aber nicht so doll vom Sichtwinkel her, und weil einem die Kämpfer dauernd über die Füsse gelatscht sind :p
B oder E, also dort am Laufsteg ;)
Nö, letztes Mal sind wir direkt am Ring gesessen, war dann aber nicht so doll vom Sichtwinkel her, und weil einem die Kämpfer dauernd über die Füsse gelatscht sind :p
B oder E, also dort am Laufsteg ;)Jo, in die Ecke wollen wir auch :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.