Vollständige Version anzeigen : NHB Brasilien: Frau vs. Mann
FireFlea
23-07-2007, 14:40
http://www.youtube.com/watch?v=Xw6F55VJDwo
Gordinho
23-07-2007, 16:10
BÄM! wie geil ist das denn!
ruff³°°°
23-07-2007, 16:42
ich möchte da nur einen comment zitieren:
"if that is a woman , she is very ugly and was beaten with the ugly stick several times"
Gordinho
23-07-2007, 17:56
ich möchte da nur einen comment zitieren:
"if that is a woman , she is very ugly and was beaten with the ugly stick several times"
das sind doch alles neider. Ich find die alte geil!
Asozial? Wie beuscheuert ist die Aussage?
Respekt vor der Frau, da gab es 2-3 wenn nicht mehr Situationen wo der Typ ganz schnell hätte als aussehen können.
Das ist Sport, und sie hat sich verdammt gut geschlagen.
Rein technisch hat der Typ verloren.
Schade dass nicht der ganze Kampf drauf ist.
Das ist Sport
Wieviel Sportarten kennst du in denen Frauen und Männer in der selben Klasse antreten können bzw Disziplin......???:cool:
Find sowas einfach nicht schön... und schon garnicht sportlich....:rolleyes:
MatzeOne
24-07-2007, 01:46
Wieviel Sportarten kennst du in denen Frauen und Männer in der selben Klasse antreten können bzw Disziplin......???:cool:
Find sowas einfach nicht schön... und schon garnicht sportlich....:rolleyes:
Da fällt mir spontan die Open Challenge im Submission Wrestling vom Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland ein.
Spartaner
24-07-2007, 04:51
Wow , sogar ein richtiger Freefight , ist doch toll die Frau sah aus als wüsste sie was sie tut .
Wenn man einfach mal den Geschlechtsunterschied nur als verschiedene Voraussetzungen/Möglichkeiten ansieht , ist das nicht eine der Grundideen des Freefight ?
Marc0711
24-07-2007, 06:16
Die Alte is kein Joke! Hätte die mehr Schmackes in den Armen wär der Kampf nach der Mount warscheinlich schon entschieden und auch der Triangleversuch sah (zumindest von hinten) ganz gut aus. :respekt:
Da fällt mir spontan die Open Challenge im Submission Wrestling vom Brazilian Jiu-Jitsu Bund Deutschland ein.
Komm schon Matze, ich will mehr... ;)
jkdberlin
24-07-2007, 07:59
Also technisch war die Frau um Längen besser, der Typ war ein Null. Trotzdem finde ich sowas völlig daneben.
Grüsse
Ist auch eine... sagen wir mal zweifelhafte... Seite/Veranstaltungsreihe für die das ganze Werbung macht. Rioheroes versucht so eine Art "hardcore-MMA" per PPV zu vermarkten. kein Zeitlimit, kein Schiedsrichterabbruch, keine Handschuhe und bei chokes wird der Tapout ignoriert :rolleyes:
Passend dazu werden gleich noch Hahnenkämpfe und spärlich bekleidete Frauen mit Waffen geliefert...
websensei
24-07-2007, 08:42
Das ist keine Frau, sondern Royce Gracie nach seiner letzten Hormonkur^^.
Björn Friedrich
24-07-2007, 08:52
Rioheros.com ist wirklich übel, also leicht bekleidete Frauen mit Waffen gerne;-),
aber diese unmenschliche Hardcore NHB Schiene ist einfach nur ein Zeugnis dafür, wie man mit dem finanziellen Leid anderer Menschen Geld machen kann, denn aus spaß macht diese Sch...... bestimmt niemand.
Tschüß
Björn Friedrich
Telefonmann
24-07-2007, 09:08
Für mich sah es aus, als ob der Typ bezahlt wurde, die 'Schläge' einzustecken.
Das hat man insbesondere gesehen, als er ge-mount'ed wurde, und als er da raus wollte.
was bitte hat ein mann der da mit macht davon?? was gibts für ihn zu gewinnen?? check ich nicht...er kann doch nur verlieren...loose-loose situation...wenn er die frau zusammen robbt ist er der idiot, wenn die frau ihn kaputt schlägt ist er die blamage der nation....für mich sehr unverständlich, es sei denn der typ hat bock mal ner frau die fresse zu polieren...ich halt da überhaupt nix von wenn ne frau auf einem in ner reiter position sitzt aber statt die hüften geschmeidig zu bewegen,es kopfnüsse hagelt...
Onkel_Escobar
24-07-2007, 16:47
Also für mich sah das auch so aus, als ob der Typ sich nicht grossartig gewehrt hätte. Er hat sie doch Ruckzuck aus der Mount gehabt und slammen hätte er sie schon früher können. Er hat ja rein gar nix gemacht, entweder war er die totale Wurst (wie er aber nicht aussah) oder er hat sich extra vermoppen lassen.
Neopratze
24-07-2007, 16:49
Also für mich sah das auch so aus, als ob der Typ sich nicht grossartig gewehrt hätte. Er hat sie doch Ruckzuck aus der Mount gehabt und slammen hätte er sie schon früher können. Er hat ja rein gar nix gemacht, entweder war er die totale Wurst (wie er aber nicht aussah) oder er hat sich extra vermoppen lassen.
Ich hatte den Eindruck, er wollte sie ein wenig foppen, da er gleich am Anfang ihren Angriffen auswich, und dann mit einem Frontkick mal an der Tür geläutet hat.
Als sie in der Mount war, hat er sich nicht wirklich gewehrt. Kam mir so vor, als ob er sie mal machen hat lassen, und wenns ihm zu doll wurde, hat er halt wieder Aktion gezeigt.
...ich halt da überhaupt nix von wenn ne frau auf einem in ner reiter position sitzt aber statt die hüften geschmeidig zu bewegen,es kopfnüsse hagelt...
Hängt ganz von den Präferenzen ab :D
Das ist keine Frau, sondern Royce Gracie nach seiner letzten Hormonkur^^.
der war gut:D
fedor_fanboy
24-07-2007, 20:09
mich würde interessieren wer gewonnen hat
Airflare Ninja
24-07-2007, 20:23
genau so kam mir das auch irgendwie vor. wie auch immer, finde die olle dennoch krass.
also ich find das hat nicht wirklich viel mit sport zu tun!!! und wat soll das wenn der tap out beim choke ignorierd wird?? hat ja auch nix mit sportlichen geist zu tun!können die ja auch direkt ohne tap out machen und so lange kämpfen bis jemand tot, ko oder irgendwelche gelenkbrüche durch hebel erlitten hat!!!
aber wer spaß dran hat :)
Asozial? Wie beuscheuert ist die Aussage?
Gar nicht, da ich es einfach zum kotzen finde wie in Zeiten, wo man selbst mittlerweile in Brasilien das Image des MMA weg vom Vale Tudo hin zum MMA Sport verändert hat, Leute so eine Scheisse veranstalten. Kopfstösse, ohne Handschuhe und dann noch Mann gegen Frau, sorry. :mad:
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehrlichen Sportlers/Fans/Promoters der MMA voranbringen will.
fedor_fanboy
24-07-2007, 22:02
Gar nicht, da ich es einfach zum kotzen finde wie in Zeiten, wo man selbst mittlerweile in Brasilien das Image des MMA weg vom Vale Tudo hin zum MMA Sport verändert hat, Leute so eine Scheisse veranstalten. Kopfstösse, ohne Handschuhe und dann noch Mann gegen Frau, sorry. :mad:
Ein Schlag ins Gesicht eines jeden ehrlichen Sportlers/Fans/Promoters der MMA voranbringen will.
bin ebenfalls der meinung. pride oder ufc sind schon sehr realitätsnah und hart genug, alles was darüber hinaus geht ist eig. absolut sinnlos, aber manche können nie genug haben, das ist nunmal die sensationsgeilheit.
ähm.
das war aber nich irgendwie ne verarsche, oder?!
ganz ehrlich...
das sah nach ner hässlichen perücke und ausgestopftem bh aus. :o
voll doof das ganze
aber er hat sieauch nicht wirklich angegriffen, egal:narf:
Airflare Ninja
24-07-2007, 22:44
gebe dir absolut recht.
Ninja Kid
25-07-2007, 21:04
Wahrscheinlich hat sie sogar noch am ende gewonnen. Der Typ... naja ihr habt ja schon bgenug dazu gesagt ;):p
Zu Tulch und dem anderen Ninja über mir... ich denke mal das das immer ansichtsache ist. Das ist in Brazilien und das ist ihr Vale Tudo! Ich denke beide haben von sich aus zugesagt. Sollen die doch machen was sie wollen! Ist ja nicht deine Rübe die du hinhälst!
Wenn irgend ein Ami kommen würde und sagen würde ja hier Fußball... grätschen und Schubsen verboten! Von Zine Zidans aktion mal ganz abgesehen:rotfltota
... Du würdest es auch weiterspielen so wie du es hier gewohnt bist.
Ich weis das Beispiel ist nicht das beste :D Aber ich will damit auch nur in ungefähr sagen warum ich das jetzt net so schlim finde das die da mit Kopfstößen und ohne Handschuhe Boxen... Das mit den Handschuhen. Die sind doch eh nur da um deine Finger, Kapseln zu schonen und nicht die Rübe des Gegners!!!:cool:
Gruß, Dave.
PS: Frau gegen Mann ja kann man sich drum streiten im endeffekt sah sie gegen ihn ja nicht schlecht aus...
Tartaruga
26-07-2007, 12:37
Der Kämpfer hat ma Anfang die Frau nicht ernst genommen!!Und wenn die Kämpferin hätte,wenn sie etwas mehr Kraft besitzen würde,den Kämpfer aus Knocken!!In der Mountsituation war der Kämpfer überrascht,meiner Meinung nach,und mußte sich erstmal sammeln!!!Aber ich bin auch der Meinung das solche Kämpfe nicht föderlich für das Image unseres Sportes sind!!!
Keine gute Werbung für den Sport. :o
Frauen sollten generell solche Sportarten nicht ausüben. Beachvolleyball ist ne Frauensportart die ich mir gerne anguck.
Frauen sollten generell solche Sportarten nicht ausüben. Beachvolleyball ist ne Frauensportart die ich mir gerne anguck.
tolle aussage, danke :rolleyes:
lg, replica
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.