Vollständige Version anzeigen : Ong Bak auf Pro7
Für alle die ihn noch nicht gesehen haben...
Am Sonntag den 29.07. kommt auf Pro7 um 22 Uhr Ong Bak...
Wolltsch nur mal in den Raum geworfen haben... :D
Grüße http://www.smilies-kostenlos.de/smiley.php?&r1=10.png&font=Boing&size=18&colorfont=000000&colorborder=000000&colorschild=FFFFFF&shadow=true&shadowcolor=EEEEEE&textfield=der%20Damyooosn
websensei
24-07-2007, 08:49
Hascht gut gmacht:D.
AlArabiata
24-07-2007, 08:58
...und wird wieder regelrecht von PRO7 "kastriert", wie sie es mit ALLEN Filmen machen
.
Dann pack ich doch lieber meine DVD raus ;)
websensei
24-07-2007, 09:32
...und wird wieder regelrecht von PRO7 "kastriert", wie sie es mit ALLEN Filmen machen
.
Die bringen den Film nach 22 Uhr und dann wird bei nem Film ab 16 eigentlich nichts geschnitten.
Die bringen den Film nach 22 Uhr und dann wird bei nem Film ab 16 eigentlich nichts geschnitten.
Ach quatsch die schneiden alles im deutschen Fernsehen. Hab letztens wieder Enter the Dragon auf RTL 2 gesehen. Fürchterlich verstümmelt.
AlArabiata
24-07-2007, 09:43
Ja, nee...is klar ;)
chaoswesen
24-07-2007, 11:15
Geschnitten wird auf jeden Fall.....aber geguckt wird trotzdem :D
desperadinho
24-07-2007, 11:16
Is zwar Off-Topic aber wo wir gerade bei schneiden sind... Hat mal eine von euch The Fast And The Furios auf RTL gesehen??? Die Haben das Ende so zurecht geschnitten das der Bulle Vin Diesel nicht laufen lässt sondern verhaftet. Was macht das bitte für nen Sinn :confused: Im deutschen Fernsehen haben die echt einen an der Mamel :D
um 01:45 wird der nochmal gezeigt, dann 20 Minuten kürzer, aber wegen der Werbung wahrscheinlich sogar mit mehr Laufzeit ;)
websensei
24-07-2007, 11:32
Is zwar Off-Topic aber wo wir gerade bei schneiden sind... Hat mal eine von euch The Fast And The Furios auf RTL gesehen??? Die Haben das Ende so zurecht geschnitten das der Bulle Vin Diesel nicht laufen lässt sondern verhaftet. Was macht das bitte für nen Sinn :confused: Im deutschen Fernsehen haben die echt einen an der Mamel :D
Wie kommen die denn an das alternative Ende :confused:
LS-Ronin
24-07-2007, 11:40
hab bisher mit tony jaa nur tom yum goong gesehen: ziemlich dümliche story aber colle kampfszenen! daher bin ich mal gespannt...
ja die Story is in ungefähr dieselbe:D
Etwas ist weg und Tony holts wieder^^
Aber trotzdem nen sehr guter Film mit netten Einlagen
ja die Story is in ungefähr dieselbe:D
Aber trotzdem nen sehr guter Film mit netten Einlagen
Kann man so stehen lassen...
Mir gefällt Ong Bak nur etwas besser... Ist ein wenig mehr KK bezogen...
Sandy B.
24-07-2007, 12:51
Jupp,da haste recht,vorallem stört dann die blöde Werbung nicht mehr :cool:
desperadinho
24-07-2007, 13:36
Wie kommen die denn an das alternative Ende :confused:
Dominic Torreto fährt über den Bahnübergang und baut den Crash... Schnitt... Man hört die Polizeisirenen und Brian O´Connor geht mit zufriedenem Gesichtsausdruck durchs Bild... Ende
Der ganze Dialog wo er ihn laufen lässt haben die Deppen rausgeschnitten... So wie die es gezeigt haben hat es den Eindruck gemacht als wenn Torreto jetzt Tod ist oder gefasst wird.
Für alle die ihn noch nicht gesehen haben...
Am Sonntag den 29.07. kommt auf Pro7 um 22 Uhr Ong Bak...
Grüße http://www.smilies-kostenlos.de/smiley.php?&r1=10.png&font=Boing&size=18&colorfont=000000&colorborder=000000&colorschild=FFFFFF&shadow=true&shadowcolor=EEEEEE&textfield=der%20Damyooosn
:thx:
Rocky777
24-07-2007, 13:57
Ist eh ein kack Film.
dominik777
24-07-2007, 14:03
Ist eh ein kack Film.
kack ist übertrieben. aber sooo toll find ich den film auch nicht.
Rocky777
24-07-2007, 14:04
kack ist übertrieben. aber sooo toll find ich den film auch nicht.
Danke, du bist der erste der auch mal auf meiner Seite ist.
Normalerweise werde ich immer zerfetzt, wenn ich das sage.
dominik777
24-07-2007, 14:19
Danke du bist der erste der auch mal auf meiner Seite ist.
Normalerweise werde ich immer zerfetzt, wenn ich das sage.
nur weil man mt toll findet, ist das noch lange kein guter film. die kampfszenen sind natürlich klasse, aber die dialoge und die story sind ja wohl so was von beschissen. da ist biene maja eine grössere herausforderung an jeden filmliebhaber. ich tu mir den auf jeden fall kein zweites mal an.
dasselbe gilt auch für "fighter in the wind", die verfilmung von mas oyamas leben: schlecht!
Die Dreirad-Verfolgungsjagd war schon Jackie-Chan-Niveau.
Pädagogisch zumindest keine Katastrophe, was man nicht von jedem Klopperfilm behaupten kann
Artistisch erste Sahne
Dialoge - naja gut, man kann ihn auch im Original sehen ohne was zu versäumen :D
sumbrada
24-07-2007, 14:55
Geile Zusammenfassung;)
Dass beide Filme vom rein filmerischen Standpunkt aus gesehen, Grütze sind, darüber muss man sich echtn icht unterhalten.
Aber es gibt halt Filme und Genres (da fallen mir noch andere ein.....:zwinkern: ), da spielt die Story einfach keine Rolle.
Neopratze
24-07-2007, 16:45
Dominic Torreto fährt über den Bahnübergang und baut den Crash... Schnitt... Man hört die Polizeisirenen und Brian O´Connor geht mit zufriedenem Gesichtsausdruck durchs Bild... Ende
Der ganze Dialog wo er ihn laufen lässt haben die Deppen rausgeschnitten... So wie die es gezeigt haben hat es den Eindruck gemacht als wenn Torreto jetzt Tod ist oder gefasst wird.
Vermutlich weil Dom blutüberströmt ist :ups:
Schon mal Bloodsport in PRO7 Fassung gesehen? :D :wuerg:
desperadinho
24-07-2007, 17:21
@ Neopratze
Ne, ich bin noch nicht in den "Genuß" gekommen. :D Nach deiner Anspielung werde ich das wohl auch nie.
Aber es stimmt schon, man kann schon fast glauben das die TV-Sender unter sich einen Wettbewerb laufen haben bei dem es darum geht wer einen Film mehr verhunzt.
Dass beide Filme vom rein filmerischen Standpunkt aus gesehen, Grütze sind, darüber muss man sich echtn icht unterhalten.
Aber es gibt halt Filme und Genres (da fallen mir noch andere ein.....:zwinkern: ), da spielt die Story einfach keine Rolle.
:yeaha::yeaha::yeaha:
So siehts aus... glaube kaum das jemand von den schauspielerischen Qualitäten des Films schwärmt... :D
Samurai85
24-07-2007, 19:44
den schaun wir mal an :D habt ihr schon mal von "Revenge of the Warrior also Tom Yoon Gun dings da " die ungeschnittene Thai-Version gesehen ? man man man da misshandeln die 3 großen riesen da den kleinen babyelefanten... das war mal echt übels krass.... :o
man man man da misshandeln die 3 großen riesen da den kleinen babyelefanten...
Wtf? Dann muss ich mir den mal reinziehen, wenn ich mich hochpushen will. Man ist ja Tierfreund :mad:
Also ich muss ehrlich sagen, der Film hat mich nicht vom Hocker gerissen! Viele hatten ihn mir empfohlen aber nach der tausendsten Ellenbogen-Technik wurde er einfach langweilig!
Ich habe nicht viel Ahnung von Muay Thai aber wenn es so abläuft wäre es sehr langweilig!
(bei einer so schlechten Story könnte man wenigstens erwarten das es keine Actionpausen von 10Min gibt! Da schaue ich mir lieber Kampfansage an;))
BOodidarma
30-07-2007, 11:23
Ich fand ihn ziemlich geil, die Kampszenen genial und alle XMAler, die das gesehen haben sind wahrscheinlich vor Neid fast erstickt
Ich zumindest:D
Find nur schade, dass "Je reste Ghetto" gar nicht gespielt wurde, ist eins der wenigen HipHop-lieder, die ich wirklcih geil finde
... sind ja nun überhaupt nicht mein ding. aber den hab ich mir dann gestern doch gegeben. :D
irgendeiner hats schon erwähnt: nach der 462igsten ellenbogen technik wirds langweilig. aber ansonsten gabs für den der schon mal ne weile in LOS war jede menge nette dinge zu sehen:
- der stets aggressive und übelst hässliche falang
- der immer quasselnde, tausend entschuldigungen habende , immer geld wollende thai-kumpel
- never touch a thai-girl in public
- der kult um biddha medallions
- der held und sein "american-korea" style outfit
- die furcht und abneigung der landbevölkerung vor dem moloch bangkok
usw usw usw...
unter den gesichtspunkten fand ich es dann schon nett sich einmal den (!!) erfolgreichsten Thai-film überhaupt einmal anzusehen. übrigens hat mir der soundtrack teilweise recht gut gefallen . kennt da jemand was ?
El Commandante
30-07-2007, 11:51
Ich habe den Film gestern das erste Mal gesehen. Er war so langweilig, dass ich zwischendurch etwas gelesen habe. Dumme Story, platte Dialoge und beschissene Kampfchoreographie. Es wurden an einigen Stellen gute Techniken gezeigt, das war erträglich. Sonst war es übel. Die Gegner waren zum Weinen und der Protagonist hat sie fast immer mit den gleichen Techniken umgehauen. Der "Held" des Machwerks ist völlig farblos. Ich konnte ihn mir nur anhand der Kleidung merken. Ohne seine Tasche hätte ich in der ersten Hälfte des Films immer neu entdecken müssen, wer der Chef ist. Ein Musikstück war gut (Verfolgungsjagd mit den Dreirädern), aber auch das war nur interessant, weil es so irre war. Bei der Verfolgungsjagd bin ich fast eingeschlafen, obwohl ich immer spät ins Bett gehe. Und immer diese eine Ellenbogentechnik. Das Einzige, was für diesen Film spricht, ist das Muay Thai. Die ganzen schwulen Filme aus Hong Kong sind übel. Ein weiterer Vorteil vom dem Film ist, dass da der berühmt berüchtigte chinesische "Humor" fehlt. Die Chinesen begreifen nicht, dass sie nicht lustig sind. Die Thais tuen das schon. Jetzt müssen sie noch etwas gegen die Langeweile machen und es läuft mit den Kampfsportfilmen.:)
dominik777
30-07-2007, 14:46
Ich habe den Film gestern das erste Mal gesehen. Er war so langweilig, dass ich zwischendurch etwas gelesen habe. Dumme Story, platte Dialoge und beschissene Kampfchoreographie. Es wurden an einigen Stellen gute Techniken gezeigt, das war erträglich. Sonst war es übel. Die Gegner waren zum Weinen und der Protagonist hat sie fast immer mit den gleichen Techniken umgehauen. Der "Held" des Machwerks ist völlig farblos. Ich konnte ihn mir nur anhand der Kleidung merken. Ohne seine Tasche hätte ich in der ersten Hälfte des Films immer neu entdecken müssen, wer der Chef ist. Ein Musikstück war gut (Verfolgungsjagd mit den Dreirädern), aber auch das war nur interessant, weil es so irre war. Bei der Verfolgungsjagd bin ich fast eingeschlafen, obwohl ich immer spät ins Bett gehe. Und immer diese eine Ellenbogentechnik. Das Einzige, was für diesen Film spricht, ist das Muay Thai. Die ganzen schwulen Filme aus Hong Kong sind übel. Ein weiterer Vorteil vom dem Film ist, dass da der berühmt berüchtigte chinesische "Humor" fehlt. Die Chinesen begreifen nicht, dass sie nicht lustig sind. Die Thais tuen das schon. Jetzt müssen sie noch etwas gegen die Langeweile machen und es läuft mit den Kampfsportfilmen.:)
homophob? kannst mir glauben: ist nicht ansteckend!
deine einschätzung zum film teile ich allerdings!
El Commandante
30-07-2007, 15:18
homophob? kannst mir glauben: ist nicht ansteckend!
deine einschätzung zum film teile ich allerdings!
Bin überhaupt nicht homophob. Wenn man sagt, dass etwas schwul ist, dann bedeutet das nicht, dass man jeden Abend Schwule klatschen geht. Allerding sind z.B. die Transsexuellen nicht gerade die Gruppe, deren Kleidungsstyl ich nachahmen würde. Ich würde mich auch nicht wie ein Clown anziehen. Dabei finde ich Clowns gut.;)
dominik777
30-07-2007, 15:48
Bin überhaupt nicht homophob. Wenn man sagt, dass etwas schwul ist, dann bedeutet das nicht, dass man jeden Abend Schwule klatschen geht. Allerding sind z.B. die Transsexuellen nicht gerade die Gruppe, deren Kleidungsstyl ich nachahmen würde. Ich würde mich auch nicht wie ein Clown anziehen. Dabei finde ich Clowns gut.;)
ja, hab ich mir gedacht. ich finde die verwendung solcher worte als negatives adjektiv auf jeden fall scheisse. es wird zweckentfremdet und man konnotiert dann eben was negatives mit etwas, was eigentlich neutral wäre. das gleiche gilt für nigger, yugo etc... p.p. ;)
Also ich mag den Film besonders , allerdings ist die Deutsche Fassung kacke , Musik ( auch bei der verfolgungsjagd mit den 3 rädern ) ist ja wohl mal unterste schublade . Die Synchro ist schrecklich , da guck ich mir lieber die Thai Fassung mit Englischen Untertiteln an ( hab ich aufn PC :D ) jedenfalls , gefiel mir der film sehr :) Besonders das er alle tricks ohne Seile o.ä. macht , was man von den beschissensten Film allerzeiten (-> Tiger and Dragon oder wie das hiess ) nicht sagen kann . Fliegen wie die Affen und die Kampfszenen sind sowas von lächerlich das ich am boden lag wegen lachens.
fedor_fanboy
30-07-2007, 16:02
super kampfszenen, der rest ist, naja... ihr habt ihn ja gesehen :D
LS-Ronin
30-07-2007, 16:09
die kampfszenen sind schon ganz cool aber die story....:ups:
sowas schlechtes hab ich selten gesehen der alten oma die am anfang als der kopf der statue verschwunden ist die ganze zeit rumflennt als ob irgenjemand gestorben wär hät ich am liebsten den hals umgedreht!!! und als sich dann der typ am ende vor den kopf wirft um ihn zu retten...er gibt sein leben für einen stein...in dem film sind steine mehr wert als menschenleben....also die story tu ich mir nicht nochmal an! was mich an solchen filmen auch immer aufgregt ist wieviel die einstecken!! kein wunder denken 10-jährige kinder in den usa sie können ihre kleine schwester 3 mal durchs zimmer slammen und ihr noch 5 mal gegen den kopf treten ohne das was ist!
aber als ich den film danach gesehen hab "muscle heat" hat sich das relativiert....
El Commandante
30-07-2007, 16:20
Also ich vermute, dass der Film in Wirklichkeit von zwei Regisseuren gedreht wurde. Der eine war ein Analphabet und hat sich die Handlung und die Dialoge ausgedacht. Der andere war ein Psychopath. Er hat die Kampfszenen gemacht, die Musik ausgesucht (vielleicht sogar gemixt) und er hat aufgeschrieben, was sich der erste ausgedacht hat. Der Typ für den Schnitt war auf Koks, dadurch bekam der Film dann den besonderen "Touch". :D:D:D:D:D:D:D
BTW: Spaß bei Seite, eine Sache war aber echt arm. Nämlich die Szene, wo der Protagonist von einem Weßen provoziert wurde. Der Weiße sagte irgendwas von "wir holen uns eure Frauen und ihr guckt zu" und kloppte zwei Thais. Dann erst rächte der Held die asiatischen Nationen und verkloppte den Westler. Das nenne ich "Dritte Welt Komplexe". O.k., wir haben uns nicht immer benommen. Aber 2007 sowas zu bringen, um die Komplexe asiatischer Zuschauer zu bedienen ist einfach schwach. Versteht mich nicht falsch, ich mache jetzt nicht auf politisch korrekt (wäre auch ein Wunder bei mir). Bloß machen sich die Asiaten so selbst lächerlich.:rolleyes:
El Commandante
30-07-2007, 16:23
kein wunder denken 10-jährige kinder in den usa sie können ihre kleine schwester 3 mal durchs zimmer slammen und ihr noch 5 mal gegen den kopf treten ohne das was ist!
Das Problem bei den Amis ist, dass man ihnen solche Sachen nicht ohne Warnhinweis zeigen darf. Die können oft nicht zwischen Film und Wirklichkeit unterscheiden. Deswegen heißt es immer in den Staaten "don't do it at home". :D
LinChung
04-08-2007, 18:54
Hab den Film auch gesehen.
Am meisten gab es die Ellbogentechnik. besonders auf die Birne.
Richtig coole Kampfszenen gab es nicht, da es immer auf das Eine
hinauslief.
Verfolgungsjagd mit den Taxischleudern war schon miserabel gemacht.
Bei mir war der Film DOWN.
Gruss
Sensei
Weiss auch garnicht was alle an der Story zu nörgeln haben . Ich find die ganz in Ordnung , immerhin ist ohne den Kopf die Ernte im Dorf mieserabel und somit könnten alle wegen Hunger/Durst sterben .
El Commandante
05-08-2007, 10:05
Weiss auch garnicht was alle an der Story zu nörgeln haben . Ich find die ganz in Ordnung , immerhin ist ohne den Kopf die Ernte im Dorf mieserabel und somit könnten alle wegen Hunger/Durst sterben .
:megalach:
:megalach:
Sprich in Sätzen und net mit Smileys , immerhin find ich deine Argumentation über den Film besc...heiden .
Wanderlei Silva
05-08-2007, 15:29
Stimme dr im grossen und ganzen auch zu natürlich ist es nicht die beste story aber es ist ein Martial Arts film und da muss nicht die Story glänzen.
fedor_fanboy
05-08-2007, 15:41
commandante dachte wohl dass du deinen text ironisch gemeint hast, ich übrigens auch, ließt sich einfach zum :megalach:
Ja , sehr Witzig .
http://www.imgnow.de/uploads/e6c5png.png
http://www.imgnow.de/uploads/qb86png.png
http://www.imgnow.de/uploads/wb63png.png
fedor_fanboy
05-08-2007, 15:50
nicht vergessen, das ist ein film ;)
nicht vergessen, das ist ein film ;)
sowas gibts trotzdem in bestimmten Ländern dieser Welt ;)!
@Topic:
Ich find die Deutsche Synchro und alles echt schlecht...der Film ansich hat halt eine nicht spektakuläre Story, aber es ist eben auch kein Hollywood Film! Die Kampfszenen sind gut, aber durch die falsche musikalische Untermalung scheinen sie nich sehr rasant oder actionreich teilweise.
Grüße
der Film ansich hat halt eine nicht spektakuläre Story, aber es ist eben auch kein Hollywood Film!
Und Hollywood steht für gute stories? Sorry, aber gerade Hollywood ist vom Verhältnis her, die größte Dünnpfifffabrik was das angeht. Filme mit guter Geschichte etc. findet man, im Verhältnis zu reinem popcornkino, immer seltener und das in gravierendem Maße.
Wenn Ong Bak eine mäßige story hat (und das geht ja ok, sie ist ja nicht die Hammerstory, aber sicher auch nicht schlechter als ein Großteil der Hollywood-Filme), dann ist das immer noch besser, als wenn aus Hollywood der 75896425ste Film kommt mit nonsense als story, aber fettem budget und dazu noch 3/4 vom Film per blue oder green screen (oder was es da noch gibt) abgedreht.
Klar, Ong Bak war geil weil es halt mal MT zu sehen gab im Film, nicht mehr und nicht weniger. So schauts aus. Was hat man auch anderes erwartet? Und die Äktschn war imo unterhaltsamer als in zig Gullywoodstreifen, wo sich ständig alles wiederholt, klischeebeladen bis zum abwinken und/oder ins unermesslich unrealistische abdriften muss.
Ach ja, im orginal fand ich ihn auch besser als mit der deutschen Synchro. Die war wirklich nicht so toll.
;)
Wanderlei Silva
05-08-2007, 20:43
Und Hollywood steht für gute stories? Sorry, aber gerade Hollywood ist vom Verhältnis her, die größte Dünnpfifffabrik was das angeht. Filme mit guter Geschichte etc. findet man, im Verhältnis zu reinem popcornkino, immer seltener und das in gravierendem Maße.
Wenn Ong Bak eine mäßige story hat (und das geht ja ok, sie ist ja nicht die Hammerstory, aber sicher auch nicht schlechter als ein Großteil der Hollywood-Filme), dann ist das immer noch besser, als wenn aus Hollywood der 75896425ste Film kommt mit nonsense als story, aber fettem budget und dazu noch 3/4 vom Film per blue oder green screen (oder was es da noch gibt) abgedreht.
Klar, Ong Bak war geil weil es halt mal MT zu sehen gab im Film, nicht mehr und nicht weniger. So schauts aus. Was hat man auch anderes erwartet? Und die Äktschn war imo unterhaltsamer als in zig Gullywoodstreifen, wo sich ständig alles wiederholt, klischeebeladen bis zum abwinken und/oder ins unermesslich unrealistische abdriften muss.
Ach ja, im orginal fand ich ihn auch besser als mit der deutschen Synchro. Die war wirklich nicht so toll.
;)
:halbyeaha:cooolll:
Hachimaki
05-08-2007, 21:22
Bin ich der einzige, dem auffällt, dass ein Indiana Jones Film die selbe Rahmenhandlung hat? :ups:
Also wer bei diesem Film eine ausgeklügelte Handlung und tiefsinnige Dramaturgie erwartet hat ist in meinen Augen bekloppt. Gut bin ich auch, aber ich war ganz froh als es den Film nur auf thai gab, daß da nix kompliziertes war:D
El Commandante
05-08-2007, 22:53
Sprich in Sätzen und net mit Smileys , immerhin find ich deine Argumentation über den Film besc...heiden .
Ich habe mich doch zum Film geäußert. Willst du etwa noch mehr. Ich habe schon gesagt, was ich sagen wollte. Hier noch einer für dich::winke:
El Commandante
05-08-2007, 22:57
Also wer bei diesem Film eine ausgeklügelte Handlung und tiefsinnige Dramaturgie erwartet hat ist in meinen Augen bekloppt. Gut bin ich auch, aber ich war ganz froh als es den Film nur auf thai gab, daß da nix kompliziertes war:D
Die Sprache ist egal, der Film ist nie kompliziert. Der ist nicht mal simpel, nur völlig irre. Übrigens höre ich immer noch die dumme Musik, die während der Rikshajagd gespielt wurde. Davon wird man krank. Taaadaadaa, tadaadaadaa...:D
Rocky777
05-08-2007, 23:24
Klar, Ong Bak war geil weil es halt mal MT zu sehen gab im Film
Vielleicht habe ich ja keine Ahnung.
Aber das ist Muay Thai? oO
Dann lag ich mit meinen paar Jährchen Taekwondo näher dran als ich dachte ;)
Aber das ist Muay Thai? oO
Dann lag ich mit meinen paar Jährchen Taekwondo näher dran als ich dachte ;)
Muay Boran.. gemischt mit Akrobatik... so seh ich das zumindest :D
Ich habe ihn auf Pro7 zum ersten mal gesehen.
Fand ihn richtig toll, und eine gute Erfrischung nach den Hollywood Filmen mit gekauften Chinesen.
Kampfkunst, Humor , unterhaltung...
Ich würde sagen Jackie Chans und Bruce Lees haben einen würdigen Nachfolger. ;)
Ob die Story dünn ist? Finde, daß die Story ziemlich interessant und möglicherweise realistisch ist (auch wenn hochstilisiert)
Kann mir vorstellen daß es Absicht war irgendwelche Widersprüche in Thailand wiederzuspiegeln, Dorf vs Stadt, Tradition vs. Modernität, Glaube vs. Materialismus usw... Ich denke in früheren chinesischen Streifen kommen die religiösen Aspekte wegen Kommunisten zu kurz.
Laut Wiki hat Tony Jaa auch Capoeira und Taekwondo gemacht.
Ohne seine Tasche hätte ich in der ersten Hälfte des Films immer neu entdecken müssen, wer der Chef ist.
ähm es war doch Teil der Geschichte, daß der Held eben durch Bescheidenheit und nicht durch Posing glänzte ;)
LS-Ronin
06-08-2007, 15:30
Deswegen heißt es immer in den Staaten "don't do it at home".
nein inzwischen heisst es nicht mehr "don`t try this at home" sondern "don`t try this"! irgendjemand hat in der schule nem mitschüler ne batista bomb verpasst und gemeint es heist nur man darf es nicht zuhaus machen!:ups::rolleyes:
Vielleicht war das überzogen k.A. . Ich glaube für einen Atheisten und einen urbanen modernen Menschen ist es gar nicht nachvollziehbar.
Ich denke es gibt auch in Bayern Dörfer in denen die Bewohner ihre Marienfiguren lieben und für sie viel tun würden. Wie auch im Land in dem ich aufgewachsen bin.
Ist zwar auch nicht meine Welt, aber der Film hat mich irgendwie daran erinnert.
dermatze
08-08-2007, 22:27
Von der Story fand ich den Film wirklich nicht schlechter als jeden anderen Kampfsportfilm, den ich bisher gesehen habe.
Bei Tom Yum Goong finde ich gut, dass der Umgang vieler Menchen mit Tieren kritisch betrachtet wird. Zumindest nehme ich das so wahr wenn ich TYG sehe. Besonders in der Szene, wo der Hauptdarsteller ganz oben in diesem Restaurant steht, dann gibt es einen Schnitt, man sieht einen Koch beim Zubereiten von Essen, Schnitt und dann so einen Typen, der den Kopf in den Nacken legt um sich einen Skorpion einzuverleiben.
... so einen Typen, der den Kopf in den Nacken legt um sich einen Skorpion einzuverleiben.
Wow.. das hast du aber schön gesagt :D :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.