Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Training bei Erik Paulson......

Yalcinator
24-07-2007, 11:45
Hallo Leute wer von euch hat Erik schon mal in den USA besucht???
Ich interessiere mich für die Privat Trainings Tage bei ihm die ja zudem noch unterschiedlich eigeteilt sind. Wer von euch hat die schon gemacht??
Was könnt ihr empfehlen?? Wieviel hat das gekostet??? Besteht dort auch die Möglichkeit vielleicht im Anschluß eine Instructor Lizenz für CSW zu machen???

Beste Grüße Martin

Splittfinger
24-07-2007, 12:43
Ich kann dir nur sagen das sich Eric auf alle Fälle lohnt ! Der Mann der 1000 Hebel und ein cooler Typ noch dazu ...

Grüße

trade
24-07-2007, 14:40
Ich kann dir nur sagen das sich Eric auf alle Fälle lohnt ! Der Mann der 1000 Hebel und ein cooler Typ noch dazu ...

Grüße

ja lohenen tut das sich bestimmt, ist ein sau geiler fighter, aber demnach auch sau mäßig teuer!!! ich denk mal (hab keine ahnung von preisen) 250$ pro stunde müsste man da mindestens löhnen oder???:confused:

Tornado
24-07-2007, 17:25
250 Dollar oder mehr die Stunde ist kein Grappling-Trainer der Welt wert.

Nicht mal Marcelo Garcia.

Guts2607
24-07-2007, 23:13
Wie teuer sind die "grossen" Kämpfer eigentlich so im Schnitt pro Stunde. Privatstunden natürlich. Hab da absolut keine Vorstellung.

cro-mag
25-07-2007, 00:15
von der m. garcia homepage:

Private lessons are 45m
1 person - US$ 300,00
Alliance/ MG members -US$ 250,00

Jaycee
25-07-2007, 08:31
250 Dollar oder mehr die Stunde ist kein Grappling-Trainer der Welt wert.

Nicht mal Marcelo Garcia.

Diese Preise sind in den USA vollkommen normal...
Randy nimmt 500USD die Stunde...

Tornado
25-07-2007, 10:29
Ich glaube durchaus, dass manche Leute das nehmen. Aber ob sie es das wert sind ist die Frage. 90 % der Kosten bezahlt man für die Marke.

Oder anders: Was soll mir ein Randy Couture oder Marcelo Garcia soviel besser erklären können, als ein LL- o. BJJ - Lehrer, der mit Herz bei der Sache ist, als dass es mehr als das zehnfache teurer ist ?

trade
25-07-2007, 12:47
seh ich genau so....würde niemals soviel kohle für einen trainer bezahlen, nichtmal für BAS RUTTEN

Björn Friedrich
25-07-2007, 13:24
Ehrlich gesagt finde ich es vollkommen o.k. das gute Leute solche Preise nehmen. Kampfkunst ist genauso eine Wissenschaft wie Medizin, Wirtschaft, usw. und Ärzte, Anwälte, Personal Coaches, usw. haben oft noch einen sehr viel höheren Stundensatz.

Von daher ist das was Marcello, Randy oder auch Rickson nimmt, völlig o.k. Die Jungs haben was geleistet und man darf nicht vergessen, JEDER will mit ihnen trainieren und da ist es nur normal das sie sich Ihre Zeit gut bezahlen lassen.

Tschüß
Björn Friedrich

Helmchen
25-07-2007, 13:57
Hi Martin,

Erik kommt evtl. dieses Jahr noch ins Kenpokan steht aber noch nicht ganz fest. Melde m ich sobald ich wat weiß.

Grüße

Helmchen

maluco
25-07-2007, 14:39
Sehe das genauso wie Björn. Blos weil es mir persönlich keine 300 Euro die Stunde wert ist heisst das ja nicht, daß das ein Trainer xy nicht wert ist.

@ Helmchen

aber nicht "Lord Helmchen", oder?

Gruß Maluco

Tornado
25-07-2007, 16:28
Dann macht Ihr aber genau das was ich oben beschrieben habe. Ihr bezahlt für die Marke diese horrende Summe. Nicht für den Mehrwert an sich. Das hat dann eher was mit Liebhaberei zu tun.

Die Frage ist damit ja immer noch unbeantwortet. Was rechtfertigt einen etwa zehnfach höheren Stundensatz bei einem "Show-Star" ?

pinky
25-07-2007, 18:04
kommt doch auch immer darauf an was fuer ein Level man selber hat
als Anfaenger ist es meiner Meinung nach Schwachsinn 300 $ pro stunde zu zahlen
weil Basics kann mir auch jemand erklaeren der guenstiger ist.
wenn ich ein sehr hohes Level habe und es um DInge und Feinheiten geht die nicht jeder hat die mich aber extrem weiterbringen ist das was anderes

Yalcinator
25-07-2007, 18:07
Danke @ Helmchen ;) wäre cool wenn du mir bescheid gibst.

@ die anderen ALL: Bitte bleibt on Topic :o

nukeone
26-07-2007, 06:34
kommt drauf an was man in der tasche hat, als hollywood actor mit 20mio im jahr ist das doch echt billig, als anwalt mit 500$ die stunde ist es okay, als Hartz 4ler etwas teuer,
die jungs sind gut, und wollen kunden mit geld, ist doch nur schlau.
wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich es auch so machen.
und man kann ja neben bei noch sein team für günstiger aufbauen.
aber warum sollte die das für 30$ machen, die kämpfen ja auch nicht für 1000€ wie hier in deutschland, oder?

Conquistador
26-07-2007, 06:43
@ Helmchen

...hey gib mir auch bescheid, wenn Eric wieder in Eurem Laden ist. Konnte ja letztes Mal leid net. Bin aber diesmal wieder voll dabei...:D

Gruß an die Leutz vom Kenpokan

@ den Rest der Welt

Eric is schon ein Guter und sein Geld in jedem Fall wert. Ihr müsst ja net gleich Privatunterricht nehmen, trainiert erst einmal in der Gruppe, das ist schon geil genug. ;)

Conquistador

Helmchen
26-07-2007, 08:33
@ Helmchen

aber nicht "Lord Helmchen", oder?

Gruß Maluco

Pssst, doch eigentlich davon ein klitzekleines bißchen abgeleitet Pssssst;)

@ all

klar geben wir Bescheid, die Abschreibung kommt dann rechtzeitig *hoff*

MeanMachine666
13-01-2008, 19:13
wo und wann kann man erik denn dieses jahr mal erleben?

sivispacemparabellum
13-01-2008, 23:59
Ich trainiere seit einer Woche bei Erik in Fullerton. Wann er wieder unterwegs ist steht wohl noch nicht fest, seine Webseite ist da immer sehr aktuell. Er hat gerade den naechsten UFC-Gegner von Mir zur Vorbereitung besucht. Also kann man mal gespannt sein. Die Preise die hier genannt wurden beziehen sich wohl nicht auf sein normales Training, was im Verhaeltniss zu anderen Schulen (Legends zB) gut ein Drittel billiger ist. Wie das mit Privatunterricht aussieht weiss ich nicht. Erik und sein Team sind sehr freundlich, das Training ist sehr gut strukturiert und der Mann hat definitiv Ahnung von dem was er tut. Beide Daumen hoch.
Gruss Henning

Yalcinator
15-01-2008, 09:00
Bestell ihm nen lieben Gruß ;) er soll endlich mal wieder nach DE kommen :o sonst zwingt er mich dazu soooo viel zu sparen das ich ihm ein ganzes Jahr auf die Nerven gehen werde ;) :ups::D

sivispacemparabellum
15-01-2008, 19:38
Er hat mir Gestern erzaehlt, dass er im Mai durch England tourt. Im Anschluss an die Tour plant er noch einen Abstecher nach Deutschland. Wenn es klappt steht es auf der Homepage. Der Ort wird dann wahrscheinlich Kenpokan Hannover. Die Hannoveraner reissen ja so Einiges. Gruss richte ich aus.
Gruss zurueck Henning

Yalcinator
16-01-2008, 06:46
Er hat mir Gestern erzaehlt, dass er im Mai durch England tourt. Im Anschluss an die Tour plant er noch einen Abstecher nach Deutschland. Wenn es klappt steht es auf der Homepage. Der Ort wird dann wahrscheinlich Kenpokan Hannover. Die Hannoveraner reissen ja so Einiges. Gruss richte ich aus.
Gruss zurueck Henning

:ups: sehr schön :) ich danke dir!!