PDA

Vollständige Version anzeigen : Box-Lizenz

gumelistunggis
24-07-2007, 11:52
Erstmal ein herzliches "Grüezi mitenand" aus der Schweiz!
Kann mir vielleicht jemand verraten, wie das mit einer Lizenz "lösen" funktioniert? Soweit ich weiss ist man für Turniere ja nur mit einer Lizenz zugelassen, oder nicht? Da in unserer Kampfsportschule praktisch keiner auf Wettkämpfe hintrainiert, kann oder will mir leider niemand so richtig sagen, wie man so eine bekommt oder was man dafür machen muss.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Trau mich in der Schule schon gar nicht mehr zu fragen, da jeder bereits genervt ist..:weirdface

Danke schon mal für eure Antworten!

Wildhorse
24-07-2007, 13:20
tach auch!

das hab ich die Leute hier auch immer gefragt als ich angefangen hab... allemann gelöchert...:D
Um die Lizenz kümmert sich dein Trainer...
wenns auf Turniere/Kämpfe geht macht der das dann
Wenn dein Club nix damit zu tun hat, kannste dich in dem größeren Verein anmelden...

(In meinem Fall wäre das z.b. MTBD)... dann kriegste da ne Lizenz... aber ohne Trainer is des doof... brauchst doch Betreuer am Ring... einfach man mitm Trainer sprechen!;)

Hoffe ich konnte helfen?!

gumelistunggis
24-07-2007, 14:15
Danke dir! Und ob du mir geholfen hast. Dann wird es Zeit für mich den Club zu wechseln. So langsam prallen die Interessen bei uns aufeinander..
Ich möchte gerne vermehrt Kampftraining und Pratzen aber der Rest ist bloss auf Konditionstraining und den Körper etwas im Schuss halten aus. Für den Einstieg war es bestimmt kein schlechtes Training aber so langsam will ich mehr..:)
Vielen Dank und alles Gute!