PDA

Vollständige Version anzeigen : Drama im Krügerpark



Andreas Stockmann
24-07-2007, 14:02
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, ich finde es super spannend!

Kleine schnelle und große böse Tiere... (http://www.youtube.com/watch?v=LU8DDYz68kM)

-Sascha-
24-07-2007, 14:16
:ups:

Ist ja besser als Hollywood! Dramatisch, spannend, actionreich und am Ende ein Happy End :D

Rocky777
24-07-2007, 14:16
Eindrucksvoll.

"Gemeinsam sind wir stark!"

Andreas Stockmann
24-07-2007, 14:24
:ups:

Ist ja besser als Hollywood! Dramatisch, spannend, actionreich und am Ende ein Happy End :Dwahnsinn ne? :D




CU

chaoswesen
24-07-2007, 14:40
Oh wie süss....hoffentlich hat das Kleine das gut überstanden :)

Kouhei
24-07-2007, 14:42
Wie geil ist das denn? Da soll nochmal einer Sagen Tiere hätten keine Seele!

UlkOgan
24-07-2007, 14:49
nette schlachtreihe! :ups: :D


was man da so an anderen videos findet... Oo (http://www.youtube.com/watch?v=_djSa1GktDw&NR=1)

süsses haustier! (http://www.youtube.com/watch?v=ne6SxZYGXHA&mode=related&search=)

PeterF
24-07-2007, 15:07
Ich frage mich ob die Herde Wasserbüffel dadurch was gelernt hat. Wäre interessant was die Herde bei einem erneuten aufeinandertreffen mit Löwen tut. :cool:

DieKlette
24-07-2007, 16:03
Wie geil ist das denn? Da soll nochmal einer Sagen Tiere hätten keine Seele!

Niemand hat eine Seele. Dreiste Behauptung, was?

Kouhei
24-07-2007, 16:15
Niemand hat eine Seele. Dreiste Behauptung, was?

Ja, die Seele oder das Bewusstsein ist nur das Produkt aller elektrischen chemischen Prozesse die in unseren Nerven ablaufen, so zumindest ist die landläufige Meinung.
Allerdings bin ich mir dessen nicht bewusst, will heissen ich bilde mir selber ein eine Seele zu haben, also ein Bewusstsein, und so habe ich das gemeint. :rolleyes: Aber müssen wir hier in eine philosophische Diskussion abdrifften?

DieKlette
24-07-2007, 16:37
Ja, die Seele oder das Bewusstsein ist nur das Produkt aller elektrischen chemischen Prozesse die in unseren Nerven ablaufen, so zumindest ist die landläufige Meinung.
Allerdings bin ich mir dessen nicht bewusst, will heissen ich bilde mir selber ein eine Seele zu haben, also ein Bewusstsein, und so habe ich das gemeint. :rolleyes: Aber müssen wir hier in eine philosophische Diskussion abdrifften?

Ne, auch, wenn es immerwieder Spaß macht ;).

Das Video ist geil :D.

P.S. Meinen Stubentiger ist für mich ein vollwertiges Lebewesen, genauso wie jeder Mensch. Macht für mich keinen Unterschied.

BigTony
24-07-2007, 17:46
wie auf den straßen in einer großstadt, der kleine Junge bekommt ein auf die Nase von einer anderen Gang, dann kommen die 30 Brüder und holen den kleinen wieder raus :rolleyes:

Viel lustiger wäre es gewesen, wäre noch ein Rudel Löwen gekommen und es wäre zu einem großem Gemätzel gekommen :p

ArschmitRingerohren
24-07-2007, 22:29
Kann gut sein, dass das Junge und die eine Löwin noch draufgehen...

KindDerNacht
24-07-2007, 22:43
Da die Löwen da ja wahrscheinlich ihre Zähne und Krallen drin hatten... Ich kenn keinen Löwen, der ne Zahnbürste besitzt. Bißwunden von Fleischfressern sind immer infiziert.
Da muß das Kalb schon echt Glück haben. Und selbst wenn es das hat: jetzt wird es geschwächt sein und nur um so leichter Beute.
Aber ich will euch euer Happy End eigentlich nicht kaputt machen...



Kiddie

UlkOgan
24-07-2007, 22:46
pf, schwarzseher!

guckt euch lieber meine links an, die sind viel cooler. :cool:

-Sascha-
24-07-2007, 23:04
wäääh war der Tot von Bambis Mutter nicht schon traurig genug? :(
immer macht ihr einem das Happy End kaputt :cry:

dominik777
24-07-2007, 23:08
Oh wie süss....hoffentlich hat das Kleine das gut überstanden :)

machst du witze? :D

jesse.björn
24-07-2007, 23:14
Löwen, Büffel, touristen, krokodiele..."die natur ist nicht schlecht - sie ist nur voll!"

Da Mo
24-07-2007, 23:27
Interessant zu sehen wie sich die Sympathien immer wieder um die Pflanzenfresser sammeln. Bei den Jägern hingegen kommen immer Assoziationen mit bösem und schlechtem.
Liegt wohl auch an einer vermenschlichung der Tiere
Für die Büffel war es wohl ein vermeintliches Happy end aber für die Löwen womöglich eine Kathastrophe.
Ich sehe solche Sachen stets aus einer neutralen Position. Oder versuche es zumindest denn ich kann auch nicht leugnen, dass ich etwas fühlte beim sehen des Videos.
Zuviel Zivilisation und zum Dao ist es noch ein langer Weg:p:D

jesse.björn
24-07-2007, 23:30
hier noch mal das ganze aus sichte der lowen kommentiert:

http://www.youtube.com/watch?v=778kNz2bNTo

SeraphiM
25-07-2007, 00:41
P.S. Meinen Stubentiger ist für mich ein vollwertiges Lebewesen, genauso wie jeder Mensch. Macht für mich keinen Unterschied.

so, so meinen respekt hast du nicht !:motz:

das hier ist auch ganz heftig, wie dumm :
http://www.youtube.com/watch?v=h1FivamFXms&NR=1

UlkOgan
25-07-2007, 07:06
"die natur ist nicht schlecht - sie ist nur voll!"
http://www.youtube.com/watch?v=NtPplZnPuMA

:rolleyes:

Andreas Stockmann
25-07-2007, 07:55
so, so meinen respekt hast du nicht !:motz:

das hier ist auch ganz heftig, wie dumm :
http://www.youtube.com/watch?v=h1FivamFXms&NR=1mir würde der Clip gefallen WENN der Löwe die MoneyHunter zerfleischt hätte.... nur dann!




CU

ArschmitRingerohren
25-07-2007, 15:02
hier noch mal das ganze aus sichte der lowen kommentiert:

http://www.youtube.com/watch?v=778kNz2bNTo


Wie geil ist das denn!? "Get me some bufalloooooooo!" :D :D :D

SeraphiM
25-07-2007, 15:02
mir würde der Clip gefallen WENN der Löwe die MoneyHunter zerfleischt hätte.... nur dann!




CU

in diesem fall schon ! :D

Max13
25-07-2007, 16:49
mir würde der Clip gefallen WENN der Löwe die MoneyHunter zerfleischt hätte.... nur dann!




CU

und zwar alle arschlöcher....

ArschmitRingerohren
25-07-2007, 18:46
Tja, man weiß es nicht - vielleicht haben die ja eine Abschußquote um den Antilopenbestand zu retten...:ups:

Andreas Stockmann
26-07-2007, 08:14
Tja, man weiß es nicht - vielleicht haben die ja eine Abschußquote um den Antilopenbestand zu retten...:ups:na klar! :D was hast Du denn geraucht? :D

Ich heule ja nicht rum wenn Leo sich sein Futter holt und auch Kroko naschen will. Das ist Natur und natürlich bzw. erhält Leben. (Ich denke übrigens auch das das kleine Kälbchen nicht allzugroße Überlebenschancen hat.)

Ich habe nur was gegen Menschen die andere Lebewesen für Geld/aus Spaß abknallen und in Kauf nehmen das diese Art ausstirbt....



CU

Lars´n Roll
26-07-2007, 08:30
Ich habe nur was gegen Menschen die andere Lebewesen für Geld/aus Spaß abknallen und in Kauf nehmen das diese Art ausstirbt....


Eben. Wenn Du was tötest, dann iss es gefälligst auch.

Ich hab grade die Fantasie im Kopf, wie ein Großwildjäger gezwungen wird den gerade erlegten Elefanten an Ort und Stelle komplett zu essen. Das wäre ne Lektion! :D

ArschmitRingerohren
26-07-2007, 11:48
Eben. Wenn Du was tötest, dann iss es gefälligst auch.


Gilt das auch für Soldaten? Da könnten ja heitere Zeiten anbrechen...:D

Ogott - muß ich dann auch jede Mücke verspeisen, wenn ich se plattgehauen habe?

Aber Spaß beiseite, ich bin natürlich Eurer Meinung, dem Leo hätte ich es gegönnt, daß er wenigstens einen mit in den Tod genommen hätte!:mad:

Lars´n Roll
26-07-2007, 11:51
Gilt das auch für Soldaten? Da könnten ja heitere Zeiten anbrechen...:D


Ach, gebraten oder gegrillt und mit ordentlich Ketchup drauf is das doch okay. Noch Muttis Nudelsalat dazu und fertig! :D


Ogott - muß ich dann auch jede Mücke verspeisen, wenn ich se plattgehauen habe?

Erinnerst Du Dich noch an Sancho und Pancho? :D

Kouhei
26-07-2007, 12:17
Tja, man weiß es nicht - vielleicht haben die ja eine Abschußquote um den Antilopenbestand zu retten...:ups:


TIere rotten sich Gegenseitig nicht aus, das ist ein natürliches Gleichgewicht, vorausgesetzt es sind Tiere die schon immer im selben Ökosystem zusammen leben.

ArschmitRingerohren
26-07-2007, 13:42
Gibt es nicht eine Theorie, dass die Dinosaurier u.a. deshalb ausgestorben sind, weil zu viele Nager an Ihren Eiern genagt haben?

Natürlich ist es Kacke, was die Menschen machen, wider besseres Wissen (was aber leider nicht bei allen vorhanden ist).

Aber auf die Formel: Tiere & Natur gut, Mensch böse mag ich mich nicht einlassen...
Tiere und Natür sind auch böse, aber sowas von böse!:D

Dat Leben is halt ein Kampf, wir können es am besten, und deswegen machen wir den Globus noch kaputt... Schade eigentlich, könnte so schön sein hier. Aber was soll's irgendwann glüht die Sonne aus, und das Experiment hier hat sich eh erledigt...:rolleyes:

Trotzdem, aus ästhetischen Gründen bin ich natürlich für den Löwen!

Wieso haben die eigentlich keinen Mata Leao probiert? Das war doch DIE Gelegenheit? Waren bestimmt Striker? Ach neee, waren ja Shooter...:p

Da Mo
26-07-2007, 13:53
Tiere sind zwar genauso böse wie Menschen aber auch genauso gut. Daher sehe ich auch keinen Unterschied zwischen Mneschen und anderen Spezies.

Kouhei
26-07-2007, 13:55
Tiere sind zwar genauso böse wie Menschen aber auch genauso gut. Daher sehe ich auch keinen Unterschied zwischen Mneschen und anderen Spezies.

Nur dass beim Menschen, anders als bei Tieren, keine Hemmschwelle mehr besteht die eigene Rasse zu töten.

-Sascha-
26-07-2007, 14:01
Ausser dass beim Menschen, anders als bei Tieren, keine Hemmschwelle besteht die eigene Rasse zu töten.

Also das stimmt so auch nicht, Revierkämpfe können auch mal tödlich enden. Manche Tiere sind sogar Kannibalen wie zb Krokodile es manchmal sein können.

Also der Krieg an sich ist eigentlich was ganz primitiv natürliches.

Kouhei
26-07-2007, 14:09
Also das stimmt so auch nicht, Revierkämpfe können auch mal tödlich enden. Manche Tiere sind sogar Kannibalen wie zb Krokodile es manchmal sein können.

Also der Krieg an sich ist eigentlich was ganz primitiv natürliches.

Ja, die Absicht dahinter ist aber nicht das Töten ansich des Tieres, sondern nur die Verteidigung des Revieres, nicht wie beim Menschen, der Waffen, Strategien und Pläne entwickeln die einfach nur dem reinen Töten Willens existieren, klar sie dienen in einem grösseren Masstab auch einem Zweck, jedoch speziell betrachtet liegt nur das Töten an sich im Vordergrund. Das Wort Tötungsindustrie wurde noch von keinem Tier in den Mund bzw die Schnauze genommen.
Um ein Beispiel zu nennen, würde ein Löwe sich verletzt zurück ziehen, gibt es kein Tier dass den Löwen noch Töten würde, anders als beim Menschen. (wobei jetzt kommen mir gerade diese Spinnen in den Sinn die das Männchen nach der Paarung auffressen xD)