Vollständige Version anzeigen : ich nehem nicht ab
hallo leute
ich hab da ne frage....
ich verliere kein gewicht...kann mir da jemand ein paar tips geben??
zu mir....
ich bin 1,81m groß wiege momentan 96kg bin aber kein schmächtiger typ,habe gute gene geerbt,breites kreuz usw (ich möchte nicht angeben aber ich finde das es ein unterschied ist ob man 96 kg wiegt und keine schultern hat oder wenn man 96kg wiegt und schultern hat)
ich für meinen geschmack habe zuviel auf den rippen.....ich mache seit 4 monaten fitnesstraining im mc fit.
mein schwerpunkt liegt auf konditionstraining......15min crosstrainer,25 min liegefahrrad,25 min laufband...dann die muskelgruppenaufbau geräte(brust,beine,rücken usw aber ohne hanteln,nur die geräte)
und dann wieder 15min crosstrainer,15min liegefahrrad und 15-25min laufband.
so alles in allem trainiere ich 2,5-3,0 stunden und das 3-4mal die woche.
ernährung? hmmm...ich esse eigentlich alles wie vorher,nur etwas weniger von allem.
ich habe auch die FAQ angeschaut die mars verfasst hat,aber sorry verstanden habe ich gar nix.
nach dem training bin ich immer extrem hungrig und esse auch was,ist das eigentlich gut oder schlecht?
wie gesagt ich verliere kein gewicht.
ich bin immernoch 96kg schwer wie vor der zeit als ich mit dem training angefangen hatte.
wenn ich irgendwelche angaben vergessen habe gebt bescheid.
danke
peoples
Wie genau ernährst du dich denn? Viel Fastfood? Sehr viel Nahrungsmitteln mit vielen Kohlehydraten (Nudeln, Vollkorn usw.)? Sehr Fettreiche Nahrung? Wenig Obst?
Am besten du schilderst mal ca. deine Ernährung für einen Tag! Meist liegts nicht am Training sondern vielmehr an der Ernährung.....
Grundlegend musst du eigentlich am Tag nur mehr Kalorien verbrauchen(durch Training usw.) als du durch deine Nahrung aufnimmst!
Grüße Rob
Wie genau ernährst du dich denn? Viel Fastfood? Sehr viel Nahrungsmitteln mit vielen Kohlehydraten (Nudeln, Vollkorn usw.)? Sehr Fettreiche Nahrung? Wenig Obst?