Vollständige Version anzeigen : KRK clip
bevor ich hier mein kommentar abgebe, was meint ihr
http://www.youtube.com/watch?v=cQnImxlv1Sg
:rolleyes:
Hi
Schon was älter der Clip.
Tam Yiu Ming ist seit 1999 nicht mehr in der EWTO !
Gruss,
SeraphiM
25-07-2007, 02:23
wahrscheinlich aus dem selben grund, warum................... ;)
Fit & Fight Sports Club
25-07-2007, 06:56
äähhhhmmmmm ... ach, egal.
Sun Wu-Kung
25-07-2007, 06:58
Wenn man dann davon ausgeen kann, dass der Clip ca. 9-10 Jahre alt ist, dann hat Herr Kernspecht doch die Möglichkeit gehabt in diesem Zeitraum Chi-sao zu lernen.
Sun
Jacky 1967
25-07-2007, 07:28
Wenn man dann davon ausgeen kann, dass der Clip ca. 9-10 Jahre alt ist, dann hat Herr Kernspecht doch die Möglichkeit gehabt in diesem Zeitraum Chi-sao zu lernen.
Bei wem denn ???
Sind doch alle gleich "gut" in dem Laden.
DerGroßer
25-07-2007, 07:37
Sieht gut aus!
:ups: Das ist ironisch gemeint oder :confused:
Ansonsten :gnacht:
Melphin2
25-07-2007, 08:28
Wenn mal einer einen anständigen Tan Sao lernen würde, käme der andere nicht immer nervig mit gestrecktem Arm von aussen rein. :kaffeetri
panthera
25-07-2007, 09:05
... schon mal mit KRK CS gemacht? :rolleyes:
falscher Gasmann
25-07-2007, 09:06
Wenn mal einer einen anständigen Tan Sao lernen würde, käme der andere nicht immer nervig mit gestrecktem Arm von aussen rein. :kaffeetri
Wenn die Leute wüssten was sie da überhaupt trainieren wären sie weniger scharf auf dieses rumgefuchtel..
Ist das ein Dreck was KRK da zeigt.. unglaublich.
falscher Gasmann
25-07-2007, 09:10
Ja!
Und er hat mich damals mit den gleichen Tricks verarscht die er heute auf den Videos auch noch anwendet.
Unsicherheit verbreiten - Reaktionen provozieren die er dann blitzschnell ausnutzt (mein ich nicht positiv.. ist ein Zeichen von unsicherheit) usw. usw.
Naja - ist euer Geld und eure Zeit... seit ihr wenigstens von der Straße weg :D
jodeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrr
Diokletian
25-07-2007, 09:13
Joder??? Du meinst Yoda, oder? Oder Joghurt?
Joder??? Du meinst Yoda, oder? Oder Joghurt?
Nein Joder.... :D
Nein Joder.... :D
Und was soll das heißen?
Diokletian
25-07-2007, 09:25
Nein Joder.... :DJodl kenn´ ich sonst noch...
LostPrayer
25-07-2007, 09:33
joder heisst doch der sohn von nick heidfeld wenn ichs recht in erinnerung hab...
sumbrada
25-07-2007, 09:41
Also gut sieht das echt nicht aus, so vom Standpunkt des Chi Sau Nüschtsdraufhabenden aus betrachtet.
Wie lange hat KRK zu dem Zeitpunkt des Vids schon WT gemacht?
also typisch krk sobald jemand mehr druck mach packt er dich und umarmt dich.
und sowas ist GM, naja der typ hat mir sowieso nie gefallen allein durch seine art.
Diokletian
25-07-2007, 09:46
KRK ignoriert mal wieder absichtlich, daß ChiSao eine Übung ist, und weiter nichts. Er haut seinen Partner, um ihn zu verunsichern und aus dem Konzept zu bringen, anstatt sich auf eine Übung mit ihm einzulassen. An diesem Punkt wäre es angebracht, ihm mal gepflegt was auf die Fresse zu hauen, damit er sich benimmt. Meine Frage in solchen Fällen ist dann immer "Willst du üben oder kämpfen? Kannst Du beides gerne haben und zwar auf der Stelle!!!"
....ich seh schon, du vermisst spanien....:)
ya sabes que siempre estas bienvenido
Diokletian
25-07-2007, 09:56
... Spanien???
LostPrayer
25-07-2007, 09:57
me importa un culo ... wenn richtig geschrieben *gg*
Trinculo
25-07-2007, 09:58
Philipps Einwurf ist eine spanische Freizeitbeschäftigung :D
In der verwendeten Form heißt es so in etwa das gleiche wie im Englischen ...
Jetzt, wo das geklärt ist ... zurück zum Thema, por favor ;)
Unterschätzt mal KRK nicht. Er ist halt nicht der Typ der sich mit jemanden abrackert und sich auf ein Contest einlässt oder sich abbuckelt. Die Szene entstand, als die EWTO in GB eingezogen ist und mit dem dortigen WC-Verband "fusionierte".
Ich habe habe mit Ihm auch schon gekurbelt und er hat es jedenfalls drauf, wie er es rüber bringt ist eine andere Story - das lässt aber eher seine Qualitäten als Lehrer anzweifeln. Und selbst diese kann man nicht beurteilen wenn man nicht zum "näheren Kreis" seiner (wirklichen) Schüler angehört. Lehrgänge sind nur Massenveranstaltungen der EWTO um Kohle zu machen, aber Lernen kann man da nicht viel.
Lehrgänge sind nur Massenveranstaltungen der EWTO um Kohle zu machen, aber Lernen kann man da nicht viel.
Null, Nada, Njente! Ich war auf zwei GM Lehr(leer?)gängen mit Sigung. Ohne TG musst da gar nicht hin, da sinnlos. Schade um den ganzen Sonntag, da weiss ich besseres zu tun. Insbesondere deshalb, da ich jemand bin, dem sehr (!) schnell langweilig wird. Mache ich etwas ne Stunde lang, ist es allerhöchste Zeit für was anderes, frisches. 3 Stunden lang Tan-Bong-Tan-Bong-Tan-Bong...... zu machen, ist Gift für mich, insbesondere meine Laune.
Diokletian
25-07-2007, 10:22
Noch schlimmer sind die Lehrgänge in denen man stundenlang Kombis und Schritte übt, die aus meiner heutigen Sicht wirklich müßig weil nicht anwendbar sind!
Sieht voll smooth aus, was der Kernbart macht ! :rotfltota
Mei Ling
25-07-2007, 10:40
Hallo an alle,
ihr könnt ja schreiben was ihr wollt, aber eines muß man dem Kerner lassen: er hat es wirklich drauf. Wenn alle sagen, daß das, was er auf dem Video oder Videos macht Murks ist, warum bleibt denn mal derjenige aus, der es so richtig probiert oder probiert hat bei ihm?
Er ist halt der einzige (was er ja auch oft genug betont) und will es einfach nicht weiterreichen...
Fazit: Er kann's, alle anderen nicht und wird es auch nicht wollen, daß es ein anderer können wird....
Fazit daraus: Ihm zu folgen ist vergebene Liebesmühe...und Geldmühe...und Zeitmühe...und .....
Ciao
Diokletian
25-07-2007, 10:45
Hallo an alle,
ihr könnt ja schreiben was ihr wollt, aber eines muß man dem Kerner lassen: er hat es wirklich drauf. Wenn alle sagen, daß das, was er auf dem Video oder Videos macht Murks ist, warum bleibt denn mal derjenige aus, der es so richtig probiert oder probiert hat bei ihm?Soll mal einer auf ´nem Lehrgang auftauchen, wie seinerzeit bei William Cheung und ihn herausfordern??? Du glaubst Doch nicht, daß KRK sich darauf einläßt, sich mal richtig testen zulassen!
Er ist halt der einzige (was er ja auch oft genug betont) und will es einfach nicht weiterreichen...Was meinst Du? WT?
Fazit: Er kann's, alle anderen nicht und wird es auch nicht wollen, daß es ein anderer können wird....
Fazit daraus: Ihm zu folgen ist vergebene Liebesmühe...und Geldmühe...und Zeitmühe...und .....
Ciao Richtig! Leider kenne ich einige, die sich mit den Krumen, die er gnädig von seinem Tisch fallen läßt, überzufrieden geben!
Wieso tätschelt der immer so an dem Gesicht des anderen herum?
Das sieht aus wie schmusen ohne busen! :D
Telefonmann
25-07-2007, 10:52
ihr könnt ja schreiben was ihr wollt, aber eines muß man dem Kerner lassen: er hat es wirklich drauf.
Woher willst du das denn wissen? Ich habe den Herrn Kernspecht nie sparren gesehen (geschweige denn Kämpfen) oder auch nur gehört, dass er ernsthaft mit jemandem gesparrt hat.
Butterbrot
25-07-2007, 10:59
Das is ungefähr so dynamisch und spannend anzusehen wie ein Weißwurstfrühstück ....
sumbrada
25-07-2007, 11:01
Bei seinem Zwist mit Boztepe schrieb er in dem offenem Brief selber, dass er kein Kämpfer, sondern Lehrer ist.
Wenn Mei Ling Recht hat und er es zwar weiß/kann, aber niemandem mitteilen will, dann ist er selbst das nicht.
Es ist wirklich komisch, was da so für Videos auftauchen. Eigentlich erübrigt sich auch jede weitere Diskussion, enweder man wird schlau draus, oder man wird es nicht. Die, die sich nach dem Betrachten dieser Videos noch keine Meinung gebildet haben, werden auch durch Argumente nicht überzeugt werden.
Aber krasse Sache, was dieses WT im letzten Jahrzehnt für Wellen schlug.
Diokletian
25-07-2007, 11:04
Ich kenne mehrere WT´ler, die es halten die wie drei Affen...!
Bei seinem Zwist mit Boztepe schrieb er in dem offenem Brief selber, dass er kein Kämpfer, sondern Lehrer ist.
Wenn Mei Ling Recht hat und er es zwar weiß/kann, aber niemandem mitteilen will, dann ist er selbst das nicht.
Es ist wirklich komisch, was da so für Videos auftauchen. Eigentlich erübrigt sich auch jede weitere Diskussion, enweder man wird schlau draus, oder man wird es nicht. Die, die sich nach dem Betrachten dieser Videos noch keine Meinung gebildet haben, werden auch durch Argumente nicht überzeugt werden.
:halbyeaha
Geiles Vid, so geschmeidig, anmutig und unnachahmlich....
Oh man, wenn einer damit Multimillionär geworden ist, dann darf sich meiner Meinung nach jeder der von der Materie ein wenig Ahnung hat das Maul zerreißen!
Gruß
Wino
sumbrada
25-07-2007, 11:13
Ich kenne mehrere WT´ler, die es halten die wie drei Affen...!
Das liegt aber oft auch nur an ihren direkten Lehrern.
WT wird doch langsam zum JuJutsu der *in*un Szene, wo manche halt irgendwas machen, was sie für richtig halten, was aber nichts mehr mit dem Ursprünglichen zu tun hat.
Da kommt dann manchmal auch was Vernünftiges bei raus. Obs *in*un ist :whogives:
Und obs vom Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann anderen auch egal sein, es ist ja deren Geld. Es sei denn, du versprichst dir was davon, wenn die ihr Geld dann woanders investieren.
Ich bin froh, dass nicht alle in die Schulen rennen, wo ich trainiere. Zu viele Schüler versauen die Qualität des Unterrichts.
Genau genommen sorgen alle, die hier immer über die EWTO wettern indirekt für eine Verschlechterung ihres eigenen Unterrichts.
Diokletian
25-07-2007, 11:22
Ich meinte damit eigentlich, daß sie sagen "Lieber, lieber SiFu, nimm doch bitte noch mehr Geld von mir, es ist mir auch vollkommen egal, ob Du mir etwas dafür beibringst! Hauptsache, Du bist weiter lieb zu mir!"
In Foren schauen sie lieber nicht so genau hinein und Kritik an KRK und der EWTO prallt an ihnen ab, wie Wasser an einem Regenmantel!
sumbrada
25-07-2007, 11:23
Ich meinte damit eigentlich, daß sie sagen "Lieber, lieber SiFu, nimm doch bitte noch mehr Geld von mir, es ist mir auch vollkommen egal, ob Du mir etwas dafür beibringst! Hauptsache, Du bist weiter lieb zu mir!"
In Foren schauen sie lieber nicht so genau hinein und Kritik an KRK und der EWTO prallt an ihnen ab, wie Wasser an einem Regenmantel!
Ja, ist doch super, dann trainieren sie weiter da und nicht woanders.
... Spanien???
sorry, hat sich ueberschnitten, war eigentlich an philipp gerichtet....
Diokletian
25-07-2007, 11:26
Ja, ist doch super, dann trainieren sie weiter da und nicht woanders.
Auch wieder wahr!
Jeder Motte ihr Kerzenlicht!
;)
Michael Dreher
25-07-2007, 11:55
ja - PHILIPP IS UM WELTEN BESSER :D
und ebenso alles die etwas länger bei ihm trainieren- mit denen kann man sogar spassig sparren :cool:
Hafenmenne
25-07-2007, 11:59
Soll mal einer auf ´nem Lehrgang auftauchen, wie seinerzeit bei William Cheung und ihn herausfordern??? Du glaubst Doch nicht, daß KRK sich darauf einläßt, sich mal richtig testen zulassen!
machs doch.
von deiner schnauze her müsste der ja ein klacks sein für dich!:D
Aber vorher müsste ein Ninjakommando das Heer von Bodyguards ausschalten, welches King Ralle sich zugelegt hat ! :D:rolleyes:
Langer Eumel
25-07-2007, 15:10
Aber vorher müsste ein Ninjakommando das Heer von Bodyguards ausschalten, welches King Ralle sich zugelegt hat ! :D:rolleyes:
Die sollte so ein Super VTler aber doch mit links erledigen oder?
Als Vorspeise :cool:
Das is ungefähr so dynamisch und spannend anzusehen wie ein Weißwurstfrühstück ....
Wurst ist in euch allen (http://youtube.com/watch?v=jGKQyALR1xQ) :rolleyes:
Bart der Geier
26-07-2007, 13:37
Genial. Dreimal gehauen ist besser als einmal erklärt. Wir sind Zeuge wie WT Derivate entstehen.
alles schön und gute eure meinungen. aber glaubt ihr wirklich,dass der mann gar nichts kann? ich wette er ist um längen besser als alle hier im forum. und warum sollte er sich auf einen schwachsinningen kampf mit irgendwem einlassen?? sind wir hier im kindergarten und müssen schaun wer der bessere kämpfer ist?
BenitoB.
26-07-2007, 21:19
besser als viele mag ja sein,besser als alle,das is allerdings schon n bischen dreist:rolleyes:soll auch leute geben die kein wingchun machen und verdammt gut sein sollen,sicherlich nich schlechter als der herr mit dem bart;)
ob sie was anderes machen interessiert mich nciht. doch ich denke,dass hier niemand von sich behaupten kann soviel erfolg in der kampfkunst zu haben und so viele spitzen meister hervorgebracht zu haben. denn vergesst nciht: kerni ist (auch) ein lehrer und dazu ein sehr sehr guter!
Telefonmann
26-07-2007, 21:26
ich wette er ist um längen besser als alle hier im forum.
Mach dir mal einen Überblick, was für Kaliber hier im Forum teilweise posten.
Herr Kernspechts kapitalistischer Erfolg wird aber wohl kaum von jemandem hier im Forum übertrofffen (seine Dreistigkeit auch nicht).
BenitoB.
26-07-2007, 21:33
ob sie was anderes machen interessiert mich nciht. doch ich denke,dass hier niemand von sich behaupten kann soviel erfolg in der kampfkunst zu haben und so viele spitzen meister hervorgebracht zu haben. denn vergesst nciht: kerni ist (auch) ein lehrer und dazu ein sehr sehr guter!
ok,wenn dich nich die meinung der anderen interessiert,dann interessiert deine meinung auch nich.glaub du weiter an den wundermann mit den klebenden fingerchen/händchen:rolleyes:
spielt hier jemand die beleidigte leberwurst?:D ich kann nirgendwo rauslesen, dass mich die meinung anderer nicht interessiert. ich sagte, dass es mich nicht interessiert ob die ne andere KK machen als wing chun oder nicht. damit will ich sagen, dass es im vergleich nichts ausmacht.
BenitoB.
26-07-2007, 21:42
nee,ich hab mit eurer kunst nichts am hut.aber ich lauf mit offenen augen durch die gegend,und behaupte mal dass so einige thaiboxer,oder meinetwegen auch grappler,sich über so viel "infight" sehr freuen könnten. mir persönlich is es egal, soll jeder machen was er gut und schön findet:D
schlimm,dass eim hier in diesem forum alle wörter im mund umgedreht werden! viele fühlen sich direkt angesprochen und müssen ein auf angepisstes kleinkind machen, das sofort alles versucht gegen dich zu verweden!
bleibt mal ne bissl lockerer hier:cool:
dann solln sie sich freuen...ich freu mich auch^^
BenitoB.
26-07-2007, 21:44
amen
DeepPurple
26-07-2007, 21:54
Statt allgemein zu quatschen: Was findest Du jetzt an dem Mann so toll? Was kann er denn so gut? Was hast Du persönlich gesehen oder erlebt?
Peter
Pancho Villa
26-07-2007, 22:01
Sun
Statt im Forum dumme Sprüche abzulassen solltest du nicht lieber unterrichten???
Pancho Villa
26-07-2007, 22:07
Mach dir mal einen Überblick, was für Kaliber hier im Forum teilweise posten.
Herr Kernspechts kapitalistischer Erfolg wird aber wohl kaum von jemandem hier im Forum übertrofffen (seine Dreistigkeit auch nicht).
Was meinst du den mit Kaliber. Der dicke mit der Fettfresse oder der mit den ganzen Dehnungsstreifen. Geh mal lieber trainieren du neidischer Wicht.
er kann leuten sehr gut rüberbringen wie etwas geht und damit kann er gut erklären. er hat viele meister des wt hervorgebracht und das finde ich gut^^ er hat ne nette art an sich ( so wie ich es erlebt habe). er hat ne menge verschiedener kampfkünste betrieben, demnach ist er einer, der sehr viel ahnung generell von ks/kk hat;)
Sun Wu-Kung
26-07-2007, 22:13
Statt im Forum dumme Sprüche abzulassen solltest du nicht lieber unterrichten???
Klar, kannst gleich bei mir anfangen.
Bin ja nicht so ne anonyme Type wie du...
Sun
:cool:
Pancho Villa
26-07-2007, 22:18
Ja!
Und er hat mich damals mit den gleichen Tricks verarscht die er heute auf den Videos auch noch anwendet.
Unsicherheit verbreiten - Reaktionen provozieren die er dann blitzschnell ausnutzt (mein ich nicht positiv.. ist ein Zeichen von unsicherheit) usw. usw.
Naja - ist euer Geld und eure Zeit... seit ihr wenigstens von der Straße weg :D
Das ist ja sehr interessant. Erzähl doch mal....komm...jaja der Kerni ist schon ein ganz schlimmer.
ihr seid alle so lächerlich. wie wäre es wenn ihr alle mal euer maul haltet und unnötige kommentare weglasst. es ist hier wohl nciht möglich einfach nur antworten zu geben ohne dumme sprüche abzulassen. und die hälfte der leute, die schwachsinn labern sind auch noch der meinung sie würden recht ahben!
Pancho Villa
26-07-2007, 22:19
Klar, kannst gleich bei mir anfangen.
Bin ja nicht so ne anonyme Type wie du...
Sun
grüß mal den Haki von mir... aber du bist ja eh selten dort. Ich wollte eigendlich mal ein Probetraining bei dir machen. aber nach dem Stuss den du so von dir gibst hatt sich das wohl erledigt.
Sun Wu-Kung
26-07-2007, 22:24
Hab ich schon:
"Ach ja, der wollte seine Tochter anmelden."
Und wenn du das nächste mal da bist, kannst du gerne rauf kommen zum Training. Die Zeiten wirst du ja kennen...:D
Oder ansonsten Haki fragen, falls ich nicht da sein sollte. Er und ich sparren ja unregelmäßig und er macht bestimmt gerne einen Termin für dich mit mir aus.;)
Christoph
Sun Wu-Kung
26-07-2007, 22:31
grüß mal den Haki von mir... aber du bist ja eh selten dort. Ich wollte eigendlich mal ein Probetraining bei dir machen. aber nach dem Stuss den du so von dir gibst hatt sich das wohl erledigt.
Ich bin fast jeden Tag dort - selbst wenn ich nicht unterrichte.
Meine Unterrichtszeiten sind bekannt. Ich bin ein Teil des Vereins als Trainer und Berater.
Wer hier Stuß von sich gibt und persönlich wird, ist glaube ich deutlich zu lesen.
Piss niemandem persönlich ans Bein und du wirst auch nicht angepisst...
C.
Trinculo
26-07-2007, 22:36
Jungs, haltet mal die Luft an und beruhigt Euch wieder.
Hafenmenne
26-07-2007, 23:17
Statt allgemein zu quatschen: Was findest Du jetzt an dem Mann so toll? Was kann er denn so gut? Was hast Du persönlich gesehen oder erlebt?
Peter
der neid muss dich ja auffressen :)
Jungs, haltet mal die Luft an und beruhigt Euch wieder.
bin cih auch für:)
Telefonmann
26-07-2007, 23:18
Was meinst du den mit Kaliber. Der dicke mit der Fettfresse oder der mit den ganzen Dehnungsstreifen. Geh mal lieber trainieren du neidischer Wicht.War schon klar, dass schon meine einfachen Worte deinen Intellekt übersteigen.
Btw dich kenne nicht, keine Ahnung, wie sehr dich das WT schon kampfunfähig gemacht hat ... aber den Kernspecht würde ich mir schon zutrauen ... und bezüglich der Fettfresse ... als Herr Kernspecht noch ein halbwegs ernstzunehmender Gegner war, sah der nicht gerade wie eine Gazelle aus.
@Pisone Du bist eine Schande für ehrliche Judoka, die auf der Matte hart traineren und KÄMPFEN und ihren Sinn für Realität noch nicht vollkommmen verloren haben.
War schon klar, dass schon meine einfachen Worte deinen Intellekt übersteigen.
Btw dich kenne nicht, keine Ahnung, wie sehr dich das WT schon kampfunfähig gemacht hat ... aber den Kernspecht würde ich mir schon zutrauen.
bla bla...darum gehts gar nciht! warum wollt ihr alle immer den vergleich haben?! der kernspecht ist auch einiges älter als du und bestimtm auch reifer! es muss nciht immer der vergleich sein: wer ist stärker, ich amch den fertig und so! darum gehts nicht!
ach bin ich das?? und warum? weil dir meine meinung nicht passt?
Telefonmann
26-07-2007, 23:31
ach bin ich das?? und warum? weil dir meine meinung nicht passt?
Nein, weil du in deinem Profil vorgibst, einen ehrlichen Kampfsport zu betreiben und trotzdem dem Kernspecht ungeprüft Allmacht unterstellst.
... ach ne 'Master of Almightiness' war ja erst der 11. GreatGrandMasterdarfseinbisschenmehrseinGrad im WT.
Hafenmenne
26-07-2007, 23:33
... aber den Kernspecht würde ich mir schon zutrauen ...
geil....wird ja immer besser hier.
termine zum vermöbeln findest du hier: www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com)
wo auch immer du deine informationen her hast, von mir nciht! ich sagte nciht, dass herr kernspecht allmächtig ist. und sollttest du das irgendwo hineininterpretieren, solltest du dir mal ernsthafte gedanken machen ob du nicht unter einer leseschwäche leidest! ich bin lediglich der meinung,dass KRK eine erfolgreiche karriere gemacht hat. er hat viele KS/KK betrieben und erfolgreich weitergegeben. ob dir das gefällt oder nicht! bilde dir deine meinung und lasse mich meine meinung haben, aber fange nciht an um den heißen brei zu labern und mcih als unehrenhaften und träumerischen kampfsportler darzustellen!:confused:
geil....wird ja immer besser hier.
termine zum vermöbeln findest du hier: www.wingtsunwelt.com (http://www.wingtsunwelt.com)
hehe ja er kann sich ja mal bei ihm melden. herr kernspecht ließt übrigens all seine e-mails persönlich! kannst ihm ja mal schreiben^^
Telefonmann
26-07-2007, 23:43
Wenn man genug Zeit in diesem Forum (neben dem hartem Training natürlich! ;) ) verschwendet hat, reagiert man halt allergisch auf:
'WT wird auch sie ent-täuschen' war mal ein EWTO-Werbespruch ... wenigstens waren die damals noch ehrlich. ;)
Aber, Pisone, du hast recht ... ein bisschen mehr Entspannung tut not. Und am Ende ist dies einfach nur ein Internetforum.
Also: Peace! :)
... den Kernspecht würde ich trotzdem gern mal vor die Fäuste kriegen (im sportlich fairen Vergleich).
Telefonmann
26-07-2007, 23:46
herr kernspecht ließt übrigens all seine e-mails persönlich! kannst ihm ja mal schreiben^^Nicht einmal ich kann all meine e-Mails persönlich lesen. ;) manche Leute schreiben viel, wenn der Tag lang ist ... manche sogar Pyjama-Editorials.
Wenn man genug Zeit in diesem Forum (neben dem hartem Training natürlich! ;) ) verschwendet hat, reagiert man halt allergisch auf:
'WT wird auch sie ent-täuschen' war mal ein EWTO-Werbespruch ... wenigstens waren die damals noch ehrlich. ;)
Aber, Pisone, du hast recht ... ein bisschen mehr Entspannung tut not. Und am Ende ist dies einfach nur ein Internetforum.
Also: Peace! :)
... den Kernspecht würde ich trotzdem gern mal vor die Fäuste kriegen (im sportlich fairen Vergleich).
schon gut es ist ja schon spät und man reagiert etwas anders^^ ne aber ich glaub dafür is der jez zu alt und faul...nicht um sonst hat der bodyguards dabei wenn er unterwegs ist...der mann hats nicht nötig sich zu prügeln genausowenig wie es kein anderer mensch nötig hat:) hätteste ihn vor 30 jahren gefragt hätte er bestimmt spaß dran gehabt;)
Nicht einmal ich kann all meine e-Mails persönlich lesen. ;) manche Leute schreiben viel, wenn der Tag lang ist ... manche sogar Pyjama-Editorials.
hehe wenn cih so viel zeit und geduld hätte würde ich sowas auch machen^^:D
Philipps Einwurf ist eine spanische Freizeitbeschäftigung :D
In der verwendeten Form heißt es so in etwa das gleiche wie im Englischen ...
Jetzt, wo das geklärt ist ... zurück zum Thema, por favor ;)
Konjungiert man joder mit der ue-Konjugtion?
Kann mir mal einer erklären warum die in den WT-Clips immer so schön das Kinn u. den Kopf hochalten damit man auch ja wunderbar zum Kinn u. Hals schlagen kann? Ich mein schon in der ersten Boxstunde bekommt man beigebracht, dass man das Kinn nach unten nimmt.
DeepPurple
27-07-2007, 07:37
er kann leuten sehr gut rüberbringen wie etwas geht und damit kann er gut erklären. er hat viele meister des wt hervorgebracht und das finde ich gut^^ er hat ne nette art an sich ( so wie ich es erlebt habe). er hat ne menge verschiedener kampfkünste betrieben, demnach ist er einer, der sehr viel ahnung generell von ks/kk hat;)
Hi,
danke für die Antwort.
Du kennst ihn also persönlich? Im Einzelgespräch/Privatstunde/Lehrgang? Welche Meister des WT hat er hervorgebracht? Worin zeigt sich ihre Meisterschaft? Hast Du ihn andere KK praktizieren sehen?
Peter
@Hafenmenne
Danke, dass Du Deine Dämlichkeit unter Beweis stellst.
Lars´n Roll
27-07-2007, 07:59
Du kennst nich so viele aus dem Forum persönlich, was? :D
Pancho Villa
27-07-2007, 08:33
War schon klar, dass schon meine einfachen Worte deinen Intellekt übersteigen.
Btw dich kenne nicht, keine Ahnung, wie sehr dich das WT schon kampfunfähig gemacht hat ... aber den Kernspecht würde ich mir schon zutrauen ... und bezüglich der Fettfresse ... als Herr Kernspecht noch ein halbwegs ernstzunehmender Gegner war, sah der nicht gerade wie eine Gazelle aus.
@Pisone Du bist eine Schande für ehrliche Judoka, die auf der Matte hart traineren und KÄMPFEN und ihren Sinn für Realität noch nicht vollkommmen verloren haben.
Wer fühlt sich denn da gleich angesprochen. Ich finde nur, man sollte nicht über die Menschen ablästern die einen damals gefüttert haben. Das sind doch alles Leute die damals selbst fleißig KRK´s Lehrgänge besucht haben. Der Mann hat es zu was gebracht und hat mehrere Millionen Euro auf seinem Konto. Solchen Leuten gebührt Respekt. Alles andere ist neid. Niemand hatt jeh jemanden gezwungen in der EWTO zu sein. Einem ehemaligem Lehrer ist man auf immer zu dank verpflichtet. Wo bleib denn hier das ewige Gerede von Respekt und Achtung in den Kampfkünsten.
Lars´n Roll
27-07-2007, 08:36
Wer fühlt sich denn da gleich angesprochen. Ich finde nur, man sollte nicht über die Menschen ablästern die einen damals gefüttert haben. Das sind doch alles Leute die damals selbst fleißig KRK´s Lehrgänge besucht haben. Der Mann hat es zu was gebracht und hat mehrere Millionen Euro auf seinem Konto. Solchen Leuten gebührt Respekt. Alles andere ist neid. Niemand hatt jeh jemanden gezwungen in der EWTO zu sein. Einem ehemaligem Lehrer ist man auf immer zu dank verpflichtet. Wo bleib denn hier das ewige Gerede von Respekt und Achtung in den Kampfkünsten.
Verbeugst Du Dich im MacDonalds auch noch 3mal vor der Theke, nachdem Du Dein Maxi Menu bezahlt hast?
Das erschliesst sich mir nicht ganz, Respekt vor ihm weil er mehrere Millionen Euro auf seinem Konto hat, na mit was? Mit dem überteuerten Verkauf von Illusionen? Nein, niemand wurde gezwungen in der EWTO mitzumachen, das nicht, aber manchmal ist es, stell dir vor, moralisch verwerflich Kapital aus Naivität bzw Dummheit zu schlagen. Und ich persönlich würde mich einem Leher nur zu Dank verpflichtet fühlen, wenn dieser Werte und Tugenden vermittelt die nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit der Erbringung einer finanziellen Gegenleistung stehen.
nein ich kenne herrn kernspecht nicht persönlich! ich habe ein paar lehrgänge von ihm mitgemacht, daher kann ich sagen, dass er , auf den lehrgängen zumindest, sehr gute lehrerqualitäten besitzt. welche meister er hervorgebracht hat? WT meister. du kannst jetzt natürlich gerne anfangen und sagen, dass das keine richtigen meister sind und bla bla wt ist schlecht bla bla bla. aber ich denke so ein kindergartengehabe müssen wir uns nicht antun. das er erfahrungen in anderen KK hat müssen wir hier nicht diskutieren. jeder von uns muss das glauben, was man ließt und was man hört. von daher muss man davon ausgehen, dass er ahnung hat. wenn du jetzt sagst: bla bla vielleicht hat er nie was anderes gmeacht und nur behauptet mehrere dan zu ahben oder sie erkauft zu haben frage ich dich ob du das nciht vielleicht auch getan hast?:D
DerGroßer
27-07-2007, 09:07
schon gut es ist ja schon spät und man reagiert etwas anders^^ ne aber ich glaub dafür is der jez zu alt und faul...nicht um sonst hat der bodyguards dabei wenn er unterwegs ist...der mann hats nicht nötig sich zu prügeln genausowenig wie es kein anderer mensch nötig hat:) hätteste ihn vor 30 jahren gefragt hätte er bestimmt spaß dran gehabt;)
Komisch...als er Willi Cheung mit Emins KiBoTu Attacke hat überfallen lassen, kam nur Beifall. Komisch...Willi Cheung war zu dem Zeitpunkt 46 Jahre alt und wurde auf einem Seminar vom 24 jährigen Emin überfallen. Die Videos und anderes Propaganda Material sind immernoch bei der EWTO erhältlich. Die Werbeaussagen und Lügen stehen ebenfalls immer noch auf der EWTO Page.Zu dem behaupten die Herren TheoLingen un Bartspecht doch immer "Egal wie alt... keine Kraft nötigt...blablubb" , nur bei Ihnen selbst ist es was anderes? Erm, schluckt ihr den ganzen Scheiss wirklich?
Damit niemand beweisen kann, dasTheoLingen und Bartspecht Weichspüler sind, umgeben Sie sich mit Bodyguards. Frei nach dem Motto "Was ich selber denk und tu..."
Zwei Feiglinge, die ihre treudoofen Schüler mit Scheisse füttern...und ihr eßt dankbar auf. Na dann, guten Apetit :rolleyes:;)
Komisch...als er Willi Cheung mit Emins KiBoTu Attacke hat überfallen lassen, kam nur Beifall. Komisch...Willi Cheung war zu dem Zeitpunkt 46 Jahre alt und wurde auf einem Seminar vom 24 jährigen Emin überfallen. Die Videos und anderes Propaganda Material sind immernoch bei der EWTO erhältlich. Die Werbeaussagen und Lügen stehen ebenfalls immer noch auf der EWTO Page.Zu dem behaupten die Herren TheoLingen un Bartspecht doch immer "Egal wie alt... keine Kraft nötigt...blablubb" , nur bei Ihnen selbst ist es was anderes? Erm, schluckt ihr den ganzen Scheiss wirklich?
Damit niemand beweisen kann, dasTheoLingen und Bartspecht Weichspüler sind, umgeben Sie sich mit Bodyguards. Frei nach dem Motto "Was ich selber denk und tu..."
Zwei Feiglinge, die ihre treudoofen Schüler mit Scheisse füttern...und ihr eßt dankbar auf. Na dann, guten Apetit :rolleyes:;)
was willst du uns damit jetzt sagen? das herr kernspecht ein lügner ist? das er nix kann? dass alle, die in der ewto sind lügner sind? das wir alle dumm und naiv sind? komm mal runter!
Pff, für mich sind das Weichflöten u. Trickschauspieler. Meine Frage wurde auch noch nicht beantwortet.
DerGroßer
27-07-2007, 09:31
was willst du uns damit jetzt sagen? das herr kernspecht ein lügner ist? das er nix kann? dass alle, die in der ewto sind lügner sind? das wir alle dumm und naiv sind? komm mal runter!
Herr Bartspecht und TheoLingen machen sich die Welt, wie es ihnen gefällt. Wer ohne zu hinterfragen die Scheisse frisst, die zum Fraß vorgeworfen wird, ist kein Lügner, lediglich sehr naiv ;)
Wo soll ich von runter kommen, der Wahrheit, weil Sie unangenehm ist? Warum sollte ich...:p
sumbrada
27-07-2007, 09:32
1. Lasst endlich die Beleidigungen oder wir werden bald anfangen, hier auszusortieren.
2. Wenn man alle Mitglieder eines Verbandes auffordert, den Verband zu verlassen, muss man sich auch klar darüber sein, dass sie dann teilweise in den Schulen auftauchen, in denen man selber trainiert.
Bevor man hier gegen die EWTO zu Felde zieht, sollte man sich also fragen, ob man die EWTO Mitglieder überhaupt in seiner Schule haben will.
Denkt bei eurer Kritik also auch ein bischen an eure und vor allem meine Trainingsqualität.
Herr Bartspecht und TheoLingen machen sich die Welt, wie es ihnen gefällt. Wer ohne zu hinterfragen die Scheisse frisst, die zum Fraß vorgeworfen wird, ist kein Lügner, lediglich sehr naiv ;)
Wo soll ich von runter kommen, der Wahrheit, weil Sie unangenehm ist? Warum sollte ich...:p
ach und du kennst die wahrheit? niemand kennt die wahrheit! jeder interpretiert wie er es will. ich geh doch auch nciht hin und sag vt, karate,tang lang,boxen oder was weis ich ist illusion!
Bart der Geier
27-07-2007, 09:45
Herr Bartspecht und TheoLingen machen sich die Welt, wie es ihnen gefällt. (...)
Das scheint ja auch unter Nicht-WTlern sehr verbreitet zu sein :D
Und zum Thema Kernie - wünsch Dir besser nicht ihm in nichtfreundlicher Absicht entgegenzutreten, das geht mächtig ins Auge, äh auf's Auge ;):D
was willst du uns damit jetzt sagen? das herr kernspecht ein lügner ist? das er nix kann? dass alle, die in der ewto sind lügner sind? das wir alle naiv sind?
Nein! Die Personen, die für das in Grade und Sektionen zerstückelte System, Geld von dir bekommen bestimmt nicht! Die machen es richtig.
Frag dich selbst: Ist es fair, dass ich in ein Graduierungssystem gesteckt werde. Genau die gleiche Sch....... wie andere trainiere und ich kein individuelles Training bekomme? Ist es fair, dass ich Prüfungen ablegen MUSS um weiter zu kommen? Ist es fair, als TG'ler doppelt und dreifach soviel zahlen zu müssen?
LT und KRK beanspruchen die einzigste Wahrhaftigkeit und Gültigkeit des Wing Tsun. LT bekam als einzigster die Theorien und Strukturen von Yip Man erklärt. Glaubst du das?
KRK beansprucht in seinen schriftlichen Werken "vom Zweikampf" oder die Entstehung des Yip Man Stils die einzigst wahre Lehre. Findest du das nicht dreist?
KRK wurde durch eigene Bücher zum Großmeister. Aha? Sich allein schon Großmeister zu nennen ist so unglaublich dreist. Dann gibt es noch genug Schüler und Lehrer, die diesen Meisterkult pflegen und hegen.
Fühlst du dich denn wirklich wohl?
Vielleicht hast du wirklich ne gute Schule erwischt, wo du ordentlich trainierst. Aber Schlussendlich musst du ins Schloss. In die EWTO-Zentrale. Da darfst du blechen blechen blechen, für nichts!
Ich hab ne Wut im Bauch!
und gleich heists wieder: Der pöööse VT'ler... Dabei waren ziemlich viele aus diesen Reihen in der EWTO. Viele Jahre lang. Aber da wird man nicht skeptisch, wenn alle die gleichen negativen Erfahrungen machen. Die haben sich wohl nicht tief genug verbeugt wenn KRK ankam.
DeepPurple
27-07-2007, 10:16
nein ich kenne herrn kernspecht nicht persönlich! ich habe ein paar lehrgänge von ihm mitgemacht, daher kann ich sagen, dass er , auf den lehrgängen zumindest, sehr gute lehrerqualitäten besitzt. welche meister er hervorgebracht hat? WT meister. du kannst jetzt natürlich gerne anfangen und sagen, dass das keine richtigen meister sind und bla bla wt ist schlecht bla bla bla. aber ich denke so ein kindergartengehabe müssen wir uns nicht antun. das er erfahrungen in anderen KK hat müssen wir hier nicht diskutieren. jeder von uns muss das glauben, was man ließt und was man hört. von daher muss man davon ausgehen, dass er ahnung hat. wenn du jetzt sagst: bla bla vielleicht hat er nie was anderes gmeacht und nur behauptet mehrere dan zu ahben oder sie erkauft zu haben frage ich dich ob du das nciht vielleicht auch getan hast?:D
Siehste, das ist der Unterschied.
Ich sag gar nix über jemanden, den ich nicht kenne, es sei denn über konkrete Dinge z.B. seine Werbung, Schriften, ein Video usw.
Ich lobe nicht die Fähigkeiten eines Menschen, den ich unter Hunderten auf Lehrgängen erlebt habe.
Ich nenne keine Menschen Meister in etwas, was nicht meßbar ist und sich nur an einem Titel und einer Urkunde festmachen lässt. (Und Meister oder Großmeister ist an nichts gebunden, es gibt dafür keine unabhängige Prüfungsordnung).
Du gehst bei KRK davon aus, dass es wahr ist, was auf (s)einer Homepage über ihn steht und würdest meine Angaben über KK bezweifeln. Du beurteilst Menschen und Dinge aus einem völlig unbekannten Background raus.
Das wollte ich nur deutlich machen.
Btw zum Background: Wie lange machst Du schon WT?
Peter
Bart der Geier
27-07-2007, 10:23
(...)
Ich nenne keine Menschen Meister in etwas, was nicht meßbar ist
Nicht meßbar? Können ist meßbar, Wissen ist meßbar ;)
(...)
Du gehst bei KRK davon aus, dass es wahr ist, was auf (s)einer Homepage über ihn steht und würdest meine Angaben über KK bezweifeln. Du beurteilst Menschen und Dinge aus einem völlig unbekannten Background raus.
Spätestens bei seiner TG Prüfung dürfte er Kernie dann "kennenlernen" und all das was er bezweifelt auch praktisch ausprobieren ;):D
vor ca. 2 jahren hätte ich dir widersprochen, aber nach 16 jahren ewto muss ich dir teilw. recht geben. wobei hier LT noch KRK nur bedingt für die kritiklosigkeit ihrer anhänger veranwortlich gemacht werden können. beide sind schon seit 30+ jahren im geschäft und es gab noch keinen zwischenfall, wo einer der beiden was auf die mütze bekommen hat. ich denke das hätte ziemlich zur entmystifizierung beigetragen, aber ist das der korrekte weg?
Hafenmenne
27-07-2007, 10:36
Nein! Die Personen, die für das in Grade und Sektionen zerstückelte System, Geld von dir bekommen bestimmt nicht! Die machen es richtig.
Frag dich selbst: Ist es fair, dass ich in ein Graduierungssystem gesteckt werde. Genau die gleiche Sch....... wie andere trainiere und ich kein individuelles Training bekomme? Ist es fair, dass ich Prüfungen ablegen MUSS um weiter zu kommen? Ist es fair, als TG'ler doppelt und dreifach soviel zahlen zu müssen?
LT und KRK beanspruchen die einzigste Wahrhaftigkeit und Gültigkeit des Wing Tsun. LT bekam als einzigster die Theorien und Strukturen von Yip Man erklärt. Glaubst du das?
KRK beansprucht in seinen schriftlichen Werken "vom Zweikampf" oder die Entstehung des Yip Man Stils die einzigst wahre Lehre. Findest du das nicht dreist?
KRK wurde durch eigene Bücher zum Großmeister. Aha? Sich allein schon Großmeister zu nennen ist so unglaublich dreist. Dann gibt es noch genug Schüler und Lehrer, die diesen Meisterkult pflegen und hegen.
Fühlst du dich denn wirklich wohl?
Vielleicht hast du wirklich ne gute Schule erwischt, wo du ordentlich trainierst. Aber Schlussendlich musst du ins Schloss. In die EWTO-Zentrale. Da darfst du blechen blechen blechen, für nichts!
Ich hab ne Wut im Bauch!
und gleich heists wieder: Der pöööse VT'ler... Dabei waren ziemlich viele aus diesen Reihen in der EWTO. Viele Jahre lang. Aber da wird man nicht skeptisch, wenn alle die gleichen negativen Erfahrungen machen. Die haben sich wohl nicht tief genug verbeugt wenn KRK ankam.
und wieder einer aus dem "ich-habs-beim-wt-nicht-geschafft-sauerland-clan"!:D
Telefonmann
27-07-2007, 10:41
Pubertierende Mädchen brauchen ihr Tokio Hotel, Kampkunst-Träumer brauchen ihren Kernspecht ... ist beides nicht echt, aber die Leute wollen es wohl so.
Vielleicht sollte man sich damit abfinden, dass es diese merkwürdigen Auswüchse in der Gesellschaft gibt.
Bart der Geier
27-07-2007, 10:41
(...) beide sind schon seit 30+ jahren im geschäft und es gab noch keinen zwischenfall, wo einer der beiden was auf die mütze bekommen hat. ich denke das hätte ziemlich zur entmystifizierung beigetragen, aber ist das der korrekte weg?
Bist Du Dir da ganz sicher? ;) Was war denn da mit Onkel Willi? Gab's da nicht einen Zwischenfall auf einem Lehrgang in den USA vor dem Willi Spektakel (oder war's danach:()?
Telefonmann
27-07-2007, 10:42
Hafenmenne trägt in seiner Freizeit Strapse. :D
Ich erkenne mich einfach in vielen WT'lern hier im Forum wieder. Ich hab zu anfänglichen WT Zeit nie über den Tellerrand geschaut und alles geglaubt. Ich hab die WT-Welt verschlungen, hab die Holzpuppe angebetet. Wenn ich auf jemanden sauer bin, dann auf mich. Hab mich jahrelang mit den Machenschaften der GmbH zufrieden gegeben. Doch zum Glück kommt manchmal, mit wachsendem Alter, auch ein bisschen Reife. Nicht viel bei mir, aber etwas!:D:D
Hafenmenne
27-07-2007, 10:44
Hafenmenne trägt in seiner Freizeit Strapse. :D
stimmt!
ich kaufe immer die gebrauchten vom sauerland-clan auf!:D
Bart der Geier
27-07-2007, 10:46
Ich erkenne mich einfach in vielen WT'lern hier im Forum wieder. Ich hab zu anfänglichen WT Zeit nie über den Tellerrand geschaut und alles geglaubt. Ich hab die WT-Welt verschlungen, hab die Holzpuppe angebetet. Wenn ich auf jemanden sauer bin, dann auf mich. Hab mich jahrelang mit den Machenschaften der GmbH zufrieden gegeben. Doch zum Glück kommt manchmal, mit wachsendem Alter, auch ein bisschen Reife. Nicht viel bei mir, aber etwas!:D:D
Wer war denn Dein Lehrer?
Wieder einer der verblendeten "ich werds nie raffen Langenzeller Dummköpfe"
Bart der Geier
27-07-2007, 10:46
stimmt!
ich kaufe immer die gebrauchten vom sauerland-clan auf!:D
Das kann nun aber nicht sein. Huftiere tragen keine Strapse :D
Sportler
27-07-2007, 10:50
Wetten, dass dieser Typ hier KRK und LT besiegen könnte?
Und zwar EINHÄNDIG!
EINHÄNDIG (http://www.youtube.com/watch?v=NJz02Nh99Cs&NR=1)
Telefonmann
27-07-2007, 10:54
LT würde der sogar im Kampf besiegen. ;) ... aber wer würde das nicht.
Bart der Geier
27-07-2007, 10:55
LT würde der sogar im Kampf besiegen. ;) ... aber wer würde das nicht.
Du? :D
DeepPurple
27-07-2007, 11:18
Nicht meßbar? Können ist meßbar, Wissen ist meßbar ;)
Und wie? Bei KS gibts Wettkämpfe.
Bei WT gibts Urkunden. Von denen mal abgesehen, wie messe ich dann das Können? 50 min unfallfrei Chi Sao?:)
Peter
Bart der Geier
27-07-2007, 11:27
Und wie? Bei KS gibts Wettkämpfe.
Bei WT gibts Urkunden. Von denen mal abgesehen, wie messe ich dann das Können? 50 min unfallfrei Chi Sao?:)
Peter
Pack' Dir einfach Deine Testperson und teste sie. Da die Rede von Kernie war, gilt dasselbe auch für ihn. Wieviele seiner direkten Schüler sagen, daß er nichts könne? Frag' mal den Tassos, ob Kernie was kann und woraus er das folgert, oder Emin oder wie sie alle heißen und hießen. Alle haben mehr oder weniger viel Dresche erhalten während ihrer Ausbildung, denn das ist der Weg Kernie's auszubilden. Sämtliche Kandidaten haben bereits KK Erfahrung gehabt und wurden dennoch gewatscht das ihnen Hören und Sehen verging ;).
sumbrada
27-07-2007, 11:28
Ich glaube, es wird echt langsam Zeit, dass wir uns von denen trennen, die einfach jeden Thread mit persönlichem Gehampel zerschießen.:mad:
Naja, werde das mal ansprechen.
wie messe ich dann das Können? 50 min unfallfrei Chi Sao?
wie geil is das denn:D:cool:
Bata Illic
27-07-2007, 11:49
husch, husch in den Wald , Calpe......die Saison hat angefangen!!!! :D ;)
husch, husch in den Wald , Calpe......die Saison hat angefangen!!!!
???häää....wat willst du denn.....
@ Calpe
Man, wegen der Pilze.
Wald -> Pilze -> Saison
Comprende ?
Bata Illic
27-07-2007, 12:10
na legger Pilze suchen mit Umtrunk und anschliessend ne ordentliche Pilzpfanne!! :D
Bata Illic
27-07-2007, 12:11
:halbyeaha Mütze
Hafenmenne
27-07-2007, 12:12
Ich glaube, es wird echt langsam Zeit, dass wir uns von denen trennen, die einfach jeden Thread mit persönlichem Gehampel zerschießen.:mad:
Naja, werde das mal ansprechen.
stimmt!!!!:cooolll:
soche typen sollte man aus dem verkehr ziehen :thx: :
Wieder einer der verblendeten "ich werds nie raffen Langenzeller Dummköpfe"
...wo ich dem verein doch gar nicht angehöre...
Bart der Geier
27-07-2007, 12:15
na legger Pilze suchen mit Umtrunk und anschliessend ne ordentliche Pilzfanne!! :D
Du outest Dich als VTler. Wozu muß ein Herdenvieh dazu extra in den Wald? Gibt's auf der Weide keine Pilze? :D
Bart der Geier
27-07-2007, 12:16
(...)
...wo ich dem verein doch gar nicht angehöre...
Dem ersten nicht, aber dem zweiten ;):D
Da fällt mir doch ein Klassiker ein.
Warum steht der Pilz im Wald ?
Weil die Tannen zapfen:D
Bata Illic
27-07-2007, 12:31
@Bart was hat VT mit Pilzen zu tun......? Ist mir hier grad was entgangen??? :p
Sun Wu-Kung
27-07-2007, 12:34
Da fällt mir doch ein Klassiker ein.
Warum steht ein Pilz im Wald ?
Weil die Tannen zapfen:D
.
sumbrada
27-07-2007, 12:34
stimmt!!!!
soche typen sollte man aus dem verkehr ziehen :
Ich meine damit eigentlich alle, die helfen, dass jeder Thread im *in*un Forum zerschossen wird. Wer anfängt ist unerheblich, daß ist eh mal der und mal der.
Es geht eher darum, wer sich beteiligt, den Thread ins Off Topic abgleiten zu lassen.
Es kann ja jeder mal überprüfen, wie viele Posts, die man hier so geschrieben hat, zum Thema (also das Video) passen und wenns nur in kleinen Teilen ist.
Wie siehts bei dir so aus..........:gruebel:
PhBs Post war im Übrigen eine unangemessene Antwort auf dein unangemessenes Post. Was willst du also? Das du spammen darfst, die anderen aber nicht.....
Euer aller Problem ist die vollkommen fehlende Selbstreflexion, nach dem Motto:" Alles, was vom anderen Verband/Stil kommt ist schlecht, aber wir sind die Guten."
Deswegen siehts hier auch schlimmer aus als in allen anderen Foren.
Wing Chun ist wohl schlecht für den Charakter!
Bart der Geier
27-07-2007, 12:37
@Bart was hat VT mit Pilzen zu tun......? Ist mir hier grad was entgangen??? :p
Als VTler kann man das nicht verstehen, als WTler schon :D
Schau hier wird gerade ein VTler fertiggemacht (habe ich schon mal irgendwo gebracht, aber egal :D) -> http://youtube.com/watch?v=TMMwzNnktmU
sumbrada
27-07-2007, 12:42
Letzte Warnung!
Sun Wu-Kung
27-07-2007, 12:45
Da überschneiden sich die Dinge wohl gerade....
1. http://www.kampfkunst-board.info/forum/1020489-post120.html
2. http://www.kampfkunst-board.info/forum/1020512-post123.html
Chris
Bart der Geier
27-07-2007, 12:48
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1020489-post120.html
Chris
O.K., ich beuge mein Haupt vor der Obrigkeit :D. Was habt ihr ihm gezahlt? :D
DeepPurple
27-07-2007, 13:09
Pack' Dir einfach Deine Testperson und teste sie. Da die Rede von Kernie war, gilt dasselbe auch für ihn. Wieviele seiner direkten Schüler sagen, daß er nichts könne? Frag' mal den Tassos, ob Kernie was kann und woraus er das folgert, oder Emin oder wie sie alle heißen und hießen. Alle haben mehr oder weniger viel Dresche erhalten während ihrer Ausbildung, denn das ist der Weg Kernie's auszubilden. Sämtliche Kandidaten haben bereits KK Erfahrung gehabt und wurden dennoch gewatscht das ihnen Hören und Sehen verging ;).
OK, also geh ich selber hin oder ich frag Leute, die mit ihm schon mal mehr zu tun gehabt haben, persönliche Schüler etc.
Also brauch ich auf Aussagen von Schülern, die nie mit ihm zu tun gehabt haben, als bei einem Massenlehrgang 2 Anweisungen zu kriegen, nichts geben. Soviel zu pisone.
Im übrigen hab ich das Können des Mannes nie angezweifelt. Einfache Lesekenntnisse reichen aus,d as zu erkennen. Es ist bloß lächerlich, wenn Leute das anpreisen, die ihre Informationen aus der WT-Welt haben und ihn auf dieser Grundlage zum KK-Meister ernennen.
Aus dem Clip (erinnert Ihr Euch?) geht auf alle Fälle nix davon hervor. Kein überragendes Können, keine Brillanz (Ist auf Video auch nicht ganz einfach).
Alle Lobhudler sollten sich einfach mal überlegen, ob sie ihren Meister (und sich) nicht lächerlich machen.
Danke
Peter
Hafenmenne
27-07-2007, 13:18
1. http://www.kampfkunst-board.info/forum/1020489-post120.html
fängste schon wieder an?
interessiert dich gar nicht was der mod schreibt????
falscher Gasmann
27-07-2007, 13:25
fängste schon wieder an?
interessiert dich gar nicht was der mod schreibt????
Aber wo doch die BiuTze nie das Haus verlässt.. Da ist es doch gut wenn er vorwarnt :D
DerGroßer
27-07-2007, 13:42
Gute Technik, eigene Fehler ignorieren, so wie Bartspecht in seinen ChiSao Demos. Obwohl er nutzt da ja immer die Umarmungs Technik. Aber wen sowas beeindruckt...seelig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich. :p
Auch schön wie er über aussen kommt und sein Gegner sich nicht traut in die Deckungsfreie Zone zu schlagen. Das ist immer so und nur Ignoranten glauben das es Skill ist, Dummys so vorzuführen. Warum er nie einen Fight verliert, ist ganz einfach : Er hat keinen. Jeder der es ernsthaft versuchen würde, müsste sich mit einer Horde von Bodyguards auseinander setzen...
vielelicht sollte man überlegen das WT forum zu sperren. es gint immer nur gemurre und gekloppe! immer wieder! jemand postet was über wt und es wird auseinander genommen um doch gleich mal zu zeigen wie schlecht wt ist und das alle anderen stile des wing chun besser seien. erbärmlich!
Gute Technik, eigene Fehler ignorieren, so wie Bartspecht in seinen ChiSao Demos. Obwohl er nutzt da ja immer die Umarmungs Technik. Aber wen sowas beeindruckt...seelig sind die geistig Armen, denn ihnen ist das Himmelreich. :p
Auch schön wie er über aussen kommt und sein Gegner sich nicht traut in die Deckungsfreie Zone zu schlagen. Das ist immer so und nur Ignoranten glauben das es Skill ist, Dummys so vorzuführen. Warum er nie einen Fight verliert, ist ganz einfach : Er hat keinen. Jeder der es ernsthaft versuchen würde, müsste sich mit einer Horde von Bodyguards auseinander setzen...
warum sollte er jemand versuchen???? wieso sollte sich der mann prügeln?! warum wollt ihr alle immer gucken wer der bessere kämpfer ist?!
DerGroßer
27-07-2007, 14:03
warum sollte er jemand versuchen???? wieso sollte sich der mann prügeln?! warum wollt ihr alle immer gucken wer der bessere kämpfer ist?!
Kleiner Hinweis : Kampfkunst . Das beinhaltet Kämpfen...wenn ich nie Kämpfe, wie beweise ich die Funktionalität eines Systems? Wenn ich behaupte, Supereffektive SV zu haben, die überall und bei jedem funktioniert, wieso muss ich das nicht beweisen? Die Kunst zu kämpfen, Kampfkunst...
Jetzt ersparr mir bitte diesen Quatsch "Er muss nichts beweisen..." , "WT ist zu tödlich fürs Sparring..." und all die anderen ausreden.
Ja, er muss sich nichts beweisen, sein Marketing läuft und das sei ihm gegönnt. Nur wie kann er so dreist sein, zu behaupten das alles andere nicht so effektiv wäre, ohne jemals wirklich den Vergleich anzutreten? Aber dann kommt wieder die nächste Ausrede, und dann die Nächste und die Nächste und...manche leute halten dann noch den Hals auf, damit sich Kot darin ergießen soll und schlucken brav.
@ Topic: Lasst uns das Video doch mal analysieren und erklären, was daran gut ist und was nicht. Ich mach den Anfang...
PoonSau : Falsche Armstellung, falsche Ausführung (Hände beachten, wollen die beiden tanzen oder soll das Pushing Hands darstellen)
Bartspecht schläg einfach über, wenn sein Dummy das TanSau ähnliche PatscheHändchen horizontal hält(WTF?). Weder Bong,Tan,Fok oder irgendetwas wird von dem ChinaDummy korrekt ausgeführt, so das Bartspecht reinhacken kann wie er will. Offensichtlich traut sich der ChinaDummy nicht, etwas druck zu machen oder er kann es nicht besser. So wie er Ausführt, machen das Anfänger, die zum ersten mal PoonSau "versuchen" noch nicht mal...aber er hat ja nen schicken schwarz Roten Anzug, also hoch genug graduiert ;)
Das ist eine mini analyse der ersten paar Sekunden und noch nichteinmal alle Fehler genannt...der nächste bitte, damit es OnTopic bleibt :rolleyes:
das die techniker oder ausbilder sich nciht richtig trauen herrn kernspecht etwas druck zu geben ist doch verständlich. wenn ich mit einem hoch graduieren kämpfe oder was weis ich traue ich mcih auch nciht sofort richtig rein zu gehn. sowohl beim judo als beim wt. liegt wohl am respekt, den man vor ihenen hat
DerGroßer
27-07-2007, 14:18
das die techniker oder ausbilder sich nciht richtig trauen herrn kernspecht etwas druck zu geben ist doch verständlich. wenn ich mit einem hoch graduieren kämpfe oder was weis ich traue ich mcih auch nciht sofort richtig rein zu gehn. sowohl beim judo als beim wt. liegt wohl am respekt, den man vor ihenen hat
Das ist was anderes, wenn ich nur Kurz mal Demonstriere. Aber wenn ich ChiSau mache, ist das aber was anderes. Im Karate hab ich im Sparring auch gegen Meister "reingelangt" und keiner hat mir das überl genommen. Wenn mein Trainer ChiSau mit mir machen will, mach ich ChiSau und lass mich nicht vorführen, so einfach ist das.
Die jungs auf dem Video lassen sich offensichtlich "platt" machen und er grinst dazu noch hämisch/arrogant, Lerneffekt=0% , Profilierung Bartspecht=100%.
Telefonmann
27-07-2007, 14:55
wenn ich mit einem hoch graduieren kämpfe oder was weis ich traue ich mcih auch nciht sofort richtig rein zu gehn. sowohl beim judo als beim wt. liegt wohl am respekt, den man vor ihenen hat
Diesen falschen Respekt kenne ich vom Judo gar nicht ... und auch von keinem anderen Wettkampfsport.
Diesen falschen Respekt kenne ich vom Judo gar nicht ... und auch von keinem anderen Wettkampfsport.
ich meine auch nicht die trainer ( meister) die tagtäglich mit dir trainieren sodern höhere meister, die man mal auf nem lehrgang oder so kennnenlernt
Hafenmenne
27-07-2007, 15:21
Bartspecht schläg einfach über, wenn sein Dummy das TanSau ähnliche PatscheHändchen horizontal hält(WTF?). Weder Bong,Tan,Fok oder irgendetwas wird von dem ChinaDummy korrekt ausgeführt, so das Bartspecht reinhacken kann wie er will. Offensichtlich traut sich der ChinaDummy nicht, etwas druck zu machen oder er kann es nicht besser. So wie er Ausführt, machen das Anfänger, die zum ersten mal PoonSau "versuchen" noch nicht mal...aber er hat ja nen schicken schwarz Roten Anzug, also hoch genug graduiert ;)
stimmt
wangshiyuan
27-07-2007, 17:21
Hier kann man das Adrenalin ja förmlich riechen. Ruhig Jungs, ist doch nur ein Forum.
Hier wird immer so viel rumdiskutiert ob der Kerni was kann oder nicht. Ihr werdet es nie erfahren. Die EWTO wird erst den Bach runter gehen wenn das Oberhaupt nicht mehr weitermacht. Also warum der ganze Terror. Wenn die Ära rum ist werden sie alle in eure Schulen strömen um das einzig echte ing sun zu erlernen. Dann freut euch denn dann fahrt ihr den Ferrari.
Lasst die Leute doch trainieren was und wo sie wollen.
Auch wenn das Video scheisse ist, ich hab noch keins gesehen was gut ist, von keinem.
Also wenn der Kerni morgen nicht mehr macht könnt ihr das Forum schliessen. Kein Thema mehr vorhanden.
Gruß an alle Nörgler
Sportler
27-07-2007, 18:30
Naja, wenn du nur die Videos im Forum ankuckst, wenn drüber steht:
"Kuckt mal wie schlecht", dann siehst du natürlich nix gutes...;)
DeepPurple
27-07-2007, 19:54
Du bist wirklich putzig.
Klar, den Großmeister darf man vor lauter respekt nicht schlagen. Nicht, dass es klappen würde, der ist ja sooo gut.
Reimst Du Dir in der Arbeit Deine Realität auch so zusammen?
Was das WT-Bashen betrifft, find ich es auch traurig, dass wir Nichtskönner nicht bei jedem EWTO-Video in Jubelrufe ausbrechen.
Mal im Ernst: Du bist nicht echt, oder?
Peter
Haumichweg
27-07-2007, 20:08
2. Wenn man alle Mitglieder eines Verbandes auffordert, den Verband zu verlassen, muss man sich auch klar darüber sein, dass sie dann teilweise in den Schulen auftauchen, in denen man selber trainiert.
Bevor man hier gegen die EWTO zu Felde zieht, sollte man sich also fragen, ob man die EWTO Mitglieder überhaupt in seiner Schule haben will.
Denkt bei eurer Kritik also auch ein bischen an eure und vor allem meine Trainingsqualität.
Großes Kino ... dein Kommentar ... na hoffentlich hält deine Trainingsquailität auch das was du versuchst dritten zu suggerieren ... auf gut Deutsch meinst du der Müll ist in der EWTO ... oh mann wie beschränkt manche von euch sein können
Haumichweg
27-07-2007, 20:11
Aber wo doch die BiuTze nie das Haus verlässt.. Da ist es doch gut wenn er vorwarnt :D
Tja für manche VTLer ist die BiuTze einfach noch ganz weit weg ... ;)
Haumichweg
27-07-2007, 20:14
UUuaah Gähn ihr müsst ja ein echt armseliges Leben führen, euer einziger Lebensinhalt scheint der Kreuzzug gegen die EWTO zu sein ... echt armselig aber auch immer wieder großes Kino wenn Osho der Landvogt mit seinen Mannen aus dem Sauerland zu Felde zieht :D
Sun Wu-Kung
27-07-2007, 20:24
Tja für manche VTLer ist die BiuTze einfach noch ganz weit weg ... ;)
Jups,
die lernen die und dann versuchen sie sie wieder zu vergessen. Die sind echt so dämlich...:gruebel:
Sun
DieKlette
27-07-2007, 20:34
:megalach:
Klar, im MMA, Muay Thai, Boxen, Kickboxen, Sanda - Bereich usw. hat man wahnisnnige Angst vor ihm :D
Haumichweg
27-07-2007, 20:42
Jups,
die lernen die und dann versuchen sie sie wieder zu vergessen. Die sind echt so dämlich...:gruebel:
Sun
Ja sind sie ... BiuTze ist viel zu geil um sie zu vergessen oder zu vernachlässigen, genau wie SNT, CK und HP alles zusammen formt dich
Sportler
27-07-2007, 22:24
UUuaah Gähn ihr müsst ja ein echt armseliges Leben führen, euer einziger Lebensinhalt scheint der Kreuzzug gegen die EWTO zu sein ... echt armselig aber auch immer wieder großes Kino wenn Osho der Landvogt mit seinen Mannen aus dem Sauerland zu Felde zieht :D
Und wie armselig ist es dann erst von Leuten wie dem Keith, 30 Jahre lang nen Feldzug gegen andere KK zu führen.:cool:
Die VTler haben wenigstens recht, wenn sie sagen, was die EWTO für ein Abzockerladen ist. Das einzig sinnvolle Argument von WTlern dazu, das ich kenne ist: "Stört mich nicht, wenn ich viel zahle". Ok, lass ich gelten. Eine Wertung der K(r)ampfkunst WT mal ganz außen vor.
Erinnert dann an Leute, die ins Nobelrestaurant gehen um lecker Heuschrecken und Würmer serviert zu kriegen. Und zwar die Original-Würmer! Kostet dann halt mehr. Die Schnitzelesser schütteln halt den Kopf:
"Probier doch wenigstens mal Hühnerfleisch oder Kalb. Kostet beim Imbiss nebenan nur ein paar Kreuzer" - "Ne, der Chef vom Restaurant meint, Würmer sind das beste. Dem glaub ich, da zahl ich auch gern drauf"
Haumichweg
27-07-2007, 22:27
Und wie armselig ist es dann erst von Leuten wie dem Keith, 30 Jahre lang nen Feldzug gegen andere KK zu führen.:cool:
Die VTler haben wenigstens recht, wenn sie sagen, was die EWTO für ein Abzockerladen ist. Das einzig sinnvolle Argument von WTlern dazu, das ich kenne ist: "Stört mich nicht, wenn ich viel zahle". Ok, lass ich gelten. Eine Wertung der K(r)ampfkunst WT mal ganz außen vor.
Erinnert dann an Leute, die ins Nobelrestaurant gehen um lecker Heuschrecken und Würmer serviert zu kriegen. Und zwar die Original-Würmer! Kostet dann halt mehr. Die Schnitzelesser schütteln halt den Kopf:
"Probier doch wenigstens mal Hühnerfleisch oder Kalb. Kostet beim Imbiss nebenan nur ein paar Kreuzer" - "Ne, der Chef vom Restaurant meint, Würmer sind das beste. Dem glaub ich, da zahl ich auch gern drauf"
Du erzählst doch nur die Scheiße nach die Osho und seine Jünger für dich schon ausgeschissen haben ...
Ja sind sie ... BiuTze ist viel zu geil um sie zu vergessen oder zu vernachlässigen, genau wie SNT, CK und HP alles zusammen formt dich
darfst du so reden? bist du schon 20j. dabei?
:D:D:D:D:D:D
Sportler
27-07-2007, 22:40
Du erzählst doch nur die Scheiße nach die Osho und seine Jünger für dich schon ausgeschissen haben ...
Ja richtig... Schau mal in mein Profil du Schlaumeier. Hab ja sooo viel mit den VTlern zu tun.
Meine Meinung hab ich mir gebildet als ich die Kündigung aus meiner damaligen WT-Schule geschrieben hab. Von VT hatte ich noch nie was gehört. Und erst ein Jahr später hab ich mir das mal angekuckt.
Klar plapper ich die VT-Argumente nach - sind doch genau diese Argumente auch mein Grund gewesen, die WT-Schule zu verlassen. Geld für Formen? Nichts mehr lernen, wenn man keine Prüfung gemacht hat?
usw...
Branco Cikatic
27-07-2007, 22:54
Ich bin kein WT/VT/WC Experte, aber wenn ich KRK oder
Boztepe auf Clips sehe, habe ich immer das Gefühl das Sie versuchen
mit Kraft und weniger mit Schnelligkeit zu agieren und das finde
ich doch ziemlich schwach. Da WT/VT/WC ja damit wirbt,
dass es ja für körperlich Schwächere konzipiert wurde.
Da kann man wohl kaum mit Kraft agieren.
Hafenmenne
27-07-2007, 23:33
Meine Meinung hab ich mir gebildet als ich die Kündigung aus meiner damaligen WT-Schule geschrieben hab.
also wieder einer der es nicht geschafft hat....
Sun Wu-Kung
28-07-2007, 00:06
Wievielen Leuten hast du jetzt schon unterstellt, sie "hätten es nicht geschafft"? @Ph_b, @Dio, @Sportler, wem noch?
Und du, ungaublicher Hafenmenne, allseits fähigster, absolut begabtester, du bist auf dem Weg - wirst es schaffen, hast es geschafft.
Sag mal, kriegst du noch irgend etwas mit? Hast du noch alle Tassen beieinander?
Du bist die Karikatur der EWTO-Propaganda schlechthin und merkst es nicht mal. Ich glaube, dass mir noch keine Person in diesem Forum (und im echten Leben) untergekommen ist, die so verzweifelt war wie du.
Weiter so, du hast unser aller Mitleid.
Christoph
PS:
Ich möchte gerne per pn wissen, wie man die Beiträge einzelner Teilnehmer blocken kann. Ich ertrage das gequatsche bestimmter Personen nicht mehr. Danke (das ist ernst gemeint!).
Wievielen Leuten hast du jetzt schon unterstellt, sie "hätten es nicht geschafft"? @Ph_b, @Dio, @Sportler, wem noch?
Und du, ungaublicher Hafenmenne, allseits fähigster, absolut begabtester, du bist auf dem Weg - wirst es schaffen, hast es geschafft.
Sag mal, kriegst du noch irgend etwas mit? Hast du noch alle Tassen beieinander?
Du bist die Karikatur der EWTO-Propaganda schlechthin und merkst es nicht mal. Ich glaube, dass mir noch keine Person in diesem Forum (und im echten Leben) untergekommen ist, die so verzweifelt war wie du.
Weiter so, du hast unser aller Mitleid.
Christoph
PS:
Ich möchte gerne per pn wissen, wie man die Beiträge einzelner Teilnehmer blocken kann. Ich ertrage das gequatsche bestimmter Personen nicht mehr. Danke (das ist ernst gemeint!).
Du meinst, das nacher so ne hübsche Nachrricht erscheint?
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Hafenmenne auf deiner Ignorier-Liste befindet.
:)
jaja, über solche Leute kann ich nur lachen :D
Gehst auf USER CP -> Einstellungen ändern -> und dann in der linken Spalte:
"Buddy-/ Ignorier-Liste"
Habs dir nicht per PM geschrieben, da ich sicher bin, dass du nicht der Einzige bist dem diese Witzfigur langsam auf den Geist geht.:)
Ich kann und will mir darüber kein Urteil fällen, aber ich finde, dass sich Emin Boztepe (zumindest auf den clips die ich kenne) sehr schnell bewegt hat und sich schnell bewegt. Kann natürlich sein, dass ich geblendet wurde, kenne die Kunst ja nicht.
Allerdings mag ich Emin Boztepe sehr, auch wenn ich nicht wirklich weiß was er macht. Boztepe redet ununterbrochen von seinem Penis. Trainer die ihre Kampfkusnt erklären und immer wieder alles mit Penisen vergleichen sind mit sympatisch, zwar auch etwas suspekt, aber das Positive überwiegt :)
Sportler
28-07-2007, 00:31
Ja, in der WT-Scheinwelt bist du bestimmt einer der ganz Großen! Am selben Tisch mit den Altvorderen.
Oder bist du nur ein 5. SG, der alles seinem Sifu nachplappert?
WingDing
28-07-2007, 00:51
....Guter Tip für den Schwächeren, auf sein letztes bischen Kraft auch noch zu verzichten....:D
Sun Wu-Kung
28-07-2007, 07:10
Du meinst, das nacher so ne hübsche Nachrricht erscheint?
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Hafenmenne auf deiner Ignorier-Liste befindet.
:)
jaja, über solche Leute kann ich nur lachen :D
Gehst auf USER CP -> Einstellungen ändern -> und dann in der linken Spalte:
"Buddy-/ Ignorier-Liste"
Habs dir nicht per PM geschrieben, da ich sicher bin, dass du nicht der Einzige bist dem diese Witzfigur langsam auf den Geist geht.:)
Es ist vollbracht....:klatsch:
Endlich wieder ein Forum ohne Hafenmenne und Bart der Geier :yeaha:
Danke!
:D:
Danke!
:troete:
Glückwunsch
whizzy
Danke!
Hab mal eine Wegbeschreibung für alle gemacht die diese Funktion noch nutzen wollen :D
Pancho Villa
28-07-2007, 09:11
:whogives:
Hafenmenne
28-07-2007, 18:14
Ja, in der WT-Scheinwelt bist du bestimmt einer der ganz Großen! Am selben Tisch mit den Altvorderen.
Oder bist du nur ein 5. SG, der alles seinem Sifu nachplappert?
nochmal für dich:
ich bin nicht in dem verein!
für alle anderen:
ich bin zu penetrant um ignoriert zu werden!:D
das ist also euer mittel wenn euch jemand überlegen ist????:)
arme vtler....:D
wie wäre es wenn ein moderator dieses thema schließt? hier wird nur noch müll gelabert.
DeepPurple
30-07-2007, 06:28
wie wäre es wenn ein moderator dieses thema schließt? hier wird nur noch müll gelabert.
Ja, von Dir vor allem.:D
Warum ich die Ignorierfunktion nicht nutze:
Meine tägliche Portion Hafenmenne, Bart der Geier, Haumichweg und auch noch pisone möchte ich nicht missen.
So fängt der Tag gut an.:)
Was war das Thema? KRK?
@pisone und alle anderen WT-Granden:
Was zeigt der Clip so tolles? Hab ich bisher noch nix verwertbares gehört.
Peter
Ja, von Dir vor allem.:D
Warum ich die Ignorierfunktion nicht nutze:
Meine tägliche Portion Hafenmenne, Bart der Geier, Haumichweg und auch noch pisone möchte ich nicht missen.
So fängt der Tag gut an.:)
Was war das Thema? KRK?
@pisone und alle anderen WT-Granden:
Was zeigt der Clip so tolles? Hab ich bisher noch nix verwertbares gehört.
Peter
was der clip so tolles zeigt? das ist mir doch egal. ich habe nie etwas zu diesem clip gesagt und das habe ich auch nicht vorgehabt. du machst dich grade lächerlich. wie wäre es wenn du einfach mal aufhörst dich wie ein kindergartenkind zu verhalten? außerdem rate ich dir besser meine posts zu verfolgen. dann hättest du gemerkt,dass ich nie etwas zum clip gesagt habe.so wie einige hier! und genau das ist der grund warum das thema auch geschlossen werden sollte. es geht nämlich nicht mehr um den clip sondern darum wie schlecht herr kernspecht doch sei und das so viele leute hier ihn gerne mal herausfordern würden und das vt besser ist als wt und das wt nicht funktioniert und was weis ich nicht alles. das ist einfach nur lächerlich.
DeepPurple
30-07-2007, 12:26
Naja,
im Vergleich zum Kindergartenkind kann ich lesen.
Lies halt mal Deine Posts, was Du zum Thema geschrieben hast, dann relativiert sich vielleicht einiges, äh Entschuldigung, stellt sich in einem anderen Zusammenhang dar.
Wenn Du Deine Lobhudeleien als wertvolle Beiträge siehst, kann ich Dir auch nicht helfen. Und wenn Du einen Post findest, wo ich VT als besser als WT bezeichne, darfst Du mich wüst beschimpfen.
Und wenn Dir zu einem Clip von Deinem GM nichts einfällt, spricht das auch nicht grad für Dein Wissen.
Peter
PS: Übrigens wäre das Thema besser gar nicht geöffnet worden.
Aber dann hätt ich nicht so nett nit Dir plaudern können.:)
Naja,
im Vergleich zum Kindergartenkind kann ich lesen.
Lies halt mal Deine Posts, was Du zum Thema geschrieben hast, dann relativiert sich vielleicht einiges, äh Entschuldigung, stellt sich in einem anderen Zusammenhang dar.
Wenn Du Deine Lobhudeleien als wertvolle Beiträge siehst, kann ich Dir auch nicht helfen. Und wenn Du einen Post findest, wo ich VT als besser als WT bezeichne, darfst Du mich wüst beschimpfen.
Und wenn Dir zu einem Clip von Deinem GM nichts einfällt, spricht das auch nicht grad für Dein Wissen.
Peter
PS: Übrigens wäre das Thema besser gar nicht geöffnet worden.
Aber dann hätt ich nicht so nett nit Dir plaudern können.:)
grundsätzlich habe ich niemanden hoch gelobt. ich habe nur das gegenteil von dem gemacht, was am anfang dieses themas geschah. ein paar leute sagen er könne nichts oder er amcht alles falsch oder keine ahnung was sie genau sagten. dann habe ich gesagt, das er was könne. ich meine sonst wäre er ja kein großmeister, oder? jetzt kommt mir nicht mit möchtegern großmeister oder so. fakt ist, dass er mehr kann als hier behauptet wird.
sumbrada
01-08-2007, 10:42
dann habe ich gesagt, das er was könne. ich meine sonst wäre er ja kein großmeister, oder? jetzt kommt mir nicht mit möchtegern großmeister oder so.
Sorry, so blöd ich dieses ewige WT Bashing auch finde, das meinst du nicht ernst, oder?
Großmeister, mit welcher Legitimation?
Es gibt so viele Großmeister, teils auch solche taiji (http://video.google.es/videoplay?docid=-2886084822631066716&q=taiji) , denen du ihre ihre Legitimation wahrscheinlich auch absprichst. Warum also ausgerechnet KRK. Ich will nicht sagen, dass er nichts kann, aber eines ist sicher: Dass er sich GM nennt, ist kein Beweis, dass er einer ist.
fakt ist, dass er mehr kann als hier behauptet wird.
Auch wieder, was heißt "Fakt"?
Ist die Diskussion damit beendet?
Sorry, so blöd ich dieses ewige WT Bashing auch finde, das meinst du nicht ernst, oder?
Großmeister, mit welcher Legitimation?
Es gibt so viele Großmeister, teils auch solche taiji (http://video.google.es/videoplay?docid=-2886084822631066716&q=taiji) , denen du ihre ihre Legitimation wahrscheinlich auch absprichst. Warum also ausgerechnet KRK. Ich will nicht sagen, dass er nichts kann, aber eines ist sicher: Dass er sich GM nennt, ist kein Beweis, dass er einer ist.
Auch wieder, was heißt "Fakt"?
Ist die Diskussion damit beendet?
sagen wirs so... wenn du damit kommst kann man JEDEM anderen großmeister oder meister dieser welt auch den titel streitig machen und sagen: wo sind die beweise, dass er einer. weist du was ich meine? wir müssen das glauben was uns gesagt wird. zumindest in den sachen wir titel etc. wir wissen es nicht besser und müssen anerkennen wenn ein mann oder eine organisation jemanden zu einem meister anerkennt. das gilt für die ewto genauso wie für judo,karate,taichi,tkd, kickboxen oder was weis ich.
sumbrada
01-08-2007, 11:18
sagen wirs so... wenn du damit kommst kann man JEDEM anderen großmeister oder meister dieser welt auch den titel streitig machen und sagen: wo sind die beweise, dass er einer. weist du was ich meine? wir müssen das glauben was uns gesagt wird. zumindest in den sachen wir titel etc. wir wissen es nicht besser und müssen anerkennen wenn ein mann oder eine organisation jemanden zu einem meister anerkennt. das gilt für die ewto genauso wie für judo,karate,taichi,tkd, kickboxen oder was weis ich.
Nö, seit der Aufklärung müssen wir nicht mehr glauben, was uns gesagt wird.
In der medialen Welt sieht man Gott sei Dank auch viel mehr.
So kann man z.B. Videos mal ganz unaufgeregt und objektiv betrachten und sich fragen, ob das, was man sieht, großmeisterlich aussieht.
Ganz ehrlich, ein Video sagt mehr als ein Zertifikat, denn Papier ist geduldig.
Oder man kann sich Kampferfolge anschauen.......von denen es bei KRK aber keine gibt, also ist das nur Spekulation.
Roeschti
01-08-2007, 11:20
Würdest du dich auch von einem operieren lassen der sich den Doktortitel und Chirurgiefacharzt selbst verliehen hat?
Nö, seit der Aufklärung müssen wir nicht mehr glauben, was uns gesagt wird.
In der medialen Welt sieht man Gott sei Dank auch viel mehr.
So kann man z.B. Videos mal ganz unaufgeregt und objektiv betrachten und sich fragen, ob das, was man sieht, großmeisterlich aussieht.
Ganz ehrlich, ein Video sagt mehr als ein Zertifikat, denn Papier ist geduldig.
Oder man kann sich Kampferfolge anschauen.......von denen es bei KRK aber keine gibt, also ist das nur Spekulation.
für dich sieht es nicht großmeisterhaft aus. für viele andere schon.
Würdest du dich auch von einem operieren lassen der sich den Doktortitel und Chirurgiefacharzt selbst verliehen hat?
ich denke das kann man nicht vergleichen. außerdem gibt es genügend menschen, die der meinung sind sein grad sei angemessen, viele meinen er sei es nicht. ok einigen wir und darauf, dass man es im raum stehen lassen muss. die einen glauben es die anderen nciht.
DeepPurple
01-08-2007, 15:35
fakt ist, dass er mehr kann als hier behauptet wird.
Ist das ein Fakt, weil Du es sagst? Woher weisst Du das? Kannst Du es beurteilen? Wie lang machst Du WT? Wie lang machst Du Judo? Ist es ein Fakt, weil er sich Großmeister nennt? Weil Du ihn Großmeister nennst?
Ist es eine Frage des Glaubens, ob jemand Großmeister ist? Ist die EWTO am Ende doch eine Sekte (Ironie)?
Peter
Roeschti
01-08-2007, 16:02
außerdem gibt es genügend menschen, die der meinung sind sein grad sei angemessen
Kannst du drei nennen die nicht in der EWTO sind?
landfrau
01-08-2007, 16:16
Kannst du drei nennen die nicht in der EWTO sind?
Peter Grabowski
Michael Rüdel
Thomas Drehmel
Und nun?
Damit ist er ja wohl anerkannt!:)
DeepPurple
01-08-2007, 21:15
Peter Grabowski
Michael Rüdel
Thomas Drehmel
Und nun?
Damit ist er ja wohl anerkannt!:)
Ja, genau.:D:D:D
Wer sind die denn? GroßGroßGroßmeister?
(Ist nur ein Scherz.)
landfrau
02-08-2007, 00:06
Wer sind die denn? GroßGroßGroßmeister?
Nöö,VTler!:D
Haumichweg
02-08-2007, 21:54
Echt :ups:
Sun Wu-Kung
02-08-2007, 21:59
Wo und bei wem trainieren die...?
Oder doch nur Fakenamen...
Sun
Roeschti
02-08-2007, 23:10
Pisone:
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Pisone:
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
das stimmt. aber ich glaube ich bracuh dir eignetlich keine antwort geben. am ende kann ich ja sagen was ich will es muss mir geglaubt werden, weil keiner es besser weis.
DerGroßer
03-08-2007, 13:59
Sicher ist der Grad angemessen, hat er ihn doch selbst erfunden, um sich selbst zu erheben :rolleyes: Wer so klein im Geist ist, das er sich durch Papier so hoch erheben muss, der einem eigentlich nur leid tun...
Der einzige Grad, der jemandem zu steht ist vielleicht noch Trainer/Lehrer oder Cheftrainer...
Roeschti
03-08-2007, 13:59
am ende kann ich ja sagen was ich will es muss mir geglaubt werden, weil keiner es besser weis.
Nee, am Ende wird gefragt was die, von dir noch nicht genannten 3 Leute, denn qualifiziert einen Grossmeister von einem Meister oder Aufschneider zu unterscheiden.
Bart der Geier
03-08-2007, 14:13
Was ist mit den Leuten, die solche Titel besitzen und sie sich nicht selbst gegeben haben? Ich geh' mal zum Nachbarn, der soll mir so einen Titel geben. Bist Du dann zufrieden?
Ich will damit sagen, daß solche Gremien vom selben Fach sein müssen. Wenn jemand WT macht, kann er nur von einem WTler bewertet werden. Der erste WTler kann aber von niemandem bewertet werden, also was machen? Richtig. Selber auf die Schultern klopfen und zum Obersifong werden.
... Cheftrainer...
Du meinst "Welt Chef Trainer Sigung Sifu Meister"... :D
Der Harmlose
03-08-2007, 16:04
Der erste WTler kann aber von niemandem bewertet werden, also was machen?
Richtig...auf Graduierungen verzichten!
aber hey, man will ja Kohle scheffeln
Richtig...auf Graduierungen verzichten!
aber hey, man will ja Kohle scheffeln
laber rababer... kennst du einen mitbegründer oder oberhaupt eines systems/stils, der sich nciht selber einen hohen grad gegeben hat??
Sportler
03-08-2007, 21:27
laber rababer... kennst du einen mitbegründer oder oberhaupt eines systems/stils, der sich nciht selber einen hohen grad gegeben hat??
Yip Man?
Wong Shun Leung?
...
Philipp Bayer?
In der Muay Thai Szene ist es ebenfalls unüblich, gerade in Thailand dem Graduierungswahn zu verfallen.
hupdidup :horsie:
Yip Man?
Wong Shun Leung?
...
Philipp Bayer?
In der Muay Thai Szene ist es ebenfalls unüblich, gerade in Thailand dem Graduierungswahn zu verfallen.
hupdidup :horsie:
mh nicht nachgedacht^^ aber dadurch, dass sie sich selber eine hohen grad geben aben verdienen sie ja kein geld so wie oben angedeutet wurde
Roeschti
04-08-2007, 00:04
mh nicht nachgedacht^^
Macht ja nichts. Wir helfen dir gerne.
Ueshiba.
Kano.
Die erste Gracie Generation ausser Helio.
Gibt bestimmt noch 'ne Menge.
Der Harmlose
04-08-2007, 10:55
mh nicht nachgedacht^^ aber dadurch, dass sie sich selber eine hohen grad geben aben verdienen sie ja kein geld so wie oben angedeutet wurde
nein, aber sie verlangen dann von Schülern und Schülers-Schülern,
daß diese Geld für Graduierungen zahlen und das sie Graduierungen besitzen müssen,
um weiterlernen zu können
und das alles, obwohl sie selbst diesen Weg nicht durchlaufen haben,
sondern sich einfach oben auf den Thron setzten
was für ein A-Loch muß so Jemand sein?
Diokletian
04-08-2007, 16:32
Sagt Dir der Begriff "Pilotenspiel" etwas? :rolleyes:
das ist doch in dland illegal, soviel ich weiss.....wieso steigt ihm(kerni)dann keiner aufs dach?
Diokletian
04-08-2007, 17:18
Wo kein Kläger, da kein Richter. Was meint ihr, was in USA los wäre...! :D
aber dass auch die offiziellen stellen nix machen, wie verbraucherschutz u.ä...
muss sich ja gut abgesichert haben...naja, bei so vielen schuelern oder besser mitgliedern ist wohl auch der eine oder andere anwalt dabei...
lausige zeiten....
nein, aber sie verlangen dann von Schülern und Schülers-Schülern,
daß diese Geld für Graduierungen zahlen und das sie Graduierungen besitzen müssen,
um weiterlernen zu können
und das alles, obwohl sie selbst diesen Weg nicht durchlaufen haben,
sondern sich einfach oben auf den Thron setzten
was für ein A-Loch muß so Jemand sein?
wir sprecehn hier von herrn kernspecht. er hat nicht einfach einen grad bekommen und gut ist. er war nicht von anfang an GM.
Telefonmann
04-08-2007, 18:00
lol
Diokletian
05-08-2007, 14:36
aber dass auch die offiziellen stellen nix machen, wie verbraucherschutz u.ä...
muss sich ja gut abgesichert haben...naja, bei so vielen schuelern oder besser mitgliedern ist wohl auch der eine oder andere anwalt dabei...
lausige zeiten....
Überlegt doch mal: Ihr zahlt in einer WT-Schule dafür, WT, also inxbums zu lernen. Und bekommt bis zum ersten TG alles andere, nur kein ordentliches inxbums. Das gibts nur für Extrageld. Wofür zahlt ihr dann Monatsbeitrag? Hmmm?
Geld bezahlen für eine Sache und eine andere Sache bekommen ist Betrug!
Sportler
05-08-2007, 14:47
@Dio:
Leider steht im Vertrag nicht drin, dass du WT lernst. Die Verträge, die ich kenne sehen so aus:
Mitgliedschaft in der Schule für Zeitraum xy, Bankverbindung, Unterschrift...
So lange nicht definitiv drinsteht, dass du für den Monatsbeitrag auch WT bekommst ist da wahrscheinlich rechtlich wenig zu machen. Auch wenn es moralisch verwerflich ist.
Diokletian
05-08-2007, 14:57
@Dio:
Leider steht im Vertrag nicht drin, dass du WT lernst. Die Verträge, die ich kenne sehen so aus:
Mitgliedschaft in der Schule für Zeitraum xy, Bankverbindung, Unterschrift...
So lange nicht definitiv drinsteht, dass du für den Monatsbeitrag auch WT bekommst ist da wahrscheinlich rechtlich wenig zu machen. Auch wenn es moralisch verwerflich ist.
Richtig! Ich erinnere mich auch an einen Zusatz "Die Schulleitung legt den Unterrichtsstoff fest" oder so ähnlich. Also könnten die die Schüler auch alle auf dem Kopf stehen lassen, wenn ihnen danach ist. Aber auch das ist ja (angeblich) WT, wie wir jetzt wissen!
DeepPurple
05-08-2007, 18:15
Nicht nachgedacht, ja, das könnte ein Problem sein.
Im Ernst, danks mal durch, schau Dir alle Seiten an, informiere Dich, frag die Leut, und Du wirst feststellen, dass der einzige Zweck des Großmeistertitels samt Derivaten und eigehtlich aller getragenen Titel der des Geldverdienens ist.
Nicht nur im WT, nein, überall.
Dafür gibts die.
Peter
Bart der Geier
06-08-2007, 11:32
(...)
Geld bezahlen für eine Sache und eine andere Sache bekommen ist Betrug!
:D Wobei WT ein sehr dehnbarer Begriff ist
:D Wobei WT ein sehr dehnbarer Begriff ist
Ja klar... Karate kann auch WT sein, so wie Autofahren, oder Wäsche waschen... der Schleudergang entspricht dann etwa dem PoonSau... die Waschtrommel entladen ,in etwa dem Ausnehmen des Gegners :D
Glaubst du nicht? warte auf das nächste Tutorial...
MaxderStille
06-08-2007, 14:39
Cyber Sex ? Nein, danke der Nachfrage..mit dem ist mir das zu stoppelig - sogar über die webcam :p
Wobei für den Sex wahrscheinlich auch WT ist
1.Stosse vor wenn der Weg frei ist
2.Bekommst du Kontakt , bleibe kleben.
3. Weicht der Gegner zurück, folge..:p
sumbrada
06-08-2007, 14:46
Hier kommt auch nichts mehr zum Video also
closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.