Vollständige Version anzeigen : Y-Day Vorfreude Fred: Ich-hau-erst-Dich-und-dann-Dich-und-dann-noch-Deine-Freunde-um
AlArabiata
25-07-2007, 09:50
Hallo Leutz,
aus gegebenem Anlass und der unbändigen Vorfreude auf WE, wollte ich auf Vorschlag vom Kinkster mal diesen Fred aufmachen (@ Mod: falls OT der falsche Bereich ist, bitte verschieben. Ich war etwas unsicher).
Kaum zu beschreiben, was ich mich auf euch Fressen freue *gröhl*
*hellyeah*
"2 x werden wir noch wach, heissa, dann ist Yalci-Taach!" :D :D :D :D
Greetz
L
Also ich hau dem El schon auf der Hinfahrt im Auto eins in die Schnauze! Und wenn er die Polster dann mit seinem Blut vollsuppt, kriegt er gleich noch einen vom Schlankster hinterher. :devil:
Ansonten steht natürlich D-Nice auf dem Programm :cool:, Hi-There und Da Mo und alle die "ich" rufen! :D
So, jetzt erstmal schaun, was von den anderen noch so kommt. ;)
salurian
25-07-2007, 10:10
Jo, allerdings!
Ich sag nur: Mensch Thomas, bist du braun, des gibts ja gar net. Warste irgendwie in Urlaub oder wie? :D
Da werden wir mal schön die Grillung machen!
Also ich hau dem El schon auf der Hinfahrt im Auto eins in die Schnauze! Und wenn er die Polster dann mit seinem Blut vollsuppt, kriegt er gleich noch einen vom Schlankster hinterher. :devil:
Ansonten steht natürlich D-Nice auf dem Programm :cool:, Hi-There und Da Mo und alle die "ich" rufen! :D
So, jetzt erstmal schaun, was von den anderen noch so kommt. ;)
oh ja ..dich werd ich atomisieren mein junge, dann kannst auch so dein superengglish für runaways testen :D:D
Also schlagen möcht ich nur den Kinkster, aber das ist ja schon abgemacht. :D:D:D
Ansonsten wohl eher etwas rumrollen, da spritzt dann auch viel weniger Blut und die Klamotten werden auch nicht immer so dreckig...:cool::ups: :D
salurian
25-07-2007, 11:08
Das Blut muss spritzen!
Ich werde es mit meinem Lieblingsmotto halten: Wo ein Messer ist, ist auch eine Öffnung :D
Roland von Gilead
25-07-2007, 11:19
Ich bin leider in Berlin :cool:
Wünsch euch viel Spaß!
Grüßt die Orga lieb von mir :)
ICH ICH ICH!!!:p
Also mit diesem Fred seid ihr aber echt spät.... ;) Es geht doch für einige schon morgen los!!!!! :)
na dann:
ich sparre mit jedem der sich mir in den weg stellt!!! auch mit denjenigen die schon am donnerstag hinfahren :D:D:p:)
Hoi ich freue mich auch schon darauf euch alle mal persönlich kennen zu lernen:D
Und ihr könnt euch auf kostenloses Kanonenfuter für euch freuen:o:p:D
na dann:
ich sparre mit jedem der sich mir in den weg stellt!!! auch mit denjenigen die schon am donnerstag hinfahren :D:D:p:)
:ups:Oh oh Ich bin schon am Donnerstag da, muss ich jetzt Angst haben?:D
ElCativo
25-07-2007, 14:31
Also Kinkster bekommt gleich eins inne Fresse, is schonmal klar..
Der kan sich nämlich garnicht wehren, da er sowieso Angst vor mir hat. :D
Dann gibts die versprochene Revanche mit Krümelmaus.
Und sonst schaun wa mal, wa?
Ich hoffe nur ich bekomm die Arbeit hier weg...
Mach schon seit Tagen Überstunden, damit ich das WE Frei hab.
Grüßchen
El
PS: Freu mich wie´n Keks drauf. :)
... und alle die "ich" rufen! :D !!! I C H !!! :cool:
Dann gibts die versprochene Revanche mit Krümelmaus.
Und sonst schaun wa mal, wa?
VIDEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! :ups:
!!! I C H !!! :cool:
Shit! :D
Fräulein Novata bekommt von mir bestimmt auch ein dickes Grinsen von oben herab. Villeicht auch ein wenig Spucke dabei, mal sehen. Und lass ja deine Finger von meinem Hintern :ups: :D :D :D
Graf El: Die Revanche mit "krümelmaus":cool: ist aufs nächste Camp vertagt, weil ich am WE nicht dabei sein werde.;)
Für die ddrangepappte Maus an meinen Namen gibts dann natürlich extra Schmerzen für dich.;)
Fräulein Novata bekommt von mir bestimmt auch ein dickes Grinsen von oben herab. Villeicht auch ein wenig Spucke dabei, mal sehen. Und lass ja deine Finger von meinem Hintern :ups: :D :D :D
Das mit dem Grinsen ist wohl nicht zu ändern. Die Spucke kannst gerne behalten, oder anders ausgedrückt, das wagst du nicht! :ups: (Und nein das soll keine Herausforderung sein)
Und dein Hintern interessiert mich nur insofern als das ich dir dort rein treten werde! :ups::cool:
Apropos treten, Peter, wir ham da noch ne Rechnung offen. :kick: :aufsmaul: :D
Blue_Dragon
25-07-2007, 17:21
@Affe wir auch!!!
@Affe wir auch!!!
Gut! :D
Gut! :D
jäger und sammler...:ups:
ja, haut dem da mo mal bitte kräftig auf die omme, der hat mich versetzt! :ups: :o
wünsche euch viel spass, viel glück bei wetter & verletzungen und wenig kater! :D
melde mich hiermit mal ab, der flieger geht in 12h. :D:D:D
byebye. :D
He Ulk, bist ja doch noch da? Willst uns nicht alleine lassen gelle? :D
ne, sonst tut ihr euch noch weh!!! :ups:
naja, ich warte die letzten 2 stunden ab... :D
...und pumpe mich mit kaffee voll.
aber da ich diese nacht nicht wirklich viel geschlafen habe (so etwa 0,00), werde ich im flieger süsse träume geniessen und in keinster weise langweilen.
und weeeeheee irgendwer weckt mich... :ups: :D
AlArabiata
26-07-2007, 08:21
Sehr schön !!!!!
Jeder will Jeden schön auf links ziehen...
WEIDDA SO !!!!
Greetz
L
http://img512.imageshack.us/img512/3545/gangstarrrrfl0.jpg (http://imageshack.us)
By AlArabiata (http://profile.imageshack.us/user/AlArabiata) at 2007-07-26
Sehr schön !!!!!
Jeder will Jeden schön auf links ziehen...
WEIDDA SO !!!!
Dich würd ich ja auch gern auf links ziehn, aber dann heissts gleich wieder, das ich rechts bin...:p :ironie:
salurian
26-07-2007, 08:43
uff! :ups: :D
AlArabiata
26-07-2007, 08:50
@ Sal:
das ist doch n Fake, oder!?!?
Ich hab gestern meine ganzen Pullis gewaschen um schön eingepackt zu sein
GOIL !!!!!!!
@ Kinkster:
ich wusste es immer....;)
salurian
26-07-2007, 09:10
@Al: Das ist kein Fake.
Das ist die gefühlte Temperatur!
@Kinster: Stülp ihn auf links und wieder zurück, dann biste fein raus :D
Ich hab gestern meine ganzen Pullis gewaschen um schön eingepackt zu sein
Hab ich auch gemacht, nur ist mein Zeugs noch nicht trocken.... :narf:
AlArabiata
26-07-2007, 09:17
@ Sal
Ich hab mein Zelt endlich gefunne...
salurian
26-07-2007, 09:19
Schön das wir nicht im Freien schlafen müssen :D
AlArabiata
26-07-2007, 09:24
Das hätten wir auch so net gemusst, weil ich ja bereits eins geliehen habe.
Aber das eigene ist schon besser und mir und überhaupt:
MEINS, MEINS, MEINS
*lol*
Jetzt brauch ich aber noch e Luftmatratze
Wenn ihr weiter in diesen Fred spammt, hau ich Euch allen auf die Fresse! :D
AL: Ne Luma hab ich, du müsstest sie dir allerdings irgendwie abholen.;)
salurian
26-07-2007, 09:34
@Kinkster: du und welche Armee? :D
@Kinkster: du und welche Armee? :D
D, Schlanki und Yalci hetzt ich auf Dich:D, Al besorgs ich selbst und mit den Spammerdamen geh ich dann Bier trinken. :cool: :D
AlArabiata
26-07-2007, 09:37
Alles potenzielle Opfer!!!!
Wer mich schief anschaut, ist dran...ausser meine "Gang" natürlich
*fg*
Ich füge mich mal mit in dieses Macho-Ding mit ein...
Eigentlich freue ich mich eher auf schöne Sonnenuntergänge, mit Freunden bei einem guten Gespräch am Feuer zu sitzen und ein wenig Stockbrot in die Glut zu halten *hach*
salurian
26-07-2007, 09:39
@Kinster: Worüner ich nur müde lächeln kann. Ich lass den Hardcore-Bernd von der Leine, da könnt ihr alle einpacken :p :p :p :D
Hardcore Bernd hat mir sein Buch gezeigt mit den ganzen Fotos und den Unterschriften, den kannste schonmal nich gegen mich aufhetzen. :baeehh:
und mit den Spammerdamen geh ich dann Bier trinken. :cool: :D
:halbyeaha:klatsch::halbyeaha
Ganz deiner Meinung!
AlArabiata
26-07-2007, 09:44
Den hetzen wir mit Mono in den Ring
*fgfg*
AlArabiata
26-07-2007, 09:45
:halbyeaha:klatsch::halbyeaha
Ganz deiner Meinung!
Mit 85 Beiträgen, gehörst Du aber net unbedingt dazu
*duckendindieEckerenn*
:p
;)
Lauf Rabiater, lauf....
Da die OT beiträge ja nicht gezählt werden, ist diese Zahl üüüüüberhaupt nicht aussagekräftig.
Ich könnte schon zu jedem anderen Thema meinen Senf dazu geben, aber da käme mir diese Sache, wie hiess sie nochmal, ach ja ARBEIT irgendwie dazwischen....
Ausserdem hab ich's so verstanden, dass es um die Spamer in diesem Fred geht...
Und sowieso und überhaupt. Böser Al, böser böser böser Al
salurian
26-07-2007, 09:51
Hardcore Bernd hat mir sein Buch gezeigt mit den ganzen Fotos und den Unterschriften, den kannste schonmal nich gegen mich aufhetzen. :baeehh:
Gut zu wissen, er behauptet nämlich steif und fest das ich das Buch noch hätte :D
das mit der wetteprognose macht mich ja echt happy :):):)
Gut zu wissen, er behauptet nämlich steif und fest das ich das Buch noch hätte :D
:ups: Bau kein Scheiss! :ups:
:D
salurian
26-07-2007, 09:57
das mit der wetteprognose macht mich ja echt happy :):):)
Geil, nä? Wer hätte das gedacht? :D
Geil, nä? Wer hätte das gedacht? :D
lasset uns beten : "herr der du schaust auf den y-day. lass uns das wochenende ganz toll werden oh lord , lass alle verletzungsfrei bleiben und sieh zu , dass der salurian seinen schwenkgrill mitnimmt, und oh herr lass es trocken sein und heiss !!! , wir danken dir ! "
so jetzt müsste es klappen :D
lasset uns beten : "herr der du schaust auf den y-day. lass uns das wochenende ganz toll werden oh lord , lass alle verletzungsfrei bleiben und sieh zu , dass der salurian seinen schwenkgrill mitnimmt, und oh herr lass es trocken sein und heiss !!! , wir danken dir ! "
Es soll Freitag und Samstag regnen:p*wegduckundinbunkerverbarrikadier*
Wer ist eigentlich schon heute da?
ich seh keinen regen in dem bericht vom salster :ups::p
@D: Leider ist das SC nicht in Luxor, sonst würd ich mich jetzt mit dir freuen :D :D :D
Gestern abend war nur für Samstag regen vorgesehen gewesen. Hat sich das schon wieder geändert?
kann mal einer nachschauen :D
moment, schau doch selber nach, lässt du dir sonst auch die stöcke hinterhertragen :p
shit es steht plötzlich echt für SA und SO regen drin, des war gestern noch anders...mist :mad:
Freitag trocken, Regenrisiko bei 15 %
Samstag REGEN 3-5 lt pro m2
Sonntag REGEN 0-2 lt pro m2 (Risiko bei 36%)
Und da die jetzt mitlerweile alle 12 Stunden anderer Meinung sind, würde ich vorschlagen, dass jeder sein Regenzeugs mitnimmt, den Sonnenschirm auch, und dann guckemer einfach was es geben wird... :ups::cool::D
we are all survivors and fighters das nehmen wir alles mit..wie s kommt :D:D
AlArabiata
26-07-2007, 10:29
Ist doch eh Latte!!!!!!! Hauptsache wir sin´ zusammen...*blintzel*
Schönwetter-Camper, ihr!!!!
;)
moment, ich hab nix gegen regen beim campen, nur beim training darfs gern trocken sein ;)
moment, ich hab nix gegen regen beim campen, nur beim training darfs gern trocken sein ;)
sowie beim zeltaufbau..letztes jahr pitschenass geworden nur beim aufbauen das war ätzend :mad::(
AlArabiata
26-07-2007, 10:34
Hauptsache der Grill steht trocken :D
so der grosse espressokocher ist eingepackt, jetzt kann eh nix mehr scheifgehen :D
Hoffentlich korelieren die Einheiten mit dem Wetter so dass wir die Grappling einheiten im Schlamm machen können.;):D
Aber igrendwie sagt jeder Sender und jede Internetseite ein anderes Wetter vorher. Woher soll man wissen welches richtig ist:confused:
Und was die Laune noch viel mehr hebt ist ein Blick auf die Wetterprognose von da wo man wohnt. Wenn da 3 Tage sonnenschein bei 26° drin stehen zum Beispiel...
Und um jetzt noch rührseelig zu werden: "Trotzdem bin ich lieber im regen bei so vielen soooo netten Leutchen, als hier im Sonnenschein..." *heul*
salurian
26-07-2007, 10:41
Ich könnt direkt das erste Steak auf den Grill legen! :D
AlArabiata
26-07-2007, 10:44
Und was die Laune noch viel mehr hebt ist ein Blick auf die Wetterprognose von da wo man wohnt. Wenn da 3 Tage sonnenschein bei 26° drin stehen zum Beispiel...
Und um jetzt noch rührseelig zu werden: "Trotzdem bin ich lieber im regen bei so vielen soooo netten Leutchen, als hier im Sonnenschein..." *heul*
@ (K)novi
Gerade noch so die Kurve bekommen...:D
Bringste eigentlich die Pics mit? Ich warte immer noch sehnsüchtig täglich am Briefkasten....hörst Du, TÄGLICH
:D
AlArabiata
26-07-2007, 10:45
Ich könnt direkt das erste Steak auf den Grill legen! :D
Isch aach. Oder a schee Rindsworscht :D
salurian
26-07-2007, 11:07
oder Bauchfleich bzw. Grillfackel!!!
AlArabiata
26-07-2007, 11:13
@ Sal
Neee, geht bei mir net....is Schwein
*lol*
salurian
26-07-2007, 11:19
Für ein gut gegrilltes Stück Schwein würd ich selbst auf das Paradies verzichten :D
Was issen des für Himmel, wo du net mal grillen und fressen kannst wie du willst? ;-)
Für ein gut gegrilltes Stück Schwein würd ich selbst auf das Paradies verzichten :D
Jaja ich auch...ich auch. Obwohl argentinisches rindfleisch nur mit Salz gewürzt und ganz langsam bei kleiner Hitze über Eichenholzkohle gegrillt.
Ich könnte sterben dafür. :)
AlArabiata
26-07-2007, 11:38
Was issen des für Himmel, wo du net mal grillen und fressen kannst wie du willst? ;-)
Stimmt aach wieder...
"Man reiche mir die Wutz...!" :D
Was issen des für Himmel, wo du net mal grillen und fressen kannst wie du willst? ;-)Aber dafür gibt's doch die 70 Jungfrauen :cool::p
AlArabiata
26-07-2007, 12:00
Aber dafür gibt's doch die 70 Jungfrauen :cool::p
...und die sollen für eine ganze EWIGKEIT reichen?
Rechne mal durch. DAS IST DOCH NIX !!!!
Und wenn die erstmal "verbraucht" sind :rolleyes::p:D
@Al:
Natürlisch nehm ich die Bilderchen mit. Vorausgesetzt dieser Tag nimmt eine überraschende Wende und es läuft nicht alles schief ... :D
@PeterF:
Wie sagte Mittermeier so schön: "Mit 73 Einwegschlampen auf die Ewigkeit verteilt, musst schon Haushalten können..."
Lustich wie hier alle fast gleichzeitig den gleichen Gedanken hatten... :D:D:cool:
AlArabiata
26-07-2007, 12:10
@ Novi
...das bewegt mich schon seit Jahren
*lol*
Blue_Dragon
26-07-2007, 19:06
Herr wenn dir das zuviel ist, der Kinkon muss nicht unverletzt bleiben er kann auch ein paar schnelle Hagelkörner und Blitze ertragen
aber der Rest wäre schön :D
AlArabiata
27-07-2007, 06:20
Ei...
Leute, ich bin soooooo müde !!!
Ich glaub ich schlaf gleich im sitzen ein...:o
Ich war gestern so uffgerescht, dass ich net einschlafe´ konnt´ *hüpfhüpf*
Und heute wieder um 05h raus...
http://img520.imageshack.us/img520/697/spannendxt7.jpg (http://imageshack.us)
By AlArabiata (http://profile.imageshack.us/user/AlArabiata) at 2007-07-26
Greetz
L
Schnueffler
27-07-2007, 06:39
Wünsche euch ganz viel Spaß und das ihr zu den richtigen Zeiten trocken bleibt!
MfG
Markus
Na toll, da darf man dann erstmal 70 Unterrichtseinheiten geben, damit die die Angst verlieren und wissen worum's geht.....:cool:
Nu isses vorbei - un hier gehts weiter mit den Nachberichten und der Rekonstruktionsarbeit der Nächlichen Erinnerungslücken :D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/y-day-ii-zurueckgekehrten-62942/#post1022295
Gruß,
Mono
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.