Vollständige Version anzeigen : Erste Tao Concepts Ableger...
DerGroßer
25-07-2007, 14:55
Tjo,
jetzt hats auch den Mützenmann erwischt : Erste Ableger seinen Machwerks, die dreist kopieren...
TAONAMICS Frankfurt am Main, Kraft der Bewegung, Carsten Liebsch, Kampfkunst und Gesundheitsschule, körperliche Fitness, Kondition (http://www.taonamics.de/)
Hab da letztens noch mehr gesehen, finde den link nur nicht mehr...:(
Faust des Südens
25-07-2007, 15:02
der dreck kann doch nicht echt ???!!!!:ups:
"Der kybernetische Kampf" :ups: Ich geb' mir gleich mal die Leseprobe:confused:
dieReuse
25-07-2007, 15:04
jetzt machen wir den chinesen schon das kopieren nach?!
Wo soll das enden?
Faust des Südens
25-07-2007, 15:07
von diesen jungs hat bestimmt noch keiner richtig gekämpft :D
Das Geschreibsel von Mütze ist wenigsten noch ein bissel lustig, aber das hier :flop:
SeraphiM
25-07-2007, 15:11
aber gezittert !!!
Trinculo
25-07-2007, 15:16
der dreck kann doch nicht echt ???!!!!:ups:
Die Schreibweise "Teak Won Do" ist es jedenfalls nicht :D
Sun Wu-Kung
25-07-2007, 15:22
Die bieten auch Bodentraining an....:D
GRAFIK (http://www.taonamics.de/uploads/tx_gsislideshow/IMG_0257.JPG.b.jpg)
Sun
Trinculo
25-07-2007, 15:23
Muss kurz vor dem doppelten Boden-Fak-Sao entstanden sein, das Bild :p
Diokletian
25-07-2007, 15:24
Süß! Machen die die Boden-SNT?
Ich glaube das hier ist auch noch so ein Ableger, inklusive GesundheitssystemBodyTech Federation Kampfkunst und Bewegung und Gesundheit (http://www.body-tech.org/index.php?id=3)
Sehr zu empfehlen der Videoclip zur SV:rofl:
Upps, da bekomme ich aber auch Würgen am Hals.:D
Ich glaube das hier ist auch noch so ein Ableger, inklusive GesundheitssystemBodyTech Federation Kampfkunst und Bewegung und Gesundheit (http://www.body-tech.org/index.php?id=3)
Sehr zu empfehlen der Videoclip zur SV:rofl:
Der hat mich vor kurzem angetext, aber das Video ist ja echt hart:ups:
Der bewertet auch auf amazon.de sein Buch selber mit 5 Sternen!
Megasijo
25-07-2007, 16:03
Yo,
nachdem alle Gesellschaftkreise abgegrast worden sind bleiben noch die Hausfrauen!!! Toll!!! :ups:
megasijo
@SunWuKung
Lerne besser aus meinen und anderer Fehlern und nimm das Bild raus!
Sun Wu-Kung
25-07-2007, 19:20
@SunWuKung
Lerne besser aus meinen und anderer Fehlern und nimm das Bild raus!
@Ferdi,
welches Bild?
Ist doch nur ein Link zu einer Gafik...:rolleyes:
Chris
(¡gracias!)
:D
Uiuiui! Der Chi-Sao-Clip beindruckt mich fast noch mehr als das Online-Buch... :rolleyes:
Ach du Scheiße!
Und ich dachte inx bums'ler hätten schon einen an der Waffel, aber diese beiden Herren sind nicht mehr zu toppen.
Wen sollen die überdies kopieren?
DerGroßer
26-07-2007, 07:07
Den Mützenmann : :: International Tao Concepts Organization :: (http://tao-concepts.info/)
Er war der erste, der Körpertherapie mit WT verknüpft hat. Die Kopien klauen IMHO sehr dreist, was der Mützenmann da aufgebaut hat. Bin zwar kein TC Fan, da ich noch nie real damit in Kontakt gekommen bin, jedoch würde mich solch dreistes plagatieren ankotzen :D
der junge
26-07-2007, 07:46
die beiden herren, die da vorgestellt wurden, sind ex-schüler eines ex-ddrlers (:D) und waren vor nicht allzulanger zeit mal seine speerspitze. sie haben ihn also weniger kopiert, als das sie sich getrennt haben und markentechnisch ihr erlerntes jetzt unter eigenem namen verkaufen. denn man kann ja alles immer noch besser machen, noch besser machen und nochmal....:cool::D
Fit & Fight Sports Club
26-07-2007, 08:15
Naja, kann ja jeder machen was er will, nur wieso finde ich diesen Wortlaut auf der Site:
"Ich bin Professional Instructor und besitze den 10. Masterlevel im TAONAMICS. "
Hätte Gründer, Lehrer, Instructor, Trainer o.ä. nicht gereicht:confused:
Muss es den gleich der 10. Masterlevel sein:ups::confused: Ich glaube die Kluft vom z.B. 6. SG bis zum 9 ML ist gar nicht geschlossen. :p
So, es ist soweit, sollte man sich um mich reißen, ich geh jetzt erstmal sch...
Gruß.
Man(n)ImMond
26-07-2007, 08:16
Mir gefallen die "Referenzen" sehr gut.
Die Erste ist auch gleich mal von seinem Ausbilder unterschrieben....:D:D:D
Lars´n Roll
26-07-2007, 08:17
Solange die keine FreeFights gewinnen und WTler in Parkhäusern verdreschen bin ich nicht beeindruckt... :cool:
Mir gefallen die "Referenzen" sehr gut.
Die Erste ist auch gleich mal von seinem Ausbilder unterschrieben....:D:D:D
Es soll Leute geben, die lassen sich Zertifikate von ihrem eigenen Schüler und ihrer Ehefrau unterschreiben... :)
DerGroßer
26-07-2007, 08:18
die beiden herren, die da vorgestellt wurden, sind ex-schüler eines ex-ddrlers (:D)
Lustig...ex ddrler...toler spruch :rolleyes:
und waren vor nicht allzulanger zeit mal seine speerspitze. sie haben ihn also weniger kopiert, als das sie sich getrennt haben und markentechnisch ihr erlerntes jetzt unter eigenem namen verkaufen. denn man kann ja alles immer noch besser machen, noch besser machen und nochmal....:cool::D
Der Mensch hat idR 2 Arme, 2 Beine und einen Kopf. Wie soll da ständig das SV mässige Rad neu erfunden werden :confused:
Loyalität ist heutzutage anscheinend ein Fremdwort, naja, keine Wunder bei der verdummten Gesellschaft, in der wir leben :rolleyes:
Fit & Fight Sports Club
26-07-2007, 08:30
Der Mensch hat idR 2 Arme, 2 Beine und einen Kopf. Wie soll da ständig das SV mässige Rad neu erfunden werden :confused:
Es gibt schon einige Ansatzpunkte die außerhalb der Physis liegen.
Bei dieser Geschichte hier habe ich jedoch ganz, ganz, ganz leichte Zweifel:rolleyes:
Melphin2
26-07-2007, 09:30
Jemand der Kampfkunst mit Körpertherapie verknüpfen muss, hat grundsätzlich von beidem keine Ahnung. Aber es ist wie im Taiji. Wenn einer traditionelles Taiji gelernt hat, wird er ignoriert. Der Physiotherapeut, der eine Online-Tajiausbildung gemacht hat, wird von der Masse als Fachkraft angesehen.
Hierzu kann ich nur sagen, ich hatte beruflich mit vielen PhysiotherapeutInnen zu tun und mehrheitlich (gibt natürlich Ausnahmen) waren es genau die, die von Bewegung am wenigsten Ahnung hatten, aber am meisten von sich überzeugt waren (schliesslich sind es ja Physiotherapeuten).
der junge
26-07-2007, 10:04
Lustig...ex ddrler...toler spruch
huch! bin ich dir aufn schlips getreten? da das bloße nennen des namens des mannes aus den neuen bundesländern, welcher bahnbrechende bücher geschrieben hat und eine kungfu schule mit eigener wäscherei in seiner orga hat, schon heerscharen von anwälten auf den plan rufen kann, habe ich mir erlaubt ihn etwas zu umschreiben. wenn ihr wtler egal aus welchem verband beleidigt, seid ihr auch nicht solche mimöschen.
ich bitte hiermit vielmals um entschuldigung... wie konnte ich einen politisch unkorrekten namen für eine minderheit verwenden :ups:
(nebenbei bemerkt: "toler" schreibt man: "toller")
Roeschti
26-07-2007, 10:27
... wie konnte ich einen politisch unkorrekten namen für eine minderheit verwenden :ups:
Mütze reicht auch. Weiss jeder wer gemeint ist.
Diokletian
26-07-2007, 10:29
Schieber, wenn schon!
DerGroßer
26-07-2007, 10:29
huch! bin ich dir aufn schlips getreten? da das bloße nennen des namens des mannes aus den neuen bundesländern, welcher bahnbrechende bücher geschrieben hat und eine kungfu schule mit eigener wäscherei in seiner orga hat, schon heerscharen von anwälten auf den plan rufen kann, habe ich mir erlaubt ihn etwas zu umschreiben. wenn ihr wtler egal aus welchem verband beleidigt, seid ihr auch nicht solche mimöschen.
ich bitte hiermit vielmals um entschuldigung... wie konnte ich einen politisch unkorrekten namen für eine minderheit verwenden :ups:
Du bist mir nicht auf den Schlips getreten, aber dumme Sprüche haben alle eins gemeinsam: Sie sind dumm :rolleyes:
(nebenbei bemerkt: "toler" schreibt man: "toller")
Habe mal eine kleine Auswahl an rechtschreib und grammatik Fehlern mit rot bei dir angestrichen...nur mal nebenbei bemerkt ;)
Den Mützenmann : :: International Tao Concepts Organization :: (http://tao-concepts.info/)
Er war der erste, der Körpertherapie mit WT verknüpft hat. Die Kopien klauen IMHO sehr dreist, was der Mützenmann da aufgebaut hat. Bin zwar kein TC Fan, da ich noch nie real damit in Kontakt gekommen bin, jedoch würde mich solch dreistes plagatieren ankotzen :D
Oh, Gott!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich ziehe nicht mehr über WT-Menschen her! Ich kann manchmal nicht glauben, wie dumm die Menschheit sein kann.
Mal sehen ob diese TC-Menschen auch hier bei uns rumlaufen, mal ein wenig Sparring machen :D WT-Menschen werden so schnell langweilig :cool:
Trinculo
26-07-2007, 11:01
Mal sehen ob diese TC-Menschen auch hier bei uns rumlaufen, mal ein wenig Sparring machen :D WT-Menschen werden so schnell langweilig :cool:
Lass uns wissen, falls das mit dem Sparring geklappt hat ... Du weißt ja, wer zuletzt lacht ;)
Sun Wu-Kung
26-07-2007, 11:47
Sag mal, leidet die Holzpuppe nicht an Magersucht?!?!?:ups:
LINK (http://tao-concepts.info/070119.php)
Sun
der junge
26-07-2007, 12:00
@der großer
1. das was du angestrichen hast, ist dialekt, also kein rechtschreibfehler. falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich schreibe generell nur klein hier im forum.
2. wieso ist das ein dummer spruch? ex-ddrler? er kommt aus den neuen bundesländern, ist das auch ein dummer spruch?
Lass uns wissen, falls das mit dem Sparring geklappt hat ... Du weißt ja, wer zuletzt lacht ;)
Jawoll! Mach ich promt, habe mich aber heute Abend umgehört, bei uns in der Gegend scheint es wohl keine der TC-Menschen zu geben :(
Wundert mich aber nicht, bei meiner Nachbarschaft. Die ist viel zu hart für die :D
Sag mal, leidet die Holzpuppe nicht an Magersucht?!?!?:ups:
LINK (http://tao-concepts.info/070119.php)
Sun
passend zur Kopfform :D
passend zur Kopfform :D
Schau mal genau, die Puppe hat dickere Arme.
SeraphiM
27-07-2007, 23:31
immer wieder belustigend...beknackt, aber unterhaltsam...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.