Vollständige Version anzeigen : Rare Submissions
Joe Cool
25-07-2007, 15:45
Keine Ahnung ob's schon hier reingestellt wurde, aber ich find's sehr nett anzusehen!
http://www*youtube.com/watch?v=msbTmYZJfoQ
Grüße!
:cool:
Sehr geil!
Aber vom "corbra hold" hab ich noch nie was gehört!
Jo, der mit dem Schienbein vorm Kehlkopf kommt gut! :)
Ballterrier
25-07-2007, 16:31
Immer wieder schön!
Minotauros Anaconda Choke!
jkdberlin
25-07-2007, 17:37
Schöne Zusammenstellung!
Ninja Kid
25-07-2007, 21:23
Cool... Ja das mit dem Schienbein vorm Kehlkopf haben wir erst vor n paar wochen beim Peter Angerer Trainiert... Er ist ja aber auch so weit ich weis Aoki Fan also denke ich auch das er`s von ihm hat.
Danke fürs hochladen da lernt ,man mal wieder was und sieht nicht immer nur das gleiche.
Gruß, Dave.
Jo, der mit dem Schienbein vorm Kehlkopf kommt gut! :)
ist halt ne gogoplata. im ernst, derjenige, der das zusammengestellt hat, hat keine ahnung von sw. so speziell fand ich die sachen jetzt nicht. wer mal ein seminar beim jkdberlin gemacht hat, lernt da ganz andere sachen :D
@maximus: Und wieder was gelernt. :) Für Leute, die die Basistechniken grad erst lernen, sind es "Rare Submissions" sag ich mal, für die anderen eben nicht.
Chicano187
25-07-2007, 21:49
Cool... Ja das mit dem Schienbein vorm Kehlkopf haben wir erst vor n paar wochen beim Peter Angerer Trainiert... Er ist ja aber auch so weit ich weis Aoki Fan also denke ich auch das er`s von ihm hat.
Danke fürs hochladen da lernt ,man mal wieder was und sieht nicht immer nur das gleiche.
Gruß, Dave.
jep dave heist gogoplata...habs erst gestern beim Stefan versucht looool
schade das du nicht im training warst ..matthias werner war da peters trainer war schon ziemlich geil
Joe Cool
26-07-2007, 18:21
Ich würd' jetzt auch nicht sagen, dass es absolut seltene Submissions sind. Klar lernt man die in 'nem guten Gym... aber es geht ja um MMA und nicht um "nur" Aufgabeorientierte Systeme. Und da kommen die gezeigten Dinger im Wettkampf nicht sooo oft vor bzw. werden nicht so schön und wirkungsvoll eingesetzt. Sind' doch schon ein paar Vorzeigesubs dabei... z.B. eben Gogoplata von Aoki!
Auch wenn's natürlich noch abgefahrenere Sachen gibt...
grüße!
:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.