PDA

Vollständige Version anzeigen : Partnersuche - Wer möchte mich verprügeln?

Dubois
25-07-2007, 16:11
.

BigSmog
25-07-2007, 17:32
Wie du ja schon weißt .

Ich bin auf jeden dabei.

Wenn du willst kann ich ein paar von meinen Kolegen mitnehmen das wär dann eigentliich eine geile Sache:D

Dubois
25-07-2007, 17:38
.

nukeone
25-07-2007, 19:50
wenn du mal in berlin bist, hau ich dir gerne was vorm kopp:D

Dubois
25-07-2007, 22:54
.

UlkOgan
26-07-2007, 02:11
Wer möchte mich verprügeln?

mir schien es so...als wäre der werte kannix da nicht all zu abgeneigt... :p

köln is ja auch am rhein.......... :D

nukeone
26-07-2007, 06:19
wie versuchen, ich dachte du willst freiwillig in die fresse, schätzcheken
undjetzt rummachen hier, oder was

geh doch zu ollen dogbrothers, die hauen die bestimmt auch gerne wat auf em kopp

;)

far!d
26-07-2007, 23:16
bonsoir madames et monsieurs,

parle vous francais? c´est bon, je suis 16 ans. je fait shotokan karate a Hagen (dortmund) dans le club de mon pere. mon pere est algeriene et ma mere est allemande. Et toi?

A bientot

Farid

Nak-Muay
27-07-2007, 01:18
Hey Kollega wenn dir lagweilig ist dann mach doch einfach en Passbild von dir auf dein Desktop und hau dir dann volle Kanne selbst eins in die Fresse ! :D

Z-A-C
27-07-2007, 01:31
bonsoir madames et monsieurs,

parle vous francais? c´est bon, je suis 16 ans. je fait shotokan karate a Hagen (dortmund) dans le club de mon pere. mon pere est algeriene et ma mere est allemande. Et toi?

A bientot

Farid

und jetzt nochmal richtig:
Parlez-vous francais? C'est bon, j'ai 16 ans. Je fais Shotokan Karate à Hagen (chez Dortmund) au club de mon père. Mon père est algérien et ma mère allemande. Et toi?

:D

dominik777
27-07-2007, 07:36
Hey Kollega wenn dir lagweilig ist dann mach doch einfach en Passbild von dir auf dein Desktop und hau dir dann volle Kanne selbst eins in die Fresse ! :D

wie kreativ! das ist kein "ich stell hier meine beliebteste trainingsmethode vor"-thread... :rolleyes:

Dubois
27-07-2007, 09:39
.

Nak-Muay
27-07-2007, 14:12
@Nak-Muay
Ach komm, das ist doch Kindergarten :rolleyes: ;)

Grüsse,
Adrién

Nein das sollte ein Scherz sein !

Kindergarten ist finde ich wenn jemand nach schlägen bettelt und dann überheblich reagiert ala "man sollte es doch mal versuchen" wenn er diese angeboten bekommt !

Ausserdem bin ich darauf gekommen dass es dir langweilig sein muss weil du in so kurzer zeit soviele Beiträge hast !

Naja egal seisdrum aber mein lieber egal was du nimmst , nimm bitte weniger davon oder teils mit BigSmog der kanns vielleicht gebrauchen . :D ;) :cool:

Und jetzt schlagmichtot mit einem deiner französichen Liebesromane

Dubois
27-07-2007, 14:32
.

far!d
27-07-2007, 14:41
Ich habe es auch als Scherz aufgefasst ;)
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname, daher denken ab und an einige, ich meine dies oder jenes ernst, was sarkastisch gedacht war. Besonders bei Threadtiteln :rolleyes:

kilck mich (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/deutschen-filme-geschichte-62452/#post1011415) ;)

Weniger?! Teilen?! :ups::confused:
Bist du denn des Wahnsinns :rolleyes:

Grüsse,
Adrién

wollte halt nur was über duich wissen, kampfsportlebeneslauf... - und das is nur n schulfranzözisch.... - und mache keine ` ´ und so....

naja, bist wohl so einer der nur am korrigieren ist... - hast wirklich was auf die fresse verdient, also komm hier her dann gibts was auf die fresse

dominik777
27-07-2007, 14:46
wollte halt nur was über duich wissen, kampfsportlebeneslauf... - und das is nur n schulfranzözisch.... - und mache keine ` ´ und so....

naja, bist wohl so einer der nur am korrigieren ist... - hast wirklich was auf die fresse verdient, also komm hier her dann gibts was auf die fresse

:megalach: - du weisst gar nicht, auf was du dich da einlässt. gut, ich auch noch nicht.

zu deinem französisch: das war wirklich nicht toll, aber besser hätt' ich's schriftlich auch nicht gekonnt... :D
ich fand es toll, dass du es wenigstens versucht hast, anstatt mit noch mieserem deutsch zu antworten, wie sonst andere... ;)

Z-A-C
27-07-2007, 15:02

nicht Adrién hat dich korrigiert sondern ich.
und dein niveau hier zu antworten ist absoluter kindergarten... aber wenn du meinst, komm mich ruhig mal in Ffm besuchen :D

Dubois
27-07-2007, 15:04
.

Farrang
28-07-2007, 03:47
Gut gebrüllt Adrien!!!:klatsch::bang::megalach:

BigSmog
29-07-2007, 00:00
Naja egal seisdrum aber mein lieber egal was du nimmst , nimm bitte weniger davon oder teils mit BigSmog der kanns vielleicht gebrauchen . :D ;) :cool:

Versteh das nicht ganz. Was sagtest du soll ich mit Andrien teilen?
haa? :mad:

Wuuuuuuhuuuu jaaa ich will auch was auf die fresse von dir Juupiii (hoffe bin dir gewachsen^^)
Wuuhhuuuuu sag mal wo du wohnst will unbedingt von dir kassieren ^^
YEAHAA!!.............

Kouhei
29-07-2007, 00:21
Wenn ich mal Zeit finde bin ich gerne auch mal dabei!

Falls das interessiert: bin 186 gross, 95-100 kg