Vollständige Version anzeigen : Hallo sagte der neue :)
Futatsu no omoi
25-07-2007, 18:45
Ich wollt euch mal allen hallo sagen bin zu fällig über euer Forum gestolpert und hab mir einiges durchgelesen nun ja was soll ich sagen ich fands super!
Freue mich auf die ganzen beiträge die ich noch lesen kann :D
Mit freundlichen grüßen euer Futatsu no omoi *grins*
Salut :winke:
Wofür steht dein Nickname?
Grüße,
Adrién
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder103.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Futatsu no omoi
25-07-2007, 20:39
mein nickname *hihi* das ist japanisch und bedeutet "Diese zwei gefühle"
oder "Die zwei gefühle" ich bin interesiert an allem was mit japan/china und deren kulut sprache schrift und solchen sachen, Japanisch werde ich auch noch irgendwann lernen aber das dauert noch :( aber ich werde es noch lernen :) naja also wenn ihr mal etwas gutes dazu wisst schreibst mir bitte
((über japan und so *zwinker*))
freu mich schon auf alles weitere euer Futatsu no omoi
dominik777
25-07-2007, 22:15
willkommen an board! :)
Ich meine, wofür steht es ;)
wirst du sicher Hintergedanken haben :rolleyes:
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:
Padawan Vergel
25-07-2007, 23:14
Viel Spaß
Habe gerade mein Windows an, und da kann ich habe ich kein Japanisch installiert (ist nur unwichtiges Zweitsystem), also bleibt nur auf Ro-maji:
irasshaimase! Willkommen hier im Forum!
Wunderbar, immer auf Menschen zu treffen, die sich für die japanische Kultur interessieren, verschlinge da auch alles Mögliche an Infos. Mich interessiert Japan auch riesig, hätte auch fast schon da gearbeitet. Aber vielleicht passiert das ja doch noch mal. :p
Futatsu no omoi, fühle dich hier fast wie zu Hause. ;)
Oyasumi nasai!
Schnueffler
26-07-2007, 07:47
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus
http://www.smilies-kostenlos.de/smiley.php?&r1=17.png&font=Boing&size=18&colorfont=000099&colorborder=000000&colorschild=FFFFFF&shadow=true&shadowcolor=EEEEEE&textfield=Herzlich%20Willkommen%20und%20viel%20Spa ss%20hier!!
Futatsu no omoi
26-07-2007, 22:13
Naja den hintergrund ist ich bin so wie zwei gefühle die guten und die schlechten das zeigt sich in meinem kampfstil wieder ich kämpfe mit meinen gefühlen für die die mir wichtig sind und die schlechten versuche ich immer in kraft umzuwandeln das ist mein zwei gefühls kampf könnte man so erklähren...
aber das müsste ich noch etwas anders erklähren aber das kann ich leider nicht mir fehlen dazu die passenden worte hoffe das reicht :) aber wenn ich es besser erklähren kann sag ich es dir //---> Adrié dubois
//---> Nanuq
Finde ich gut das es noch mehr gibt die das interesiert kannst mir ja bisel was dazu mal erzählen ;) bin ja noch jung auf dem gebiet.
Und es freut mich das ihr alle gleich mal eine so nette begrüßung abgebt in anderen foren in denen ich war war das nicht immer so ;)
ach und das ich es nicht vergesse kleines sorry habs ned so mit der zeichensetzung bin da ne richtige null drin :p
drexsack
26-07-2007, 23:46
Moin moin^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.