PDA

Vollständige Version anzeigen : kann jemand das schwierige rätsel knacken?



Polymorph
25-07-2007, 23:05
Korn (http://www.korn.com)

und wenn ja erklärt mal wie ihrs gemacht habt

Icheben
26-07-2007, 01:07
Das ist ein Loydsches Schiebepuzzle 3x3...das löst man mit Geduld. Oder man löst es nicht, da Felder vertauscht wurden.

yokai
26-07-2007, 01:29
ich hab nur das erste gemacht, fand das jetzt nicht so schwer (ist in 5min zu schaffen).

du musst dir halt erstmal das ganze bild klarmachen, wo welches feld hinkommt und dann hab ich erst die obere reihe fertiggemacht und stehenlassen, danach die unteren.
gut ist es auch wenn man sich ein feld vornimmt und dranbleibt.
gut ist es auch die musik von korn abzuschalten und was anderes zu hören (sorry aber die ersten 2 alben waren echt gut und innovativ und dann war die luft raus und MTV da... ;) )

schöne zeichnungen jedenfalls..

chaoswesen
26-07-2007, 07:49
Meine Kleine (5Jahre) hat das gerade in 2 min geschafft :D
Ich hab 4 gebraucht :o

Polymorph
26-07-2007, 09:31
jaja, lacht nur, ich habs gerade 2 mal geschafft, jetzt gehts aber wieder nich. kann es sein das das so gemischt is, das das manchmal lösbar is und manchmal nich?

Icheben
26-07-2007, 10:33
Gut möglich. Fehler im Algorithmus oder kleines kornsches Extrafeature um dich in den Wahnsinn zu treiben. :)
Wobei letzteres wahrscheinlicher ist.

Polymorph
26-07-2007, 13:44
gut, dann kann ich jetzt mein gewissen beruhigen und nach 15 stunden durchzocken endlich schlafen gehen... ;)

Polymorph
26-07-2007, 13:57
ich hab nur das erste gemacht, fand das jetzt nicht so schwer (ist in 5min zu schaffen).

du musst dir halt erstmal das ganze bild klarmachen, wo welches feld hinkommt und dann hab ich erst die obere reihe fertiggemacht und stehenlassen, danach die unteren.
gut ist es auch wenn man sich ein feld vornimmt und dranbleibt.
gut ist es auch die musik von korn abzuschalten und was anderes zu hören (sorry aber die ersten 2 alben waren echt gut und innovativ und dann war die luft raus und MTV da... ;) )

schöne zeichnungen jedenfalls..

ja das artwork ist schon ne recht coole sache. überhaupt die ganze thematik der neuen platte, die man eigentlich an "evolution" festmachen könnte (jetzt hat das album einfach keinen namen) is an für sich ne gute idee. ich hab bis dato alle korn alben (ausgenommen best of, live & rare und sonst was) und muss sagen das die neue platte wirklich die allererste wirkliche herbe enttäuschung für mich ist. es sind nur ganz wenige songs, die dich mal vom hocker hauen. stattdessen kommen viele songs die so "interlude" mässig sind (ähnlich wie auf "issues" haufenweise nur diesmal auf 3 oder 4 minuten gestreckt). wenn du musicload oder so hasst saug mal killing, i will protect you, evolution und starting over. das sind die tracks die man sich wirklich reinziehen kann...

yamog
26-07-2007, 14:21
jaja, lacht nur, ich habs gerade 2 mal geschafft, jetzt gehts aber wieder nich. kann es sein das das so gemischt is, das das manchmal lösbar is und manchmal nich?

Bin mir da auch nicht ganz sicher... einmal keine 30 Sekunden gebraucht... keine Ahnung vielleicht 10 mal klicken oder so, ein andermal nach 15 mins aufgegeben... Neu probiert, wieder in ein paar Sekunden durch.

Entweder es gibt einen Fehler, oder es gibt eine bestimmte Konstellation die einen Knoten im meinem Kopf verursacht... :ups:

Grüße

BigTony
26-07-2007, 15:14
hab ne minute gebraucht, ohne wild rumzu klicken, war aber ne menge glück dabei ;)

Ezekiel
26-07-2007, 21:23
...
gut ist es auch die musik von korn abzuschalten und was anderes zu hören (sorry aber die ersten 2 alben waren echt gut und innovativ und dann war die luft raus und MTV da... ;) )



Mein Reden; kann dem Sound mittlerweile gar nichts mehr abgewinnen, hab letztens was vom RAR gesehen und war zu Tode gelangweilt.

Anyway, btt: Habs nicht einmal hinbekommen.... Denke, das ist Absicht, um länger das Gedudel hören zu müssen.