Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche in Münster Trainingspartner

DieKlette
26-07-2007, 08:52
Tag auch,

ich suche in Münster ein paar Trainingspartner, die entspannt drauf sind und mal Lust haben locker zu Raufen.

Das ganze sollte schon Richtung MMA Sparring gehen.

Ich habe im Moment nicht die Zeit ins Training zu gehen um mich ernsthaft vorzubereiten und kann nur Nachmittags. Das bischen Sommer muss genutzt werden solange es noch da ist.

Abgesehen davon würde ich gerne mal mit Leuten in meiner Gewichtsklasse trainieren so um 75 Kg. Das bleibt mir im Club öfter versagt ;). Da fängt es doch oft bei 85/90+ an.

Grapplingerfahrung wäre super.

Sportlichen Gruß

Julian

UlkOgan
28-07-2007, 09:44
ist mönchen-gladbach arg weit für dich?
ansonsten kannst du ja da mal ab und zu vorbei kommen.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/hi-suche-trainings-sparrings-partner-raum-moenchengladbach-58344/ ;)

DieKlette
28-07-2007, 10:52
ist mönchen-gladbach arg weit für dich?
ansonsten kannst du ja da mal ab und zu vorbei kommen.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/hi-suche-trainings-sparrings-partner-raum-moenchengladbach-58344/ ;)

Ja, viel zu weit, oh großer Riebmeister :D.

Ich will durchaus regelmäßig was machen und nicht alle Jubeljahre ein bischen rumspielen.

Der Kinkon hat sich schon bereitwillig als Opfer gemeldet :P.

UlkOgan
28-07-2007, 18:50
dann kann dich dein opfer ja mal nach MG mitbringen. :p

DieKlette
08-10-2007, 22:02
dann kann dich dein opfer ja mal nach MG mitbringen. :p
Klar, warum nicht *G*.

Das Opfer muss aber erstmal seine gebrochene Hand auskurieren ;).

Deswegen wollte ich den Thread mal warm halten, ich brauch' auf's Maul :D. Also, noch wer in Münster, der Lust auf Training hat?

Zum Glück bin ich noch eine Weile hier, ich wollte eigentlich nach Berlin, aber das verschiebt sich.

Gruß

Julian

Yalcinator
09-10-2007, 07:05
Ist Köln zuweit weg für dich ;)???

DieKlette
09-10-2007, 12:11
Ist Köln zuweit weg für dich ;)???

Leider, a.) wollte ich regelmäßig trainieren und b.) ich hab' kein Auto, c.) ich müsste Bahn fahren(unsicher heutzutage) und das ist viiiiellll zu teuer.

leopan8
09-10-2007, 12:33
Hy

ich brauch' auf's Maul

Tipp: Wenn keine Sparringspartner zu Verfügung stehen, fahre doch in Münster mal nach Coerde,Kinderhaus oder Berg Fidel oder geh in eine Kneipe wo englische Soldaten saufen oder auf eine Bauernfete im Münsterland!;)

In Gesellschaft der englischen Soldaten sag "Fuck the Queen long live Ireland" und warte dann ab was passiert?:p

Dort wirst du bestimmt genügend Interessenten finden !:sport069:

gion toji
09-10-2007, 12:42
ich fahr immmer Di und Do Abend von Dülmen nach Gelsenkirchen und zurück an MS vorbei Richtung Altenberge. Falls du in GE was findest, kannst du gerne mitkommen (du kannst dich auch gerne am Spritgeld beteiligen ;)). Bis nach Dülmen kommst du mit Studi-Ticket - macht meine Freundin auch immer

PS: falls du an anderen Tagen in GE was findest, schreib mal trotzdem, vielleicht kann man sich was überlegen