Vollständige Version anzeigen : Änderung des Accountnamens
Hallo!
Wäre doch nicht schlecht, wenn man im Nachhinein seinen Account-Namen ändern kann, oder?
Wenn man zb. den Bezug zu dem Alten verloren hat, oder einem damals beim Anmelden einfach nichts besseres eingefallen ist.
Gruß
Dani
fände ich schlecht, denn ich glaube das wäre ein starker Schritt zurück im Kampf gegen Foren Trolle.
Ausserdem kenne ich ja mittlerweile meine Pappenheimer ;) Da würde ich dann total den Überblick verlieren, wer wer ist. :(
Daher wäre ich dagegen!
Grüsse,
Adrién
Wenn dir dein Nick nicht passt, kannst dich ja neu anmelden und nen Verweis erstellen ;)
Grüsse,
Man könnte es ja wie bei ebay machen, wo jeder die Liste der bisherigen Namen sehen kann.
Man könnte es ja wie bei ebay machen, wo jeder die Liste der bisherigen Namen sehen kann.
Weiß Du, was das für ein Durcheinander bei über 20.000 Usern wird?? :ups:
Wenn dir dein Nick nicht passt, kannst dich ja neu anmelden und nen Verweis erstellen ;)
Grüsse,
Das wird wohl eher nicht so gern gesehen ;)
ich glaub fast bei ebay sind mehr user registriert.
ebay ist kein Kommunitkation- , sondern ein Auktionsportal.
Das KKB ist ein reines Kommunikationsportal.
Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;)
Grüsse,
Adrién
Und Melonen ? :D
na das ist natürlich etwas anderes, da macht man doch gerne eine Ausnahme :rolleyes:
Dort habe ich bestimmt auch 5 accounts! :D
ich vergesse immer mein nick oder mein passwort!:D
Du schreibst ne freundliche PM an JDKBerlin mit deiner Begründung warum du deinen Namen wechseln willst, und wenn er gut drauf und willig ist wird er dir diesen Wunsch erfüllen ;)
Du schreibst ne freundliche PM an JDKBerlin mit deiner Begründung warum du deinen Namen wechseln willst, und wenn er gut drauf und willig ist wird er dir diesen Wunsch erfüllen ;)
nö das wird er nicht machen ..ich glaub du warst der letzte bei dem er die aktion gemacht hat :o:o:o;)
usernamen werden nicht mehr umgeändert, mit ausnahme wenn man es in seinen richtigen namen umändern lässt.
usernamen werden nicht mehr umgeändert, mit ausnahme wenn man es in seinen richtigen namen umändern lässt.
echt:ups:
und andersrum:confused:
den richtigen Namen in einen Nick:confused:
ach genau, ich glaub diese ausnahme gibt es immer noch :)
Mach es doch einfach so wie ich: ich habe meinen bescheuerten Nick in einem Moment der geistigen Abwesenheit gewählt, weil ich schnell auf einen Beitrag antworten wollte.:rolleyes:
Jetzt steht halt mein richtiger Name in der Signatur - ich bin mit der Variante ganz zufrieden.:)
echt:ups:
und andersrum:confused:
den richtigen Namen in einen Nick:confused:
keine ahnung, ich glaube aber nicht, dass das andersrum geht.
Ja, wenn ich so nen coolen Namen hätte wie Ihr würde ich mir das auch noch überlegen, aber Stefan Huber tönt einfach so langweilig ;)
Euer nick ist doch echt unwichtig! Auf die beiträge kommt es doch an;)
meridian9
02-08-2007, 13:23
Das funst doch schon - Klick mal auf den Button "Forum" und dann auf "Benutzerliste", da sieht man alle registrierten Nicks.;)
viele Grüße
Schnueffler
02-08-2007, 17:46
Das funst doch schon - Klick mal auf den Button "Forum" und dann auf "Benutzerliste", da sieht man alle registrierten Nicks.;)
viele Grüße
Er meinte wohl eher die Namen, die ein User hatte, wenn er gewechselt hat! :rolleyes:
MfG
Markus
meridian9
02-08-2007, 18:14
Ja, jetzt wo Du es sagst :o
Naja, einen Versuch war es aber wert... :)
Danke für den Hinweis.
viele Grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.