PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendnewcomerkämpfe

bouncer
26-07-2007, 12:03
Hallo Leute,

im Spätherbst (10.11.2007) wollen wir eine Newcomerfightnight für unsere Jugendlichen veranstalten. Unser Ziel ist es den Jugendlichen Gelegenheit zu geben, ihre ersten Erfahrungen im VK in freundschaftlicher und behutsamer Atmosphäre zu machen. Unsere Jugendlichen würden an diesem Tag alle ihren ersten Kampf machen, und genau solche Gegner werden auch gesucht!

Gekämpft wird nach MT_Regeln ohne Ellenbogen und mit voller Schutzausstattung, alle Teilnehmer sollten Wai Kru / Ram Muay aufführen können!

Bei Interresse schreibt mir doch einfach eine PN.

Gruß, Lars

fighter number one
26-07-2007, 22:28
seid ihr im mtbd und wo findet das statt

bouncer
27-07-2007, 10:33
Nein, sind wir nicht. das Ganze soll völlig Verbandsoffen sein. Die Veranstaltung findet bei uns statt, wir haben im "Keller" eine Boxhalle mit drei Boxringen zur Verfügung..:)

KENPOKAN | Homepage (http://www.kenpokan.de)

nevermore
29-07-2007, 16:25
Hallo,

Trägt man auch ein Bauchpanzer? Und Knie zum Kopf sind erlaubt wenn ich es richtig verstanden habe?

Gruß,nevermore

bouncer
29-07-2007, 19:40
Ja, eine Schutzweste ist vorgesehen. Über Knie zum Kopf kann man reden, da mit Kopfschutz und Knieschoner gekämpft wird, wollten wir sie zulassen... wenn aber Bedenken bestehen, könnten wir das auch von Paarung zu Paarung entscheiden.:)

Nak-Muay
30-07-2007, 11:28
Und Ringrichter und Punktrichter gibts die auch ?
Sind das auch geprüfte oder einfach irgendwelche "Fachkundige" ?

bouncer
30-07-2007, 11:52
Natürlich wird es Ring - und Punktrichter geben... Wer das ist kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber sie werden ihren Job vernünftig machen. Über magelnde Fairnes oder mangelndes Fachwissen konnte sich auf unseren Veranstaltungen noch niemand beschweren...