Kung Fu Anzug [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu Anzug



Bonus65
27-07-2007, 07:30
Hallo,
wo bekomme ich einen schönen Kung Fu Anzug für meine 11jährige Tochter.
Er sollte aus Satin oder Seide sein und wenn möglich Rot oder Blau mit Stickerrei:confused:
Sie ist 155 cm groß und ziemlich schmal

Die Infobox
27-07-2007, 09:48
hi,

versuch es mal mit der suchfunktion ...

schaue unter google nach kampfkunst/sport ausrüster ...

solche anzüge bekommst du auch auf ebay ...

oder besuch eine wushu oder traditionelle andere kung fu schule, die haben meinstens etwas auf lager oder können dir expliziet auskunft zum einkauf geben ...

scarabe
27-07-2007, 11:30
Frag bei wuyuan, die geben alle paar Monate Bestellungen in China auf. Gute Qualität, vernünftige Preise, nach Maß.
Wuyuan.de, Lerchenauer Str.

Ebay ist kritisch, oft lapperige Qualität und ohne Beinbündchen..., oft stellt sich Seide als Polyester heraus.
Ansonsten kannte ich noch eine Schule in China, die Anzüge in Seide in blau hatte, aber ob die es schicken...?

El Commandante
27-07-2007, 11:34
Kauf einen chinesischen Schlafanzug. Ist gleich.:D

shin101
27-07-2007, 11:49
Hallo,
wo bekomme ich einen schönen Kung Fu Anzug für meine 11jährige Tochter.
Er sollte aus Satin oder Seide sein und wenn möglich Rot oder Blau mit Stickerrei:confused:
Sie ist 155 cm groß und ziemlich schmal

Chinese products, Chinese Clothing, Chinese Dress, Oriental Clothing (http://www.goodorient.com)

Chinese Clothing Shop, Asian & Oriental Fashion, Dress, Kung Fu Uniform, Gifts & Decor ★ (http://www.orienttouch.com)


Gruß!!!:)

scarabe
27-07-2007, 12:26
Neeeiiin!
Die Schlafanzüge sind genau das, was ahnungslosen ebay-Kunden angedreht wird!

Iron: Die Klamotten sind wunderschön, ich muß aber sagen, daß ich einen Teil der Damenjacken für die Hälfte selbst auf ebay verkauft habe, weil ich sie direkt in China beziehen kann.... falls mal jemand so etwas sucht.

Was die KLung Fu Anzüge betrifft:
Die echten Chinseischen haben andere Hosen, weite Pluderhosen mit Gummizug am unteren Beinbüdchen und sind meist aus echter Seide und auch weiter geschnitten, für Sprünge und tiefe Schritte...
Ich hab meine Seidenhose über wuyuan bestellt und mache damit Kung Fu und Tai Chi, mehrfach gewaschen usw., sieht aus wie neu...

Ich fahre im Herbst nach China und werde mal sehen, ob ich Kontakte zu einem Hersteller bekomme, um hier endlich mal gute Qualität zu bezahlbarten Preisen anbieten zu können.
Bis dahin:
Wer eine Baumwoll Kung-Fu-Jacke kauft, kann die passende feste Baumwollhose dazu besser bei Kwon (wie heißt die Marke mit "D"... doch gleich..?) o.ä. bestellen...