Vollständige Version anzeigen : hilfe beim straßenkampf für die verteidigung!
-Freefighter-
27-07-2007, 14:45
hallo...
ich weiß des kommt jetzt blöd...
aber ich bräuchte mal hilfe von euch! ich war letzten dienstag auf einer party da haben 5 20jährige angefangen mich zu stressen, es kam auch zu einer schlägerei die aber durch die bullen unterbrochen wurde(zum glück) jetzt haben sie mir aber gedroht das ich heute abend schläge bekomm! die sind halt im durchschnitt ein kopf größer als ich und deswegen bräuchte ich ein paar tipps wie ich sie am besten KO bekomme weil ichs chon bissl schiss hab! bin eigendlich sehr sportlich und auch nicht unerfahren aber ihr könnt mri sicher noch gute tipps geben! bräuchte nur ne gute technik!
ich weiß des kommt jetzt blöd...aber ich muss mich ja verteidigen können...
könnt ihr mir vllt paarschlag tipps geben(auf welche stellen etc)
mfg.
Die fünf heut Abend meiden. Mal ehrlich, selbt mit ´ner Eisenstange o.ä. erwischt du vielleicht ein oder zwei, und die anderen machen dir dann trotzdem den Gar aus. Selbst geübte Kämpfer lassen sich normal nicht auf eine 1zu5 Scheiße ein.
infiltr8
27-07-2007, 14:59
:ups:
...halt einfach Dein Handy bereit und ruf die Polizei wenn Sie Dich wirklich schlagen wollen ... oder geh solchen Leuten aus dem Weg... und ähhhmm ... lass Dich doch auf ner Party (korrigier mich wenn dem nicht so ist aber man möchte doch Spass da haben oder?) nicht stressen.... die Jungs sind warscheinlich ehh nicht ganz sauber wenn se auf ner Party rumnerven ... :vogel:
mfg
tom
Die fünf heut Abend meiden. Mal ehrlich, selbt mit ´ner Eisenstange o.ä. erwischt du vielleicht ein oder zwei, und die anderen machen dir dann trotzdem den Gar aus. Selbst geübte Kämpfer lassen sich normal nicht auf eine 1zu5 Scheiße ein.
Volle zustimmung - bleib einfach zu Hause, Oder geh mal ganz woanders weg.
Ansonsten halte es mit Bas Rutten:"Kick him in the balls";)
Fit & Fight Sports Club
27-07-2007, 15:11
hallo...
aber ich bräuchte mal hilfe von euch! ich war letzten dienstag auf einer party da haben 5 20jährige angefangen mich zu stressen, es kam auch zu einer schlägerei die aber durch die bullen unterbrochen wurde(zum glück) jetzt haben sie mir aber gedroht das ich heute abend schläge bekomm! die sind halt im durchschnitt ein kopf größer als ich und deswegen bräuchte ich ein paar tipps wie ich sie am besten KO bekomme weil ichs chon bissl schiss hab! bin eigendlich sehr sportlich und auch nicht unerfahren aber ihr könnt mri sicher noch gute tipps geben! bräuchte nur ne gute technik!
mfg.
Ja, das kommt blöd:cool:
5 Typen, die 4 Jahre älter sind als Du und körperlich überlegen!? Ich denke da passiert gar nichts, es sei denn Du hast eine zu große Fresse.
Gruß.
es kam auch zu einer schlägerei die aber durch die bullen unterbrochen wurde
@elite...
wie kommst Du darauf, dass es nicht noch einmal zu einer Schlägerei kommt?
Sie ware auch beim letzten mal älter und überlegen.
Die Infobox
27-07-2007, 15:18
@elite
der kommt echt gut .... :rofl::aufsmaul::megalach:
Darkpaperinik
27-07-2007, 15:43
werd erwachsen
Karateka66
27-07-2007, 16:25
Ich hab die Lösung für dich! Den ersten Zweien musst du gegen den Kopf treten (sind dann sowieso K.O.), den dritten mit einer Ein-Finger-Faust in den Solar Plexus stechen und dann sinds ja nur mehr 2. Die kannst du mit der geheimen Drachenkrallen-Technik vernichten. Doch die ist zu gefährlich um sie hier zu beschreiben. Kannst mir ja eine PN schreiben!
Wenn du dich an meine Tipps hältst, wirst du sie 100%ig fertig machen, und auch noch geile Bräute abschleppen!
Mfg
Ich denk mal so auf die schnelle für den Abend irgendwelche Techniken zu lernen ist sehr schwierig.
Mein Rat an dich:
Zieh heute Abend deine schnellsten Laufschuhe an und wenn du die Typen siehst, Lauf so schnell wie du noch nie gelaufen bist:D
So ganz nach dem Motto:
Lauf Forrest Lauf!!!!
und wenn Sie dich trotzdem kriegen sollten ist der Tip mit dem Handy auch nicht schlecht oder Todstellen.
halte dich da auf wo viele leute sind und wo du dich sicher fühlst. das heißt du solltest vielleicht nicht gerade allein durch den wald anch hause laufen oder so^^ nimm dir ne taxi und meide die typen. die ham wahrscheinlich ne genauso große klappe wie du gehabt haben muss als die dich angemacht haben. aber da ist genauso wenig dahinter;-)
da gibts mehrere möglichkeiten.
1. Nich hin gehen, wo anders hingehen. Wäre vermutlich auch meine wahl wenn ich erlich bin.
2. Hast du freunde??? wenn ja, wo waren die am vortag? geh hin und hoffe drauf das sie dich in ruhe lassen wenn genug deiner leute da sind, oder das sie letzten endes den kürzeren ziehen.:sport069:
3.spuck dem größten und stärksten ins gesicht, damit rechnen sie nicht(überraschungseffekt) und du hast ein paar sekunden mehr zeit um zu flüchten(wurde mir mal geraten aber ich würde davon abraten, bei mir hats nämlich nicht funktioniert... kann sein, dass du mehr glück hast als ich)
4. du haust dem stärksten so eins in die brotlade das er zu boden geht, und die anderen angst vor dir bekommen (würde ich mich warscheinlich nicht trauen...)
aber in so kurzer zeit ne technik zu erlernen, die dich 5 typen zerlegen lässt finde ich höchst unwarscheinlich, weil es die glaube ich nicht gibt. und wenn du eine findest dann wirst du sie nicht so schnell erlernen.
gruß krüger
ps: soltest du wirklich eine technik finden, und sie sollte funktionieren, zeigst du sie mir dann???:D
ps: soltest du wirklich eine technik finden, und sie sollte funktionieren, zeigst du sie mir dann???:D
Mir auch!!!:D:p;)
-Freefighter-
27-07-2007, 18:31
ist ja nicht s das ich mich nicht wären könnte und das ich ein schwächling bin
aber wenn ich zb. einem ne faust geb und des die nicht juckt so wie am dienstag(da hat mir auch einer ne faust gegeben der nicht sonderlich stark war und des hat nicht weh getan darvor hab ich schiss bei 2 anderen) deswegen wollte ich einfach einen punkt wissen wo ich am besten druf schlag das er fürn paar sekunden weg ist!... nicht hin gehen kommt garnicht in frage da ich es meiner freundin versprochen hab! und das fest(beachparty) einmalig ist bei uns!
...ich hoff ich überleb den abend ^^
stark dann bekommste also auf die fresse weil dus deiner freundin versprochen hast.... vlt machts ihr ja spass dich im krankenhaus zu besuchen... naja... so wie sich des liest hatteste gerade zum erstenmal eine konfrontation. hab einfach nicht so viel schiss. niemand kann dir jetzt auf die schnelle was beibringen womit du innerhalb von n paar sekunden wie du gemeint hast 5 leute auf einmal platt machst... also entweder stellste dich drauf ein dass du rennst wenns losgeht oder dass du se kassierst. fertigmachen wirst du se ned koennen. nichtmal mit waffen. deswegen kommt jetzt auch der rat: messer und so zeug lass lieber daheim. des endet dann vlt bloß noch schlimmer.
mfg miklo
ist ja nicht s das ich mich nicht wären könnte und das ich ein schwächling bin
aber wenn ich zb. einem ne faust geb und des die nicht juckt so wie am dienstag(da hat mir auch einer ne faust gegeben der nicht sonderlich stark war und des hat nicht weh getan darvor hab ich schiss bei 2 anderen) deswegen wollte ich einfach einen punkt wissen wo ich am besten druf schlag das er fürn paar sekunden weg ist!... nicht hin gehen kommt garnicht in frage da ich es meiner freundin versprochen hab! und das fest(beachparty) einmalig ist bei uns!
...ich hoff ich überleb den abend ^^
vollidiot:rolleyes:
(ich hoff das war ne einmalige sache, ich beschimpfe nicht gern einfach so jemanden)
-Freefighter-
27-07-2007, 19:20
vollidiot:rolleyes:
(ich hoff das war ne einmalige sache, ich beschimpfe nicht gern einfach so jemanden)
wieso??
-----------------------------------------------------------------------
ich hatte schon öfters schlägereien aber nur gegen einen...und nicht gleich gegen 5...schließlichn bin ich kein jackie chan oder jet lie
des mit den waffen hatte ich auch nicht vor... obwohl ich sehr viel da hätte aus thcechien aber des ist nicht mein stil!
Viel Lustiger als den Thread, finde ich die Leute, die sich ernsthaft auf solche Diskussionen einlassen und noch versuchen Tipps zu geben :rolleyes:
Sturmfalke
27-07-2007, 20:41
nicht jeder is so abgebrüht, gleich einen Troll hinter allem zu sehen...
Aber im ernst: Allein gegen 5 körperlich Stärkere ... ohne Waffen oder sehr gutes Training ...
Kannst ihnen ja Angst machen - spiel etwas den Psycho, fang an scheiße zu labern, irgendwas wie "Ich werde mit deinen Gedärmen seilspringen" oder so. Vor solchen Leuten haben viele "Normalos" Angst. Wenn du dann auch noch anfängst zu beißen...
Jemand, der sich "Freefighter" nennt und fragt, wie er jemanden, oder am besten alle fünf am Besten ausknockt und das vor allem auch noch ernst meint, kann ich nicht für voll nehmen.
Aber ich wünsch euch viel Spass beim ausdiskutieren der tödlichesten Techniken :rolleyes:
Pancho Villa
27-07-2007, 22:43
hallo...
mfg.
Du solltest die am besten sofort den Anführer vornehmen. Der der am größten u. Kraftigsten von den 5 ist. Oder den mit der größten Klappe. Den musst du sofort K.o. schlagen. Der Typ muss mit einem einzigen Schlag in die Welt der Träume geschickt werden. Danach Stellst du dich breitbeinig und mit böser mine hin (Abstand halten) und schreist die anderen 4 an, sie sollten dich doch bitte in ruhe lassen sonst bekommen sie auch noch was ab. sollten sie dich angreifen, attakiere sofort ihre empfindlichsten Teile. Augen, Geschlechtsteile, Knie.
Sollte Dir der Mumm dazu fehlen, versteck dich lieber ne Zeit und geh nie wieder auf solche Partys bitte.
Du solltest die am besten sofort den Anführer vornehmen. Der der am größten u. Kraftigsten von den 5 ist. Oder den mit der größten Klappe. Den musst du sofort K.o. schlagen. Der Typ muss mit einem einzigen Schlag in die Welt der Träume geschickt werden. Danach Stellst du dich breitbeinig und mit böser mine hin (Abstand halten) und schreist die anderen 4 an, sie sollten dich doch bitte in ruhe lassen sonst bekommen sie auch noch was ab. sollten sie dich angreifen, attakiere sofort ihre empfindlichsten Teile. Augen, Geschlechtsteile, Knie.
Sollte Dir der Mumm dazu fehlen, versteck dich lieber ne Zeit und geh nie wieder auf solche Partys bitte.
Sag mal Rambo http://www.smileygarden.de/smilie/Brutal/61.gif , bist du wirklich 37? :confused::ups:
freefighter du solltest einfach zu hause bleiben. lass die jungs jung und übermutig sein und scheiß darauf. in deinem alter hat man oft falschen stolz, der dir schwierigkeiten bringen kann
:its_raini:narf::narf::narf: Sorry, aber du lässt mir keine andere möglichkeit mehr persönlich zu werden: Ach du gute Güte, sowas selten dämliches, bitte Gott, lass es ein Fake sein.
O krieche lieber in ein waldig Tal,
Entzieh' dein Haupt des Tages holdem Strahl
Anstatt an Menschen dich heranzudrängen,
Die die Beschränktheit hält in ihren Fängen;
Auf Erden gibt es keine größre Qual,
Als von der Dummheit abzuhängen.
O hungre lieber, pflüge selber wacker,
Statt dich zu nähren von der Dummheit Acker;
Es ist, bei Gott! die häßlichste der Sünden,
Auf Dummheit seines Lebens Glück zu gründen.
Begib dich lieber in des Teufels Rachen,
Statt über Dumme dich zum Herrn zu machen;
Soweit verbrochen wird, gibt's kein Verbrechen,
Keins, dessen sich die Dummen nicht erfrechen.
Die Dummheit ist's, die ewigblinde Dirne,
Die Gottes Geißel so zu strafen liebt,
Daß sie ihr Freunde und Gebieter gibt,
Die stets das Dümmste hegen im Gehirne
Und Dummheit üben mit der frechsten Stirne.
vielleicht solltest du als sein bodyguard mitgehn. du scheinst ja ne ganz starker und selbstbeweusster typ zu sein:D:D:D
geh einfach nur auf einen los am besten auf den stärksten und schlag so lang und hart auf ihn ein bis sich die anderen verziehen. kommt von attack the gasstation lol der film
Just4Fun
31-07-2007, 15:11
Darf ich fragen, woher du kommst? ;)
Einmalige Beachparty am Freitag? Sowas gab's bei uns am Bodensee letzte Woche und ich war auch zufälligerweise da... :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.