Vollständige Version anzeigen : Outsider Minden/Westf.
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
Wer kann mir Auskünfte über den Outsider Club in Minden geben?
Wer weiß genaueres zum Thema Trainer, Trainingszeiten, etc?
Und was hat der OC Minden mit dem EWTO zu tun?
Wieso scheint es sich um eine ehemalige WT-Schule zu handeln?
Wäre schön, wenn ich möglichst schnell, möglichst viele Infos bekommen könnte.
Hi Johnboy,
Der Outsider-Club ist ein überregionaler Club mit bundesweit etlichen cooperierenden Schulen! Minden ist nur die Homebase, weil dort die ersten Schulen vom OC Gründer (http://www.outsider-club.de/bodo-bio/bodo-elsbeck.htm) waren/sind! Wing Tsun war damals auch im Angebot!
Das Fightcenter Minden ist z.B. 1994 gegründet worden und steht nun unter der Leitung von Sebastian Schlappa, der dort neben Kick/Thaiboxen, Submission Grappling sowie Kindertraining auch Wing Tsun (nicht EWTO) anbietet!
Bei Fragen richte Dich am besten an Sebastian unter der Nr 0571.87901
Grüsse!
Andreas Stockmann
27-07-2007, 16:28
Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden.
Wer kann mir Auskünfte über den Outsider Club in Minden geben?
Wer weiß genaueres zum Thema Trainer, Trainingszeiten, etc?
Und was hat der OC Minden mit dem EWTO zu tun?
Wieso scheint es sich um eine ehemalige WT-Schule zu handeln?
Wäre schön, wenn ich möglichst schnell, möglichst viele Infos bekommen könnte.Du hast die Suchfunktion nicht benutzt ;) ich habe es mal getestet... und bin auch gleich zu googel gehüpft:
2.020.000 für Outsider Club. (0,13 Sekunden)
CU
Und ich habe sie doch genutzt.
Allerdings a) hier im Forum und b) hatte ich mir Infos erhofft, die über Google nicht zu bekommen sind.
Und ich befürchte, ich habe sie erhalten und das schmeckt mir persönlich überhaupt nicht.:(
Andreas Stockmann
27-07-2007, 16:55
Und ich habe sie doch genutzt.
Allerdings a) hier im Forum und b) hatte ich mir Infos erhofft, die über Google nicht zu bekommen sind.
Und ich befürchte, ich habe sie erhalten und das schmeckt mir persönlich überhaupt nicht.:(warum nicht? Schlappa & Co. ist eine Toppadresse!
CU
Das möchte ich hier nicht öffentlich breittreten, da es hier a) nicht hingehört und b) auch nicht die feine englische Art wäre (von mir).
finde ich ok aber die jungs sind 1000%top als fighter wie als menschen dafür lege ich meine hand ins feuer!!!!!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.