Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Freefight Emotions

Nixon
28-07-2007, 02:34
http://www.youtube.com/watch?v=Ah3Zu3jK8B4
http://www.youtube.com/watch?v=KaEgRovD-Z0

1: 4/3 schlechtere Quali
2. 16/9 gute Quali aber dafür bisschen wie hochgestellt….

verbesserungsvorschläge wären nett! leider ist die quali auf youtube nicht so gut, im Original natürlich hammer, find ich zumindest persönlich

bis zum Ende des Jahres möcht ich noch einiges verbessern mehr Fotos und keine Musik, sondern was anderes, muss noch mit paar leuten reden ob sie den Tonträger besorgen können!
Wenn ichs lassn soll, sagt es gleich! dann erspare ich mir menge arbeit....:D

Wanderlei Silva
28-07-2007, 02:52
http://www.youtube.com/watch?v=Ah3Zu3jK8B4
http://www.youtube.com/watch?v=KaEgRovD-Z0

1: 4/3 schlechtere Quali
2. 16/9 gute Quali aber dafür bisschen wie hochgestellt….

verbesserungsvorschläge wären nett! leider ist die quali auf youtube nicht so gut, im Original natürlich hammer, find ich zumindest persönlich

bis zum Ende des Jahres möcht ich noch einiges verbessern mehr Fotos und keine Musik, sondern was anderes, muss noch mit paar leuten reden ob sie den Tonträger besorgen können!
Wenn ichs lassn soll, sagt es gleich! dann erspare ich mir menge arbeit....:D

Super gemacht

Johnboy
28-07-2007, 10:40
Ich finds auch gut gemacht.
Schön in Schwarz-Weiß, auch die Musik paßt gut....gefällt mir.;)

Nixon
28-07-2007, 14:36
danke

Kudos
28-07-2007, 15:02
Mir persönlich gefällts nicht. Warum? Die meisten Fotos sind langeweilig und werden einfach nacheinander eingeblendet, kein Spannungsbogen, keine Überraschungen, keine Geschichte und für mich somit langweilig. Nimms mir nicht übel, vielleicht ist es ja auch Kunst, aber dafür habe ich keinen Sinn.

Warum machst Du das denn?

Nixon
28-07-2007, 15:20
Mir persönlich gefällts nicht. Warum? Die meisten Fotos sind langeweilig und werden einfach nacheinander eingeblendet, kein Spannungsbogen, keine Überraschungen, keine Geschichte und für mich somit langweilig. Nimms mir nicht übel, vielleicht ist es ja auch Kunst, aber dafür habe ich keinen Sinn.

Warum machst Du das denn?

:ups:

naja, ich hab gesagt es ist ja noch nicht fertig...! Ist mal der Anfang!
aber naja, bisschen nen dokucharakter hat es schon, find ich persönlich!
aber du könntest ja sagen wie du es gern hättest oder was du noch machen würdest, wie du mehr Spannung erzeugst!
Ist ja ne ganz lockere Sache und du darfst sagen was du willst und schon garnicht nehm ich es persönlich! Besser ehrlich als schleimerisch oder agressiv!
wenn du auf Me-on.net (http://www.nixon.me-on.net) schaust, sind derweilen alle fotos die ich hab, vielleicht findest du bessere usw!

warum ich das mache? weil ich freefightfan bin.....:)

Kudos
28-07-2007, 15:31
Wahrscheinlich gefällt mir die Kombination aus Fotos zu einem Film nicht - es sei denn Du nimmst mindesten 25 Bilder pro Sekunde ;)

Farbfotos können zwar ganz interessant sein, aber ich sehe die Welt in Farbe und eben nicht in sw. Mir persönlich würde Farbe besser gefallen.

Als (zu langer) Vorspann zum eigentlichen Film könnte ich mir Deine Foto-Geschichte aber ganz unterhaltsam vorstellen. Ich habe mich nämlich immer gefragt: wann kommt denn nun endlich was.

Nixon
28-07-2007, 15:58
Wahrscheinlich gefällt mir die Kombination aus Fotos zu einem Film nicht - es sei denn Du nimmst mindesten 25 Bilder pro Sekunde ;)

Farbfotos können zwar ganz interessant sein, aber ich sehe die Welt in Farbe und eben nicht in sw. Mir persönlich würde Farbe besser gefallen.

Als (zu langer) Vorspann zum eigentlichen Film könnte ich mir Deine Foto-Geschichte aber ganz unterhaltsam vorstellen. Ich habe mich nämlich immer gefragt: wann kommt denn nun endlich was.

Warum SW, weil emotionen, blicke von kämpfern usw in Farbe nicht rüberkommen...
Ich glaube eher, alles was ich zu bieten hätte, würde dir nicht gefallen oder nicht dem entsprechen was du dir vorstellst, darum lassen wir das mal, das merk ich schon! also entweder selber machen oder warten bis irgendwer mal auf die idee kommt,was so zu machen wie du möchtest...;)

Kudos
28-07-2007, 16:28
Warum SW, weil emotionen, blicke von kämpfern usw in Farbe nicht rüberkommen...

:confused: schaust Du UFC auch in sw? Warum kommt mehr rüber, wenn weniger Farbe da ist?

Nixon
28-07-2007, 16:32
:confused: schaust Du UFC auch in sw? Warum kommt mehr rüber, wenn weniger Farbe da ist?

ich finde das persönlich halt so...

tulch
28-07-2007, 17:31
schwarz weiss ist auf fotos meistens wirkungsvoller, bei filmen hingegen nicht so sehr. Ich persönlich finde deine fotos klasse, kann aber mit den videos, die aus fotos gebastelt wurden, nicht viel anfangen. Wie schon gesagt wurde, warte ich da immer bis es anfängt (video clips).

War auch schon beim dem New Talents video clip so.

Nixon
28-07-2007, 17:39
schwarz weiss ist auf fotos meistens wirkungsvoller, bei filmen hingegen nicht so sehr. Ich persönlich finde deine fotos klasse, kann aber mit den videos, die aus fotos gebastelt wurden, nicht viel anfangen. Wie schon gesagt wurde, warte ich da immer bis es anfängt (video clips).

War auch schon beim dem New Talents video clip so.
der new talents clip war nur kurz für stocki.... oder meinst du den cage fight series (der war nicht so gut, da hab ich noch nicht so gut fotografiert wie jetzt)!
wer nur fotos sehen will, schaut halt auf meine seite bzw freefight.de und wer den clip mal sehen will, schaut da rein...:)
ich muss ja kein Geld damit verdienen....

tulch
28-07-2007, 20:44
war der new talents clip, der nur ganz kurz hier mal gepostet wurde.

Ich denke das halt emotionen auf aneinandergereihten Bildern halt nicht so gut rüberkommen wie dies ein video schaffen würde. Bilder als Einleitung sind ganz ok mmn.

LS-Ronin
28-07-2007, 21:37
also ich finds mit den bildern gut weil das einzelnen momente festhält!! und das schwarzweiss find ich auch viel besser als wenn es in farbe wär! ich fänds persönlich noch cool wenn die ganzen bilderaus den kämpfen nicht nur bodenkampf zeigen würden sondern auch ein bischen mehr stand-up...
ansonsten:halbyeaha:klatsch:

Royce Gracie 2
29-07-2007, 00:30
Bin auch kein Fan von diesen Bildershow / Videos
auf Youtube will ich Filme sehen keine diashows

LS-Ronin
29-07-2007, 00:35
auf Youtube will ich Filme sehen keine diashows
kannst du auch - musst mal suchen! ich glaub da hats auch filme^^:D

Schnueffler
29-07-2007, 12:39
Mag auch nicht so sehr die Diashows!
Aber ansonsten ist es nicht schlecht gemacht!
MfG
Markus

Nixon
29-07-2007, 12:48
Ich werde mir trotzdem keine Videokamera zulegen und dann sowas machen! ich finde fotos geiler....
aber es macht ja nichts, wenn es jetzt nur wenigen gefällt, ich sage ja nicht, das wäre jetzt das non plus ultra... oder der clip ist jetzt der Wahnsinn!
außerdem war das jetzt der anfang, bis zum Jahresende usw hoffe ich noch mehr gut bilder usw zu bekommen!
Was vielleicht auch ist: Wenn man dabei war usw, empfindet man die sache anderes, als wenn du dir das jetzt als unbeteiligter ansiehst, da kommen natürlich bei mir oder bei anderen emotionen von dort wieder hoch....