PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsgruppe f. indonesisches Kung Fu sucht neue Trainingspartnter (HH)

ga8866
28-07-2007, 08:31
Moin Moin,

wir suchen Mittrainierende für ein(e) Pencak Silat Cimande Gruppe / Netzwerk in Hamburg.

Wir trainieren im Hamburger Stadtpark und wollen jedem die Chance geben sich ein Bild von diesem traditionellen indonesischen Kampfkunst-System (starker Kung Fu Bezug) zu machen. Im Winter haben wir jetzt die Möglichkeit eine Halle zu benutzen.

Weitere Infos findest Du unter: Pencak Silat Cimande Perguruan SHAKTI Rotterdam Cabang Hamburg Germany (http://www.cimande.de)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ergänzung: Wir sind selber Teil eines "Long Distant Programs" und wollen, dass auch Mittrainierende an diesem Programm teilnehmen.

Besten Gruß

Stephan

s.franz
28-07-2007, 11:49
diese url?

Pencak Silat Cimande Perguruan SHAKTI Rotterdam Cabang Hamburg Germany (http://www.cimande.de/)

edit: na was ist das denn für ein Forenscript hier. Macht da einfach nen Text um die URL! Tststs!

ga8866
12-12-2007, 16:19
wegen Update bitte beachten

El_Hadschi
12-12-2007, 18:24
Adresse? Kosten? Probetraining?

Die Infobox
12-12-2007, 20:48
hi,

yoh würde mich auch interessieren, was der spaß kostet ...

dennoch ... alles sehr merkwürdig ...

____

ui ... das thema ist aus juli 2007 ... mal sehen ob hier ne antwort noch kommt

ga8866
13-12-2007, 11:34
Hallo!

Danke für euer Interesse.

Eine Antwort kommt natürlich, da ich auch noch aktiv bin :).

Kosten)
Richten sich so ein wenig nach Mittrainierenden. Bisher habe ich einen guten Deal mit einem Kampfsport-Verein gemacht, in dem ich noch ein passives Fördermitglied bin. Das Long-Distant-Student-Program (da sind meine Trainingspartner und ich drin, sozusagen als Außenstelle einer Pencak-Silat-Schule aus Rotterdam) kostet im Jahr 35 Euro. Die DVD`s, die man anfordern kann, kosten auch so um die 40 Euro.
Ich besuche meinen Trainer regelmäßig in Rotterdam, um mich berichtigen zu lassen, bzw. um neue Dinge mitzubringen.

Ich suche aber Leute, die mit mir/uns in Hamburg trainieren.
Wenn es mehr Leute werden, muss mein aktueller Trainingshallen-Deal neu ausgehandelt werden.

Probetraining)
Macht einen Termin mit mir aus, da ich auch nicht immer trainiere und das Training mit mir steht oder fällt. Aktuell ist der beste Termin immer am Mittwochabend um 19h in Hamburg-Alsterdorf.
Ich sage auch gleich hier, dass ich nur ein Probetraining mache. Zuschauen ist leider nicht. Das ist nicht alleine meine Entscheidung, ich musste es mit mit meinen Lehrer so abstimmen.

Anschrift)
Beim Vereinbaren des Probetrainings teile ich auch die Anschrift Interessierten mit.

Weiteren Kontakt würde ich mir, gerade zu Details über PM (Private Nachrichen) wünschen.

Warum das alles merkwürdig ist, solltest Du mir aber noch einmal im Detail schildern. Wie du dir vielleicht gut vorstellen kannst, finde ich das alles nicht merkwürdig. Hast Du mal auf meiner Homepage geguckt und dir die Infos durchgelesen?

Besten Gruß

Stephan