Keysi Methode??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Keysi Methode???



Dari
28-07-2007, 10:33
Hi Leute,

kann mir jemand mehr Infos, Bild und Film Material liefern?
Was man auf den entsprechenden Sites und YOUTUBE findet ist eher bescheiden.

Danke!!!

Helmchen
28-07-2007, 11:32
Hi auch, ohne dich zu ärgern, aber versuch doch hier mal die Suchfunktion.

Hier wurde schon div. Threads eröffnet mit dem Thema, vielleicht findest du ja dort was du suchst.


Grüße


helmchen

mykatharsis
28-07-2007, 11:57
Es gibt quasi kein Videomaterial ausser ein paar Schnipsel.

ss8p
23-08-2007, 22:24
Soll das ganze anscheinend Geheim machen ;-) In echt gehen die Instructoren auch zum sch.... auf Klo ;-)

Habe Keysi schon trainiert.

Für mich war das nix. Aber das muss ja jeder selbst wissen...

Viel Spass beim entdecken ;-)

BenitoB.
23-08-2007, 22:26
ja natürlich,was hast du eigentlich noch nicht trainiert.mein gott,dein leben muss öde und langweilig sein.forentroll:D

ss8p
12-09-2007, 21:38
ja natürlich,was hast du eigentlich noch nicht trainiert.mein gott,dein leben muss öde und langweilig sein.forentroll:D

Sicherlich habe ich noch nie da trainiert wo du dich rumtreibst Goldie!!!

Ich sag nur "Thinking Man"

am brauchbarsten ist diese Technik für mich bei der täglichen Morgentoilette ;-)))))))))))))))

BenitoB.
12-09-2007, 21:45
den thinking man style kennt man schon wenn man googelt.wenn man so liest was du in allerhand thrads so von dir gibst,kann man dich echt nich beneiden.
mach weiter dein todeskrallenkungfu, damit biste eh unbesiegbar,wenn auch nur in deinen träumen:rolleyes:

spiderman
15-09-2007, 08:48
hier ein neuer clip zum anschauen

Keysi KFM Video Promo (http://keysikfm.com/video)

viel spaß

BenitoB.
15-09-2007, 11:44
danke fürs posten,interessante,wenn auch kurze einblicke. was mir wieder aufgefallen ist,und an anderer stelle gepostet wurde: der kopf ist durch die ellenbogendoppeldeckung (thinking man??) sehr gut geschützt,aber die bauchgegend wie ich finde zu wenig:confused:
würde es mir gerne trotzdem mal anschauen,wenns nich so weit weg wäre.

Luggage
15-09-2007, 12:04
danke fürs posten,interessante,wenn auch kurze einblicke. was mir wieder aufgefallen ist,und an anderer stelle gepostet wurde: der kopf ist durch die ellenbogendoppeldeckung (thinking man??) sehr gut geschützt,aber die bauchgegend wie ich finde zu wenig:confused:
würde es mir gerne trotzdem mal anschauen,wenns nich so weit weg wäre.
Die Batman-Zitate am Ende des Clips hätte man sich auch sparen können ;)

Ansonsten finde ich KFM einfach nur geil - so wie ich das sehe, wird der Körper durch das konzeptionelle Vorgehen geschützt. Auf den Clips, die ich so kenne, sehe ich keine großen Fenster, die wirklich gefährliche Körperangriffe zuließen. Tiefer Stand in der Distanz, schnelles Eindringen in die nahe Distanz und dortiges Beschäftigen des Gegners schützen da ganz gut, denke ich. Allerdings habe ich das ganze noch nie selbst versucht, da die Jungs mit der Eroberung Deutschlands noch nicht allzuweit fortgeschritten sind ;)

mykatharsis
15-09-2007, 12:22
Na, immerhin so 10 Sekunden an Techniken mit dabei. :rolleyes:

Luggage
15-09-2007, 12:28
Na, immerhin so 10 Sekunden an Techniken mit dabei. :rolleyes:
Tja, man darf ja nicht genug zeigen, dass die Leute aus den Videos was lernen könnten, sonst würde die Verkaufsposition ja geschwächt :rolleyes:

Hast du's eigentlich mal ausprobiert, myka?

spiderman
15-09-2007, 12:33
Die Batman-Zitate am Ende des Clips hätte man sich auch sparen können ;)

Ansonsten finde ich KFM einfach nur geil - so wie ich das sehe, wird der Körper durch das konzeptionelle Vorgehen geschützt. Auf den Clips, die ich so kenne, sehe ich keine großen Fenster, die wirklich gefährliche Körperangriffe zuließen. Tiefer Stand in der Distanz, schnelles Eindringen in die nahe Distanz und dortiges Beschäftigen des Gegners schützen da ganz gut, denke ich. Allerdings habe ich das ganze noch nie selbst versucht, da die Jungs mit der Eroberung Deutschlands noch nicht allzuweit fortgeschritten sind ;)


mußt du halt mal auf ein seminar fahren es gibt meistens zwei stück m jahr die offen für alle interessierte sind

Luggage
15-09-2007, 12:35
mußt du halt mal auf ein seminar fahren es gibt meistens zwei stück m jahr die offen für alle interessierte sind
Ja, mache ich vllt auch mal. Aber was, wenn ich dann noch mehr begeistert bin? Dann sitze ich immer noch auf dem Trockenen... deutlich lieber wäre mir eine Schule in meiner Nähe. Es hieß ja schon vor Jahren, ganz am Anfang, dass 'zig Instructoren in Ausbildung seien, aber das hat sich wohl im Sand verlaufen (es folgten ja dann auch Streitigkeiten unter den Head-Instructors in D um die kommerzielle Ausrichtung des Ganzen).

spiderman
15-09-2007, 12:40
dazu möchte ich mich nicht mehr öffentlich äußern.
geh einfach mal hin und mach ein seminar mit ich kann dir versprechen
das es dir gefallen wird.

so long

mykatharsis
15-09-2007, 18:14
Hast du's eigentlich mal ausprobiert, myka?
Ja. Letztes und vorletztes Jahr jeweils das Seminar mit Justo und Andy. Ich hab was gelernt, finds nicht ganz verkehrt, aber bin auch nicht begeistert. Letzteres ist nicht negativ besetzt.